Bewertungen für AR Diamante Beach Spa Hotel 4 Sterne

Avenida Juan Carlos I, 48, 03710 Calpe, Spanien

Nr. 6 von 13 Hotels in Calpe

Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Nach dem Essen wieder aufgetischt ohne richtige Reinigung der Tische,Böden und Glaswände. Service Personal war unfreundlich !

Zimmer und Betten waren okay. Reinigung auch gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

wenn ich am morgen und am abend ins spa schwimmen gehen möchte muss ich 2x20,- eintritt bezahlen! unfassbar - noch nie erlebt! für den bademantel muss ich jeden tag 20,- zahlen und ihn sofort abgeben! das war nicht möglich, weil es im umkleideraum so kalt war, dass man dort nicht verweilen wollte. auf die bitte uns den checkin für den rückflug zu machen antwortete man an der rezeption, dass wir das am pc selbst machen sollen!!!! das personal an der rezeption war unfreundlich und konnte kaum englisch! wir hatten eine nicht von uns getätigte konsumation auf unserer rechnung!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Wir hatten gerissene Handtücher, Bademäntel gab es gegen 5€ Gebühr aber ohne Gürtel zum zubinden. Das schmutzige Geschirr im Zimmer wurde nicht durch neues ausgetauscht, wir mussten die Gläser selbst spülen und das bei vier Sterne S.

Das Hotel war sauber und der Preis war gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Das Frühstück war sehr gut. Einzige bemängelung ist die Sauberkeit. Böden waren im Zimmer Sandig. Es gab keine Frische Bettwäche. Zahngläser wurden nicht einmal sauber gemacht während unserem Aufenthalt.

Bett wurde die ganze Woche nicht gewechselt obwohl es schmutzig war. Zimmer wurde nicht richtig geputzt - Staub und Schmutz war nach Reinigung immer noch im Zimmer vorhanden. (das sah man ohne genuaueres hinsehen.) Ansonsten schönes Zimmer mit Meerblick - war alles da was gebraucht wurde! Spa-Benutzung kostet 20 .- Euro pro Person...!!

Ein super Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt! Einziger Wehrmutstropfen für uns - erst ab 08.00 Uhr - mit einem kleinen Kind halt schon spät..

Freundlichkeit des Personals - beim Frühstück hätte mal ein "hallo" genügt. Auch an der Rezeption sind die Mitarbeiter mit einem "hallo" sehr zurückhaltend

Lage des Hotels, unkomplizierte Abwicklung, Geburtstagsgruß, Reinigungspersonal sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Beim Einchecken mussten wir lange warten. Angeblich gab es nur noch Zimmer mit Einzelbetten, trotz Buchung mit großem Bett. Das Bad war nicht wirklich sauber. Die Zimmereingangstüre war total verschmiert und eklig. Handtücher für den Pool: haben wir keine mehr! Bitte warten. Insgesamt mehr Show als wirklich gut.

Der Ausblick vom Balkon war gut. Zimmergröße ist auch okay. Frühstück war gut. Abendessen im AlaCarte Restaurant war okay, aber das Klima und die Luft grauenvoll. Abendessen in Buffet Variante: na ja.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Toilette bedingt sauber. Toilettenbürste u. Schimmelansätze unansehnlich. Frühstück minutiös abgebrochen 10.30 U. . Zudem lediglich befriedigende Auswahl.

Die Lage ist top; aber mind. 50-prozentige Chance, keinen Meerblick zu erhalten

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Hotel war während des Aufenthaltes mit Profi und Amateur Radsportlern belegt, die in der Region ihr Training abhalten. Dementsprechend alles sportlich. Man hätte als Gast ebenfalls abends im Trainingsanzug zum Essen gehen können...... Die Bar, in der sehr grossen Eingangshalle ist relativ ungemütlich. Tische und Stühle wie in einer Küche .... lädt absolut nicht dazu ein, abends nach dem Essen einen Drink zu nehmen. Kein deutsches TV Programm. Deutsche Gäste so gut wie gar keine.

zum Frühstück täglich frisch gepressten O-Saft soviel man wollte (aus dem Saft-Press Automat mit frischen Orangen). Am Wochenende handgeschnittener Serrano Schinken, der vor den Augen vom grossen Schinken abgeschnitten wird. Fitness Center incl. für Hotelgäste (allerdings hätte ich mir gewünscht, dass entsprechende Hygienetücher zum jeweiligen Abwischen der Geräte vorhanden gewesen wären; leider war das nicht der Fall und dies zeigte sich von zahlreichen Schweisstropfen .....

