Bewertungen für Hotel Bonalba Alicante 4 Sterne

Golf de Bonalba, 03110 Mutxamel, Spanien

Nr. 2 von 11 Hotels in Mutxamel

Alle Sterne!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes 4* Hotel mit einem großen Pool, Unterhaltung und Entspannung. Wir können entweder auf der Wiese, auf der Poolliege oder im Hotelzimmer entspannen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist groß und vielfältig. Die Omeletts waren super! Das Buffet am Abend ist auch so vielfältig gewesen, selten so eine große Auswahl gesehen!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Für Kurzurlaub zu empfehlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Poolbar war nicht mehr geöffnet und von Schmutz nicht zu übertreffen

Großes Frühstücksbüffet Italienischer Themenabend war ok, hätte geschmacklicher sein können

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Poolanlage ok, jedoch dreckig
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotel = Katastrophe - nie wieder! Wie dieses Hotel zum 4-Sterne-Hotel geworden ist, das frage ich mich... Essen = grässlich!

Poolanlage ok, jedoch dreckig

Freundliches Personal
    • Einzelzimmer mit Parkplatz

Altes Mobiliar ,nicht sehr sauber ,teurer Transfer zum flughafen

Freundliches Personal

Den
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es war alles super! Sehr freundliche Personal , besondere Dank an Reception ... die waren sehr hilfsbereit und nett, Danke Irene !!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Tolles Hotel, abseits vom Strand- Leben.
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Tolles Hotel, abseits vom Strand- Leben. Für nur 1 Nacht. fein

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Frühstück war ganz ok.

Keine möglichkeit im Hotel zu Essen außer in der Hotelbar. Wochenende sehr viele Feiern und Feste ziemlich laut. Wochenende wurden keine Handtücher gewechselt.

Frühstück war ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

war schon öfters hier, Personal zwischenzeitlich...

Veranstaltungen im Hotel sind immer sehr laut an einem Tag bis 6 Uhr früh das muss nicht sein, Abendessen nach wie vor nicht dem Rest des Hauses entsprechend, keine HP buchen

war schon öfters hier, Personal zwischenzeitlich freundlicher, Frühstück umfangreicher geworden, besonders hier merkt man die Freundlichkeit und das Interesse die Köchin die hat immer wieder alles kontrolliert das war früher nicht so.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Die Lage des Hotels ist gut.

Das Hotel und die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen und ziemlich abgewohnt. Sauberkeit der Zimmer war eher schwach. Für den Preis habe ich woanders in Alicante zu der Jahreszeit schon besser gewohnt.

Die Lage des Hotels ist gut. Man ist schnell in Alicante und kommt innerhalb weniger Minuten zu Fuss auf den Golfplatz. WiFi war gut verfügbar und schnell. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Der Empfang an der Rezeption hätte etwas herzlicher sein können. Das restliche Personal, egal wo ob an der Bar oder beim Frühstück, die hatten weder Lust noch liebe sich auch mal mit einem Lächeln zu bedanken. Die hatten nur ihren Job gemacht und das komplett regungslos. Das Frühstück, etwas schlechteres habe ich noch nicht erlebt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Bietet allen Komfort eines 4-Sterne Hotels.

Abendbuffet mit 21,-€ exkl. Getränke zu teuer. Lage an Stadtrand ohne Auto nicht zu empfehlen.

Bietet allen Komfort eines 4-Sterne Hotels. Schöne Poolanlage. Günstiger Preis für Übernachtung

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Positiv wie negativ:

Negativ wie positiv: Wir mussten leider über 5 Stunden auf unser Hotelzimmer warten (zu um 12:00 h gebucht, Zimmerschlüssel erst ca. 17:30 h erhalten). Allerdings erhielten wir eine Flasche Sekt aufs Zimmer mit einer schriftlichen Entschuldigung des Hotelmanagers. Vielen Dank dafür :-)

Positiv wie negativ: Wir mussten leider über 5 Stunden auf unser Hotelzimmer warten (zu um 12:00 h gebucht, Zimmerschlüssel erst ca. 17:30 h erhalten). Allerdings erhielten wir eine Flasche Sekt aufs Zimmer mit einer schriftlichen Entschuldigung des Hotelmanagers. Vielen Dank dafür :-)

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Poollandschaft, Zimmergröße

Lärmbelästigung (Anfahrt der Autos bis spät in die Nacht), betrunkene Gäste die noch gegen 4.00 Uhr früh Lärm machen) Betrifft unser Zimmer - Richtung Eingang/Parking. Auf der anderen Seite wahrscheinlich ruhiger..

Poollandschaft, Zimmergröße (2 Badezimmer)

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Ruhige Lage inmitten eines Golfresorts,

Spabereich war die ganze Woche über wegen Renovierung geschlossen, Abendessen 3 Gange-Menue können wir nicht empfehlen

Ruhige Lage inmitten eines Golfresorts, excellentes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Großes Dreibettzimmer mit zwei Bädern

Mobiliar älter und leicht verschlissen. Parkplatz mit Schranke, eher kompliziert.

Großes Dreibettzimmer mit zwei Bädern

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer und guter Service.

Sehr enge Tiefgarage mit sehr wenigen Plätzen.

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer und guter Service. Schöner Pool