Bewertungen für Courtyard by Marriott Madrid Princesa 4 Sterne

Princesa, 40, Zentrum von Madrid, 28008 Madrid, Spanien

Nr. 311 von 327 Hotels in Madrid

Leider ein totaler Fehlgriff, nicht empfehlenswert

Sehr laut (sowohl Strassenlärm als auch hellhörige Nachbarzimmer) Mit wenigen Ausnahmen sehr unfreundliches Personal Pool ist ein Witz, befindet sich in einem Glaskasten inmitten des Fitnessstudios. Keine Ablagemöglichkeiten für Kleidung. Atmosphäre insgesamt sehr unangenehm, lädt nicht zum Aufhalten geschweige denn Schwimmen ein

Zentrale Lage

Das Personal war super freundlich, das Frühstück reichlich...

Die Sauberkeit hat an der einen oder anderen Stelle etwas zu wünschen übrig gelassen. Gut zu wissen für alle, die sich auf den Pool freuen - dieser ist Teil eines öffentlichen Fitnesscenters und schließt unter der Woche um 21 Uhr. Wenn Fitnesskurse darin stattfinden, kann er nicht genutzt werden. Der Zutritt für Hotelgäste erfolgt über eine kleine Tür, hinter der man sofort im Fitnessstudio steht. Der Pool ist 1,5 m tief und ca. 12x3.5 Meter breit. Badekappe ist Pflicht, diese bekommt man aber kostenlos an der Rezeption.

Das Personal war super freundlich, das Frühstück reichlich und die Aussicht von unserem Zimmer im elften Stock einfach toll! Die Betten waren total bequem. Die Lage ist auch nur zu empfehlen. Die Metro liegt nur zwei Laufminuten vom Hotel entfernt und in nur wenigen Minuten ist man in der Innenstadt. Gleich um die Ecke gibt es Einkaufsmöglichkeit und nette Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Man hört die Autos auf der Straße und die Klimaanlage treibt einem die Nase zu. Der Spa-Bereich ist nicht gerade schön. Insgesamt war mir das Hotel für die Gegebenheiten zu teuer.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber und schön gestaltet.

Würde wieder dahin, im grossen und ganzen top!

Wir waren vom Pool entteuscht. Wollten etwas relaxen, sind dann aber nicht baden gegangen da der Weg durch das Fitness uns eher unangenehm und die lust in das verschwitzte Wasser vergangen ist.

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, top Frühstück, grosses Zimmer, zentrale lage neben der metro und doch ruhig um gut zu schlafen.

Alles in allem ok. Lage ist super

Fenster von schallschutz weit entfernt.

Frühstück gut.Zimmer sehr groß mit zuwenig Beleuchtung.super Bett. Etwas in die Jahre gekommen.aber sehr gute Sicht aus der 12. Etage

Zimmer war sehr sauber, Bett sehr komfortabel, Sauberkeit...

Zimmer war sehr sauber, Bett sehr komfortabel, Sauberkeit war top und die Lage spricht definitiv für sich. Es gibt einen Fitnessraum inklusive Swimmingpool.

Das Zimmer ist groß, Ablage für zwei Koffer vorhanden, Bett...

Der Teppich und die Vorhänge sind etwas in die Jahre gekommen, wirken sehr abgewohnt.

Das Zimmer ist groß, Ablage für zwei Koffer vorhanden, Bett sehr bequem. Tolle Lage - die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen, Metro in unmittelbarer Nähe, mit einmal umsteigen gelangt man zum Flughafen. Genug Lokale in der Nähe, um nicht das teure Hotelfrühstück konsumieren zu müssen. Bei Ankunft hat es im Zimmer gemuffelt, was auf die fest verschlossenen Fenster (Klimaanlage) zurückzuführen war. Auf unsere Bitte wurde unser Fenster entsperrt und wir konnten Frischluft atmen.

komfortables Hotel in strategisch günstiger Lage

Es gab nichts auszusetzen.

Die Frühstücksauswahl ist sehr gut und reichlich. Die Zimmer im obersten Stockwerk haben eine tolle Aussicht auf die gesamte Stadt. Praktisch ist, dass sich drei Metrolinien 50 m vom Hoteleingang entfernt befinden.

