Bewertungen für Dolce Sitges 5 Sterne

Avinguda Cami de Miralpeix, 12, 08870 Sitges, Spanien

Nr. 9 von 38 Hotels in Sitges

Top Hotel mit umfassendem Angebot, etwas abgelegen.
    • Superior Zimmer mit Terrasse

Etwas abgelegen. Nur mit eigenem Auto oder Taxi erreichbar.

Top Hotel in der oberen Preisklasse. Umfassendes Angebot. Sensationelles Barbecue Buffet. Swimming Pool etc. Ideal für Erholungsferien.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Nettes Hotel
    • Superior Zimmer mit Terrasse und Meerblick

Wir mussten recht lange auf unseren Kaffee warten, die Verteilung war nicht gut organisiert. Beim Frühstück fehlten Butter und Haferflockenmüsli. Erst auf Nachfrage wurde nachgefüllt. Die Mitarbeiter wirkten nicht besonders motiviert und diensteifrig. Die Installation im Badezimmer war nicht auf dem neuesten Stand, speziell die Badewanne war recht unbequem. (mit altmodischer Einstieghilfe aus Teakholz) Die Bahn war- wie praktisch überall in Sitges- im Vorbeifahren zu hören.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Anlage ist sehr geschmackvoll designt, toller Poolbereich mit Palmen etc. Unser Zimmer war relativ groß mit wunderschönem Meerblick. Der Fernseher war zwar nicht besonders groß, aber hatte eine Programmierung von vielen deutschen Programmen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ein Rundum-Wohlfühlhotel außerhalb Sitges mit hervorragendem...
    • Superior Zimmer mit Terrasse und Meerblick

Der Baarkeeper wirkte sehr unmotiviert und hat uns gleich an mehreren Abenden zunächst „übersehen“. Der Pool öffnet erst um 9 Uhr (8 Uhr wäre uns lieber gewesen, somit könnte man vor dem Frühstück schwimmen). Wir waren insgesamt 9 Nächte in dem Hotel.

Ein Rundum-Wohlfühlhotel außerhalb Sitges mit hervorragendem Personal und schönen Pools. Trotz der enormen Größe des Hotels fühlt man sich schnell wohl. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen!

Wir kommen immer wieder gerne
    • Executive Zimmer mit Panoramaterrasse und Meerblick

beim Frühstück bis zu 10 Minuten Wartezeit für die erste Tasse Cafe, welche ausschließlich vom Servicepersonal gereicht wird.

großzügiges Zimmer mit tollem Meer-und Stadtblick und einem großen und sehr bequemen Bett, hervorragendes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Sauberkeit top !

Es hat an nichts gefehlt.

Der Weg zum Strand war beschwerlich und nicht ausgeschildert

Es hat an nichts gefehlt. Das Personal war immer sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt

Enttäuschend
    • Superior Zimmer mit Terrasse

Zimmer ziemlich in die Jahre gekommen kein 5 Sterne Standart... Management sollte sich darüber ernsthaft Gedanken machen . Die Möbel sind alle ziemlich abgewohnt Türe im Bad ging gar nicht zu so verzogen war die schon . Das gleiche gilt für den innen Pool. Es wäre schade wenn dieses eigentlich tolle Hotel bald nur noch 3 Sterne Niveau hätte

Personal super freundlich. Zimmer sind gross sauber Riesen tv mit deutschen Programmen. Balkon war auch Top mit tollem Blick. Wir würden wieder buchen aber nur wen mal ordentlich renoviert wird .. die Lobby ist Top die Zimmer leider nicht .

Exzellentes Frühstück, sehr saubere Zimmer, sehr...
    • Executive Zimmer mit Panoramaterrasse und Meerblick

Exzellentes Frühstück, sehr saubere Zimmer, sehr hilfsbereites Personal, dürften schon vor dem Check in um 14.00Uhr auf‘s Zimmer , wir waren rundum zufrieden!

