Bewertungen für Hotel Comfort Dauro 2 3 Sterne

Navas, 5, Stadtzentrum, 18009 Granada, Spanien

Nr. 37 von 119 Hotels in Granada

Das Personal beim Frühstück und in der Bär war teilweise sehr unfreundlich. Die Qualität des Frühstücks könnte ein wenig besser sein. Die Zimmer waren ein wenig klein.

Das Hotel hat eine Top-Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Auch die Alhambra. Jede Menge Bars und Restaurants in der Nähe. Die Zimmer und das Badezimmer sind modern eingerichtet. Dafür, dass man mitten im Zentrum wohnt, sind die Zimmer wirklich ruhig. Die Parkgarage ist ein wenig schwer zu finden. Daher erst zum Hotel fahren, hier bekommt man einen genauen Plan. Tipp für Reisende mit größeren Autos: Zentrum meiden, Auto außerhalb parken z.B. Garaje Rex und dann zulaufen. Wir würden wieder kommen, keine Frage!

Unschlagbare Lage. Mit genauer Befolgung der zugesendeten Anfahrtsbeschreibung erreicht man die Parkfläche, von dort wird das Auto nach dem Ausladen in das kostenpflichtige Parkhaus gebracht (Valet Service). Sauberes, modernes Zimmer mit neuem, geräumigem Bad. Kleine Terrasse, schöner Blick auf die Alhambra von der Brüstung aus. Nette Rezeption, Koffer nach Check-out deponieren war problemfrei.

PP ist etwas entfernt und 17 Euro pro Nacht....es hat viele Einbahnen in Granada, daher ist das Hotel nicht einfach zu erreichen....

Nähe zur Alhambra, Frühstück war gut

Nichts auszusetzen.

Gute Lage im Zentrum von Granada. Saubere und ausreichend große Zimmer für einen Städtetrip. Sehr gut geschlafen, was neben der Sauberkeit für uns das entscheidende Kriterium ist. Das Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen. Frühstück hatten wir nicht gebucht waren aber im Restaurant a la Carte für kleines Geld frühstücken. Vor der Anreise haben wir vom Hotel eine Mail mit der genauen Wegbeschreibung bekommen. Das war sehr hilfreich, da die meisten Navis in den andalusischen Altstädten überfordert sind. Direkt in der Straße gibt es viele Restaurants und Tapasbars. Viele sind jedoch auf Touristen aus und nicht authentisch. Tipp 1: Taberna El Aviso - Aus dem Hotel heraus und dann nach rechts. (ca. 70m) Zu jedem Getränk gibt es ein Tapas. Keine 0815 Tapas. Alle sehr lecker. ( Mini Hamburger, Spiegelei mit Kartoffel, Brot mit kleine Schweinesteak.) Wer also genug durst hat wir dort auch satt. Tipp 2: zur Alhambra sind wir mit dem Taxi gefahren. 5,40 Euro je fahrt.

• Superior Zweibettzimmer

Die Qualität des Frühstücksbüffets war wirklich nicht adaequat, die Angestellte hat keine Wohlfühlatmosphaere verbreitet.

Die Angestellten der Rezeption waren äußerst freundlich, beim Checkin wurden uns von der Dame am Empfang hilfreiche Tips gegeben.

Die Zimmer sind etwas klein

Das Hotel hat eine perfekte Lage und war sehr sauber. Es gibt zwar keinen Wasserkocher auf dem Zimmer aber unten in der Lobby steht einer für Tee und Kaffee zur Verfügung

Navigation schickt ein durch sehr sehr enge Straßen, also am besten kein großes Auto haben.

Personal war super freundlich. Parken ist zwar nicht direkt am Hotel möglich aber Personal würde sogar Auto zum Parkplatz fahren und wieder holen.

Wir fragten nach einem ruhigen Zimmer, bekamen zwar eines im 3. Stock (319) aber zur Straße hin. Das wäre nicht allzu problematisch gewesen, wenn die Klimaanlage funktioniert hätte. Sie hat aber nur geheizt auch wenn man auf kalt stellte. Es war so warm in den Zimmer, obwohl es draußen nur 12 Grad waren, dass uns nichts anderes übrig blieb, als das Fenster zu öffnen - an einem Freitag Abend mitten im Restaurantviertel und selbstbewusst laut quatschenden Spaniern war schlafen leider nicht möglich.

