Bewertungen für Hotel Del Pintor 3 Sterne

Alamos, 27, Malaga Centro, 29012 Málaga, Spanien

Nr. 27 von 92 Hotels in Málaga

Super Lage direkt in der Altstadt von Málaga. Parken direkt in der Nähe für 18€ pro 24 Stunden👍. Sauberes und ruhiges Zimmer mit Klimaanlage. Frühstück lecker und ausreichend mit sehr gutem Kaffee! Ist zu empfehlen!

Frühstücksangebot sowohl Lage - außerhalb des Hotels - als auch Auswahl. Empfehlung: kein Frühstück dazu buchen, es gibt viel Auswahl rund um das Hotel

Tolle Lage, angenehmes Hotel, sehr nettes Personal, Frühstück sollte nicht dazu gebucht werden, findet in einem nahen Café statt, aber keine gute Auswahl auch wenn es nur 5,-- kostet

• Budget Doppelzimmer

Nettes kleines, sehr gut gelegenes Hotel. Das Frühstück wird gegenüber im Café serviert für 5 EUR - unsere Empfehlung, NICHT den Hotelvoucher nehmen, sondern à la Carte sehr lecker direkt bestellen, es sei denn, es reicht einem eine Scheibe Brot mit Marmelade.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr komfortabel und zur Straße hin mit einem kleinen Balkon. Die Lage ist super zentral und gut gelegen zwischen Strand und Stadt! Das Frühstück wurde aufgrund meiner frühen Abreise um 6 Uhr ans Bett gebracht (ohne Aufpreis) Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war nach innen Parterre, d.h. jeder hätte durch das Fenster einsteigen können. Es gab in diesem kleinen Innenhof einen Springbrunnen mit sehr vielen Insekten. Die Betten waren auch nicht sehr gut. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in der Altstadt von Malaga. Die Dachterasse ist auch sehr nett.

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist perfekt. Alles ohne Probleme zu Fuss erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer ist mit viel Liebe hergerichtet. Das Frühstück kann über der Strasse eingenommen werden - ist ok aber nicht überragend.

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück wird in einem Laden außerhalb des Hotels geboten, der macht aber erst um neun Uhr morgens auf. Für manche Unternehmung, aber auch bei früher Abreise ist das nicht so toll.

Die Lage innerhalb der Altstadt ist gut, das nahe gelegene Parkhaus gewährt für die Autos der Hotelgäste einen Rabatt. Die Ausstattung ist völlig ausreichend, auf dem Zimmer gab es sogar Wasser mit und ohne Kohlensäure. Der Preis ist vermutlich kaum schlagbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück,das in einem sympathischen Restaurant gegenüber serviert wird, ist sehr angenehm. Man konnte zwischen 3 Optionen wählen, der Kaffee ist ausgezeichnet. Der Orangensaft war etwas zu eisig kalt. Unser Zimmer war zum Innenhof, daher absolut ruhig, obwohl das Hotel an einer belebten Straße liegt. Das Bett ist sehr bequem, sehr gute Matratzen.

• Standard Zweibettzimmer

Insgesamt war es ein gutes Hotel. Überhaupt nicht gefallen hat die Lage des Zimmers zur Straße. Bis nach Mitternacht war es sehr laut, an Schlaf war nicht zu denken.

• Standard Zweibettzimmer

hat mit dem hotel nichts zu tun aber malaga ist m.a. nach eine reise nicht wert.

kleine, einfache aber sinnvoll eingerichtete zimmer in der altstadt. kurze wege/bewachter parkplatz in 5 minuten zu erreichen. frühstück preiswert aber sehr einfach (cafe 30 m außerhalb des hotels. vom hotel gestellter stadtplan kaum zulesen (dringend vorher einen lesbaren holen sonst ist die gefahr groß;sich in der altstadt von malaga zu verlaufen).

• Standard Zweibettzimmer

Da wir Zimmer zur Strasse hin hatten, war es vor allem am Samstag Abend etwas laut. Aber wir wussten ja bei der Buchung dass das Hotel an einer Strasse liegt und hätten Zimmer gegen hinten buchen können.