Vier Sterne Komfort zum fünf Sterne Preis.
    • Superior Doppelzimmer mit Pool- oder Gartenblick und Zugang zum Wellnessbereich

Zimmer eher klein und etwas abgewohnt, Amaturen zerkratzt, die Farbe der Holzeinrahmung des Badezimmerspiegels ist abgeblättert, im Garten wächst Unkraut und abgestorbene Blätter hängen lustlos an den Palmen, Schimmelspuren an der Badewanne. Die Poollandschaft ist schön zum Anschauen, Pools werden von den Gästen allerdings kaum genutzt da unbeheizt und weil 2 von 3 zu flach sind. Das Hotel hat zwar optisch eine schöne Lage und liegt an einem Hügel mit tollem Ausblick, liegt aber auch weit ab von irgendwelchen Geschäften.

Grosszügige Lounge/Bar/Rezeption. Klasse Frühstück mit tollem Blick von der Terrasse auf Sitges und das Meer. Freundliches Personal. Für Autofans: scheint ein beliebtes Ziel von Erlkönigen aus Böblingen zu sein. Ein Golfplatz liegt unmittelbar unterhalb des Hotels.

Gepflegtes Hotel, toller Blick

Lage zum Zentrum und Strand, sehr abgelegen Frühstücksbüffet z.T kalt, Qualität nicht toll Freundlichkeit des Personals teilweise nicht gut Lärm durch Eisenbahnlinie störend

Gepflegtes Hotel, toller Blick

Als Erholungs-, Entspannungs- und Wellnesshotel äußerst geeignet
    • Superior Zimmer mit Terrasse

Das Hotel liegt ca. 2 km entfernt bis zum Stadtkern. Da das Hotel auf einem Hügel liegt, ist man, wenn man nicht gut zu Fuß ist, immer auf Mobilität angewiesen! Das Hotel liegt ruhig und kann zur Entspannung empfohlen werden

Das Frühstücksangebot findet für jeden etwas leckeres. Zimmer sind groß, geräumig und gemütlich. Service des Personal zuvorkommend. Nach dem regulären, täglichen Zimmerservice wurde zusätzlich noch 1 x nachgefragt ob noch etwas benötigt wird.

Schöner, erholsamer Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit Terrasse und Meerblick

Zug der vorbeifährt ist ab und zu bissel laut...am Pool hört man ihn nicht, Manche Stellen im Zimmer/Hotel sind etwas abgewöhnt, ist aber in einem Hotel das 13 Jahre alt ist normal. Der Fernseher hätte ein laut-leise Problem, ging aber noch. Trotzdem fühlt man sich sehr wohl.

Bequemes Bett (superior Zimmer), gutes Frühstücksbuffet, schöne Aussicht, sehr nette Mitarbeiter, gute Treatments, glutenfreies Eck (siehe Bild) mit extra Toaster und verschiedene Brötchen/Muffins (so noch nie gesehen, super!) vielen Dank auch für das liebevolle, glutenfrei Frühstückspaket an unserem Abreisetag (Abreise vor Frühstück). Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Überragend!

Nichts. Auf alles wurde geachtet.

Super Lage, nettes hilfsbereites Personal, sehr sauber, sehr ruhig. Absolut tolles Hotel mit Busverbindung nach Sitges. Tiefgarage vorhanden 3 Restaurants zur Auswahl und auch hier alle zu empfehlen.

Ruhige Unterkunft.

Der Ortskern von Sitges liegt recht weit entfernt (ca. 2,5 km). Preis/Leistungsverhätnis der Unterkunft steht nicht im Verhältnis.

Ruhige Unterkunft.