Die zentrale Lage und das moderne Interior insbesondere im Foyer.

Eine Mitarbeiterin des hoteleigenen Restaurants mochte ihren Job nicht oder hatte einen sehr schlechten Tag.

Beim Frühstück stand eine große Auswahl zur Verfügung: Kaffee, Tee, Kakao, Brötchen, Toast, Schinken, Käse, Rüherei, Kornflakes und eine Menge verschiedener süßer Gebäcke wie Donuts und Muffins. Besonders muss die Obstauswahl erwähnt werden: Erdbeeren, Kiwi, Honigmelone, Weintrauben und Orangen. Das Zimmer war schick und sehr sauber. Der Fernseher verfügte über Kanäle in verschiedenen Sprachen (3 deutsche). Unser Zimmer hatte zwei kleine Balkone mit Blick auf eine süße Gasse. Im Eingangsbereich kann man sich zu jeder Zeit kostenlos einen Tee machen oder Wasser trinken. Tipp: Die Calle Navas hat viele Restaurants, allerdings glaube ich diese sind nur für Touristen und daher sehr teuer. Zum Essen würde ich daher eher noch etwas weiter laufen. Zu empfehlen ist zum Beispiel 'El dilirio', Calle Varela 11 für mexikanisches Essen.

Sehr zuvorkommendes Personal, top Frühstück, super Betten, Blick vom Balkon über die Stadt zur Alhambra, Parkplatz regelt das Personal, jederzeit wieder

Sehr sauber, perfekte Lage. Wir haben von einem Rabatt profitiert wegen einer Renovierung im 1. Stock... ab 10 Uhr etwas laut, wir waren aber meistens schon unterwegs. Zimmer modern, Dusche und Badezimmer allgemein grossartig, Frühstück ok. Personal sehr hilfsbereit

• Dreibettzimmer (3 Personen)

In unserem Zimmer hat man bis nachts die Gäste aus der Tapas Bar gehört. Es gibt nur Spiegel im Bad. Da wir mit 3 Frauen waren, hätten wir uns noch einen Spiegel im Zimmer gewünscht.

Das Hotel liegt im Zentrum. In der gleichen Gasse sind einige Tapas Bars. Die Kathedrale und auch das arabische Viertel rund um die Plaza Nueva, sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind hübsch renoviert, das Bad ist modern mit einer flachen Dusche ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück war vielseitig und gut. Auch der Parkservice hat sehr gut funktioniert.

Der Anfahrtsweg sollte genauer angegeben werden.

Die Lage zur Innenstadt war super, konnten fast alle Sehenswürdigen zu Fuß erreichen. Das Hotel hat unseren Ansprüchen entsprochen.

Das Parken war sehr umständlich. Die Zimmer machten einen eher 'älteren' Eindruck, Teile des Badezimmers entsprachen nicht dem neuesten Standard.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist ausgezeichnet und zentral.

Wir hatten leider ein Zimmer mit Aussicht auf eine Hauswand mit Straßenlaterne deren Lucht die ganze Zeit ins Zimmer schien.

Auto wurde durch einen Mitarbeiter abgeholt , das war sehr praktisch , da die Straßen sehr eng sind .

Leider sehr langsames WLAN, wenn man nicht gerade in der Lobby sitzt.

Die Lage ist perfekt, um alles in Gehweite zu erreichen und alle Seiten Granadas kennenzulernen.

Leider ein muffiger Geruch im Zimmer für die gesamte Dauer des Aufenthaltes, auf einer Seite des Hotels derzeit eine Baustelle. Lärm von der Fußgängerpromenade am Abend hörbar.

Gute Lage für Stadtbesichtigungen

Schönes Zimmer in zentral gelegenem Hotel, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, Sehr angenehmer Parking-Service durch das Hotelpersonal (an dieser Lage gibt es keine Parkplätze, Personal übernimmt das Auto zum Parkieren und bringt es wieder vors Hotel)

Geringe Größe des Zimmers. Blick auf marode Fassaden.