Das Frühstück wird im Restaurant vis-à-vis eingenommen und war wirklich lecker. Kann aber auch auf's Zimmer bestellt werden. Rund um die Uhr sind Kaffee und Tee in der Lobby gratis. Die Betten sind sehr bequem und das Personal wirklich überaus freundlich. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Budget Doppelzimmer

Eigentlich hat uns alles ganz gut gefallen.

Das Personal war nett, kompetent und sehr hilfsbereit. Die Betten waren gut, das Zimmer war sauber, die Einrichtung war insgesamt ganz gut und das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt und die Lage war ausgezeichnet.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in einem Gässchen. Da wir Samstag Abend anreisten, irren wir eine Stunde mit dam Auto durch die kleinen Straßen von Malaga. Viele Gassen waren Samstag Abend für Autos gesperrt. Wir durften dann in einem Parkhaus 400m entfernt parken. Das Frühstück gabs nebenan in einem schönen Cafe. In der Nacht war es laut, da wir ja direkt im Zentrum waren.

• Budget Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Da die Innenstadt nachts gesperrt ist, fließt der ganze Verkehr durch die schmale Einbahnstraße vor dem Hotel. Hinzu kommt, dass in der nächsten Seitenstraße Discos und Nachtclubs sind. Es gab keine ruhige Phase in der Nacht. Die vorhandenen Schallschutzfenster reichten leider nicht aus. Daher empfiehlt es sich, Zimmer zum Innenhof zu buchen.

Das Hotel ist sauber und ordentlich. Freundliches Personal. Das Stadtzentrum ist in einer Minute zu Fuß zu erreichen.

• Budget Doppelzimmer

Der Preis war für die Unterkunft nicht angemessen . Es war sauber und das Personal nett .Nichts desto trotz erschien zu teuer .Werde das Gefühl nicht los ,sehr viel für die Lage bezahlt zu haben . Da bekommt man bei gleicher Lage und Preis in Malaga doch deutlich mehr von anderen Hotels /Unterkünften geboten.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist im vergleich zu Internationalen Hotels sehr bescheiden und eine Minibar hätte ich mir auch gewünscht.

Das Hotel ist sehr modern und sehr sauber. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Wie beschrieben kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, fl. Wasser, Safe, Schreibtisch und Bügeleisen/Bügelbrett TV mit int. Sendern usw.

• Standard Zweibettzimmer

Be - und Entladen des Autos nur auf der gezackten Linie direkt vor dem Eingang. Wenn gerade besetzt ist, hat man ein Problem.

Sehr zentral und sauber. Für einen Städtetripp unbedingt zu empfehlen. PARKHAUS 5 Minuten entfernt Frühstück unmittelbar gegenüber...sehr gemütlich.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück im Cafe gegenüber. Kein schönes Ambiente, schlechter Service.

Das Frühstück auf der Dachterasse. Der kostenlose leckere Kaffee bei der Rezeption. Die schalldichten Fenster, das gute Bett. Die Ausstattung und Größe des Zimmers und des Bades. Sehr sauber.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer und Bad sehr eng, aber ok obwohl wir unseren Zimmer- Reservierungswunsch ein halbes Jahr vorher kundtaten, wurde dieser nicht erfüllt

Lage war ausgezeichnet, am Rande des Tapaviertels, schönes Design

• Budget Doppelzimmer

Frühstück (Kaffee, Orangensaft und belegte Brötchen) gibt es für ca. 5 Euro p.P. in gegenüberliegendem Cafe.

Zentrumnahes Hotel mit schönem Zimmer. Hotel bietet ein Rabatt für das naheliegende Parkhaus an, am besten Anfragen.

• Budget Doppelzimmer

Die Lage ist zwar praktisch, allerdings recht nah an dem eher schmuddeligen Teil der Stadt. Parken in der Nähe ist teuer. Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Das Bad war nur auf den ersten flüchtigen Blick gründlich geputzt, eine Renovierung ist eindeutig überfällig. Das Bett ist kürzer als zwei Meter. Für mich vollkommen unverständlich bei 3 Sternen. Fenster zum Innenhof. Das Design mag Geschmackssache sein, wir fanden es eher vulgär und unansprechend.

Die Lage ist praktisch, man ist schnell an allen wichtigen Orten.