Nach den vielen schlechten Bewertungen waren unsere...
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Nach den vielen schlechten Bewertungen waren unsere Erwartungen nicht hoch und wurden deutlich übertroffen. Offensichtlich hatten wir eines der renovierten Zimmer. Großes Zimmer, riesengroße bequeme Betten, sehr sauberes Bad. Wir hatten alles was wir brauchten. 1A Lage, gutes Frühstück, nettes Barpersonal. Die Auswahl im Restaurant ist beschränkt aber Preis Leistung stimmt.

Renovierungsbedürftiges Hotel (mit "großen Namen") einzig die Lage ist bestechend.

Wir bekamen Raucherzimmer, Umzug erst nach Intervention und nach erster Nacht möglich. Immer wieder Ausfall der Aufzüge bei zusätzlicher Sperrung des "öffentlichen Stiegenhauses. Man musste über die Personaltreppe gehen, wo z.T. noch das tw. schmutzige Geschirr vom Zimmerservice stand! Grundsätzlich muss man ehrlich sagen, dass die Zimmer bzw. das ganze Hotel äußerst dringend einer Renovierung bedürfen. Dafür ist der Preis für diese Unterkunft eindeutig überzogen. Die Sterne dieses Hauses sind nicht gerechtfertigt!

Gutes Hotel, gleich neben dem Corte Ingles

- Bügelbrett hat gefehlt - Steckdose neben Bett wäre super, um Handy zu laden

- Frühstück - WLAN - Großes Zimmer - ruhiges Zimmer - keine nervende Klimaanlage - U-bahn Haltestelle gleich neben dem Corte Ingles

Zentral gelegen.

Ehemals hochwertiges Hotel das deutlich in die Jahre gekommen ist. Zentral gelegen. Man ist um Sauberkeit bemüht. Eine Renovierung wäre wünschenswert.

Die Lage ist super.

Check- in und out hatte leider sehr lange gedauert und bei dem WiFi musste man sich jeden Tag aufs Neue anmelden, was aber nicht so gravierend war. Die Sachen für die Minibar musste man zuerst kaufen und war noch nicht verhanden. Kommt aber ganz auf die Person darauf an, ob man das gut oder schlecht heisst.

Die Lage ist super. 5- 10 min. laufen und schon ist man an der Hauptstrasse Gran Vía wo es auch alles hat. Dazu ist die U-Bahn Station Argüelles auch nur 1 min. entfernt. Wir hatten um ein Zimmer mit einer schönen Aussicht gefragt und bekammen auch eins im 12. (von 14) Stock. Das Zimmer war dazu auch noch richtig gross und das Badezimmer war schön und sauber!

Rezeptionsservice war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir sind anderen service von mariott courtyard gewohnt. Service des personals beim frühstück war zu wenig und kam nicht hinterher mit abräumen, geräte und buffet nachfüllen und eindecken. Auswahl eher lieblos und vieles eingepackt. Zimmerservice war um 15 uhr zur siestazeit noch nicht fertig bzw erwartete, dass hinweisschild zum zimmer machen ausgehängt war. Beworbenes fitnessarea ist zugang zu öffentlichem fitnessstudio, schwimmbad ist schummrig und wird von möchtegern streckenschwimmern genutzt.

Rezeptionsservice war sehr freundlich und hilfsbereit. Lage direkt au der metro und einkaufszentrum.

So nicht noch einmal.

Wir haben ein Zimmer für 3 Betten gebucht, für das wir pro Nacht über 200 Euro bezahlt haben. Man hat uns ein "Eckzimmer" zugewiesen, das so gschnitten war, dass das Beistellbett eigentlich nicht stellbat war - entweder man kam am Bett gar nicht vorbei - oder das andere Bett konnte von der einen Seite nicht mehr begangen werden. In einen "normalen" Zimmer, in die wir reingesehen haben, wäre das Beistellbett Problemlos stellbar gewesen - vielleicht lags daran, dass wir über booking.com gebucht haben.