Gut, aber keinesfalls 5-Sterne Niveau, leider zu viele Unzulänglichkeiten, die nicht sein müssten.
    • Superior Zimmer mit Terrasse

Zimmer waren erst mit ca. 2 Std. Verspätung bezugsfertig, wenig aufmerksames Personal am Empfang (Drink als Kompensation angeboten, obwohl eh inbegriffen). Pool-Diner überteuert (Baguette 14 EUR, serviert auf Pappschale). Zimmer-Chipkarten ungewöhnlich fehleranfällig (wiederholt nicht lesbar, Tür öffnet nicht). Beim Frühstück wäre ein Front-Cooking begrüssenswert (frisches Omelette etc. statt warm gehaltener Eierspeisen vom Buffet). Leider viele kleine und auch grössere Unzulänglichkeiten, die vermeidbar wären. Auf jeden Fall KEIN 5 Sterne-Haus. Wenn man 4 Sterne-Niveau erwartet, was auch eher dem Preisniveau entspricht, und über einiges bereit ist, hinwegzusehen, kann man hier ein paar schöne Stunden verbringen. Von daher durchaus empfehlenswert.

Die entgegen anderer Angaben m.E. durchaus saubere und sehr schöne Pool-Landschaft, die tolle Umgebung/Lage, die Aussicht von und der sehr nette Service auf der Restaurant-Terrasse. Das Essen war insgesamt OK, aber nicht aussergewöhnlich gut (eher durchschnittliches 4 Sterne Hotel Niveau).

Fruehstueck grandi
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meer- oder Sitges-Blick

Tischwahl sollte den Gaesten zugestanden werden . Bei freier Terasse, muss man nicht tusch an Tisch sitzen !!! Das ABEND Buffet Restaurant hatte Probleme das Angebot an speisen rechtzeitig der Nachfrage anzupassen. Teilweise war 15 Min. kein warmes Guffet mehr vorhanden ( 12 Leeren Edelstahlbehaelter ) . Fuer ein solches Haus untragbar !!!

Fruehstueck grandi

Gut fürs Gemüt und Erholung
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Auswahl im Restaurant, Zuviel Fisch. Taxibestellung lief nicht gut via Reception. wurde mir 2x aufgehängt.

Frühstück war reichhaltig. Zimmer waren grosszügig, sehr angenehm

Wir sind das dritte Jahr in Folge in diesem Hotel.
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zum Spa – 1 oder 2 Betten

Wir sind das dritte Jahr in Folge in diesem Hotel. Für uns die optimale Erholung, von der ersten Minute an. Sehr saubere und großzügige Zimmer, hervorragendes Frühstück, nettes und umsichtiges Personal. Tolle Anbindung an Sitges-Stadt und zum Strand (kostenfreier Shuttle im Sommer)

Die Lage, für Ruhe ist gesorgt.

Das Preisleistungsverhätlnis bei den Mahlzeiten. Umso günstiger das Zimmer ist, umso teuerer die Verpflegung. Mit € 22/p für das Frühstück wird eben kompensiert. Ein Hotel 4*, "down Town" verlangt gerade mal 50 % weniger, beim gleichen Angebot. Das Barbecue für € 40/p ist überissen. Ferner den Weg zum Zimmer, ein wahres Labyrinth.

Die Lage, für Ruhe ist gesorgt.

für eine Nacht OK,aber wer luxus verspricht sollte auch ständig an Verbesserungen arbeiten.....
    • Superior Zimmer mit Terrasse und Meerblick

die Terrasse war nicht sauber sondern abgenutzt und die Abtrennung zur Seite marrode und kaputt! Die orientierungsanzeige im Hotel war schlecht und das Zimmer nicht einfach auffindbar. Es wurde keine Hilfe beim Transport des Gepäcks angeboten oder durchgeführt!Dies ist in einem solchen Hotel eigentlich eine Mindestvorraussetzung!

schönes zimmer und ein sehr gutes großes Bett

Gutes Hotel mit mässigem Frühstück und sehr freundlichem Personal
    • Superior Zimmer mit Terrasse und Meerblick

Das Frühstück ist mittelmässig. Geringe Auswahl und angetrocknetes Scheibenbrot. In den Betten sind 2 Matratzen aufeinander gelegt wobei die obere ständig verrutscht.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. sehr schöne Poollandschaft und sehr gutes Essen in Restaurant.gutes Preis Leistungsverhältnis.

