Bewertungen für Delfin Casa Vida 2 Sterne

Nr. 27 von 33 Hotels in Santa Ponsa

Basierend auf 193 Apartmentbewertungen

6,4

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alte, vergammelte Küchenschränke, Ptuz blättert von der Decke, schlechter Duschvorhang, extremer Baulärm in der direkten Nachbarschaft

Gute Erreichbarkeit, Nähe zum Strand

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Teilweise maroder Zustand, abgeblätterte Farbe im Bad. Wir hätten gerne ein Minimum an Putzutensilien gehabt. Leider hat das Appartement bei unserer Ankunft nach Rauch gerochen, bei der Abreise fanden wir niemanden an der Rezeption und haben die Schlüssel einfach hinterlegt.

Der Fernseher war schön gross, die Wohnung allgemein grosszügig. Der Strand ist sehr nahe.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren Ende Februar dort und da Appartement war befindet Anreise eiskalt. Die Heizung erfolgt über die Klimaanlage. Diese ist durch einen Bewegungssensor gesteuert, d.h. nur mit einem Trick war ein vernünftiges Aufwärmen der Räume möglich. In der Küche gab es Renovierungsbedarf (Fliesen kamen von der Wand).

Ein einfaches sauberes Appartement. Zu dem Preis darf man keine 5 Sterne Unterkunft erwarten. Die Lage ist gut und trotz der umliegenden Baustellen war es ruhig.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bad und Küche gehören neu gefliest . Küche abgenutzt, Klospülung defekt . Bad Fliesen kaputt, Küchenfliesen lösen sich -Warmwasser für 2 Personen nicht ausreichend . 3 Baustellen in der Nachbarschaft , neue Fensterriegel!! Whg. hellhörig ,

Zimmerservice

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einige Möbel waren neu, die Küche und das Bad aber authentic vintage early 1980s. Immerhin mit neuem Duschvorhang im Bad. Wasserhahn in Küche und Bad mit 2 Hebeln, das warme Wasser kochend heiß. Die Küchenausstattung - na ja. Kein Spülmittel, Schwamm usw., besser mitnehmen. 2 kleine Herdplatten, dazu natürlich unpassend große Pfanne. Genau merken, wo sie ausgehen! Die Hitzestufen waren abgerubbelt und der Schalter offenbar verschoben. Stöpsel in Spüle zu klein etc. Geschirr und so nicht schön, aber an sich ausreichend. Fenster und Türen natürlich sehr undicht. Parkplätze im Winter machbar, im Sommer möchte ich mir das nicht geben.

Die Heizung im Januar funktionerte (über Klimaanlage, ich habe aber nicht geschnallt, wie genau die angingen). Nach ein paar Minuten liefen sie jedenfalls. Die Wohnung im Erdgeschoss war sauber. Zu unserer Zeit im Januar auch ruhig (was wahrscheinlich nicht immer so ist). Die Matratzen waren angenehm. Die Schlüsselübergabe im Hotel gegenüber verlief nach einigem Klopfen abends um 22 Uhr freundlich. Der Preis heiligt die Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Viele Appartments sind Eigentumswohnungen und die Bilder auf Booking.com geben nicht die tatsächlich mietbaren Appartments wieder. Diese liegen auf der Nordseite, wenig Sonne. Ich wurde ganz unten im Parterre in einem sehr dunklen Appartment untergebracht und das obwohl ich 6 Monate im Vorraus gebucht hatte und um ein Appartment in einer oberen Etage angefragt hatte. Das müßte in der Nebensaison November schließlich möglich sein. Die zuständige Ansprechmanagerin war unfreundlich und ein Wechsel in ein anderes Appartment trotz einer Reisezeit von 9 Tagen war nicht möglich. In der Küche fehlt ein Sieb für Spagetti oder Reis Kochen. Es gibt nur 2 Kochplatten, die klein sind und eine große Bratpfanne muss man schon auf beide Platten stellen. Auf dem Nachbargrundstück entsteht ein Neubau von Appartments, daher Baulärm von Mo bis Sa! Terrassentüren waren nicht richtig dicht zu schliessen, defekt und der Wind zog durch.

Gute Lage, gute Matratzen, freundliche Zimmermädchen, guter Fernseher. Gartenanlage mit großen Kakteen und schönen Bäumen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Internet hat im Zimmer 47 leider nicht wirklich funktioniert, das WLAN wohl zu schwach. Wenn man das extra als Filter setzt und es ein Buchungsgrund ist, eher unangenehm.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Alles, kein parken, kaltes wasser und nur tröpfelnde dusche, stinkender boilernach azeton, unerträglich!!!! Neue Baustelle direkt nebenan, somit lärm jeden tag inkl. Samstag. Die Kköeine Küche ist miserabel und mega alt, die Küchenutensilien aus den 80ern. Das Hotel Bedarf einem Abriss.

Das Reinigungspersonal war spitze!!,!,!!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Lebensmittel, gelagert in und auf Schrank, wurden von kleinen Ameisen angelogt. Die L-Mittel mussten wir in der Mikrowelle oder in Plastikbeuteln verstauen. ( Tip= Ameisenfallen legen )

Wir waren Selbstversorger. Für 2 Personen reichten das Geschirr, Herd, Mikrowelle, Wasserkocher und die Kaffeemaschine. In den Räumen ist ausreichend Platz. Service für Müllentsorgung, Handtücher und Bettenherrichten war vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Erwärmung des Wohnraums nur über Klimaanlage möglich, diese funktioniert nur über Bewegungsmelder. Heizstrahler in unserem Bad defekt --> Bad ließ sich nicht heizen. Großer frischer Blutfleck auf dem Bettlaken. Undichte Fenster und Türen (bei geschlossenen Fenstern und Türen flattern die Garninen im Zimmer !)

