Bewertungen für Hotel Desbrull

Marques Desbrull, 7, 07460 Pollença, Spanien

Nr. 4 von 52 Hotels in Pollença

Man fühlt sich eher wie bei Freunden!

Sehr persönlich geführtes Haus, das Geschwisterpaar, welches das Hotel führt, ist sehr sympathisch ohne irgendwie aufdringlich zu sein. Das in der Innenstadt gelegene ältere Haus ist modern und geschmackvoll renoviert

Zentral nett jederzeit wieder

Das empfohlene Restaurant war nicht unbedingt das Beste der Stadt, aber ganz ok

sehr gutes Frühstück, der Parkplatz ist kostenlos etwa 300 Meter weiter entfernt, aber alles Zentrumsnah

Nettes, familiäres Hotel

Sehr kleines Zimmer ohne Kasten und kaum Ablageflächen. Wir hatten Mühe, unsere zwei Koffer unterzubringen. Handtücher wurden 3 Tage nicht gewechselt.

Nettes, familiäres Hotel in idealer Lage am Rande der Altstadt. Sehr freundlicher Betreiber und angenehmes Ambiente. Kostenloser öffentlicher Parkplatz in der Nähe.

Ein tolles kleines, vor allem sehr ruhiges Hotel zum ausspannen.

Wir hatten uns eine Woche eingemietet. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher in Bezug auf die Wurst und Käsesorten sein. Jeden Tag Toast ist auch nicht unbedingt nötig. Da wir die Woche zeitweise alleine im Hotel waren hätte man auch Brötchen oder am Morgen nach den Wünschen für den nächsten Tag fragen können. Aber im großen und ganzen war es wunderschön. Wir kommen wieder.

Die beiden Betreiber, Geschwister, sind echt nett und geben sich große Mühe. Das kleine Stadthotel liegt super zentral in der Innenstadt, einmal um die Ecke schon ist man auf dem "Plaza del Pueblo",ringsherum gute und schöne Restaurants auch nur zum kleinen Wein oder Bier. Die Betten sind super, alles sauber. Für die tägliche Erkundung der Insel mit den Auto eine echt super Adresse, parken in der Innenstadt wirklich kein Problem, fanden jeden Abend einen Parkplatz.

Ein ordentliches, kleines Hotel in bester Lage mit freundlichem Service!

Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich, die Zimmer sehr ordentlich und sauber! Die Lage des Hotels war super, nur wenige Schritte bis zur Innenstadt! Kostenlose Parkplätze waren nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt und zu Fuß ohne Probleme erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Frühstück war überschaubar und täglich gleich , aber es...

Das Frühstück war überschaubar und täglich gleich , aber es gab alles , was ich brauchte ( Joghurt , Obst, Marmelade, Wurst , Käse ). Ich wurde auch gefragt , ob ich zusätzlich etwas wollte , z.B. Rührei mit Speck oder ein weiteres Toast . Für mich war es ok.

Altstadthaus mit Atmosphäre

Wir hätten gern frisches Gebäck zum Frühstück gehabt (statt Toast und abgepacktem Kuchen)

Lage am Rande der Altstadt gut, leise, netter Park gegenüber, schön renoviertes altes Haus mit Flair, Besitzer haben Gefühl für Design und gute Möbel

Das Haus und die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand.

Das Brot zum Frühstück hätte gerne vom Bäcker kommen können. Toastbrot erwartet man nicht im Urlaub in Spanien.

Das Haus und die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand. Die Betreiber sind Geschwister und auf das Wohlergehen der Gäste bedacht. Die Lage ist ebenfalls gut, der öffentliche Parkplatz in wenigen Schritten zu Fuß zu erreichen, das Zentrum ebenfalls gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Schöner Kurzurlaub

Zum Frühstück sollte es auch Brot oder Brötchen zur Auswahl geben. Es gab nur Toast. Zimmer zur Straße, dadurch auch Abends viel Straßenverkehr und Lärm.

Die nähe zur Altstadt. Das Zimmer war sehr schön. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Tolle Unterkunft in beschaulicher Atmosphäre

In unserem Zimmer waren nur spanische Fernsehsender empfang bar, obwohl es laut Hotelbeschreibung SatellitenTV geben soll. Da wir aber nur 5 Nächte vor Ort waren und ständig unterwegs, haben wir gar nicht nachgefragt, ob es auch empfang bare deutsche Sender geben müsste.

