Bewertungen für Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal 3 Sterne

Diagonal, 161, Sant Martí, 08018 Barcelona, Spanien

Nr. 191 von 516 Hotels in Barcelona

• Classic Zimmer (1-2 Erwachsene)

nichts, ich war voll und ganz zufrieden!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Fragen und Wünsche wurden so schnell wie möglich beantwortet oder erfüllt. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Die Lage ist traumhaft man ist innerhalb kurzer Zeit in der Innenstadt, gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz und ruhige Lage. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es gibt sowohl kontinentales als auch englisches FRühstück, frisches Obst und Gemüse.

• Classic Zimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel war etwas schwierig zu finden, obwohl wir Barcelona und insbesondere dieses Viertel gut kennen. (kleine Einbahnstraße). Der Parkplatz musste vor Ort hinzugebucht werden, so klar stand es nicht in der Hotelbeschreibung auf booking.com. Das Parkhaus befindet sich gegenüber des Hotels und man muss kurz am Straßenrand halten, damit der Beifahrer (hoffentlich hat man einen) im Hotel den Check-In erledigt. Es braucht auch immer einen Mitarbeiter des Hotels, um das Parkhaus betreten oder verlassen zu können, allerdings waren diese immer sehr hilfsbereit und schnell zur Stelle.

Leckeres Frühstück mit sehr viel Auswahl. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ideale Lage: Neben der Metro-Station Gloriès und der Tram. Auch Llacuna bzw Poblenou liegen gleich um die Ecke. Die Rambla del Poblenou bietet zahlreiche Möglichkeiten abends auszugehen (Bars, Restaurants) und liegt ideal, um eine Strandpromenade zu machen.

• Classic Zimmer (1-2 Erwachsene)

Trotz schriftlicher und dann auch persönlicher Anfrage um ein Zimmer auf der ruhigeren Seite in einer der oberen Etagen wurde uns ein Zimmer im ersten Stock und zur lauten "Diagonal" hin gegeben, angeblich das einzig verfügbare zu diesem Preis und zu dieser Zeit. Dort angekommen roch es stark nach Rauch und ein zum Aschenbecher umfunktioniertes Glas stand noch da. Blick direkt auf die Fahrleitung des Trams.

Das professionell reagierende Personal bot uns daraufhin ein Upgrade im 8. Stock an, zwar noch immer zur lauten Strasse hin, dafür nun aber mit Blick über die Stadt hin zur Sagrada Familia. Zimmer zweckmässig, Bett für meinen Geschmack etwas zu weich. Parkierung in separater Garage, Preis 17 Euro, für Barcelona ok.

Gab nichts zu mäkeln.

Sehr bequeme Betten und Kissen. Safe im Zimmer. Super Lage. Täglich kostenloser Kaffee vom Zimmerservice. Täglich kostenloses frisches Wasser. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer um Getränke oder Snacks zu kühlen, in unserem Fall die Geburtstagstorte meines Mannes. Wir kommen immer wieder gerne ins Four Points!!

• Classic Zimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel liegt in guter Gehdistanz zur Metrostation Glories. Danach ist man in 10 Minuten im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tiefgarage für das Auto ist vorhanden. Die Betten sind ausgesprochen bequem.

• Classic Zimmer (1-2 Erwachsene)

Das Bett war sehr bequem. Das Personal sehr freundlich. Alles hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Classic Zimmer (1-2 Erwachsene)

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Angebot Zimmer

Bequeme Betten, tolle Aussicht im 9. Stock, direkt an der Rambla del Poblenou mit vielen Restaurants. Tram, Bus und Metro in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Leider war unser Zimmer in der vierten Etage etwas laut, da es Hauptstraße raus lag. Auch der Frühstücksbereich hat etwas gehallt und war recht eng.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Viele Restaurants an der Rambla del Poble Nou. Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig zwischen zwei Strassenbahnhaltestellen. Auch zwei Metro-Stationen sind gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Ein paar Kleiderhaken für die Jacken wäre nicht schlecht

Super Frühstück, bequeme Betten, Zimmer trotz Lage zur Diagonal ruhig. Zu St.Jordi Rose im Zimmer war eine sehr nette Geste

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Für eine vier Sterne Hotel ist das Zimmer zu einfach z.B keine Minibar usw.