Das hat macht einen guten Eindruck, das Personal war sehr freundlich

Wir waren zufrieden 😁

Das wir den Fenster nicht eröffnen können , etwas frische Luft wie gewohnt , die Luft nur über Klimaanlage 😬

Auswahl war reichlich 👍🏽 nur das Geschmack war mittel mäßig 😊 Käse Auswahl hätte abwechslung gewünscht. Das Bett war super ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schönes Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung

Was uns nicht gefiel, war das Fernsehprogramm: es gab an deutschsprachigen Sendern nur RTL 2 und RTL-Österreich. Das ist uns in Europa so noch nicht passiert.

Die Größe des Zimmers war optimal, das Bett sehr bequem, an der Ausstattung des Zimmers gab es nichts auszusetzen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen: es war sehr vielseitig und es wurde auch immer wieder nachgelegt.

Praktische Lage direkt neben dem El Corte Ingles und Metro...

Frühstück ist für die Preisklasse unzumutbar. Ständig fallen die Kaffeeautomaten aus. Wenig Frisches, kaum Abwechslung, Massenandrang, Bahnhofsatmosphäre. Personal ist mürrisch und unmotiviert. Unfassbar langsame und umständliche, chaotische Rezeption.

Praktische Lage direkt neben dem El Corte Ingles und Metro mit 3 Linien. Guter Parkplatz unter dem Hotel, mit Lift direkt vom Zimmer erreichbar. Innenstadt und alle Sehenswürdigkeiten aber auch gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Doppelbett ist etwas zu schmal, wenn man gewohnt ist,...

Das Doppelbett ist etwas zu schmal, wenn man gewohnt ist, für 2 Personen die Breite von 2 Betten zur Verfügung zu haben. Das Bad ist teilweise renovationsbedürftig und Kleenex wären ideal.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Hatten für 3 Personen eine Suite (!) gebucht, leider gab es nur 2 Betten und Handtücher für 2 Personen erst nach mehrmaligem Anfordern kam ein klappriges Campingbett abends um 22.00 Uhr. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. In den Zimmern fühlt mal sich in die 70 ger Jahre zurückversetzt. Sehr altes, kaputtes Inventar, befleckte Gardinen und Teppichboden. Keine Unterkunft zum Wohlfühlen. Die Sauberkeit im Zimmer und Bad ließ sehr zu wünschen übrig . Muffiger Geruch und sehr laute Klimaanlage. Es tropfte Wasser von über uns von der Decke, der Monteur kam und reparierte, erst nach mehrmaligem Auffordern wurde dann alles gereinigt. Frühstück war durchschnittlich, das Personal überfordert und nicht sehr entgegenkommend. Alles in allem haben wir uns überhaupt nicht wohlgefühlt.

Zentrale Lage des Hotels war super

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Eher nein

Sauberkeit im Zimmer und Bad trotz mehrmaligem Reklamation schlecht. Ganz schlimm war das Frühstück: riesiger Saal,laut, hektisch ungemütlich. Das Essen war von der billigen Art Massenabfertigung. Wir waren 4 Wochen in Spanien unddies war eine negative Höchstleistung.

Zimmer und Reception waren gut, freundlich und hilfsbereit. Lage des Hotels gut, sehr gute Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Leider enttäuscht aufgrund von renovierungsbedürftiger 14. Etage

Wir hatten 5 Übernachtungen und erhielten zunächst in der Etage 14 unter dem Dach das Zimmer Nr. 1402. Es roch modrig. Unter der Decke konnten wir deutlich Spuren von Feuchtigkeit erkennen, die vermutlich von eindringendem Regenwälder stammten. Zudem war rund um die Fenster Schimmel erkennbar. Unserer Bitte nach einem anderen Zimmer kam man nach. Jedoch auf gleicher Etage im Zimmer 1407. Dort waren auch deutlich Spuren von Feuchtigkeit zu erkennen, jedoch ohne den für Feuchtigkeitsschäden typischen Geruch. Für 640 Euro 5 Übernachtungen zu teuer. Zumindest diese Etage bedarf einer dringenden Renovierung.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Zimmer war in einem ruhigen Teil des Hotels.

