Bewertungen für Senses Santa Ponsa - Adults Only 4 Sterne

Lisboa, 4, 07181 Santa Ponsa, Spanien

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Trotz der kleinen Mängel ein erholsamer Urlaub von 11 Tagen.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Das Personal im Speisesaal könnte freundlicher sein. Außerdem sollten die Ideen beim Essen nicht nach einer Woche aus sein, denn genau nach einer Woche wiederholte sich das Essen, das allerdings sehr gut war - die Qualität möchte ich daher nicht schmälern. Das Reinigungspersonal in unserem Zimmer (1426) ließ zu wünschen übrig. Sie hat die Haare gleichmäßig verteilt anstatt diese wegzusaugen, genauso hatte ich das Gefühl, dass die Dusche und das Waschbecken nicht täglich gereinigt wurden (in der Dusche hingen meine Haare eine satte Woche im Abflussgitter fest). Das darf in einem 4* Hotel nicht passieren.

Generell ist das Haupthaus uralt, jedoch die Zimmereinrichtungen sind neu, auch das Bad samt Toilette. Der Teppichboden am Gang in den Stockwerken ist schon sehr in die Jahre gekommen und würde meiner Meinung nach auch erneuert ein besseres Bild ergeben. Die Poollandschaft ist sehr schön und vor allem ist der Bademeister die aufmerksamste Person vom ganzen Hotel. Auch das Personal im SPA ist sehr nett und zuvorkommend.

Die vereinbarte Buchung stimmte mit dem Vorgefundenen nicht überein.
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer war zu klein. Für nur Übernachtung mit Frühstück, fanden Wir das Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Die Fußböden im Stockwerk waren abgebraucht und sahen sehr unrein aus. Wir bekamen nur 1 Karte für das Zimmer, so dass wir nie wirklich kaltes Wasser hatten und auch die Klimaanlage nicht in Betrieb nehmen konnten. Erst am vorletzten Tag befand sich plötzlich eine Karte in der Elektro-Betriebsnahme! Am Pool waren alle Liegen stets belegt und schon ab früh morgens mit Handtüchern den ganzen Tag belegt, so dass man nie liegen konnte! Obwohl nur wenig Leute am Pool waren! Das dürfte nicht sein. Der Fitnessraum war veraltert und unbenützbar. In Booking.com war ein sehr schöneres Hotel und größeres Zimmer angepriesen, dass wir leider nicht hatten!

Frühstück war mit Obst und reichlicher Auswahl gut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

ganz gut
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Frühstück kann man sich im Hotel "schenken" ist leider schlecht, lieber ohne Frühstück buchen und in den Lokalen in der nähe Frühstücken gehen eine gute alternative.

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, Fussläufig alles gut erreichbar. Hotelzimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstücksraum im Keller, etwas beengt.

Toller Ausblick, rießengroßer Balkon, Personal sehr freundlich, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Die Lage direkt am Strand ist sensationell.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Lage direkt am Strand ist sensationell. Das Personal war sehr bemüht und aufmerksam. Das Frühstück war ausreichend und gut 눘 Hilfreich

Preis Leistung sehr gut
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Bett ist ständig hin und her gerutscht. Sehr schlecht.