Bewertungen für Coto del Valle de Cazorla 4 Sterne

Carretera del Tranco, Km. 34.300, 23470 Cazorla, Spanien

Nr. 11 von 54 Hotels in Cazorla

Entspannter Aufenthalt in gemütlicher Atmosphäre

kaum Informationen für nicht-spanischversteher

Sehr freundliches und hilfreiches Personal, den SPA Bereich konnten wir für einen geringen Aufpreis privat nutzen, die EUR 20 pro Person für 2 Stunden finde ich ein fairer Preis für das Angebot.. Gutes Frühstück & Abendessen, riesige Portionen für einen fairen Preis

Die Lage mitten in der Natur ist - vor allem in der Nacht -...

Das Frühstück war bescheiden und der Frühstücksservice sehr nachlässig, während der Service am Abend völlig in Ordnung war. Die Information über Wandermöglichkeiten könnte noch verbessert werden.

Die Lage mitten in der Natur ist - vor allem in der Nacht - phantastisch.

Schönes Gebäude in schöner Lage.

Stark wechselnde Servicequalität beim Restaurantpersonal. (Gut bis mangelhaft) Es entstand der Eindruck daß spanische Gäste willkommener sind als ausländische Gäste.

Schönes Gebäude in schöner Lage. Offener, befeuerter Kamin , sowohl in der Lounge als auch im Restaurant. Reichhaltige Auswahl zum Frühstück. Guter Tischwein. Gute, kostenfreie Parkmöglichkeit für KFZ.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wir hatten 3 tolle, sonnige Tage in einer gepflegten und sauberen Unterkunft mit tollem Personal
    • Economy Doppelzimmer

Wir haben eine schöne saubere Unterkunft gefunden mit freundlichem Personal und einer tollen Gegend zum Wandern. Frühstück war sehr vielfältig und das Abendmenue war super. Wirklich zum Weiterempfehlen. Wir kommen wieder!!!!

Perfekt zum Entspannen
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind ein klein wenig hellhörig (das Husten des Nachbarn war zu hören)

Sehr gepflegte Anlage, geräumige Zimmer, ruhige Lage im Grünen - wurden einmal von einem röhrenden Hirschen geweckt! - und doch nur ein paar Minuten vom nächsten Ort entfernt, schönes Spa, extrem reichhaltiges Frühstücksbüffet und leckere Gerichte im Restaurant; trotz des schicken Ambientes waren die Gäste ganz normal

Schöne Unterkunft, eher nicht für kleine Kinder, aber insgesamt sehr schöne Lage/Aussicht/Unterkunft

Fast alles nur in Spanisch ausgedruckt, sind eher nur auf einheimische Gäste eingestellt, Zusatzkosten von 15 Euro/Stunde für den Spa-Bereich. Kinder sind nur 1 Stunde am Tag darin erlaubt!

Einzigartige Lage, wunderschöner Pool, perfekte Ruhe - die schönste Unterkunft unserer Spanienrundreise!

War ok - aber zu teuer
    • Attic Twin Room

Alle Extras müssen bezahlt werden 15€ pro Stunde für die Sauna

Umgebung war toll

Entspannte ruhige Erholung im besten Objekt der Gegend

Sehr tolle Lage in den Bergen, gut zum wandern,Motorrad fahren, am Pool entspannen, ruhige Umgebung

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Die Lage hat mir sehr gut gefallen.

Die Lage hat mir sehr gut gefallen.

Schönes Hotel in landschaftlich toller Lage!

In landschaftlich toller Lage, ruhig und erholsam.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Das Zimmer war recht geräumig und hell.

Spanischkenntnisse wären hilfreich gewesen, da eine Verständigung auf Englisch nicht wirklich möglich war. Das Essen (abends und auch Frühstück) und der Service im Restaurant waren mittelprächtig, letztlich aber auch den Preisen angemessen (Frühstück 5 €, Menü abends 20 €).