Telefonservice Zimmer zu Rezeption ist schlecht gelöst. Wenn am Empfang keiner das Telefon abnimmt, was öfters vorkam, ist die Verbindung nach 10 Sekunden beendet. Es hilft dann nur der persönliche Gang zur Rezeption, wo man je nach Betrieb 5 bis 10 Minuten warten muss, bis man eine simple Frage stellen kann, die am Telefon in 10 Sekunden beantwortet wäre. Im Badezimmer waren unten die Türzargen aufgequollen, zwei Metallpanele an der Badezimmerdecke drohten herunterzufallen. Das TV-Gerät funktionierte nicht bei Bezug des Zimmers, die Kabel waren falsch geschaltet. Der Haustechniker stellte dies fest. In einem Hotel dieser Kategorie sollte mehr Wert auf diese Details gelegt werden.

Das Zimmer war in einem ruhigen Teil des Hotels. Die Matrazen waren super. Das Frühstückbuffet ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Das hotel hat die besten jahr hinter sich

garge kosted extra ist nicht inklusive Teppisch hat schmutz flecken risse in an den Wänden im schlaff wie im nass bereich.

Sehr nettes personal Zuvorkommen und hilfsbereite

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Gute Lage. Gutes Frühstück. Hotel braucht aber unbedingt eine Renovation.

Die Zimmer. Völlig veraltet. Teppich muffig. Alte Bad Anlagen.

Lage! Die Lage fanden wir top. Einige Meter von der Metro Station entfernt, die einem in kurzer Zeit überall hinbringt. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

4,5
    Dieses Hotel nie wieder.

Am Badewannenrand Schimmel und der Putz an der Decke pröckelt ab. Die Zimmer sehr abgewohnt, der Teppichboden fleckig. Das Zimmer wurde einmal gar nicht gereinigt, die Badetücher haben zwei mal gefehlt. Am 31.12. um 20:00 Uhr habe ich an der Rezeption um eine Taxibestellung gebeten und als Antwort bekommen. Das hat jetzt keinen Sinn, jetzt kommt keiner, gehen Sie zur Hauptstraße und versuchen Sie es da. Frage zwei, gibt es eine Metro die uns in die Nähe des Lokals bringt. Antwort: nein. Der Starbuks gegenüber hat uns dann ein Taxi gerufen , war in 5 Minuten da und es hätte auch eine Metroverbindung gegeben. So viel zum Service an der Rezeption.

personal Top!

Im Zimmer war es sehr feucht, die Fenster waren aus Aluminium und voller kondentswasser! Alles war sehr veraltet, der Fernseher funftionierte nicht, wurde aber ausgewechlet! Toilette der Spülkasten ging kaputt! Tepich voller flecken und Badewanne dreckig!

personal Top!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Frühstück war reichlich und lecker

Barservice war toll, bis auf eine andere Crew, da war das Service Minimal.

Frühstück war reichlich und lecker Bett war ganz toll, da Matratzen angenehm und nicht durchgelegen

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Kein 4-Sterne-Haus

Das Hotel scheint insgesamt schon etwas älter, in unserem Zimmer waren jedoch der Teppich und auch die Tapeten schon ziemlich fleckig , insgesamt kein 4-Sterne-Haus und für die Leistung zu teuer

Lage, WLAN und Hotelbar waren gut, Frühstück mittelprächtig

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Für kurzen Citytrip geeignet, aber keine 4 Sterne!

Das Zimmer war verlebt, der Teppich fleckig, die Fenster ließen sich nicht öffnen (besonders schlimm, da die Klimaanlage nur warm konnte), die Tapete war stellenweise lose und die Sanitäreinrichtung war z.b. bei der Dusche defekt.

Die Lage war sehr zentral und in der Nähe einiger Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Sehr gute Lage und angenehmes Ambiente.

Der Pool im Keller ohne wirkliche Beleuchtung stank sehr nach Chlor und das öffentliche Fitnessstudio im Keller des Hotels lag genau darum herum, d.h. jeder Fitnessbesucher konnte einem beim Schwimmen zusehen. Den Pool könnte man sich auch schenken.

