Bewertungen für Hotel Diamant 3 Sterne

Los Romeros, 10, 07590 Cala Ratjada, Spanien

Nr. 14 von 22 Hotels in Cala Ratjada

Strandurlaub

Die Sauberkeit könnte besser sein, man darf nicht zu genau schauen. Und das Essen war nicht besonders, beim Frühstück waren die Brötchen steinhart, das Abendessen war lauwarm und die Speisen waren trocken.

Die Lage ist sehr zentral, ca. 10 Minuten Fußweg bis zur Cala Agulla und ca. 15 Minuten bis zum Hafen. Trotzdem ist es in der Nacht sehr ruhig. Unser Auto konnten wir auch immer direkt vor dem Hotel parken. Das Personal war immer sehr freundlich.

Tolle Tage

Lage relativ mittig Richtung Strand Cala Guja oder Zentraler Partyzone Höhe Hafen- zu beiden passen ca. 10 min bequemer Fußmarsch. Das Servicepersonal war insgesamt sehr freundlich, meistens lächelnd und hat somit die meisten Punkte verdient. Preis/ Leistung passte unbedingt und auch 2 Zimmerstornierungen wegen Krankheitsausfall klappten absolut reibungslos. Fazit: Wenn ich wieder diesen Ort besuche, buche ich auch wieder dieses Hotel...

Das Essen war ganz okay und das Hotel war ordentlich und...

Die Ausstattung im Hotel und den Zimmern war leider nicht sehr schön, die Einrichtung war abgewohnt und schon älter. Eine Renovierung der Ausstattung und der Zimmer ist schon lang überfällig!

Das Essen war ganz okay und das Hotel war ordentlich und relativ sauber. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war etwas abseits vom Ortskern und dadurch auch schön ruhig, der weg zum Strand war auch nicht sehr weit, ca. 5 Minuten Fußmarsch.

Hat uns sehr gut gefallen, gerne wieder

Betten waren mir zu hart

abwechslungsreiches Essen, nettes und hilfsbereites Personal in 10 Min am Strand, Hotelpool und sogar kleines Hallenbad vorhanden

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Herzlichen Dank ans Personal; alle! waren sehr freundlich; besonderer Dank aber an Eva und die jüngste Dame im Team (Miriam...?) Ganz liebe Grüsse Die Damen am Fensterplatz ;-)

Ein Hotel, das kein Massenbetrieb ist.

Das einzige, was mir einfällt, ist der Speisesaal, der etwas dunkel wirkt, und ein kleines Facelifting vertragen könnte. Vom Hörensagen weiss ich jedoch, dass Renovierungen anstehen.

Mir hat besonders gefallen, wie freundlich sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels "Diamant" um mich gekümmert haben. Es war ein natürlicher herzlicher Umgang, den ich nicht erwartet hätte. Es gibt viele Stammgäste, vorwiegend Deutsche, die das auch so empfanden. Ich war begeistert, dass es neben den deutschen so viele leckere, super abgeschmeckte spanische Gerichte gab. Die in einer ruhigen Seitenstraße gelegene Anlage ist sehr großzügig, mit Garten, Pool, Bäumen, Spielplätzen, Hallenbad und Fitnessgebäude. Vom Balkon, schön gross und nicht einsehbar, hat man einen herrlichen Blick. Alleinreisende erhalten ein helles, freundliches Doppelzimmer mit Bad ohne Aufpreis.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Auswahl beim Frühstück könnte reichhaltiger sein. Mitarbeiter an der Rezeption sollten ihren Kunden gegenüber freundlicher auftreten.

Preis-Leistungs-Verhältnis war super, da wir für eine Woche ein wirkliches Schnäppchen gemacht haben. Die Zimmer waren immer sauber.

Im Großen und Ganzen ok, Hotel ist aber etwas in die Jahre gekommen .

Das Badezimmer in unserem Zimmer hatte ein Loch und es tropfte von oben durch die Decke, Trotz frühzeitiger Reklamation hat sich aber niemand drum gekümmert . Das Wasser im Waschbecken lief kaum ab .

die Unterkunft liegt sehr zentral , zufuss kann man alles ererreichen. Frühstück und Abendessen waren ok, Abendessen leider viele Sachen aber nur lauwarm.