Top Hotel

Entfernung zu nächsten Restaurants, Geschäften, etc. ist sehr gross Man braucht unbedingt ein Fahrzeug (Auto, Moped)

Tolles und sehr elegantes Hotel, grosszügige Einrichtungen, 4 Pools, sehr aufmerksames Personal ! Direkt am Golfplatz angrenzend ! Ausgezeichnetes Frühstück !

Frühstück zu teuer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meer- oder Sitges-Blick

Das Frühstück lässt für den Aufpreis sehr zu wünschen übrig. Pancakes sind kalt Cappuccino dauerte ca. 30 min bis er serviert wird, Omelett wurde komplett vergessen

Nie und Nimmer 5 Sterne
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht auf das Meer oder Sitges

Leider heist Mehrblick auch das der Zug alle 5-10 Minuten vorbeifährt - von Morgens bis Abends. Hotel ist nicht mehr auf dem neuesten Stand - obwohl schallisolierte Zimmer laut Hotelbeschreibung war der Zug bei geschlossenen Fenstern zu hören (auch Nachts). Sevice war nicht wie von uns erwartet und von anderen 5 Sterne Häusern gewohnt.

Hatten Mehrblick gebucht und bekommen

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Toller Urlaub in der Nähe von Barcelona
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht auf das Meer oder Sitges

Durch die Nähe zum Golfplatz und Bahnstrecke ist der Lärm der Rasenmäher bzw. durchfahrenden Züge nervig.

Super Frühstück und sehr freundliches Personal 👌

Preis Leistung passt nicht zusammen

Beim Frühstück mussten wir auf einen Cappuccino oder Espresso mussten wir ca.. 40 min. warten, das Omelett wurde am ersten Tag nicht geliefert, am zweiten Tag kam es nach 56 min. als wir unser Frühstück bereits beendet hatten. Die Pfannkuchen waren kalt. Für 29,--€ Aufpreis für Frühstück / Person erwarte ich besseren Service. Der Fitnessraum hatte keine (ausreichende) Lüftung, sondern wurde nur mit einer Klimaanlage heruntergekühlt. Er war hoffnungslos überfüllt und roch entsprechend streng.

Grundsätzlich top!
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Zugang zum Spa

Preis-Leistungs-Verhältnis im hoteleigenen Restaurant

Tolle, gepflegte Anlage in toller Lage. Je nach Zimmer gibt es Meerblick. Hilfsbereites Personal. Kostenlose Parkplätze am Hotel

Wie immer und jeses Jahr.. eins der besten Hotels in Sitges ..
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht auf das Meer oder Sitges

Wir sind jedes Jahr in diesem Hotel. Eigentlich sind wir immer zufrieden. Wir wollten das gleiche Zimmer wie jedes Jahr. Ich habe die Buchung im Feb. gemacht und eine entsprechende Info gegeben. Es kam keine Reaktion. Anfang Juli schickte ich noch mal eine Mail ans Reservierungsbüro im Hotel. Ein Mailverkehr fing mit der Mitarbeiterin dort an. Nach fünf Mails und zwei Anrufen konnte sie nicht immer noch verstehen, dass man diesen Wunsch 8 Monate im Voraus wenigstens berücksichtigen könnte. Ich weiss, dass sie ein bestimmtes Zimmer nicht bestätigen oder garantieren kann. Was mich aber irritiert, dass sie von Anfang sagte, es würde dieses Zimmer für uns nicht geben aber "a room next door". Die letzte Mail von ihr war "Ehrlich gesagt, wir bemühen uns, das beste zu machen". Diese Aussage bedeutet für mich "Oh Kunde, Du nervst... ". Angekommen im Hotel mussten wir feststellen, dass sie für uns tatsächlich ein Zimmer nebenan gebucht hat. So positionsorientiert also! An der Rezeption konnte uns ein sehr freundlicher Mitarbeiter das gewünschte Zimmer - aber eine Etage tiefer - geben. Er meinte, es wäre eigentlich kein Problem, diesem Wunsch mit gewisser Vorlaufzeit (8 Monate waren es in diesem Fall) zu entsprechen und wären wir ein Stunde früher angekommen, hätten wir das gewünschte Zimmer bekommen können, welches aber seit einer Stunde belegt war. Ich verstand das Theater mit der Mitarbeiterin von der Reservierung nicht. Für fast 1500, EURO in der Woche habe ich erwartet, dass man so einen Wunsch mit 8-monatiger Vorlaufzeit berücksichtigen kann. Trotz allem war der Aufenthalt sehr schön und sehr gut.

