3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Valencia

Bewertungen für Meraki Beach Hotel - Adults Only 3 Sterne

Paseo de Colón, 1, 46137 Playa Pobla de Farnals, Spanien

Nr. 5 von 8 Hotels in Playa Pobla de Farnals

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

War schön ausser das schlecht schlafen wegen der Matratze

Matratze sehr ungemütlich. Frühstück könnte etwas besser sein

Der ausblick

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Bad viel zu klein und ungemütlich

Tolle Lage, direkt am Strand mit Meerblick. Mega Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Sehr nettes kleines Hotel direkt am Meer. Auch in der Umgebung keine Hochhäuser. Liebevoll eingerichtete Zimmer. Gutes, ausreichendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Top lage

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Schön und gemütlich. Ein Ort der bescheiden daherkommt. Authentisch spanisch,schön.

Sehr gutes 3☆ Hotel mit Topaussicht auf das Meer. Schöne Zimmer mit Balkon, nette Gastgeber. Rooftopbar auf dem Dach. Kann ich nur empfehlen. Es bietet Ruhe und lädt zu schönen Spaziergängen auf der Promenade ein. Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Schöner Meerblick

Leider war das Restaurant im Haus bereits geschlossen. Aber es fanden sich genug Alternativen in der Nähe.

Wir hatten Zimmer 201, ein Eckzimmer und wie sich herausstellte eines der größeren Zimmer. Riesige Badewanne mit Whirlpool und Duschvorrichtung. Zimmereinrichtung sehr modern. Das Bett war sehr komfortabel. Schöner gläserner Balkon mit Blick auf die Strandpromenade und das Meer. Parken war in der Nachsaison auch unkompliziert, entweder auf dem Großparkplatz in 200 Metern Entfernung oder direkt in der Nebenstraße vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Schöner Aufenthalt

Brausenschlauch kaputt, Badezimmertür abgestoßen, Badezimmertürrahmen splitterte ab.

Aussicht beeindruckend,

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Entspannung pur :-)

Das Hotel ist sehr empfehlenswert aufgrund seiner direkten Strandlage, den sauberen Zimmern, dem freundlichen Personal und dem köstlichen Essen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Uns hat es sehr gut gefallen. Am Abend hätten wir uns etwas mehr Leben gewünscht.

Wir waren Ende September dort und daher war das Hotelrestaurant am Abend geschlossen. Es war auch sonst nicht mehr viel los in dieser Gegend (den Strand hatten wir fast für uns - was schön war), aber auch die Lokale am Abend waren fast alle leer (wer die Ruhe genießt, der wird sich dort zu dieser Jahreszeit sehr wohl fühlen :-) ) Das Frühstück im Hotel war gut, aber etwas frisches Gemüse wäre wünschenswert.

Die Lage des Hotels direkt vor dem Sandstrand ist ein Traum. Man kann jeden Tag den Sonnenaufgang vom Balkon aus betrachten. Die Hotelterrasse ist auch sehr schön. Das Personal freundlich. Man bekommt beim Hotel gratis Liegestühle und Sonnenschirm zur Verfügung gestellt. Valencia Stadt ist schon eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt, aber da wir ein Mietauto hatten, war das auch kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Es hat uns sehr gut gefallen.

Zu unserer Zeit gab es leider abends nichts zu essen. Unfreundliches Frühstückspersonal. Einfaches Frühstück

Top Lage am Strand. Liegestühle und Schirm wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Schönes Zimmer mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Tücher werden nur jeden 3. Tag gewechselt, das finde ich bei einem 4-Sternehotel mit diesem Preis nicht angebracht. Für die Auswechslung der Beach towels muss 5€/Tuch bezahlt werden! Teile des Personals sind sehr freundlich, andere können nicht mal hallo sagen. Es wird dringend empfohlen, sich einen Mietwagen zu nehmen, da das Hotel ausserhalb der Stadt ist und es im Dorf nicht viel zu tun gibt.

Wunderschöne Aussicht, direkt am Strand, das Morgenessen war sehr gut obwohl die bisherigen Bewertungen was anderes sagten

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Wunderschönes Hotel direkt am Meer

Leider gab es am Strand keine Liegen und Sonnenschirme aber das Hotel stellt Sonnenschirm und Stühle zur Verfügung.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und die Aussicht was atemberaubend. Vom Balkon aus konnte man den Sonnenaufgang geniessen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Kleines feines Hotel - direkte Strandlage

Es war sehr hellhörig und demnach oft laut bis manchmal 01:00 Uhr morgens. Generell war es laut, man hat alles gehört, auch wenn der Balkon geschlossen war. Wir waren im ersten Stock. Da unterm Balkon direkt das Restaurant vom Hotel ist, konnte man die Menschen genau hören, als natürlich auch die Musik. Auch die Hotelgäste die ein und ausgehen im Stockwerk hat man gehört. Der TV für uns nicht wirklich relevant, aber Sendungen nur auf spanisch und sehr veraltet. Badezimmer ohne Fenster und relativ eng, kein Spiegel. Dafür gibts im Zimmer Waschbecken und zwei große Spiegeln. Für uns hat’s so gepasst. Türe vom Badezimmer musste oftmals geschlossen werden, bis sie endlich zugegangen ist.