Unmittelbare Nähe zum Zentrum mit Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und kurze Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten. Sehr freundlicher Empfang und unkompliziertes Ein- und Auschecken.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Lage des Hotels ist fabelhaft. Mitten in der Stadt in einer kleinen Straße mit vielen Tapasbars. Obwohl man mitten im Trubel wohnt, gibt es Dank Schallisolierung keine Lärmbelästigung. Im Hotel selbst bekommt man Dank Zwischentür nichts von den anderen Gästen mit. Für die Anfahrt zum Hotel benötigt man zwingend eine Beschreibung des Hotels. Unbedingt erbitten. Das Auto wird durch das Hotelpersonal in die Garage gebracht und abgeholt. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit.

Hotel in lauter Fußgängerzone mit Restaurants gelegen. Auto schlecht zugänglich, da Parkhaus extrem eng

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Parkservice, direkt in der Innenstadt. Achtung: Gasse nicht mit Auto zugänglich ( am bestern auf nahegelegenem Platz stehenlassen, Auto wird in nahegelegenem Partnerhotel geparkt)

Schönes Hotel mitten in der Altstadt sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sauber und ruhig, mit schallisolierten Fenstern. Der Ausgang liegt direkt in der Calle Navas, einer Fußgängerzone mit vielen Restaurants, die allerdings sehr unterschiedlicher Qualität sind. Das an das Hotel angeschlossene Restaurant/Bar ist gut, man kann dort auch preisgünstig frühstücken. Die Zufahrt mit dem PKW war vom Hotel gut beschrieben, mit dem Navi etwas schwierig, weil man eventuell in Straßen geleitet wird, die für den Individualverkehr gesperrt sind. Der Parkservice hat super funktioniert, das Auto wird von einem Fahrer in die Tiefgarage eines Partnerhotels gefahren und wieder gebracht. Das Personal ist freundlich und spricht Englisch.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Ein ruhiges Hotel in toller Lage. Der Plan zum Hotel und der Parkservice sind perfekt, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Betten super. Mehr kann man von einem 3 Sterne Hotel nicht erwarten.

der strassenplaner macht die anfahrt ins zentrum fast unmöglich, sehr viel geduld und zeit ist einzuplanen. es muss sofort in der parkgarage parkiert werden. eine bessere beschreibung wäre von vorteil. beim parkhaus muss der hotelname angegeben werden, das sollte man vorgängig schon wissen!

die lage war sehr gut alles in der nähe und zu fuss erreichbar wenn man später nach hause findet, findet eine gute kontrolle statt. "sicher"

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Die Zimmer waren nicht sauber. Beim Frühstück war die Auswahl sehr gering, insbesondere haben die lokalen Spezialitäten gefehlt.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

nichts wirklich. der Badfußboden war bei der Ankunft nicht wirklich super sauber (Haare in etlichen Ecken) aber auch das war am 2.Morgen sauber. Man kann/ muss in der Stadt für Essen bedingt tief in die Tasche greifen, dafür ist die Auswahl an Lokalen und Qualität der Speisen meist super. Etwas unwohl war mir, als die Rezeptionistin mich bat den Autoschlüssel abzugeben, da ein Mitarbeiter den Wagen holen und zum fast ausgebuchten Parkplatz des Partnerhotels Dauro 5 Min. entfernt bringen würde. Da es ein Mietwagen war, finde ich die Ablehnung es selber machen zu wollen etwas schwierig. (2 Tage Bauchschmerzen, ob der Neuwagen heil wiederkommt...) Hat aber alles geklappt, das Auto war ok und auch pünktlich zur vereinbarten Abholung wieder da.

Das Zimmer war modern und im maurischen Stil aber dennoch sehr komfortabel und gemütlich. Hatten recht großes Zimmer mit 3 Betten für uns 2. Zimmer zur Straße war schön ruhig, da das Haus in einer Seitenstraße liegt, zur Gasse hin mag es wegen zahlreichster Bars und Restaurants etwas lauter sein. Die Lage ist perfekt um die Stadt zu Fuß zu erkunden, 10 Min. zum Plaza Nuevas, 10 Min. zur Kathedrale, und 20 in die Altstadt Alcaicin. Der Bus zur Alhambra fährt ca. 5 Min.entfernt ab, man kann aber auch gut hoch laufen. Das Haus ist mit viel Marmor, Holz und maurischen Elementen gestaltet, der Frühstücksraum fällt dagegen etwas von der schicken Optik ab aber ok. Wer mit dem Auto anreist bekommt vom Hotel vor der Ankunft mehrer Mails mit Wegbeschreibungen. (Toller Service!) Diese sollte beachtet werden. Das parallel laufende Navi führte uns zur eigentlichen Haupteingangsadresse....die Gasse ist so eng, dass man KEINE Chance hat da rein zufahren und wenden ein heikles Spiel ist... Sollte ich nochmal nach Granada kommen, ist das Dauro Comfort 2 definitiv meine erste Wahl.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Hatte für 2 Personen, 5 Tage gebucht. Meine Frau könnte aber nicht mit. Hatte mit Frühstück gebucht. Hotel ist nicht bereit die 5 Frühstück für meine Frau mir zurück zu zahlen. Wäre ein Problem von booking.com