Alles ... mit Ausnahme vom Vorfall mit der Reservierung

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Hotel ist sehr schön in einer Art privaten Wohnanlage...

Die Möbel in den Zimmern wirken etwas in die Jahre gekommen! Am schlimmsten sah man den Zahn der Zeit im Badezimmer! Geduscht wird in der Badewanne mit einer silberüberzogenen Plastikhandbrause. Unsere blätterte total ab und war daher nicht schön in der Hand zu halten! Zudem hatten sich in den Fugen starke Ablagerungen gebildet die ebenfalls nicht schön anzusehen waren. Die Zimmer können den 5 Sternen nicht gerecht werden! Das kennen wir aus anderen Häusern nicht!!!

Das Hotel ist sehr schön in einer Art privaten Wohnanlage samt Golfplatz gelegen. Das Zentrum von Sitges ist mit dem Taxi oder dem eigenen PKW binnen 5 min zu erreichen. Wunderbarer Ausblick auf die Stadt! Ein tolles Frühstücksbüffet und sehr ruhige angenehm große Zimmer

Sehr gutes Hotel mit unfreundlichem Service

Personal teilweise sehr unfreundlich, wussten nicht einmal die Preise fürs Mittagsbuffet, mahnten einen im Poolbereich obwohl nicht einmal gesprungen wurde. Anmeldung für Strand-Shuttle-Service nötig

Zimmeraustattung, super WLAN Empfang überall im Innen- und Aussenbereich. Shuttleservice zum Strand, ansonsten zu Fuss 20 Minuten

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Hervorragendes Frühstück-Buffet,herrliche Außenanlage,...

eine etwas kleine Speisekarte im a-la-cart-Restaurant

Hervorragendes Frühstück-Buffet,herrliche Außenanlage, toller Blick auf das Mittelmeer, schöne nahe liegende Golfanlage, sehr ansprechendes Ambiente

Extrem großes und leckeres Frühstücksbuffet.

Abendessen etwas teuer.

Extrem großes und leckeres Frühstücksbuffet. Tolle Hotelanlage mit mehreren Pools auf unterschiedlichen Ebenen. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

immer wieder
    • Executive Zimmer mit Panoramaterrasse und Meerblick

Frühstück im Zimmer mit einem super Ausblick auf Mittelmeer, Stadt, Berge und Hafen. Der Spa Bereich war angenehm leer und sehr gut.

Zu laute Garten Veranstaltungen die bis sehr spät in die...

Zu laute Garten Veranstaltungen die bis sehr spät in die Nacht gingen!

Schönes, gutes Hotel wenn keine Seminare sind

Seminarteilnehmer feierten bis nach Mitternacht im Garten - Ruhestörung!

Lage, Personal

Zu Groß um wirklich gut zu sein
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meer- oder Sitges-Blick

Die Wege im Hotel sind teilweise sehr lang. (bis zu ca. 250m vom Zimmer zum Frühstuck

Tolles Hotel auch für Familien
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Meer oder Sitges sowie Zugang zum Spa

Teilweise lange Wege.

Die Lage ist super. Aber eben nicht direkt am Strand. Trotzdem tolle Aussicht.

Hervorragend

Super Hotel, schönes Design

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Frühstück war sehr gut!

Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf das Meer, das...

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf das Meer, das Frühstück war hervorragend und das Personal freundlich und zuvorkommend. Und wir bekamen vom Manager sogar eine Flasche Sekt als Begrüßung auf das Zimmer geschickt...

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Toller Ausblick.

Wir haben mehr erwartet. Das Hotel ist groß, mann muss viel laufen zu einem Zimmer am Ende des Flurs. Und diese bekommt man über booking.com Das Frühstück war gut, aber nicht prima. Nur bis 10 Uhr. Mann muss nach dem Kaffee fragen und es dauert manchmal länger, bis man den bekommt... Kleine Salatauswahl. Es gab keine Tomaten. Eine große Gruppe hatte da ein Konferenz. Sie haben in der Nacht am Pool gefeiert und uns geweckt. Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt, jedoch im Badezimmer waren die Lampen sehr staubig. Das war komisch... Ein Bademantel in unserem Zimmer war schon ziemlich alt und hatte unangenehme Farbe. Spa Bereich war leider eine Enttäuschung. Klein und nicht besonders. Die Umkleide ist hübscher als der echte Spa Bereich. Der Weg zur Stadt ist länger als man denkt. Ohne Auto und Taxi jedes mal kann es anstrengend sein. Es fährt aber ein Bus am Hotel vorbei. Vlt sind es Kleinigkeiten, die ich hier erwähne. Bei 5 Sternen darf man aber mehr erwarten.

Toller Ausblick. Sehr nettes Personal. Sauber, gepflegt uns schön. Zimmer und Badezimmer groß genug. Das Bett war toll!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

6,0
    Außer der Lage nichts!

Im Eingangsbereich stinkt es, das Zi im letzten Eck, klein, Dusche in der Badewanne, Balkontüre nachts nicht zu öffnen wegen Lärm der verbeifahrenden Züge, das Zimmer ist total überteuert und Frühstück mit über Euro 30 pro Person ebenfalls

Außer der Lage nichts!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Die Bar mit ihrer guten und sehr fair ausgepreisten...

Dass man in einem fast leeren Hotel genau das Zimmer neben dem Serviceraum (sehr laut) bekommt und zusätzlich auf ein leeres Pool blickt. Die zum Teil mit alten Möbeln belegte Garage. Viele beschädigte Türen, Dreck am Boden, das lieblose Frühstück mit sehr überschaubarer Auswahl. Das kleine Indoorpool, das Minifitness Center. Für all das ist der Preis einfach zu hoch.

Die Bar mit ihrer guten und sehr fair ausgepreisten Speisekarte. Die Möglichkeiten Rad zu fahren und zu laufen. Die gute Erreichbarkeit, das überall perfekt vorhandene WLAN.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

modernes Ambiente, hochwertige Ausstattung,

Frühstück konnte nur für 29,-Euro (!!!!!) pro Tag dazu gebucht werden, Abendessen so an die 50 Euro ! Völlig inakzeptabel und gastunfreundlich für Privatreisende. Preis wohl angepasst an Tagungsgäste, die auf Spesen reisen. Und von diesen Firmen lebt das Hotel.

modernes Ambiente, hochwertige Ausstattung,

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Sehr schön gelegenes Hotel in der Nähe des...

Minibar im Zimmer - Getränke zum Teil sehr teuer. Preise im a la cart Restaurant ebenfalls teuer und Portionen sehr klein, daher haben wir das nur einmal genutzt. Verpflegungskosten allgemein etwas zu teuer. Hotel liegt in einer Villengegend, in denen während unseres Aufenthalts Parties gefeiert wurden und es zwei Nächte dann auch sehr laut war.

