Bewertungen für Cuevas Pedro Antonio de Alarcon 2 Sterne

Barriada San Torcuato, S/N, 18500 Guadix, Spanien

Nr. 12 von 13 Hotels in Guadix

Basierend auf 143 Apartmentbewertungen

• Cave Zimmer (Höhle) - 2 Erwachsene

Wir haben Mitte Mai eine Nacht dort verbracht. Außer uns waren anscheinend nur noch 2 weitere Gäste in der Anlage. Die Höhlenwohnung war geräumig, es roch jedoch muffig. Anscheinend waren wir seit Monaten die ersten Gäste darin. Das Frühstück im Restaurant war dementsprechend grottig. Es gab eine Scheibe uraltes Brot mit Marmelade. Es ist mir ein Rätsel, warum die Anlage in der Vorsaison überhaupt geöffnet hat. Ich kann die Anlage daher für diese Reisezeit nicht empfehlen.

Autobahn in Hörweite.

Das etwas andere Hotel,sehr urig, mal in einer Höhle zu übernachten. Sehr schöner,sauberer Pool. Es ist alles sehr einfach,wer 4 Sterne Komfort möchte,ist hier falsch.

• Cave Zimmer (Höhle) - 2 Erwachsene

FRühstück nicht gut, eine kleine Tasse Kaffee und uns steht nur eine Scheibe Brot zu! Personal ist ungelernt und eine Verständigung ging nur, weil ich spanisch sprechen kann. Handtücher waren nicht frisch, sehr viele Flecke drauf, ojeeeee. Ich möchte nicht weiter darauf eingehen.

Bett ok. Lage des Hotels super.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Cave Zimmer (Höhle) - 2 Erwachsene

ES wird als etwas Besonders angepriesen, dabei sind es etwas schäbige Unterkünfte direkt an der Autobahn.Das Restaurant war schlecht, aber freundlich. Keine Unterkunft , die ich empfehle, geschweige denn, je wieder hinfahre

Ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Wetter

Keine große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Cave Zimmer (Höhle) - 2 Erwachsene

Liegt leider direkt neben der Autobahn

Ein super Erlebniss in einem Hobbit-Haus zu Übernachten

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Zu der Anlage gehört ein Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird. Selten so schlecht gegessen. Vielleicht lag es an der Zeit (März, außer uns keine weiteren Gäste), aber trotzdem kann man besseres Essen erwarten. So künstlich, pappig und schlecht, dass wir gar nicht mehr das Frühstück ausprobieren wollten. Anlage liegt unmittelbar an einer Autobahn, sehr laut. Für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen! Personal ist unpünktlich, hält angezeigt Zeiten bzgl. der Besetzung der Rezeption nicht ein. Am Abreisetag mussten wir gute 20 Min. warten, bis die Dame kam. Unterkunft ist max. für warmes Wetter zu empfehlen. Man muss das Wasser gute 15 Min. laufen lassen, bis es warm wird. Sehr ökologisch!!

Wohnung war vorgeheizt, Betten gut, weitere Decken waren vorhanden (einstellige Außentemp.). Wir sind Anfang März dort gewesen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Sauberkeit. War ok aber könnte besser sein

Ist mal was anderes Rustikal. Muss man nicht immer haben. Aber sollte man mal erlebt haben. Auf jedenfall eine Bereicherung

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

es fehlen eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher.Ansonsten ist alles in Ordnung.Das Personal ist sehr Hilfs- bereit und sehr Freundlich.

Uns hat die Umgebung und die Lage der Höhlenwohnungen sehr gut gefallen.Die Zufahrt war gut zu finden.Sie lag zentral zur nächsten Stadt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Das Restaurant öffnete erst 9.15 statt wie dranstand 9.00- also spanisch denken. So war auch das Frühstücksangebot.

Das Übernachten in der Höhle ist mal was anderes. Sie ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Für die Selbstverpflegung war alles da. Das Essen im Restaurant war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Unmittelbar neben der Anlage führt die Autobahn ohne Lärmschutz vorbei. Empfehlung: eine Wohnung mieten, die davon weniger mitbekommt.

Exotisch: die Höhlenwohnungen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Bei 3 Grad mussten wir um das Heizen bitten. Es wurde von der Rezeption gesteuert!! Wir konnten weder den Whirl-Pool noch die Dusche nutzen, da das Wasser kalt war, und wie beschrieben nach einer Viertelstunde laufen lassen nicht wärmer wurde!!!Am nächsten Tag wurde uns von der Rezeption mitgeteilt, dass wir auch um heißes Wasser hätten bitten müssen !!! Unglaublich. Nach dem Abendessen in dem dazu gehörigen "Restaurant" haben wir uns die Nacht auf der Toilette abgelöst....... Nie wieder in dieses "Hotel".

Urige Höhle

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Das Appartement war nicht sehr sauber.

Ein besonderes Erlebnis eine Nacht in den "Höhlen"!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Nicht im Winter,die vorhandene Heizung mußte erst angestellt werden. Bei der Abreise wurde es langsam warm.

Ein etwas anderes Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Bedienung im Restaurant konnte kein englisch

Geniale Art zu wohnen - mal etwas ganz anderes.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

wild zusammengewürfelte Inneneinrichtung, sehr kalt im Februar- Heizung wird am Tag abgeschaltet

Unterkunft in einer Höhle, gutes Restaurante