Das Zimmer war recht geräumig und hell. Sehr schöne Aussicht! Überhaupt tolle Lage des Anwesens.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Schöne Anlage in einsamer Lage, reichhaltiges...

Wie auch schon von anderen erwähnt, spricht das Personal nicht besonders gut Englisch, was für uns keine Probleme darstellte, da 2 unserer Gruppe für uns die Kommunikation übernehmen konnten. Im Hotel begegnete man uns mit Spanisch gleich viel freundlicher. Die Preise für den Wellnessbereich sind angesichts der recht hohen Zimmerpreise unbedingt zu überdenken! Dort sprach man überhaupt kein Englisch. Beim Frühstück gab es keinen schwarzen Tee...

Schöne Anlage in einsamer Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Obst, leckeren Croissants und Kuchen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Schöne Lage, Außenanlagen gepflegt

Sehr hellhörig, Isolierung der Abwasserrohre nicht vorhanden, d.h. wenn über einem jemand morgens auf die Toilette geht ist man wach, Frühstück schwach, besteht nur aus Fertigwaren und Dosenfrüchten

Schöne Lage, Außenanlagen gepflegt

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Hotelanlage sehr schön mit großem Innenhof , gepflegtem...

Hotelanlage sehr schön mit großem Innenhof , gepflegtem Außenpool und schönen Sitzgelegenheiten im Außenbereich. Recht einsame Lage an einer Straße , die aber lärmmässig nicht stört. Nächstes Dorf einige Kilometer entfernt . Saunabereich haben wir nicht genutzt. Ist aber für Hotelgäste kostenpflichtig . Das finde ich bei einem 4 sternehotel nicht angemessen. Rezeption nicht besonders engagiert und unpersönlich . Gastronomie hat uns überhaupt nicht gefallen. Schlechter Service ( bis auf wenige Ausnahmen ) Essen nicht gut , kein schönes Ambiente , man musste drinnen essen , morgens haben wir uns mit unserem Frühstück nach draußen gesetzt , was den den Kellnern zwar egal war , aber so nicht vorgesehen ist.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die Lage und Aussicht sind beeindruckend

Das Frühstück ist selbst für spanische Verhältnisse sehr einfach, kostet aber auch nur wenig

Die Lage und Aussicht sind beeindruckend Ausstattung von Hotel und Zimmer geschmackvoll Sehr sauber Spabereich sehr schön

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Wir hatten online ein Attika-Zimmer (Dachgeschoss ohne...

Wir hatten online ein Attika-Zimmer (Dachgeschoss ohne Balkon) gebucht. Beim einchecken wurden wir freundlichst darauf hingewiesen und in ein Zimmer mit großem Balkon kostenlos umgebucht! Gepflegte Anlage in herrlicher Lage.Schöner Pool. Wunderschöne Wanderungen in direkter Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

UBICACION, ENTORNO NATURAL, BUEN SPA, PARKING, WIFI

LA PISCINA TODAVIA ESTABA VACIA AUNQUE YA HACIA MUY BUEN TIEMPO PARA TOMAR EL SOL Y BAÑARSE EL DESAYUNO ALGO POBRE PARA LA CATEGORIA. NO ME IMPORTARIA PAGAR UNOS EUROS MAS Y TENER UN MEJOR DESAYUNO CON MEJORES OPCIONES Y DE MAS CALIDAD

UBICACION, ENTORNO NATURAL, BUEN SPA, PARKING, WIFI

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

sauberes Schwimmbad

Öffnungszeit Schwimmbad erst um 11 Uhr

sauberes Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Pool

Speiseraum sollte im Sommer draussen sein

Pool

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Lage, Ruhe, Pool, Balkon, Umgebung.

Personal wirkt unmotiviert und spricht praktisch nur spanisch. Das Abendessen wird erst ab 21.00 Uhr serviert.

Lage, Ruhe, Pool, Balkon, Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

sehr schöne Lage,