3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Balearen

Zentrale Lage,nettes Personal, sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

gerne wieder
    • Zweibettzimmer

sehr zentral, sauber, und wirklich seeeeehr nettes personal!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Leider ein „nicht gesichertes WLAN“, dass alle 30 Sekunden verschwand

Mitten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Supeeeeer!

Alles in Ordnung!😃

Die Klimaanlage war super! Das Zimmer wird täglich gereinigt beim Bedarf zusätzliche Handtücher und Kissen wird auch gegeben. Man kann beim Balkon die Kleidung aufhängen. Kühlschrank hat funktioniert, gibt es auch Wasserkocher und Besteck. Market ist nur Katzensprung sowie auch dem Strand! Man hat alles da was man so braucht. Der Besitzer war total hilfsbereit und die Dame auch bei der Empfang war sehr freundlich. Die haben uns strandschirm ausgeliehen, wir sind sehr zufrieden und werde wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Zweibettzimmer

super Lage, Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen aber alles funktioniert, sehr sauber, gutes Bett, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr zentral, es sind nur wenige Minuten bis zu verschiedenen Buchten und Stränden. Das hat uns besonders gefallen. Ebenso wie die nette und freundliche Art des Personals. Wir haben die Hilfsbereitschaft sehr geschätzt und waren dankbar, dass wir unser Gepäck dort noch länger unter stellen konnten. Wir können die Unterkunft nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

Top Preis-Leistungs-Verhältnis, schönes ruhiges Hotel

Super hilfsbereites Personal, kleines süßes Hotel in sauberen, altmodernen Stil und einem Top Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man einfach ein ruhiges Zimmer und Bett haben möchte, dann perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Würde ich wieder buchen
    • Zweibettzimmer

Einziger Kritikpunkt ist das die Einrichtung etwas alt ist allerdings kann man bei dem Preis auch darüber hinwegsehen.

Nettes kleines Hotel mit Top Lage in Cala D‘or! Zimmer werden jeden Tag gereinigt und es gibt immer frische Handtücher, außerdem liegen an der Rezeption gratis Sonnenschirme und Strand Spiele bereit. Wer mit dem Mietwagen anreist findet außerdem ca. 500m vom Hotel entfernt kostenfreie Parkplätze. Empfehle das Hotel jedem der Preiswert und Zentral in Cala D‘or Urlaub machen will.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Insgesamt: gut

s.o.

Zentrale Lage, sehr guter Preis;Wasserkocher, Kühlschrank, Klimaanlage. In der Nacht zeitweise etwas laut ( Gastro gegenüber).

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Das Bad war mir zu eng und die Nutzung des Balkon mit voller Südausrichtung war mir bei > 30 Grad tagsüber nur Am Abend/Nachts möglich. Das sind für mich aber keine Gründe dort nicht wieder zu logieren.

Es hat alles gut gepasst. Herausragendes Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal. Perfekt war die Ausstattung mit Wasserkocher und Kühlschrank im Zimmer. Den ersten Morgenkaffee im Bett nehmen zu können, ist schon genial.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Wir wurden positiv überrascht
    • Zweibettzimmer

Wir waren 4 Tage in Cala D’or und das Hostal hat uns positiv überrascht, die Zimmer sind zwar altbacken aber sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Wir hatten ein Zweibettzimmer zur Straße und das Zimmer war mit TV, Klimaanlage, Deckenventilator, Pflegeprodukten und Kühlschrank ausgestattet - nach zwei Tagen wurden die Handtücher unaufgefordert gewechselt. Ein Föhn ist nicht vorhanden und muss mitgebracht werden. Unser Balkon ging zur Hauptstraße und hatte somit Morgensonne, perfekt zum frühstücken. Abends wurde es auf Grund der Bar gegenüber ein bisschen lauter, was uns persönlich nicht gestört hat. Es sind nur 3-5 Minuten Fußweg zum Strand oder zum nächsten Supermarkt, die Lage ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