Sehr schön gelegenes Hotel in der Nähe des Naturschutzgebietes und 15 Gehminuten zu den nicht offiziellen Stränden. Vom Zentrum Sitges jedoch etwa 45 min zu Fuß. Angenehm zurückhaltendes, hilfsbereites und freundliches Personal. Tiefgaragenplatz für Auto kostenlos nutzbar. Guter Spa bereich und gut nutzbarer Schwimmpool. Reichhaltiges Frühstücksbuffe und Abends schönes Buffe mit Koch.Qualität ist überwiegend gut. Zimmer angenehm ausgestattet und Betten auch für Großgewachsene bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die Aussicht, die Ruhe.

Außerhalb der Stadt, ohne Auto unerreichbar. Der Preis. Im Vergleich zu anderen Hotels. Der Kaffee und das lauwarme Teewasser..

Die Aussicht, die Ruhe.. der Komfort, das Design.. SPA

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Freundlichkeit des Personals, reichhaltiges Frühstück

Sehr schlechte Sauberkeit, Zimmer waren dreckig, staubiger Teppichboden, alter und dreckiger Poolbereich, Preis/Leistung stimmt für ein 5 Sterne Hotel nicht, wir sind bald wieder abgereist.

Freundlichkeit des Personals, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Toller Blick, hervorragender Zustand des Hotels.

Durch sehr viele Kleinkinder auch mal lauteres Geschrei am Pool oder im Nachbarzimmer. Für uns eher lebendig als negativ.

Toller Blick, hervorragender Zustand des Hotels. Sehr gutes Frühstücks und Barbecue Buffet. Angenehmes gemischtes Publikum (International, Kinder, Familien, Paare aller Art). Ausreichend Platz für alle.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Top Lage am Hang mit super Aussicht auf Sitges und das Meer!

Diverse unaufmerksame Mitarbeiter im Service. Das Fleischbuffet am Abend liess qualitativ etwas zu wünschen übrig.

Top Lage am Hang mit super Aussicht auf Sitges und das Meer! Schöne und sehr gepflegte Hotelanlage. Sehr grosses Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Schönes, sauberes Hotel in guter Lage.

Der Service in den Restaurants war einem 5-Sterne Hotel nicht angemessen. Eine Beschwerde über den Service an einem bestimmten Tag wurde ignoriert. (Das Restaurant war schmutzig und die Kellner gestresst und unfreundlich)

Schönes, sauberes Hotel in guter Lage. Die Anlage ist schön gestaltet. Die Pools sauber und gut temperiert. Die Zimmer und Betten ebenfalls zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Das Frühstückbuffet entspricht nicht einem

Das Frühstückbuffet entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Hätte erwartet das Rührei oder Omletts frisch zubereitet werden. Die Liegeflächen um den Pool sind zu klein für alle Gäste.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Sauberkeit, Service und Freundlichkeit einfach nicht zu...

Sauberkeit, Service und Freundlichkeit einfach nicht zu toppen. Tolles Frühstück, Zimmer und Bad sehr geräumig. (Executive DZ mit Meerblick und grandioser Sicht auf Sitges)

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Die Ruhe am Pool, das Frühstück, der Ausblick vom Balkon...

Die Möbel im Zimmer sind abgewohnt, das badezimmer müßte renoviert werden (Fugen, wasserhahn locker), kein Bus zum Strand nur alle 2 Stunden bis sitges, der letzte um 19:45, nicht deutschsprachiges Personal und Speisekarte, sehr teuer im Restaurant

Die Ruhe am Pool, das Frühstück, der Ausblick vom Balkon (hatten eigentlich Poollage aber das Zimmer war nicht sauber und haben dann ein anderes mit meerblick bekommen)

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Das Frühstück

Wellnesbereich durfte nur mit badekappe benutzt werden und die sollte man auch noch selber bezahlen obwohl wir mit dem Wellnesbereich mit bezahlt haben,heisst haben ihn nicht benutzt. Haare vom Vorgänger im Bett und in der dusche schon ekelhaft. An einem Abend War im Bereich unten für auf die zimmer zu kommen eine Veranstaltung und die Gäste haben einen nicht wirklich durch gelassen für auf das zimmer zu kommen.

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016