Die Teller und Gläser waren zum Teil sehr dreckig. Sie wiesen Essensreste und Lippenstiftabdrücke auf. Die Vorgesetzte des Frühstückspersonals lief mit sehr unfreundlicher Miene durch die Räume ohne zu grüßen. Das Doppelbett hatte nur eine große Decke. Erst nach mehrmaligem Bitten haben wir eine zweite Decke erhalten. Wie in Südeuropa leider üblich, bestand die Decke aus einem Leintuch, über das man eine Wolldecke legen konnte. Die Nutzung des Spas war mit 20€ pro Stunde recht teuer.

Frühstück war sehr abwechslungsreich, reichhaltig und lecker, das Reinigungspersonal war sehr freundlich und die Zimmer sauber. Vom Balkon hatten wir einen schönem Ausblick auf die Bernia, die Salinen und seitlich auf das Meer. Die Zimmer waren gepflegt und hatten eine große Minibar. Die Angestellten des Spa Bereichs waren sehr freundlich, die Anwendungen angenehm. W-LAN hat gut funktioniert.

Bei übernachtung trotz suite war der spa bereich kostenpflichtig und mit 20€ die std p.P. nicht gerade günstig wobei eine sauna nicht in betrieb war und das personal leicht desinteresiert war.Parkplatz mit 12€ am tag extra ist auch recht üppig

Frühstück war ausreichend und frisch. Zimmer waren sauber und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Der Spa-Bereich war mit extra Kosten verbunden.

Die Lage ist sehr gut, nur 5 Min. bis zum Strand, der sehr schön ist. Das Frühstück war sehr gut. Wir haben nichts vermisst. Die Zimmer sauber, Bett bequem, ausreichend groß und alle Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Die Animation am Pool und auf der Terasse tagsüber aber auch abends war übertrieben laut und wirklich exorbitant nervtötend. Ich musste meine Partnerin anschreien damit diese mich am Pool verstanden hat. Ich würde mir für diese Unterkunft wünschen das die Manager das Personal anhalten für etwas mehr Stil zu sorgen. Das etwas Animation sein muss und von den Gästen gefordert wird ist vollkommen richtig und in Ordnung. Ich denke hier wird aber über das Ziel hinausgestossen.

Bemühtes Personal, technische Ausstattung in Ordnung, Bad, Klimaanlage, Lage an sich für Menschen welche gerne "mittendrin" sind wirklich in guter Lage. Frühstück auch hier mit freundlichem Personal, das Zimmer war wirklich für diese Region absolut in Ordnung. Klar ist, das die Preise in der Saison natürlich "extrem" sind

alles gut

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Spa ist kostenpflichtig. Frühstücksraum unordentlich, dreckige Scheiben, Café schlecht.

Lage, Parkhaus, sauberer Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Brötchen waren nich frisch, Lachs fehlte.

Beliebiges, unpersönliches Hotel Frühstück Ausstattung alt (renovierungsbedürftig) Bettwäsche nicht sauber Laut

Gar nichts!

alles gut

wellnis nicht im Preis enthalten

Statt Badewanne wäre eine Dusche besser

Gutes Frühstück

Fernsehen

Bett und Frühstück sehrgut 1. 2. Fernsehprogramm nicht gefunden

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

sehr schönes Hotel in guter Lage; Tiefgarage; sehr freundliches zuvorkommendes Personal; alles wie es sein soll; gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Super Frühstücksbüffet

Freundlicher Service und ein sonniges, sauberes Zimmer mit Meerblick - obwohl wir nur eine Nacht dort wren

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Sehr schönes Hotel, gut gelegen, nettes Personal, passt.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Das Hotel war sehr Voll, daher sehr lange Wartezeiten. Dauernd hat etwas nicht Funktioniert.

