Bewertungen für Cueva del Fraile 3 Sterne

Carretera Buenache, Km 7, 16001 Cuenca, Spanien

Nr. 18 von 23 Hotels in Cuenca

Wunderschönes Zimmer aber ohne Sonne im Garten.

Das Bild in der Ausschreibung versprach einen sonnigen Garten mit Schwimmbad. Dass das Bad kein Wasser mehr hatte war verständlich im Oktober, dass aber der Garten voll im Schatten lag trotz sonnigem Tag entsprach nicht dem Bild.

Das Zimmer sehr sonnig und das Bett sehr bequem

Wunderbares Hotel zum Wohlfühlen

Es war alles zu unserer Zufriedenheit

Es war ein sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer waren sehr sauber, ebenso das Bad, in dem man sich auch wohl fühlte. Frühstück und Mittagessen konnten auch im gut ausgestatteten Innenhof eingenommen werden. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Schwimmbad konnte nicht mehr genutzt werden. Schließlich war es außerhalb der Saison und abends schon etwas kühler. Wir würden jederzeit hier gerne zurückkehren.

Schöne Lage außerhalb der Stadt und damit angenehm ruhig.

In den 3 gebuchten Nächten mussten wir nach 2 Nächten das Hotel wechseln- wegen Renovierungsarbeiten?! Das hätte man vorher wissen können, uns kostete das unnötige vertane Ferienzeit. Eine Entschädigung wäre angebracht gewesen!!! Die Zimmer werden mit guter Tal- bzw Bergsicht beworben. Von unserem Zummer aus konnte man einen kleinen Berghangsusschnitt, sonst aber viel Dachfläche des Nebengebäudes sehen.

Schöne Lage außerhalb der Stadt und damit angenehm ruhig. Kostenlose Parkplätze am Hotel. Netter Innhof und modernes, gemütliche Restaurant.

Schönes, jedoch extrem hellhöriges Hotel

Das Hotel hätte den Award für dass hellhörigste Hotel aller Zeiten bekommen. Ganz schlimm der Geräuschpegel. Überall Stimmen, quietschen von Türen und der allgemeine Geräuschpegel war unübertrefflich. Man muss allerdings erwähnen, dass es eine Art altes Fachwerkhaus ist und sich manche Geräuche vielleicht auch nicht vermeiden lassen. Aber wir wurden oft unschön aus dem Schlaf gerissen. Unser Zimmer war sehr dunkel und hatte nur ein Fenster und die Gardinen ließen sich nicht ganz aufziehen. Wie oben schon erwähnt fanden wir es sehr schade,dass der Pool noch nicht nutzbar war und viele andere Sachen nicht fertig bzw. im Umbau waren. Leider gab es auch immer wieder Störungen beim Wlan, ein Abend ging gar nix. Da leider kaum Englisch gesprochen wird konnten wir uns auch nicht erkundigen. Trotzdem hatten wir einen schönen Aufenthalt. Cuenca hat viel zu bieten und das Hotel und die Anlage sind sicher traumhaft, wenn alles ferig ist.

Die Unterkunft ist an sich sehr schön. Leider macht der Pool erst ab Juli auf. Auch konnten wir von der Anlage nicht viel wahrnehmen, da überall Umbauarbeiten stattfanden. Wenn alles fertig ist, sicher ab Juli, ist es eine ganz tolle Anlage und dann gäbe es von uns auch mehr Punkte, doch wir sind leider nicht in den Genuss gekommen. Sehr gut fanden wir auch die kostenlosen Parkplätze direkt vorm dem Hotel. Ein großes Lob an die Zimmermädchen, jeden Tag war alles super sauber.

Sehr preiswert, Essen mittelmässig

Ein Lampenschirm defekt, Einrichtung alt, Restaurant Wände sehr ungemütlich wie gestrichene Paletten, Essen nicht besonders

Der Innenhof und die Lage

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Restaurant und Frühstück OK

Ein Durchgangshotel mit viel Betrieb.

Das Zimmer hatte eine Doppeldusche! Das hatten wir noch nie.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

6,0
    Die Anlage an sich (altes Kloster) ist schön, das Haus macht...

Wir hatten das Hotel an einem heißen Tag Ende Juni ausgewählt wegen des Pools - der aber geschlossen war, als wir ankamen. Auf Booking.com ist der Pool das Hauptfoto der Anlage, die Information zu den saisonalen Öffnungszeiten jedoch hinter über drei Klicks versteckt (Mobilversion). Bezüglich Umbuchung/Storno keine Kulanz, lediglich Verweis auf die Geschäftsbedingungen von booking.com (100% des Preises bei Stornierung). Während wir noch überlegten, machte die einzige Angestellte, die etwas Englisch sprach, Feierabend. Ebenso die Angestellten im Restaurant, so dass wir keine Möglichkeit der Verpflegung mehr hatten. Nicht einmal ein Getränk wurde uns angeboten. Den Preis von 35.- pro Doppelzimmer haben wir letztlich in Kauf genommen und woanders übernachtet.

Die Anlage an sich (altes Kloster) ist schön, das Haus macht aber keinen gut geführten Eindruck

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

rundum alles bestens,lage des Hotels und überhaupt das...

rundum alles bestens,lage des Hotels und überhaupt das antike Gebäude.