Mittelklassehotel in guter Lage zur Cala Agulla

Das Hotel ist insgesamt sehr hellhörig. Man konnte hören wenn jemand über den Flur ging oder eine Türe geschlossen wurde. Die Liegen am Pool werden - Klassiker - den gesamten Tag reserviert, sodass es schwierig ist dort spontan einen Platz zu finden. Das Personal nur bedingt freundlich und hilfsbereit, sehr Mitarbeiter abhängig.

Die renovierten Zimmer waren in Ordnung. Das Frühstück landestypisch und ausreichend.

Ein toller Urlaub! Wir kommen gerne wieder!

Wir hatten in diesem Hotel einen wunderbaren Urlaub! Super nettes Personal im Restaurant und an der Poolbar! Große Zimmer, alles perfekt sauber! Das Essen war sehr lecker!

Das gesamte Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

Das gesamte Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und das Abendessen schmeckten sehr gut. Die Auswahl war zwar etwas eingeschränkt aber der Geschmack ist sowieso wichtiger.

Hotel Diamant in Cala Ratjada

Alles gut,Kleingkeit wie oben beschrieben.

Für 3 Sterne waren wir angenehm überrascht. Zimmer war gut,hatten ein Zimmer zum Tennisplatz.War ok,nur wenn Wind kam staubte es einwenig mit der roten Erde.Wurde aber jeden Tag gesprengt. Viele Angebote zum Zeitvertreib,wie Tennis,Tischtennis,Minigolf,Volleyball,Innen.-und Außenpool,Sauna Fitnessraum-also genug. Das Essen war sehr gut, soviel Auswahl.Jedesmal wunderbaren Fisch.Wir hatten Halbpension-hat vollkommen gereicht. Waren doch viel unterwegs. Also würden wir wieder buchen. Danke

Macht Lust auf mehr

Die Buffets waren nicht riesig, aber geschmacklich sehr gut. Es gab auch dunkles Brot und sogar laktosefreie Milch. Mein erstes Zimmer hatte keinen guten WLAN-Empfang. Konnte aber in eines mit gutem Empfang wechseln. Sehr angenehme Atmosphäre im Hotel. Zur Taucherbuchtweiterverpflichtungsfoto ist es ein Katzensprung und die als Agualla über die Promenade gut zu erreichen.

Personal top top top!

Saft beim Frühstück Brötchen etwas hart, das Brot aber git

Personal top top top!!! Neues Zimmer Essen Lage zum Strand und nach Cala Ratjada Sauberkeit Angebote (Minigolf, Tennis, Tischtennis, Diverse Pools)

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Gern noch einmal :-))

In puncto Sauberkeit ist noch Luft nach oben, wenn man sehr penibel ist. Die Laken waren frisch gewaschen, aber ein paar Flecken, die mit einmal Kochwäsche nicht raus gehen, gab es schon. Die Matratzen und Kissen waren relativ hart. Die Spülung im WC funktionierte nicht so toll. Das WIFI funktionierte im Zimmer mäßig. In dem Zimmer unserer Freunde zwei Türen weiter gar nicht. Die WIFI-Zone an der Rezeption war o.k., aber vom Licht her sehr ungemütlich. Es gab einen Extraraum mit Tischen dafür. Dort war es uns zu kalt. Im Sommer mag es gut sein.

Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker, sowohl morgens als auch abends. Auch nach 10 Tagen wurde es nicht langweilig. Es gab für jeden Geschmack etwas. Abends gab es immer mehrere Gerichte mit Fisch, aber auch Schwein, Geflügel, Rind und Lamm, zubereitet am Grill und/oder gekocht bzw. frittiert. Es gab immer sowohl spanische als auch deutsche Küche und für die Kinder Nudeln mit Bolognese oder Tomatensauce. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Die Getränkepreise sind o.k. Am Pool gibt es den ganzen Tag über sonnige und schattige Plätze. In der Bar nutzten wir etwas abseits stehende Tische für Gesellschaftsspiele. Es besteht kein Verzehrszwang und an den meisten Abenden war es recht ruhig. Am Wochenende waren viele Spanier im Hotel als Gäste und es wurde Programm geboten. Die Minigolfanlage ist ganz witzig, aber nichts für ernsthafte Spieler. Der Billiardtisch war draußen, aber dennoch gut bespielbar. Zur Cala Agulla ist es nicht weit zu laufen. Shoppingmöglichkeiten sind genug in der Nähe. Wir fanden es dennoch nicht laut. Auch in den Zimmern hörte man nicht viel von den Nachbarn. Notfalls gibt es ja für die Nacht Ohrstöpsel... Zu Zweit kamen wir uns nicht beengt vor im Zimmer. Das hatten wir schon wesentlich kleiner auf Mallorca. Es gab sogar ein Schlafsofa im Zimmer. Zum Duschen gibt es eine Badewanne. Das Wasser war gut heiß. Wir nutzten auch die Heizung im Zimmer, weil es nachts noch recht kalt war.