Lage für Busbahnhof od Bahnhof schlecht, Flughafentransfer kann aber problemlos im Hotel gebucht werden, ist aber zu den eigentlich verfügbaren öffentlichen Verkehrsmitteln in meinen Augen teuer, 25€. Transferservice ist sehr zuverlässig und durchaus luxuriös

Sehr gute Lage für Unternehmungen, einmal mehr weil es einen Fahrradverleih gibt und Malaga so super zuerkunden ist, Superzentral, chices Boutiquehotel mit netten zusätzlichen Annehmlichkeiten, Nespressobar kostenfrei in der Lobby. Sehr nettes Personal....

• Standard Zweibettzimmer

Aufgrund der Lage in der verwinkelten Altstadt empfanden wir die Anreise mit dem Auto und das Parken als schwierig. Für alles andere ist die Lage super.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße sind durch den Straßenverkehr sehr laut. Internet funktionierte nur mäßig bzw. war sehr langsam.

Gut und modern ausgestattet. Bäder und Klimaanlage waren sehr gut. Zentrale Lage mit vielen Tapas Bars gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das zimmer(14) war ruhig aber relativ klein und hatte eine Badewanne. Dusche wäre zeitgemäßer!

Die zentrale Lage des Hotels und der modere Stiel des Hotels. Das frühstückarrangement mit dem Café um die Ecke ist überraschend gut. Wir haben eine topinformation von der Rezeption für eine Pintxobar bekommen (Taberna del Pintxo, antonio baena gomez 3)

• Budget Doppelzimmer

WIr hatten ein innenliegendes Mini-Zimmer. Zum Schlafen ausreichend. Ansonsten: Nix wie weg...

Die Lage war ganz gut. Das Frühstück bekommt man im gegenüberliegenden Restaurant. Da kann man dann (gegen Aufpreis) auch ein "richtiges" Frühstück haben. Das war lecker.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer sind recht klein. die Badgrösse ideal.

Zentral gelegenes Cityhotel. Sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof. Gratiskaffee ganztags neben dem Empfang. Verpflegungsmöglichkeiten jeglicher Art gleich um die Ecke.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer glich einer Abstellkammer. Regal im Kleiderschrank war sehr verstaubt. Wasser im Lavabo lief nicht ab. Frühstück mitzubuchen lohnt sich nicht, für das selbe Geld kann man gut und besser in der Stadt frühstücken. Betten waren zu kurz.

Zimmer war ruhig. Lage des Hotels ist gut und sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Alles gut

Das Hotel ist richtig nett, sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist wirklich sehr klein aber mit Geschmack eingerichtet. Das Frühstück ist sehr lecker. Für einen kurzzeitigen Aufenthalt ist es sehr empfehlenswert.

• Standard Zweibettzimmer

Das hoteleigene Frühstück ist m.E. nicht zu empfehlen. Alternativ kann man das Frühstück mit Voucher im Restaurant gegenüber einnehmen. Das Frühstück dort ist ok, jedoch öffnet das Restaurant erst um 9 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Budget Doppelzimmer

In Ermangelung einer Alternative habe ich ein Zimmer zum Innenhof des Hotels, also ohne Tageslicht, gebucht. Das gefiel mir persönlich nicht. Ansonsten war das Zimmer aber völlig in Ordnung und ruhig.

Kleines Frühstück aufs Zimmer ohne Aufschlag Sehr gut gelegen Charmante Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Die Internetverbindung im 2. Stock ist häufig zu langsam oder wird unterbrochen. Ich musste mehrere Male Aufgaben für meine Firma erledigen. Unter diesen Umständen war es sehr mühsam.

Ich war wiederholt in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kümmert sich sofort wenn es Ungereimtheiten gibt. Das Frühstück wird auf Wunsch auf das Zimmer gebracht. Es entsprach jederzeit meinen Wünschen und wurde immer pünktlich zur vereinbarten Zeit gebracht. Die zentrale Lage zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und zur Sprachschule an der Plaza Merced ist ein großer Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Leider hatte unser Zimmer nur ein Fenster zum Innenhof bzw zum Flur des Hotels und die Wände sind sehr dünn. Das Zimmer ist relativ klein und das Frühstück konnten wir leider nicht nutzen, da es erst gegen 8.00 damit losgeht.