Die Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• Dreibettzimmer (3 Personen)

Betten super bequem.Die Bettdecken sind gewohnheitsbedürftig. (Bestehen aus 3 Lagen).Fenster Foppelverglast und absolut Schalldicht. Frühstück.....alles was man braucht und sehr sauber.....sowie das ganze Hotel und Zimmer. IMMER wieder!!!!!

Parkplatz war schwer zu finden. Aufgrund der Enge und der Einfahrt war das Parken sehr schwierig und ist für einige Autofahrer vielleicht nicht machbar.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel ist sehr liebevoll hergerichtet. tolle Lage mitten in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Im Vorfeld wurden wir zwar darüber informiert, dass Parkplätze zwar nicht reserviert werden, aber dies kein Problem darstellt. Bei unserem Check-in würde uns allerdings mitgeteilt, dass für unser Auto nun kein Platz vorhanden ist, das uns empfohlene Parkhaus könnten wir jedoch auch nicht benutzen, da es. geschlossen war, weswegen wir nun ein anderes Parkhaus für € 24.- pro Nacht anfahren müssten. Wir hatten uns in dieser Angelegenheit einen kundenorientierten Service gewünscht!

Fernseher sehr klein. Frühstück zwar vielfältig aber die Qualität könnte besser sein.

Lage ist ein Traum. Perfekt zum erkunden der Stadt. Alles zu Fuß erreichbar. Fenster isoliert, sodass man wenig von dem Treiben auf der Calle Navas mitbekommt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Super Lage in der Altstadt! Das Hotel befindet sich an der bekannten Tapas-Straße Navas. Die Kathedrale, Plaza Nueva sowie weitere Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

sehr zentrale Lage, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, gutes Preis - Leistungsverhältnis, sauberes, ruhiges Zimmer

Sehr gute Lage

• Dreibettzimmer (3 Personen)

Frühstück hätte etwas besser sein können, insbesondere bedarf die Bedienung einer Fortbildung

Ausstattung des Zimmers war gut

• Doppelzimmer mit Terrasse

Tolles Bett, tolles Aussicht von der Terrasse, heiße Dusche und sehr gutes Frühstück

• Superior Zweibettzimmer

Das Personal beim Frühstück war nicht besonders freundlich.. Die Matratzen sind gewöhnungsbedüftig.

Super Lage,mitten im Zentrum.

• Dreibettzimmer (3 Personen)

Sehr gute Lage im Zentrum der Stadt.

Das Wetter

Baustelle sehr laut. Würde ich nicht mehr buchen.

Frühstück sehr teuer (19€), aber sehr gut.

Schlechte Parkmöglichkeit. Empfohlenes Parkhaus viel zu teuer und schlecht erreichbar. K.o. Kriterium

Zentrumsnähe

Die Matratze war perfekt! Hätte ich am liebsten mitgenommen. Frühstücksbuffet war auch gut für 9,35€

Sehr modern und sauber, top Lage

Hinweis fehlt: "Anfahrt mit Auto muss zum Hotel Dauro erfolgen, da beim Hotel Dauro Comfort nicht zugefahren werden kann! Fussgängerzone!!

Zimmer recht klein, wobei wohl dem Preis und der Kategorie angemessen.

Tolle Lage, alles Fussläufig bzw. mit Bus zu erreichen.

Frühstück könnte man problemlos im Café nebenan einnehmen. Gut und günstig.

Die Sauberkeit. Haare auf Bett und im Bad.