Gutes Preis Leistung

Wlan reicht nicht bis ins Zimmer. Dafür muss man runter in die Halle gehen oder in den Essensraum.

Betten waren neu und nicht durchgelegen. Zimmereinrichtung war modern.

Freundliches Personal und super Preis-Leistung

etwas Hellhörig und lange lärm am Pool.

Sehr freundliches Personal. Das Essen war prima und es gab eine sehr gute Auswahl an Speisen. Selbst am verspätetem Anreisetag und bei extrem frühen Abreisetag war ein Essen gerichtet!

Ein sehr schöner Aufenthalt!

Das einzige was mir aufgefallen ist, das der Essensraum sehr dunkel gestaltet ist! Das könnte man ändern!

Das Hotel ist gut und ruhig gelegen! Man ist flott am Strand und auch relativ zügig in der Hafengegend! Das Essen ist durchweg gut und absolut angemessen für den Preis!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Ruhiges, sauberes Gesamtpaket

Einzig der Safe war nicht mehr so zeitgemäß, aber diesen Kritikpunkt mussten wir auch schon länger "suchen".

Insgesamt ein toller Aufenthalt in einer ruhigen, schönen sowie sauberen und großen Unterkunft(Appartement). Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt und nicht überlaufen,das Personal sehr nett und das Frühstück ist zu diesem Preisleistungsverhältnis als sehr gut einzustufen.Sehr gutes Wlan.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Für 2-3 Tage in Ordnung

Der Speisesaal hat eher Kantinencharakter, das Abendessen an sich ist in Ordnung, wobei man ausserhalb sicher besser Essen kann. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock, direkt oberhalb des Beachvolleyball Platzes, wenn man nicht durch die Putzfrau um 8:30 geweckt wird dann spätestens wenn sich die ersten Kegelclubs unten sportlich betätigen. Die Wände im Hotel sind extrem dünn, man hört jedes Wort von seinen Nachbarn.

Die Lage ist ganz gut, man ist schnell am Strand und im Ortskern.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Gutes Mittelklassehotel

Weit zum Strand, man konnte draußen nicht frühstücken, die Bar war sehr unpersönlich und der Barmann unfreundlich

Nettes Personal, ruhiges Zimmer, Essen war o.k.

Ich hatte Freunde im Diamant Apparthotel.

Ich hatte Freunde im Diamant Apparthotel. Es wäre schön gewesen, wenn die Möglichkeit besteht gemeinsam in einem Speisesaal zu essen. Die Unterschiedlichen Kategorien sind mir bewusst. Ich hätte auch einen Aufpreis gezahlt.

Jederzeit wieder

Poolambiente könnte noch stylischer sein, paar Windlichter, schönere Liegen oder Bepflanzung aber ist ja kein Wellness Hotel.

Zimmer chic renoviert, alles weiß, modern, Speisesaal bißchen altmodisch, Lage super, Essen für jeden Geschmack, kein Schnick Schnack, für 3 Sterne gut.Personal sehr nett und hilfsbereit

Wir kommen wieder! !

Das Essen ist leider nicht so gut, eher Durchschnitt.

Das Zimmer war gross, renoviert und sehr sauber. Die Betten sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Das Diamant liegt ruhig u in der Nähe der Cala Agulla. Nachts kann man entspannt schlafen ohne Ruhestörung.

Gute Verpflegung, freundliches Personal - Fitnessstudio katastrophal

Wir haben das Hotel auch aufgrund des angepriesenen Fitnessstudios gebucht. Leider war dieses eine Karastrophe!!! Veraltete (scheinbar von Anfang der 80er), kaputte, rostige und ekelhafte Geräte, teilweise gefährlich.