Es war sauber und vor allem waren wir froh, dass die Klimaanlage gut funktioniert hat und das Personal ist nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas klein und das Fenster zum Innenhof konnte nur schlecht geöffnet werden, daher etwas beengend.

Gefallen hat mir die zentrale Lage und das wirklich sehr nette und hilfsbereite Personal!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

mehr Platz und mehr Licht (nur kleines Fenster) wäre angenehm gewesen. Etwas kühles Ambiente (ausschließlich schwarz, weiß und rot). Aber das ist Geschmackssache

Man bekam das Frühstück wahlweise auf der Dachterrasse oder im Zimmer oder im gegenüber liegenden Restaurant. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, man durfte z.B. den hauseigenen Drucker benützen. Perfekte Lage inmitten der Altstadt von Malaga. Man konnte alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Sehr lebhafte Gasse, aber unsere zum Innenhof gelegenen Zimmer waren trotzdem ruhig

Frühstück in naheliegender Gaststätte relativ simpel , begrenzte Auswahl

Sauberes modernes Hotel. Zentrale Lage (Altstadt) daher Zimmer mässig gross. Hilfsbereites Personal. Günstiger Preis.

Die Einzelzimmer sind ziemlich klein, die Doppelzimmer sind ok. Die Zimmer sind ziemlich hellhörig, man hört zwar nichts von draußen, aber dafür jedes Rumoren auf dem Flur.

Das Frühstück gab es ab 9 Uhr in einem kleinen, aber wirklich süßen Café gegenüber. Für 5 Euro gab es zwar kein Buffet sondern nur ein Croissant oder Toast mit Kaffee oder Tee und frisch gepresstem Orangensaft, aber es war gut. Aufgrund eines Tagesausflugs musste ich um 05:30 Uhr frühstücken, ein (leider) kontinentales Frühstück auf dem Zimmer war kein Problem. Perfekte Lage direkt an der Fußgängerzone, 5 min zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und 15 min zu Fuß bis zum Strand. Zur Sicherheit: Die Eingangstüren des Hotels sind grundsätzlich verschlossen, man muss klingeln und wird nach Sichtkontakt eingelassen. Personal spricht gut bis sehr gut Englisch.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück in einem Lokal über der Straße war sehr einfach, einseitig und erst nach 09:00 möglich.

Die Lage in der Altstadt war optimal, vieles fußläufig zu erreichen, moderne Einrichtung des Hotels mit motivierten Mitarbeitern.

• Standard Zweibettzimmer

Das Fenster war in den Gang hinaus, dadurch war die Frischluftzufuhr sehr gering. Die Klimaanlage funktionierte, aber frische Luft ist angenehmer.

Die Lage ist zentral und sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer zum Patio war relativ dunkel.

Die Lage. Sehr zentral in Malaga. Darüber hinaus ist das Hotel sehr ruhig. Der Parkplatz ist etwas entfernt, aber gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück in der Frühstücksbar war qualitativ schlecht, der Toast angebrannt, der Kaffee schwach und lediglich eine Tasse. Wenn die Unterkunft so zentral gelegen ist, muss man mit den Geräuschen, die der Betrieb auf der Straße verursacht, leben.

Das Frühstück wird entweder auf das Zimmer gebracht oder in einer Frühstücksbar schräg gegenüber gegen Gutschein serviert. Die Qualität und Auswahl ist eher mäßig. Unser Zimmer war geräumig, die Betten gut und das Bad sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage ist sehr gut, da der gesamte Altstadtbereich in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Die Garage ist ca. 5 Minuten Fußweg entfernt und, wie in Spanien weit verbreitet, sehr eng.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das ruhige Zimmer hatte das Fenster zum Patio und war sehr klein und dunkel. Habe nach einer Nacht das Zimmer gewechselt, zwar war es da lauter, doch grösseres mit Tageslicht und Duschkabine.