Frühstück leider nicht mit inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Frühstück gutes Preis/Leistungsverhältniss

Temperatur etwas sehr kühl , besonders im Frühstücksraum, bzw in der Bar/Lobby. Organisation hat noch Potenzial nach oben - Zimmerübergabe ect

Frühstück gutes Preis/Leistungsverhältniss Personal sehr bemüht und freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Betten sind groß und bequem

Aber das Frühstücksbüffet ist sein Geld nicht wert! Das gilt trotz der 50% Ermäßigung (10€/Person). Das Büfett ist von mangelnder Vielfalt, der Kaffee hat nichts mit dem typischen spanischen Kaffee zu tun. Gekochte Eier sind eiskalt (aus dem Kühlschrank), das Rührei ist eine unappetitliche Suppe und, und, und Unverständlich ist die Belüftungsanlage, sie lässt sich nicht regeln, in keinem Zimmer! Auch wenn es wegen der Sonne sehr heiß im Zimmer wird, gibt es Ende Oktober nur Heizung oder nichts. Aber der Schalter suggeriert das Gegenteil. Und aus Sicherheitsgründen kann man die Fenster nicht öffnen.

Betten sind groß und bequem

Für eine Madrid-Städtereise bestens geeignet.

Betten etwas zu hart

Zimmer im 14. Stock mit tollem Ausblick, Metrostation sehr nahe, super Einkaufsmöglichkeiten im El Corte Ingels direkt neben dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig, und dadurch passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht

Das Zimmer war abgewohnt: sehr schmutziger Teppichboden, schmutzige Wände und dadurch muffiger Geruch im Zimmer (und auf dem Flur); abgewohnte Möbel: Tisch, Stuhl wacklig und verschmutzt;abgebrochene Brausenaufhängung; Bad-Tür defekt; Fenster undicht, dadurch laute Geräusche vom Straßenverkehr - auch nachts; schlechte Reinigung des Zimmers: Strümpfe vom Vorgänger unterm Bett; Safecodierung nicht zuverlässig möglich; Personal an der Rezeption konnte kaum Englisch sprechen; teilweise unfreundlich; für Pool benötigt man eine Badekappe; der Pool ist nur über den Fitnessraum zugänglich, der öffentlich ist; das Hotel ist die 4 Sterne nicht wert ! Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Einen Gast zum Frühstück einzuladen kostet 20€ pro Gast, was das Frühstück definitiv nicht wert ist. Wenn man weiter nachfrägt, bekommt man einen Discount von 50%.

Die Lage des Hotels ist perfekt. In 15 Minuten ist man in Sol; auch die Metro-Station ist in der Nähe; Der Frühstücksraum ist geschmackvoll eingerichtet, wenn auch sehr laut; Frühstücksbuffet ist gut; die Auswahl ist in Ordnung; Fitnessraum und Pool haben wir nicht benutzt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Madrid - wir kommen gerne wieder

Das Bett war bequem und gross genug für meine Frau, meine Tochter und mich. Zimmer und Nasszelle haben unseren Ansprüchen gepasst. Die Lage des Hotels ist gut. Die Gran Via ist mit gemütlichem Schritt in 10 Minuten erreicht. Das gleiche gilt für weitere Sehenswürdigkeiten. Das Hotel würde ich, ohne zu zögern, guten Bekannten weiterempfehlen.

Amerikanisches Hotel - Marriott- in Ordnung!!!
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Es wir alles bestens!!! Das Hotel befindet sich neben der U-Bahn-Haltestelle Arguelles - außerdem kann man direkt ins Kaufhaus Cortison de Ingles gehen - tolle Einkaufsmöglichkeit

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet- der Frühstücksraum war ziemlich nüchtern - laute Musik muss auch nicht sein In der Hotelhalle gibt es "Julia-Reisen" - man kann direkt Ausflüge, Karten für Museen, Flamenco-Show buchen- sehr freundlich, sehr kompetent

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Großes Zimmer.