Das Essen war sehr vielseitig und gut. Freundlicher Service im Restaurant und auch insgesamt nettes Personal. Das Zimmer war groß, Ausblick auf den Pool und ins Grüne (was allerdings abends laut ist).

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Jederzeit wieder.

Je nach Jahreszeit aber auch viele Gruppen die aus dem Hotel ein Party Hotel machen.

Sehr sauber. Freundliches Personal dass laute Zimmer Nachbarn konsequent ermahnt. Frühstück im Standard eines 3 Sterne Hotel. Abendessen ebenso.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Zentrale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten und Stränden

kein Fön auf dem Zimmer, obwohl angegeben.

Zentrale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten und Stränden

Super Preis Leistung - nettes Personal

Das Essen begeistert mich nicht

Tolles Zimmer, netter Ausblick auf den Pool

Alles ok gewesen.

Alles ok gewesen... nettes Personal.. saubere Zimmer.. das Essen war abwechselreich und gut! Komme gerne wieder !!

Würde ich wieder buchen!

Sehr hellhörig. Sangria an der Bar ist nicht zu empfehlen.

Gute Lage, freundlich und sauber ! Gutes Frühstück, deutsches TV. Preis/Leistung okay

es war ein toller Urlaub

Frühstück und Abendessen war sehr gut, abwechslungsreich, der Außenbereich mit Pool ist gepflegt auch die überdachte Schwimmhalle ist OK

Zimmer groß und sauber.

Zimmer groß und sauber.Matratze super! Frühstück reichhaltig. Waren nur 1 Nacht dort!

Happy Holiday

Dass die Musik der Bar draußen leider gar nicht zu hören war.

Gutes Essen, alles sauber und renoviert. Man hat seine Ruhe. Kommen gerne wieder.

Es ist oft sehr laut in der Unterkunft und viel Krach!

Es ist oft sehr laut in der Unterkunft und viel Krach!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

War in Ordnung, Essen sehr gut.

Frühstücks- und Abendessen vom Buffet war toll.

Es war alles gut.

Wir hatten mit allem Glück,Wetter usw.

Es war alles gut. Frühstück und das Bett auch.

Entspannter u. angenehmer Aufenthalt.

Sehr gutes u. vielfältiges Frühstück u. Abendessen (Halbpension)

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Schönes Hotel mit gutem preis/leistungsverhältnis

Etwas mehr Komfort im Zimmer,Fitnessraum machte Eindruck als ob er sich im Aufbau befindet

HP lecker,Matratze nicht so bequem

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Positiv überrascht!

Die Freundlichkeit war sehr angenehm. Die Zimmer waren okay. Das Essen war auch nicht zu beanstanden.

Tolles preisgünstiges Hotel

Pool beheizen

Früstücksbuffet, abendessenbuffet Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Schönes Hotel in Cala Ratjada

Safe im Zimmer zu klein

ruhige Lage, nicht zu weite Entfernung zum Strand und Hafen, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Nicht noch einmal

Die Zimmerreinigung war katastrophal unsauber. Das Essen war miserabel. Das Hotel mehr als in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Essen gut!

Whirlpool kalt.

Essen gut! Beim Ankommen nach 22. Uhr noch Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Gute Lage zu den Stränden, nettes Personal

Zimmerausstattung waren im alten Teil untergebracht, es gibt auch modernere renovierte.

Gute Lage zu den Stränden, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Personal war sehr nett und kundenfreundlich!

Das Personal war sehr nett und kundenfreundlich! Sehr gute Harmonie im Personal, besonders bei den Damen im Restaurant, die absolute Fleißarbeit geleistet haben!! Sowohl Alt als auch Jung haben sich wohl gefühlt. Zimmer sauber, komfortabel eingerichtet mit allem, was man braucht. Rund-um Reception-Service und top Lage, 5 Min bis ans Meer und 12 Min zum Hafen - gerne wieder, denn es ist echt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Personal ist sehr freundlich

Wochende gibt es keinen Zimmerservice

Personal ist sehr freundlich Essen ( HP ) gut bis sehr gut und abwechslungsreich, großer Pool, Minigolfanlage, Tischtennis, Hausbar nahe Strandlage ca. 10 min

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Frühstück war gut und eigentlich reichhaltig.

Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit, hingegen der Empfang war teilweise eher das Gegenteil davon. Wir mussten sehr spät nachts einchecken, bekamen noch kalte Platten und für 3 Leute 1 Krug Wasser, ansonsten gab es keinerlei Möglichkeiten an Getränke zu kommen, das war nach der langen Anreise sehr schlecht.

Das Frühstück war gut und eigentlich reichhaltig. Die Betten waren eher unbequem, Holzgestell, die Matratzen rutschen beim umdrehen Richtung Boden, das Zustellbett war sehr unbequem, sodass selbst unser Sohn nicht gut schlafen konnte. Die Zimmer waren sehr hellhörig, was bei dem Publikum dort nicht vorteilhaft ist, wenn man nachts schlafen möchte ohne Ballermann Musik.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Top freundliches Personal, super Essen, gute Getränke, kein...

Top freundliches Personal, super Essen, gute Getränke, kein langes warten auf Getränke, Hilfsbereitschaft, deutschsprachige Mitarbeiter, gute Ausstattung an Freizeit und Sportmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

zentrale Lage, trotzdem ruhig (Seitenstrasse), schöner Pool,...

Matratzen nicht so gut, Bad renovierungsbedürftig - zusätzliche Ablagefläche im Bad empfehlenswert, sehr hellhörig

zentrale Lage, trotzdem ruhig (Seitenstrasse), schöner Pool, reichhaltiges Frühstück, ausreichend Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Hotel , Essen und Personal waren echt OK

Wlan reichte nicht bis auf das Zimmer, Zimmer waren bei Ankunft sauber,aber wehrend des Urlaubs wurde nur oberflächlich geputzt

Hotel , Essen und Personal waren echt OK

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das Essen war super lecker und individuell!

Die Lage ist leider doch nicht so zentral wie wir uns das vorgestellt haben. Außerdem gibt es zu wenig Liegen am Pool.

Das Essen war super lecker und individuell! Bei Fragen oder Wünschen konnte man sich jeder Zeit an das kompetente Personal wenden.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Die Lage, die Sauberkeit, das Essen

Abends hat es lange gedauert, um Getränke zu bestellen und hier war das Personal oft unfreundlich WLAN Empfang oft nicht vorhanden

Die Lage, die Sauberkeit, das Essen

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Lage +++

Kein W-Lan auf dem Zimmer möglich, nur in der Lobby Kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre schön gewesen

Lage +++ Freundlichkeit +++ Frühstück +++ Betten +++

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Das kostenlose WLAN und der Service an der Rezeption

Wir hatten erst ein uraltes Zimmer mit Schimmel und defektem Fernseher. Dann durften wir nach unserer Beschwerde das Zimmer wechseln. Das war dann ok . Das Frühstück war miserabel. Für den hohen Preis würde ich das Hotel nicht mehr buchen .

Das kostenlose WLAN und der Service an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Zimmer waren relativ groß, sehr nettes Personal, sowohl...

Pool Öffnungszeiten, Betrunkene Jugendliche die den Pool lautstark belagern. Nachtwächter war sehr unfreundlich.

Zimmer waren relativ groß, sehr nettes Personal, sowohl Rezeption, Frühstück als auch die Putzfrauen. Super Lage. In das Hotel würde ich eigentlich wieder gehen... Nur nicht mehr nach Cala Ratjada!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Die Buffets hatten eine gute Zusammenstellung.

Dass das Hotel im nächsten Jahr, wenn ich wieder auf der Insel bin, geschlossen ist :-(.

Die Buffets hatten eine gute Zusammenstellung. Fischauswahl beim Showcooking war super. Hatte ein ruhiges Zimmer und konnte dort im WLAN bestens arbeiten.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Das Frühstücksbüffet war gut und besonders toll fand ich,...

Das Frühstücksbüffet war gut und besonders toll fand ich, dass man den Leuten die Urlaub machen, die Möglichkeit gibt morgens ein Glas Sekt zu trinken. Vielleicht kann man auch noch etwas Fisch beim Büffet mit einbauen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Wir haben das Hotel Diamant gebucht, allerdings sind wir im...

Etwas weit vom Strand entfernt

Wir haben das Hotel Diamant gebucht, allerdings sind wir im frisch renovierten Diamant Aparthotel gelandet. Die Ausstattung und das Design war sehr geschmackvoll eingerichtet und die Lobby war für mich einfach ein Hingucker.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Neues Zimmer.