Der Empfang freundlich, Gratiskaffee in der Lobby, wie auch Gratisinternet. Die Lage gut aber die Strasse doch ziemlich befahren.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Sehr kleine festgelegte Frühstücksauswahl, obwohl das Bistro viel mehr im Angebot hatte, das Zimmer auf die Straße sehr laut (südliches Land halt....), keine Toilettenbürste im Bad.

Die Lage war unschlagbar, die Zimmer gut ausgestattet und sauber, jederzeit frischer Kaffee kostenlos aus dem Automaten in der Lobby, das Frühstück im Bistro gegenüber sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

das Frühstück war miserabel, in einem externen Café, welches erst ab 9:00 öffnet. Die Zimmer teilweise zum Treppenhaus, ohne Möglichkeit, das Fenster zu öffnen.

Einzig die Lage ist sehr zentral, aber deshalb auch laut. Das öffentliche Parkhaus ca. 15 min. entfernt, nicht sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

zimmer war etwas klein und hatte das fenster gegen den innenhof, so das wir nicht richtig lüften konnten

sehr zentrale lage unkomplizierte vorgehensweise nettes personal gute einrichtung

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Unangenehme Luft im Zimmer, vermutlich Schimmelbefall in der Klimaanlage. Personal unfreundlich. Preis-Leistung nicht OK.

Tolle Lage und kostenloser Kaffee

Die Lage des Zimmers hat mir gefallen. Es war sehr ruhig und es gab ein Fenster nach außen.

Die Lage und die Ausstattung

Das Zimmer ist klein, das Fenster geht in den Patio... trotzdem gemütlich

Frühstück gleich gegenüber.. super nett

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Sehr zentral an der Altstadt gelegen

Nähe zur Altstadt

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist top, Ausstattung ist zwekmässig.

• Standard Zweibettzimmer

Der gebuchte Balkon wurde nicht zur Verfügung gestellt.

Bett hervorragend. Anbindung zur Altstadt super

• Budget Doppelzimmer

Lage, Personal und Einrichtung waren super!

Frühstück (war nicht im Hause, Servicepersonal im nahegelegenen Restaurant war nicht freundlich)

Lage Nähe Altstadt

Das Zimmer war sehr klein.

Die Lage des Hotels war hervorragend. Die Innenstadt als auch der Strand waren fußläufig zu erreichen.

- Zimmer zu klein - Kaffee zwar gut, Frühstück aber dürftig

- Lage

• Standard Zweibettzimmer

Sehr kleine Zimmer und mit Fenster in den Gang!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Frühstück mager.

Innenstadtlage, nähe zum Fußballstadion.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

keine Reklamation

Hilfsbereite freundliche Empfangsdame, gutes preiswertes Frühstück im nahen Restaurant, zentrale Lage, keine Wünsche offen geblieben

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Hotel mit absoluter top Lage und allen benötigeten Annehmlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Frühstück ausserhalb und eingeschränkte Auswahl

Mitten in der City, mitten im Leben, trotzdem ruhig (Innenhof)

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Etwas größeres Zimmer

Top Lage! Sehr nettes Personal. Sehr bequeme Betten. Sehr ruhig.

Frühstück erst ab 9:00

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Super Lage und sehr freundliches Personal! Alles war gut !

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Internet/Wlan hat nicht funktioniert.

Top Lage!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück gab es für uns schon vor der üblichen Zeit wegen der frühen Abreise, sehr netter Service

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Zimmer war sehr klein

Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße, daher Zimmer auf die Straße sehr laut

Lage für einen Kurzaufenthalt in Málaga sehr gut

Das Zimmer war recht klein, der Duschvorhang nicht sauber

Gute Lage ins Zentrum, schöne farbliche Gestaltung der Zimmer, sehr freundliches Personal

• Standard Zweibettzimmer

Top Lage, Garagenparkplatz nur 5 Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer ohne Tageslicht, lediglich kleines Fenster zum Innhof: Sardinenbüchse!

Frühstück gegenüber vom Hotel, echt in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück ausserhalb vom Hotel: Angebot zwar toll, Personal im ext. Lokal aber unmotiviert und Service schlecht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück schräg gegenüber in einem Café, sehr gut Sehr zentral für stadtbesichtigung und Stadtbummel Sehr hilfsbereites freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Parkhaus etwas weit weg