1)Zuerst wurde uns ein heruntergekommenes Raucherzimmer im Ostkomplex des Hotels gegegeben. Nach einer Beschwerde über das Zimmer, bekamen wir ein modernes und sauberes Zimmes im Südkomplex. 2) Die Fenster der Zimmer sind nicht mehr Stand der Technik, dadurch wird der Straßenlärm in der Nacht recht schnell unangenehm. 3) Die Putzfrau hat meine Zimmerschuhe verschwinden lassen, warum auch immer ... Obwohl die Putzfrau eine Visitenkarte mit ihrem Namen im Zimmer hinterlässt, wusste an der Rezeption niemand um wen es sich handelt.

Großes Zimmer. Sauber. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Schöner Aufenthalt in Madrid, das Beste von allem war jedoch das Wetter - Sommer Anfang Oktober!

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. An der Decke im Bad blättert die Farbe ab, an der Badtür im Übergang zum Boden ist aufgequollenes Holz, sieht sehr unschön aus.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß, Qualität gut. Die Sauberkeit des Zimmers war okay, aber - siehe "Was hat Ihnen nicht gefallen!"

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Sehr bequemes Bett!

Sehr bequemes Bett! Gute Lage! Sauberes Hotel! Verstehe manche schlechte Bewertung hier nicht so ganz! Kleiner "Kiosk" an Rezeption mit fairen Preisen!

Nie wieder...

Frühstück wie im Fastfood-Laden. Völlig ohne Ambiente. Hotelzimmer so was von abgewohnt. Furchtbar...

Lobby war genz nett. Personal freundlich...

War toll.

Das Frühstück könnte vielseitiger sein.

Die Lage ist der Hammer. Das Personal super freundlich. Die Betten waren bequem.

Alles!

Alles!!!! Wir kommen sehr gerne wieder

sehr alte Ausstattung und heruntergekommenes Zimmer

sehr alte Ausstattung und heruntergekommenes Zimmer

Sauber, Stadtnähe, Einkaufsmöglichkeiten

Sauber, Stadtnähe, Einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Nur ok wenn man im unrenovierten Zimmer ist

Ich war in den „alten“ Teil und es war nicht schön. Gym und Schwimmbad waren überfüllt.

Frühstück war sehr gut und die Lage auch.

Liegt in einem schönen Viertel, Metro in der Nähe und viele...

Müsste mal modernisiert werden.

Liegt in einem schönen Viertel, Metro in der Nähe und viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.

Hotel hat keinen internationalen Standard!!!

Pool war geschlossen, Kind enttäuscht, keine Entschuldigung

Super Hotel und nur 3 Metrostationen zum Plaza Mayor

Bett war super

Das Frühstücksbuffet könnte besser sein.

Das Frühstücksbuffet könnte besser sein.

Gut

Sanitärausstatung

Das Hotel sieht von außen schon etwas "in die Jahre...

Das Hotel sieht von außen schon etwas "in die Jahre gekommen" aus, wir hatten aber das Glück ein neues renoviertes Zimmer zu bekommen.

gutes Stadthotel mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

Beim einchecken lange Wartezeit, da abend zu wenig Personal vorhanden

Große Zimmer, Betten gut aber Teppichboden schon etwas in die Jahre gekommen.

Lage ok! Hotel ein Flop!

Sehr renovierungsbedürftig! Personal sehr sehr unzuverlässig! Schlechtestes 4 Sterne Hotel in dem ich je war.

Lage ist ok

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Gute Lage, Rest ok

Keine Lüftungsmöglichkeiten, schlechte Klimaanlage

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Hotel ok, könnte aber ein makeover vertragen

Das Personal war nicht so flexibel wenn es darum ging ein gebuchtes Zusatzbett ins Zimmer zu stellen

Das Restaurant im Hotel war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Es gibt besseres, für ein Mariott Hotel entaeuschent

Die Zimmer sind laut von außen, nicht schalldicht man meint man steht auf der Strasse Zu kleines Bett Dienst nach Vorschrift nichts darüber hinaus

In die Jahre gekommenes Hotel

Veraltete Zimmer

Fitnesscenter

Das Frühstück war sehr gut, das Bett sehr angenehm

es wird leider kein Flughafentransfer angeboten

Das Frühstück war sehr gut, das Bett sehr angenehm

Insgesamt angenehm

Die Ausstattung im Zimmer und Bad unzureichend

Die Lage und das Frühstück prima

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Der Frühstücksraum war sehr modern und gemütlich.