Super freundliche Betreiber, die sich sehr um die Gäste bemühen, ohne aufdringlich zu sein. Hotel entspricht in der Realität der Beschreibung. Die Lage ist am Rande der Altstadt Pollencas wirklich Klasse. Man braucht abends kein Auto, alles fußläufig zu erreichen. In der Altstadt gibt es eine Vielzahl an sehr guten Restaurants. Vom Preisniveau wie in guten Restaurants bei uns in Deutschland.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Erholsamer Aufenthalt

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wurden immer zuvorkommend behandelt. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr begrenzt aber es hieß wenn wir Wünsche haben, sollen wir Bescheid geben - insgesamt aber ein leckeres Frühstück mit frisch aufgeschnittenem Schinken, leckeren Käse und gutem Kaffee. Auch die Lage ist toll da man wunderbar draußen frühstücken kann und gegenüber in den schönen Garten guckt. Die Betten sind auch gut aber im Haus ist es insgesamt sehr hellhörig. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Kleines, modern eingerichtetes Hotel zum Wohfühlen in idealer Lage

Als nicht Fleischesser hätte ich etwas mehr Käse bevorzugt, mein Mann war mit dem hervorragenden Schinken ( roh und gekocht) aber glücklich.....und die frisch zubereiteten Rühreier waren hevorragend

Das kleine feine Hotel liegt gegenüber der Gärten eines Klosters und bietet einen schönen Blick ins Grüne und auf alte Klostermauern. Obwohl es an der Straße liegt, gibt es dort keinerlei Geräuschbelästigung durch PKW, da es wenig Verkehr gibt und die Autos aufgrund der engen Staßen nicht rasen können.Es sind von dort aus nur wenige Gehminuten zur Placa Major, dem quirligen Hauptplatz Pollencas, mit all seinen Restaurants und Cafes, Galerien und der schönen Kirche.Die gesamte Altstadt ist von dort in kürzester Zeit zu erreichen. Das desbrull ist modern und geschmackvoll eingerichtet, einige Tische vor der Türe bieten auch die Möglichkeit, draußen zu frühstücken, was für uns immer wichtig ist. Zum Frühstück werden diverse Eierspeisen angeboten, alle sehr lecker und nicht wie in vielen Hotels schon Stunden vorher zubereitet, sonder ganz frisch.Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen Aufenthalt in Pollenca zum Bummeln, Wandern oder Besichtigen einfach ideal. Wir kommen gerne wieder dort hin.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Nur als Durchgangshotel zu nutzen

Zimmer sehr klein, Fenster zu klein, Straßenlärm, Frühstücksmöglichkeiten draußen an belebter Straße, Besonderheiten beim Frühstück nur auf Anfrage,

Besitzer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Sehr netter Empfang, freundlich und hilfsbereit.

Sehr netter Empfang, freundlich und hilfsbereit.

Sent gute Tipps zum Essen gehen und Auto mieten, sehr gutes...

Sent gute Tipps zum Essen gehen und Auto mieten, sehr gutes Frühstück, sehr schönes, stilvolles, gemütliches Zimmer

Guter Ausgangspunkt zum Wandern im Tramuntana-Gebirge

Sehr zentral. Um die Ecke und man ist in der gemütlichen Altstadt. Das Personal ist sehr nett. Es ist sehr familiär.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Alles sehr zufriedenstellend!

Alles sehr zufriedenstellend!!

Tolles Ambiente, kurze Wege zu Restaurants und den...

Tolles Ambiente, kurze Wege zu Restaurants und den öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Ruhig gelegen, trotz der Straße vorm Haus, da beschaulicher...

Ruhig gelegen, trotz der Straße vorm Haus, da beschaulicher Ort. Sehr gut gemachtes kleines Hotel! Kurzer Weg ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Schönes verlängertes Wochenende

Das Haus ist etwas hellhörig.

Die nette Betreuung und die Lage.

Sehr schöne Unterkunft

Sehr schöne Zimmer Sehr zentral gelegen Kostenlose Parkplatzmöglichkeit in der Nähe

Persönliche Unterkunft mit Charme und netten Eigentümern *TOP*

* tolle Lage * saubere Zimmer * nette Eigentümer * abwechslungsreiches Frühstück * schönes, persönliches Hotel mit Charme

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Genauso habe ich es mir vorgestellt!!!

der familiäre, zuvorkommende Umgang mit den Gästen. Die lockere freundliche Art des Hotelbesitzers.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Perfekt für einen Kurztrip nach Pollenca 👍😀

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, gutes Frühstücksbuffet,tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

klein, aber fein und sehr zentral

wenig Ablageflächen in Zimmer und Bad

äusserst zuvorkommendes Besitzer-Geschwisterpaar, familiäre Atmosphäre, aufwendig restauriertes Design-Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Geschwister, die das Hotel betreiben, waren sehr...