Gute Lage zum Zentrum und Strand, Frühstück für die Unterkunft mit 11,50 € pro Person recht teuer, aber dafür auch wirklich gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Nach 2 wochen lies das reinigen schlagartig nach. Das Hotel ist schwer Renovierungsbedürftig. Ganz toll, rechts undlinks vom Hotel sowohl ein Neubau in Konstruktion als eine Sanierung bis 2020. Hurra, der Lärm macht keinen spass.Parken ist trotz Hoteleigenem Parkplatz, den man nicht offeriert, eine Katastrophe.Lärm Tag und Nacht.Schlafen fast unmöglich.Küchenutensilien von 1980, super,Dusche funtioniert mal ja mal nein, amoniak gestank aus dem Boiler, Gesundheitsschädlich, habe die Tür zum Schrank zugeklebt und die Reception informiert, keine Abhilfe. Türen und Fenster von 1980, Fenster nur einfach, für einen Urlaub im Winter eine Vollkatastrophe, weil extem Winddurchlässig und Kalt.Die Balkone bieten keine Sonne.

Der Servise am Anreisetag war gut

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Nur 2 private deutsche Fernsehsender. Wir hatten zwei Tage zentralen Totalausfall. Leider wandern die Doppelbetten auseinander.

Die Lage und das Preisleistungs-Verhältnis ist gut. Parken ist dort im Winter auch kein Problem. Auch Heizung per Klimaanlage funktioniert gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kaffee und Säfte sind eine Katastrophe.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartement war zu hellhörig und zu laut.

Die Lage war ok.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Haben das Frühstück selbst gemacht, dafür ist dieses Apartment OK!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer war viel zu kalt. Die Klimaanlage mit Wärmefunktion reicht im Februar nicht aus.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es zieht durch die Fenster, sehr abgewohnt. Nichts zum wohlfühlen.

Lage ist super. Schnell in Palma

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Gute Lage, ruhig und sogar ein wenig Meerblick

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Frühstück im Hotel gegenüber sehr lecker.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Sehr spartanische küchenausstattung, wenig deutsche tv Sender, ungemütliche sitzgelegenheiten

Gute Lage zu strand, Geschäften, restaurants

Kein Internetzugang über W-Lan

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Schlüsselübergabe lief gut, man musste aber ins gegenüber liegende Hotel was aber nicht schlimm ist. Die Zimmer sind gut und sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Die Ausstattung des Apartments war gut

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Zu zweit reisen und dennoch hat jeder sein zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

W-Lan zu langsam.

Bett war gut. Räumlichkeit gut. Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die unkompliziergheit freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Die Badeziommerarmaturen könnten mal gewechselt werden (mittlerweile alles bis auf das nackte Kupfer heruntergeschrubbt)

Sehr gute Lage zum Strand und zum Zentrum. Wohnung zweckmäßig eingerichtet, ältere Einrichtung, aber alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Am ersten Tag haben wir gefroren. App. war im Februar noch sehr kalt. Mit der Klimaanlage bekommt man das Zimmer nur temporär warm (Bewegungssensor). Wolldecken knapp. Personal ist uns kaum begegnet, mussten unsere Schlüsselkarte im Zimmer liegen lassen. In der Vorsaison wurde noch einiges gewerkelt (Baulärm).

App. ohne Frühstück im Februar: Für unsere Zwecke (Familienbesuch) hatte die Unterkunft eine perfekte Lage - das Meiste war für uns fussläufig zu erreichen. Die Anlage selbst ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber hat mallorquinischen Charme. Uns hat es gefallen. Beim nächsten Besuch werden wir die Anlage wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Elektrische Anlage etwas veraltet und wenig Töpfe. Abends ist es schwer einen Parkplatz zu finden. WLAN funktionierte noch nicht, noch keine Saison

Gut erreichbar 30 min vom Flughafen, 15 min nach Palma. 5 min zum Strand. Sehr sauber und ruhig. Klimaanlage in jedem Zimmer. Großer Balkon un dPool

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Im Dezember waren wir nahezu allein dort. Der Pool war geschlossen, Personal schwer zu erreichen (man musste im geschlossenen Hotel gegenüber klingeln). Das Personal selbst war sehr hilfsbereit und freundlich. Im Dezember sprach dort aber niemand deutsch, lediglich ein wenig englisch. War aber eigentlich auch kein Problem.

Wir waren im Dezember 2015 dort. Unser Appartement war schon ziemlich in die Jahre gekommen, recht einfach eingerichtet, aber sauber und ordentlich. Die Heizung funktionierte, die Küche war zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Ausstattung der Küche war etwas dürftig (z.B. keine Suppenkelle oder Soßenlöffel vorhanden)

Aussicht vom Balkon, Einladung zum kostenlosen Buffet anlässlich des Saison-Beginns

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Gute Lage, freundliches Personal, Einrichtung einfach, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Dicke Decken wären im Winter gut.

Super freundliches Personal. Süsses kleines Apartment. Hat alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Klima.. Reinlichkeit personal

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Küche könnte besser ausgestattet sein. Badezimmer sind renovierungsbedürftig .

Sehr gute Lage, Parkmöglichkeiten um diese Jahreszeit direkt vor Tür.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Kein Parkplatz, in der kalten Jahreszeit teilw. un gemütlich

Gutes Buffet

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Die Heizung war zunächst durch die Bewegungsmelder gewöhnungsbedürftig, dann hat sie uns gefallen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

die Schlüsselübergabe war sehr schlecht.