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen

Der Frühstücksraum war sehr modern und gemütlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut!

perfekte lage

die aussicht. der winzige pool war im keller, eingezwängt in ein vollgestopftes fitness stusio

die lage, das essen im bistro

Gute-Preis-Leistungs

Unfreundliches Personal

Neu renovierte Zimmer mit top Standart

Spitze
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Was man sich wünschen kann.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Komfortables Hotel im typischen Mariott-Stil, also alles sehr grosszügig
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Grosse Auswahl am Frühstücksbüffet und schönes Frühstücksrestauranr. Hatten ein Superiorzimmer, Sehr grosszügig und gute Einrichtung.

Sehr gümstige Verkehrslage.

Frühstück entspricht meiner Meinung nach nicht dem Standard der Marriott Gruppe.

Sehr gümstige Verkehrslage. Kaufhaus direkt um die Ecke.

GUTE Lage

Bar wenig offen

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Relativ nahe am Zentrum Sol, allerdings ein paar...

Das Hotel ist alt und unrenoviert. Die Fotos die auf booking.com sind sind nur für spezielle Zimmer und nicht für die "Comfort" -Zimmer. Ich habe mich übers Ohr gehauen gefühlt. Das Personal ist unfreundlich, das W-LAN ist eine Katrophe und funktioniert am Wochenende teilweise gar nicht. Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, habe mich wirklich sehr geärgert. Nie wieder! Bin sehr entäuscht.

Relativ nahe am Zentrum Sol, allerdings ein paar U-Bahn-Stationen und 1x umsteigen notwendig.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Zimmer neu und sauber

Internet am Wochenende sehr sehr schlecht, kein Ersatz dafür, abgeriegelte Fenster (nicht zum Öffnen), dafür aber nicht ganz dicht (man hört Verkehr recht stark)

Zimmer neu und sauber Bett sehr groß und komfortabel U-Bahn-Station direkt daneben Starbucks um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Die Sauberkeit hat uns nicht überzeugt.

Die Sauberkeit hat uns nicht überzeugt. Bei Besuchen in früheren Jahren war das perfekt. Boden müsste besser gesaugt werden, der Toilettentisch war jeweils nicht sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Das Personal ist leider nicht sehr zuvorkommend, braucht...

Das Personal ist leider nicht sehr zuvorkommend, braucht sehr lange für die Bearbeitung beim Check-In und Check-Out. In den Zimmern funktioniert ganz oft die Klimaanlage nicht. Außerdem gibt es in den Zimmern keine "normale" Bettdecke, es handelt sich um eine alte Wolldecke, die in zwei Bettlacken gewickelt ist. Insgesamt ist der Preis für das Hotel viel zu hoch... Es gibt für dein gleichen Preis sehr viel schönere Hotels in Madrid.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Großes Zimmer, Kingsize Bett, großzügige Ausstattung;

Großes Zimmer, Kingsize Bett, großzügige Ausstattung; Super Service: wir konnten nach dem Check-Out die Koffer im Hotel lassen, bekamen Tipps, Stadtpläne usw.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Sehr gutes Frühstück.

Wie gesagt das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Klimaanlage nicht so gut bzw. Bessere Belüftung wäre gut. Aber wie gesagt wir waren zufrieden; -)

Sehr gutes Frühstück. Freundlichkeit. Großes Zimmer und Bad. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Aber dafür ist die Lage sehr gut. Und der Preis ist top. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Die Lage War gut.

Leider waren die Fenster nicht ganz dicht so das es nachts ziemlich gezogen hat und es auch kalt geworden ist.

Die Lage War gut. Man hatte in unmittelbarer Nähe die Metro und zu Fuß War man ziemlich schnell im geschehen. Die Rezeption War sehr freundlich und wir konnten ohne Probleme aus einem Raucherzimmer in ein Nicht-Raucherzimmer wechseln.