Die direkte Strandlage ist wirklich großartig. Der Balkon mit dem Blick auf das Meer und den Strand ist sehr schön. Freundliches Personal. Das Frühstück war gut, es könnte jedoch mehr zur Auswahl und abwechslungsreicher sein. Der frische Orangensaft und der Kaffee jedoch ein Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Toller Meerblick, schönes Hotel -Allerdings kein Urlaubsort für internationale Touristen

-Etwas mehr Abwechslung beim Essen wäre schön gewesen, es gab mittags und abends immer die gleiche Speisekarte. -Der Ort ist nicht auf internationale Touristen ausgelegt. Es wird kaum Englisch gesprochen und man hat nicht den Eindruck willkommen zu sein. Selbst mit Basic-Spanischkenntnissen kam man nicht weit, da die Leute einen einfach nicht verstehen wollten. Im Hotel war das Personal freundlich und sehr bemüht, außerhalb des Hotels war es aber eine Katastrophe von der Gastfreundlichkeit her. Zudem gab es nirgendwo Speisekarten auf Englisch (auch nicht im Hotel), keinen Taxistand (man konnte an der Rezeption ein Taxi bestellen), keine kleinen Lädchen oder irgendwas, was darauf schließen lässt, dass man dort Touristen erwartet. In einer nahegelegenen Pizzeria wurden wir beispielsweise erst nach einer Ewigkeit bedient, wohingegen alle Einheimischen schon lange bestellt hatten.

-Der Ausblick auf das Meer war wirklich toll. Sowohl vom Zimmer, als auch vom Restaurant aus -Das Personal war größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit. Besonderes Lob geht an den Rezeptionisten -Der Strand war sehr sauber und nicht überfüllt

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Super Lage, sehr bettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Wunderschönes Hotel am Strand

Es kann sein, dass es Abends an der Strandpromenade etwas lauter wird aber ab 00:00 Uhr war es meistens ruhig!

Das Hotel ist sehr schön mit einer perfekten Lage direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr liebevoll und stilvoll eingerichtet und man ein einen tollen Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

erholsamer Urlaub ausserhalb des grossen Tourismuses

gibt es nichts

kleines Hotel mit allem Komfort, damit man sich wohl fühlt

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Super Lage direkt am Strand - jedes Zimmer mit Meerblick

Waren in der Vorsaison, was super war. In der Hauptsaison kann es sehr laut und voll werden. Schlafen geht dann nur bei geschlossenem Fenster. Dafür kann das Hotel aber nichts ;-)

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Lage ist besonders schön direkt am Strand. Restaurant hätte nur am Wochenende geöffnet, waren in der Vorsaison, also ok. Frühstück war ausreichend, wir hätten uns frisches Gebäck und frisches Gemüse gewünscht, anstatt nur Toastbrot und gebratenen Gemüse. Zimmer sauber und geräumig, mit tollen Matratzen. Nach Valencia Stadt gibt es einen Bus, der alle Std fährt, mit dem Taxi kostet es rund 22 Euro. Hotel bietet auch einen Flughafentransfer für 43 Euro, nicht alle Taxis halten sich dran. Dem Hotel dann Bescheid geben.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Wir hatten nichts zu beanstanden

Wir waren sehr begeistert. Die Lage des Hotels. Das Hotel selbst , die traumhaften sehr sauberen Zimmer. Das zu allen Gelegenheiten sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Wir kommen sehr gerne wieder und werden das Hotel weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Hübsches kleines Hotel mit schönen Zimmern und tollem Ausblick aufs Meer - sehr nettes Personal - gutes Frühstück - schöner Strand - in einer halben Stunde ist man mit dem Auto im Zentrum von Valencia

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Pure Entspannung

Die Lage am Strand und Aussicht

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Einmalige Lage, sehr freundlicher und super bemühter Service, Blick aus dem Fenster wie Fototapete

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Schön für kurze Erholung

Restaurant abends nicht geöffnet

Lage. Alle Zimmer haben Blick auf's Meer, sehr schön. Wenig touristische Gegend (zumindest um diese Jahreszeit). Frühstück auf der Terrasse. Freundlichkeit des Personals ... the Day is better with a smile ...