- extrem hellhörig

- Freundliche Mitarbeiter - die gute Lage - Ausstattung (Geschirr, Kühlschrank)

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Sowohl das Hostal, als auch der belebte, saubere Ort hat uns sehr gefallen.
    • Zweibettzimmer

Es fällt sehr schwer etwas negatives zu nennen. Vielleicht, dass ein Parkplatzangebot vor der Tür selten zu erhaschen ist. Zum einchecken reicht es zwar immer. Ansonsten haben wir innerhalb von ca. 400 m immer einen Platz gefunden.

Das Hostal war eigentlicher schöner u. besser ausgestattet als beschrieben. Es war alles da, sieht man mal von einem Fahrstuhl ab. Kleine Lounge außen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Tv mit allen Programmen und eine gute Klimaanlage. (usw.) Es war sauber, es funktionierte alles und die Leute dort sind sehr freundlich. Die Lage ist optimal. Ruhig u. trotzdem ist man mittendrin. Alles interessante im Ort ist leicht fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2022

perfekte Auszeit

es hat einfach alles gepasst :) Personal hat das ganze einfach unendlich herzlich abgerundet. sehr sauber, gemütlich, bequem und großes Zimmer. ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und perfekte Lage. 3 Minuten zu Fuß zum schönsten Strand in der Bucht. direkt in der belebten Fußgängerzone und doch auf der ruhigeren Straßenseite :) Ich habe meinen Aufenthalt dann der Unterkunft umso mehr genossen und werde definitiv wiederkommen 🦋💓

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022

Super Lage, freundliches Personal

Keine Kritik, sondern nur Information, da man es eigentlich vorher weiß: Außer dem Zimmer gibt es an sich keine wirklichen Services (kein Essensbereich, also auch kein Frühstück; Rezeption ist im Flur). Als kleine Kritikpunkte würde ich anführen, dass das Licht im Zimmer doch etwas sehr kalt und das Internet nicht durchweg gut war.

Die Lage ist top – zentraler geht es nicht! Das Personal ist außergewöhnlich freundlich. Die Sauberkeit ist gegeben, das Zimmer hatte auch einen Balkon und einen eigenen Kühlschrank. Habe gut geschlafen, war aber Nebensaison. Der Preis ist für diese Gegend ziemlich gut.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2021

Gerne wieder - Preis/Leistung sehr gut

Die Lage war top, alles war fussläufig innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Sehr empfehlenswert: Cafe Neptuno, direkt daneben - ideal für Frühstück, Snacks und auch Dinner.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

Sehr schöne, saubere und preiswerte Unterkunft

Kein negativer Punkt

Unbürokratische Abwicklung

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Die Matratze war leider bereits arg mitgenommen und durchgelegen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zentrale Lage im Kern von Cala D'Or.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2021

Sehr schöner Stressfreier Urlaub !

Zimmer war sehr sauber. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. 2 Buchten in nur wenigen Gehminuten erreichbar und weitere Buchten in 15-20 min. Tolle lage, man ist auch direkt in der Flaniermeile aber nicht mitten drinnen, somit kann man auch früher schlafen, da es nicht allzu laut ist.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Gut
    • Zweibettzimmer

Man konnte fast alles hören was im Nachbarzimmer passierte, auch auf dem Flur morgens war es ab 8 Uhr kontinuierlich lärmend...

gute Lage, Zimmer war gut,

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Solides Preis-Leistungsverhältnis
    • Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein, Blick vom Balkon auf die Wand des Nachbarhauses, für 2 Nächte okay, länger hätte ich nicht bleiben wollen bzw. mich nicht auf dem Zimmer aufhalten wollen….

Freundlicher Empfang, zentrale Lage, sauber

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Gut

Balkon mit Blick auf Wand vom Nachbarhaus.

Netter Vermieter. Sauber. Ruhig.