Frühstück zu teuer für was es gab.

Die Lage ist super. Nur Anfahrt mit dem Auto ein wenig kompliziert

Preis-Leistung Frühstück

Schalldichte Fenster Freundliches Personal Wegbeschreibung Anfahrt zum Hotel Bequeme Betten

Sehr freundliches Personal - schöner frühstücksraum !

Leider haben wir ein kleineres doppel- Bett bekommen, ansonsten alles sehr gut

Nettes Personal, gutes Restaurant

Viele Restaurants in der Umgebung

Individuell

Dreckiges Bad, Frühstück sehr spartanisch

Perfekte Lage, weiches Bett, nettes Personal am der Rezeption

Mitten im Zentrum.

• Dreibettzimmer (3 Personen)

Sehr zentral, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Wenn viele Leute frühstücken, dann laut

Die Unterkunft liegt zentral. Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Schwierig mit dem Auto (Einbahnstraßen) zu finden

Sehr zentral, Bett bequem, sauber, das Auto wurde vom Hotel im Dauro 1 in der Tiefgarage geparkt

Hatten ohne Frühstück gebucht

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Zimmer etwas klein, Bad ein bisschen in die Jahre gekommen

súper Lage, sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Unkomplizierte Lösung des Parkplatzproblemes. Prima Tip für eine Flamenco- Aufführung.

Mit den Auto ist das Hotel leider nur schwer zu erreichen.

Besonders gut ist auf jeden Fall die zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Die WLAN Qualität im Zimmer hätte besser sein können. Fast kein Empfang.

Gute zentrale Lage zu einem guten Preis und ein guter Valet Parking Service

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Klimaanlage war zu kalt. Nicht einstellbar. Vielleicht dicken Pyjama einpacken.

Sehr gutes Frühstück, sehr saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Wir hatten nichts zu beanstanden

Sehr schöne Zimmer, sauber und gutes Frühstück mit reichlich Auswahl. Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel nochmal wählen. Das Hotel hat eine praktische Zufahr von der Rückseite an die man mit dem Auto direkt hinfahren kann, da der Haupteingang Zentral in der Fussgängerzone liegt. Die AutoschlÜssel kann man an der Direktion abgeben und das Fahrzeug wird in die Tiefgarage gebracht. Parkplatzkosten etwas günstiger als wenn man selbst eines der Parkhäuser benutzt. Wir hatten zwei Nächte gebucht und unser Zimmer hatte eine kleine Dachterrasse im 3 Stock mit Blick über die Stadt und zur Alhambra.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Wir sind schon das 3. Mal in diesem Hotel gewesen und es ist einfach toll dort, vor allem die zentrale Lage in Granada. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und alles ist sehr sauber. Jederzeit wieder! En espanol: Ya hemos estado en este hotel la 3ra vez y es famoso alli, sobre todo la situacion del hotel en el centro de Granada. Y ademas los empleados son muy amables y atendidos y las habitaciones muy limpios.Vamos a venir otra vez!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Ich war rundum zufrieden!

Sehr zuvorkommendes Personal, wunderbarzentral gelegen, sehr sauber. Nicht ganz ruhig, aber erst ab 7h früh etwas lärmig (draussen und auf dem Korridor).

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Auswahl beim Frühstück etwas mager; man könnte auch rascher Nachlegen, wenn etwas ausgegangen ist.

Super-zentrale Lage mit Tapas-Bars direkt nebenan und nur 5 min. Fußweg zur Kathedrale und zur Plaza de Bib-Rambla. Am Tag vor der Anreise eine e-mail vom Hotel mit Details zur Anfahrt - das ist Service!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Das Hotel ist nur zu Fuß zu erreichen!

Die Matratzen waren toll! Die Besten auf unserer 12-tägigen Rundreise!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Wifi hat nicht funktioniert

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

War etwas schwierig zu finden.

Schönes, modernes Hotel mitten in der Altstadt von Granada. Freundliches Personal, schöne Zimmer, angenehm.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Das Frühstück war sehr mittelmäßig.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Umbauarbeiten

sehr nette und kompetente junge Frau an der Reception

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

- im 4. Stock sind die Zimmer nicht wie im Internet dargestellt - noch nicht renoviert

- Lage sehr gut zur Besichtigung der Sehenswürdigkeiten