Sehr schöne und ruhige Hotel außerhalb der Stadtzentrum. Freundlich, hilfsbereit, sauber

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Große Zimmer, sehr gute Betten, Klimaanlage funktioniert gut, alles perfekt. Ein Bus zur Innenstadt praktisch vor dem Hotel, Metrostation ebenfalls sehr nah, Taxistand um die Ecke. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Das reichhaltige Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft, die Nähe zu Stand und den Sehenswürdigkeiten (wie dem Torre Agbar oder der Sagrada Familia) machten das Hotel perfekt

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Keine Sauna, kein Pool kleines Zimmer laute Straße dunkler Gang kleiner Fernseher und Fernbedienung mit leerer Batterie kein Bademantel oder Hausschuhe

Sehr sauber Lage ist ok sicher gut geeignet für Geschäftsreisende sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Habe nicht einen negativen Punkt zu benennen! :D

Super schönes Hotel!!! Bin oft unterwegs und dieses zählt eindeutig zu meinen Favoriten! Die Zimmer und Bäder waren sehr geräumig und super sauber! Das Hotel allgemein ist sehr modern und stylisch, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist einfach super! Frisch gepresster O-Saft, Eier, spanische Wurst und Käse, frisches Obst, Müsli und alles sonst was das Herz begehrt, also unbedingt dazubuchen! :) Pool hab ich nicht gesehen oder genutzt, kann ich nix zu sagen! Die Lage ist super in Santi Marti! Man hat direkt die ruhige Fußgängerzone vor der Tür, welche man entlang läuft wenn man zum Strand möchte! Viele Geschäfte, Restaurants und nette Menschen. Fußweg zum Strand ca. 10min., läuft sich aber sehr gut :) Am Strand sind auch jede Menge Strandbars mit leckeren Snacks, Cocktails und frischen Säften! Sonnenschirme kosten 8€ pro Tag! Mit dem Taxi, welche direkt vor der Tür einen Stand haben, fährt man für 10€ direkt in die Innenstadt- les Ramblas. Eine schöne, große Mall mit riesigen Supermakt ist 3 min zu Fuß entfernt!!!! Wir waren über meinen Geburtstag für 4 Tage dort, als Strand/ Städte Kombi! Dafür war es perfekt!!!! Eine kleine Partymeile war auch schnell zu erreichen, mit dem Taxi ca. 10-13€! Kleiner Hafen mit Bars und Clubs....also alles in der Nähe und trotzdem ruhig!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Schönes modernes Hotel in toller Gegend. Ca 5 min von Metro. Zentrum in ca 10min zu erreichen. Unbedingt das Frühstück dazu buchen - es zahlt sich definitiv aus. Würden jederzeit wieder hier buchen. Preis-Leistungsverhältnis ist toll. Direkt neben dem Hotel beginnt die zweite Schöne Rambla Barcelonas mit vielen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Das Hotel liegt abseits der Innenstadt. Und das ist auch sehr gut so. Die Stadt ist völlig überlaufen. Vom Hotel aus ist man in 20 Minuten am schönsten Strand Barcelonas. Es gibt in der Nähe viele Möglichkeiten zum Essen und auch 2 Shopping Malls. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Betten sind super. Frühstück ok. Für spanische Verhältnisse ganz gut (-:

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Hotel sauber, Personal freundlich, Frühstück ausreichend. Lage gut, die City ist schnell erreichbar. Strand ca. 15 Minuten zu Fuß. Zwei Shopping Center in der Nähe. Bus, Tram und Metro in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Das nächste Mal würde ich versuchen ein Zimmer nach hinten zu bekommen, da man die Strasse vorne (Avenida Diagonal) schon wahrnimmt.

Tolles Hotel, am Besten war der Kaffeeservice auf dem Zimmer, ich weiss allerdings nicht ob es das nur für SPG Mitglieder kostenlos gab.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Leider wurde der Fußboden im Schlafzimmer während unseres gesamten Aufenthalts nicht gesaugt, so dass sich am Ende Staub und Haare in den Ecken gesammelt haben. Der Boden im Badezimmer hingegen wurde gesäubert. Der tägliche Gutschein für freien Kaffee/Tee lag leider nur am Empfangstag tatsächlich bereit. Die restlichen Tage wurde uns dieser erst auf Nachfrage, dann aber ohne Probleme ausgehändigt.

Nettes und hilfsbereites Empfangspersonal, welches nützliche Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Transport, etc. gibt. Tolle Lage in Strand Nähe mit neuem Shoppingzentrum in 5min Entfernung. Super Metro- und Busanbindung. Problem mit der Klimaanlage wurde sofort behoben.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Hotelfahrräder zu teuer mMn. (24€ für 6 h und 32 € pro Tag)

Hotel war perfekt für unsere Reise.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Man hat kein Panorama Sicht von Barcelona.

Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

sehr freundliches Personal, sauber Zimmer, gut funktionierendes Wlan

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Das Hotel war in einem sehr guten Zustand. Angenehme Zimmer und bequemes Bett. Tram-Station in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Frühstück nur bis 10:30h

Sauberkeit und freundliche Personalen

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Die Lage ist super,das Personal ist super nett!Perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Alles war bestens.

Gute Lage für die Stadterkundung, freundliches Personal, Sauberkeit, sehr gutes Frühstück. Wir würden das Hotel wieder wählen.