Durch die Renovierung waren noch einige "Spuren" zu sehen. War allerdings Eröffnungstag des neuen Hauses. Denke das kommt noch weg. Frühstück war geschmacklich lala. War froh keine HP zu haben. Und der Raum ist sehr laut. Aber man kann in wenigen Gehminuten super essen.

Neues Zimmer. Frisch renoviert. 3 Ankagen zur Nutzung somit 3 Pools und Fitness. Preis war top

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Sehr hilfsbereites und freundliches Hotelpersonal

Schwimmen im Pool war morgens erst ab 9.30h möglich (absolut zu spät !!)Abends war es selbst nach 24.00h im Hotel noch sehr laut, durch Gäste die auf der Terrasse feierten...

Sehr hilfsbereites und freundliches Hotelpersonal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Entspanntheit, Hunde waren erlaubt, nahe der schönen Cala...

Ich habe das Hotel extra ausgewählt, weil es Hunde erlaubt. Als ich mit meinen beiden Hunden ankam, stieß dies - trotz Ankündigung - nicht auf große Begeisterung. Die Dame an der Rezeption meinte, Hunde nur bis 6kg seien erlaubt. Wir durften trotzdem bleiben, dennoch machte diese Unterhaltung kein Willkommensgefühl. Ein Hund kostet 6,-€ pro Tag.

Entspanntheit, Hunde waren erlaubt, nahe der schönen Cala Agulla

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Ruhige Lage, nur 4 Stockwerke, Zimmer mit richtigem Bad...

WLAN ist nicht auf den Zimmern, sondern nur im Bereich der Rezeption und Lobby.

Ruhige Lage, nur 4 Stockwerke, Zimmer mit richtigem Bad (Wanne), großer blickgeschützter Balkon, Flachbild TV, sehr gute vielseitige HP-Küche mit mehreren Fleisch- und Fischgerichten (keine Englisch-Frittierküche) -- also für den mittel- und südeuropäischen Geschmack. Sauberes, schattiges, großzügiges Areal mit Hallenbad, Außenpool, Minigolf Tennisplätzen u.a.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Lage, Fitness, Pools, Personale sehr sehr freundlich

Doppelbett besteht aus 2 Betten zusammen geschoben die leider immer wieder sich auseinander gehen. Leider die Wände sind sehr dünn und man hört alles (aber wirklich alles...). Buffet könnte ein bisschen mehr anbieten aber die "frische Thecke" war ok

Lage, Fitness, Pools, Personale sehr sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend und liegt...

Die Hotelzimmer sind ziemlich ringhörig!

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend und liegt trotzdem nahe zum Zentrum und Meeresstrand. Es ist zweckmässig ausgerüstet und bietet neben dem Hallenbad mit Sprudel auch einen grossen Aussenpool. Die sportlichen Aktivitäten können in diesem Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausgelebt werden.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Essen einfach nur Klasse, ob Morgen`s oder Abend`s.

keine Beanstandungen --- jeder Zeit wieder !!! Bestimmt auch wieder !!!

Essen einfach nur Klasse, ob Morgen`s oder Abend`s. lage super, Schwimmbad super !!! N

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

nettes Personal

Frühstück war lieblos. es gab nur automatensaft und automatenkaffee. Guten Käse und gute Wurst gab es auch nicht.

nettes Personal gute Lage Super preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Perfekt

Eigentlich sehr gut , dass einzige , Essen nicht sehr abwechslungsreich. Ansonsten super.

Perfekt

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Balkone klein und wenig Sichtschutz zum Nachbarn.

Balkone klein und wenig Sichtschutz zum Nachbarn.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Für drei Sterne ein sehr gutes Frühstück.

Für drei Sterne ein sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal. Zimmer einfach aber sauber. Für einen Kurztrip jederzeit zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Super freundliches Personal

Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Kein Kühlschrank.

Kein Kühlschrank. Das ist schlecht.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

sehr freundliches Personal

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Sehr gutes, zuvorkommendes und aufmerksames Personal.

Kein kühlschrank im Zimmer

Sehr gutes, zuvorkommendes und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Sehr hellhörige Wände.

Sehr hellhörige Wände. Sehr laut. Zimmer nicht sauber.