Im Fernseher sind nur spanische Sender zu sehen.

Die Geschwister, die das Hotel betreiben, waren sehr freundlich aber unaufdringlich und haben uns einen schönen Kurzurlaub ermöglicht. Wir können dieses Hotel nur empfehlen, wenn man Mallorca anders erleben möchte.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Von außen schönes altes Stadthaus mit innerem modernen Touch;

Kälteaggregat im Innenhof läuft 24h; Hotelseitiger Versuch uns wegen angeblichem lauten Musikfestival (es fand keins statt !!, im Web auch darüber nichts zu finden !!) von der Buchung abzubringen; Stocksteifer Hotelier;

Von außen schönes altes Stadthaus mit innerem modernen Touch;

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Gute Lage des kleinen Hotels, sehr zuvorkomnender Gastgeber

Zimmer hatte ein sehr kleines Fenster. Frühstücksbuffet auf Minimum reduziert während Winterhalbjahr.

Gute Lage des kleinen Hotels, sehr zuvorkomnender Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Schön eingerichtetes Haus, moderne Einrichtung.

Frühstück war im Vergleich zu anderen Unterkünften eher spärlich (und ich spreche über das landestypische Frühstück, erwarte also nicht zu viel), aber ok.

Schön eingerichtetes Haus, moderne Einrichtung. Zimmer hübsch, relativ großes Bad. Freundliche, wenn auch etwas zurückhaltende Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Die Freundlichkeit der Besitzer

wenig Platz im Bad und auch keine Haken oder Ablage für Seife etc. Nachts Lärm von einem Ventilator am Dach abgepacktes Frühstück, Kaffeemaschine war defekt

Die Freundlichkeit der Besitzer Die zentrale Lage Lift zum Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

gute Lage, freundliches Personal und ordentlich...

Zimmer sind nicht sehr geräumig, für ein bis zwei Übernachtungen OK, für länger wird´s eng.

gute Lage, freundliches Personal und ordentlich ausgestattete Zimmer. Das übersichtliche spanische Frühstück kann man bei entsprechender Witterung auch vor dem Hotel einnehmen und ins spanische Leben eintauchen. Stadtkern und zahlreiche Restaurants in 2 Gehminuten, ausreichend kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Das Hotel ist äußerst gepflegt, sehr hochwertig und sehr...

Das Hotel ist äußerst gepflegt, sehr hochwertig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Eigentümer stehen für tollen Service und Freundlichkeit in einem individuellen, kleinen Hotel. Die attraktive Lage in der Alttadt von Pollenca bietet viele Vorteile.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Ruhige Lage in nettem Örtchen, Betten, Frühstück ok, sauber,...

Im Bad keine Heizung/Klimaanlage -war kalt. Wlan im Zimmer nicht so gut, aber im Eingangsbereich ok. Frühstück ist bis 10. Wenn man länger sitzen bleibt gibt es schlechte Laune bei der Gastgeberin.

Ruhige Lage in nettem Örtchen, Betten, Frühstück ok, sauber, schönes Zimmer mit Dielen

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

sehr zuvorkommendes Personal.

Etwas laut (verkehrslärm).

sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Nettes kleines Hotel für die Erkundung von Pollenca und...

Nettes kleines Hotel für die Erkundung von Pollenca und Umgebung

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Sehr sympatische Besitzer und ansprechende Kunst im Haus!

Sehr sympatische Besitzer und ansprechende Kunst im Haus!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Kleines, inhabergeführtes Hotel mit toller Lage in Pollenca.

Kleines, inhabergeführtes Hotel mit toller Lage in Pollenca. Die Inhaber geben dem Gast gerne wertvolle Tipps an die Hand.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

sehr gute Lage zur Innenstadt, sehr freundliches Personal

Frühstücksangebot eher dürftig, Tische relativ klein

sehr gute Lage zur Innenstadt, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Kurzer Weg zum Stadtzentrum, trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Super Lage, extrem freundliches und hilfsbereites Personal...

Nichts zu beanstanden

Super Lage, extrem freundliches und hilfsbereites Personal (die beiden Bruder und Schwester, die das Hotel führen)