Das Hotel hat eine gute Lage. Auch ohne Auto

• Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück war richtig gut, mit frisch gepressten Säften, frisch gemachten Omelettes und sehr guten Obstauswahl.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Das Frühstück war sehr gut

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Bett war hart und unser Zimmer ein wenig hellhörig. Wir hörten die Personen im Gang. Ansonsten trotzdem sehr schöner Urlaub, würden wieder das Hotel buchen.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die Lage direkt am Meer. Grösse des Zimmers und Balkon mit Meersicht. Frühstücksbuffet überragend!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Was uns besonders gestört hat im Restaurant ist die Bekleidung der Gäste. Kurze Hosen, Gummi schuhe , Männer und Frauen, das entspricht nicht den Stand eines 4 Sterne Hotel und ist auch nicht korrekt dem Personal gegenüber das perfekt gekleidet war. Über Ostern waren sehr viele Kinder im Hotel, was aber normal ist an solchen Feiertagen. Der Lärmpegel hielt sich in grenzen. Im Prospekt wird aufgezählt was alles für Sprachen gesprochen wird, aber nie haben wir mit jemanden Deutsch sprechen können

Das Früstück Buffet war sehr grosszügik . Zum Nachtessen sind wir jeweils auswärts gegangen, es gibt viele sehr gute Restaurants im umkreis von 10 Km wo bedient wird was wir vorziehen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich und etwas ueberfordert.Fragen wurden sehr knapp beantwortet Keinerlei Information was es ausserhalb des Hotels zu sehen gab. Fruehstuecksbuffet und Abendbufett mit jeweils 18 € pro Person sehr teuer.Man wurde nicht informiert das es neben dem Buffet Bereich auch ein Restaurant gab sondern es wurde sofort gefragt ob die Rechnung fuer das Buffet aufs Zimmer geht oder bar gezahlt wird. Die Damen in der Cafeteria waren trotz wenig Gaeste unfreundlich ,man hatte das Gefuehl das alle unter Druck standen und dadurch die Herzlichkeit verloren geht. Wir fander es sehr anonym.

Die Zimmer wirklich wie sie auf den Bildern sind.Gross,freundlich,sauber.Toller Ausblick aufs Meer. Die Pool Pfleger waren sehr nett und fleissig. Das Personal in dem Veranstaltungsaal sehr freundlich und sie wirkten froehlicher als die anderen Kollegen. Die Nachtportiers hatten gute Laune und ein Laecheln im Gesicht. Warum das Gleiche nicht am Tag ?

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Schwimmbad und SPA nur von 17 Uhr bis 21 Uhr geöffnet und ab 19.30 Uhr kein Einlass mehr. Bei booking.com wird nicht darauf hingewiesen, dass Schwimmbad nur in Verbindung mit SPA geht und dies EUR 20,- pro Person kostet.

Im Winter ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Eigentlch nur ein bißchen der Lärm durch Vögel und Straße in der Nacht. War aber nicht so schlimm.

Sehr schönes Hotel, relativ großes Zimmer, hat alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Im Bad schließt die Türe nicht und über dem WC tropft es von oben drüber.

Nettes Personal, Frühstück war am 21.09.2015 am besten, aber immer noch reichlich und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Frühstücksbuffet würde mehr frische Früchte ertragen

Reichhaltiges Buffet bei Frühstück und Nachtessen. Schöne Poolanlage. Grosse Parkplätze im Parking. Kurze Distanz bis ans Meer

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Sehr schlechtes und unorganisiertes Frühstück.

Sehr schöne Poolanlage und Zimmer. Sehr schön ist die direkte Lage am Meer ( ca. 200 Meter zu laufen ).

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Während unseres Aufenthaltes waren sehr viele Jugendgruppen im Hotel. Dies hat uns nicht gestört, aber der Lärmpegel war dadurch groß. besonders beim Frühstück. Das Einchecken dauert lange.

Schönes Hotel in guter Lage. Große Empfangshalle, Außenpool mit prima Ambiente, sauber und sehr gepflegt. Zimmerservice sehr aufmerksam. Im März sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Hat alles gepasst.

Sehr freundliches Personal, Sehr gute Auswahl bei Frühstück und Abendessensbuffet

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Tolle Betten , super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Leider war das Audreys Restaurant geschlossen

Das Boxspringbett war super, wie zuhause

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Grosse Zimmer, gute Betten und gute Lage zum Meer und einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Freundliches Personal, saubere Zimmer und gute Lage.