Bewertungen für Blanq Carmen Hotel 3 Sterne

Blanquerias, 11, Ciutat Vella, 46003 Valencia, Spanien

Nr. 85 von 95 Hotels in Valencia

Klimanlage war nicht steuerbar, war aber für den Mai kein Problem, könnte es aber in der Hochsaison werden.

Die Anreise war bequem, da das Hotel einen Shuttleservice anbot, zwar etwas teurer als ein normales Taxi, aber die verbleibenden Mehrkosten waren es unseres Erachtens wert. Sehr netter und hilfsbereiter Empfang. Zimmer waren bequem, zur Straße hin laut bei geöffnetem Fenster aber bei geschlossenem Fenster absolut OK. Gut ausgestattetes Bad. Das Frühstück war zwar jeden Morgen das gleiche, aber ausreichend und mit frisch gepresstem Orangensaft.

Leider hatte das Zimmer kein echtes Fenster. Das Fenster führte in einen winzigen Innenhof, der wiederum ein Lichtschacht war. Insofern war das Zimmer schon ziemlich dunkel. Dafür nachts aber ruhig; ist auch was wert.

Wir haben sehr kurzfristig gebucht. Sehr freundliches Personal, super Lage. Wirklich gut.

Leider war die sehr schöne Dachterrasse geschlossen wegen Bauarbeiten - schade. Aber es war doch unten angeschrieben und einfach Pech.

Internet super schnell, Bedienung und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die zentrale Lage des Hotels ist ausgezeichnet, knapp 4-5 Minuten Gehzeit bis zur nächsten Metro-Haltestelle.

Uns ist nichts negatives aufgefallen!

Feines, ansprechendes Frühstückbuffet. Sehr nette Bedienung. Sauberes, neu renoviertes Zimmer. Netter Zimmerservice. Sehr nette Damen an der Reception. Nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

In unserem erste Zimmer, war es bis ca 1 Uhr nachts und ab morgens um 5 Uhr extrem laut durch die Hauptstraße

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben einen Shuttle vom Flughafen zum Hotel und zurück gebucht - hat super geklappt und wir mussten keine Sekunde warten. Uns war auch das Zimmer zu laut, da es direkt an der Straße lag. Da noch ein anderes im Hinterhof frei war, konnten wir ohne Probleme tauschen. Wir empfehlen eines der Zimmer mit der Nummer 2(02)-2(05), da diese nicht an der Straße liegen und trotzdem ein schönes Fenster haben

Mitarbeiter bei Frühstückausgabe war etwas unfreundlich! Bei der Bedienung der Kaffeemaschine nicht hilfsbereit! An einem Tag gab es keine Kapseln für leichten Kaffee:-(

Die Lage des Hotels ist sehr gut! Supermärkte, Restaurants in 5min zu Fuß erreichbar. Park gegenüber, viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe ! Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich! Frühstück ist für den Preis angemessen immer frisch gepresster Orangensaft im Angebot:-)

Terasse mit Bar, Jacuzzi und Sauna war gesperrt (mehrere Monate). Ein Hinweis oder Preisreduzierung wäre wünschenswert gewesen weil günstig ist das Hotel nicht. Frühstück war ok allerdings spärliche Auswahl. Bei längeren Aufenthalten wird es sehr eintönig aber die Qualität der Produkte ist gut für die Auswahl aber verhältnismäßig teuer.

Großes renoviertes Zimmer, sehr bequemes Bett, modernes Bad, kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer, Aufzüge, sehr gute Lage zur Innenstadt und direkt am Park - alles super zu Fuß erreichbar, Zimmerreinigung jeden Tag, wlan funktioniert, 24 Std Rezeption, Ticketkauf und Fahrradverleih an der Rezeption möglich

Die Lage, das Zimmer

Frühstück war extrem klein

Keine Aussicht, Blick nach innen und Klimaanlagen.

Die Ausstattung der Zimmer und die Lage waren sehr gut.

Das Zimmer hatte kein Außenfenster, lediglich in den dunklen "Lichthof".

Das Zimmer war sehr schön, modern eingerichtet und sauber.