Bewertungen für Hipotels Don Juan 3 Sterne

Paseo Juan Llinás, s/n, 07560 Cala Millor, Spanien

Nr. 19 von 37 Hotels in Cala Millor

• Doppelzimmer mit Meerblick

- alles in allem ist das Hotel sehr renovierungsbedürftig (l'Hotel è piuttosto vecchio e sarebbe da rinnovare) - in den Zimmern ist es sehr laut (Hauptgrund ist eine Verbindungstür zum Nachbarszimmer), aber auch von außen kommen viele Geräusche, Musik, Geschrei vom Strand mitten in der Nacht usw. (è molto rumoroso, si sente tutto dalle altre stanze ma anche dai locali vicino all'Hotel) - es ist nicht sauber genug (potrebbe essere più pulito) - schmutziges Geschirr (posate sporche) - stinkende Aufzüge (ascensori puzzolenti) - beim Essen ist es sehr laut und hektisch (dove si mangia c'è casino e disordine) - die Betten sind sehr unbequem (uns hat nach 2 Tagen alles weh getan) (i letti sono un disastro) - am Pool gab es Bali-Betten gegen Bezahlung (!!!), sowas ist mir noch nie passiert... (ci sono lettini "bali" a pagamento vicino alla piscine.. una cosa mai vista) - wir sind ein relativ junges Paar und haben uns unter all den deutschen Rentnern nicht besonders wohl gefühlt, aber dafür kann die Hotelführung nix (siamo una coppia giovane e non ci siamo sentiti a nostro agio tra tutti i tedeschi vecchietti che ci sono)

- Die Lage ist top (in 30 Sekunden ist man am Strand und genau vor diesem Hotel ist das Meer am schönsten) (la posizione è ottima) - der Ausblick (wenn man mit Meerblick bucht) ist einfach atemberaubend (la vista è spettacolare se si prenota una camera con vista mare) - das Essen war ganz ok für ein 3-Sterne-Hotel (il mangiare è ok per un hotel a 3 stelle) - man zahlt weniger als in anderen Hotels in dieser Zone (si paga meno che in altri alberghi nelle vicinanze)

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel befindet sich an einer Top Lage, gleich um die Ecke von Restaurants und Einkaufsmeile. Die Zimmer waren sauber. Wir würden wieder mit Meerblick buchen - herrliche Aussicht und der Sonnenaufgang! Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl am Buffet . Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal war sehr freundlich, die Lage des Hotels ist super, unmittelbar an Promenade und Strand. Toller Blick vom Balkon auf den Sonnenaufgang über dem Meer. Wir hatten HP und die Buffets waren einfach einsame Spitze. Riesige Auswahl und alles mit viel Liebe zubereitet und angerichtet. Vielen Dank an die Kellner und Köche !!!!!

• Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Betten (zusammengestellte Liegen) könnten besser sein.

Das Essen (Halbpension) war super, Personal stets freundlich, großartige Lage und Aussicht aus den Meerblick-Zimmern.

kein Kühlschrank in den Zimmern, aber mietbar

Super tolle Lage, ausreichendes Frühstücksbuffet und Abendbuffet mit sehr guter Qualität, das Personal ist wirklich der Hammer und super nett und aufmerksam

Alles war perfekt

Direkt am Strand, Zimmer im Hinterhaus neu renoviert. Wir waren als Gruppe von 7 Personen unterwegs. Alles hat gepasst, wir hatten AI und können nur dieses ausgezeichnete Essen loben. Das Personal war hilfsbereit, freundlich und immer ansprechbar. Bars Restaurants sind alle in Gehweite und für jeden ist etwas dabei. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!!!

• Doppelzimmer mit Poolblick

Laute deutsche live-Schlagermusik bis 23h im Innenhof, d.h. genau vor unserem Zimmer. Die ganze Nacht war laut. Immer irgendwelcher Maschinenlärm. Die Ambience im Esssaal erinnerte mich an ein Altersheim. Wir haben zwar Halbpension gebucht, aber nicht im Hotel gegessen.

Zimmer sind hell, praktisch und sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Mittag- und Abendbuffet war etwas gewöhnungsbedürftig aufgebaut. Auf einer Seite des Rundlaufs folgten auf Vor- und Hauptgerichte das Dessert. Wenn man weiterging gab's nach dem Dessert wieder Fleisch und Beilagen. Und im Innenbereich des Restaurants war alles etwas sehr eng. Aber im Großen und Ganzen war es in Ordnung. 3 Sterne AI eben. Wenn wir wiederkommen werden wir nur noch mit Frühstück buchen. Das war sehr, sehr gut....

Die Lage ist absolut spitze. Direkt am Strand. Nur durch die Uferpromenade davon getrennt. Unbedingt Meerblick buchen. Es lohnt sich. Die Einkaufsmeile mit vielen Geschäften (Mango. Esprit.Desigual. Calzedonia. Springfield. Only etc.) sind nur einige Schritte entfernt. Dort gibt es auch zahlreiche Restaurants, Eiscafe's und Bars.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Poolblick

Saubere, gepflegte Anlage an guter Lage mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Frühstück und das Abendessen war abwechslungsreich und sehr gut.

Das eigentlich sehr gute Essen war mangels Warmhalteplatten oft leider nur lauwarm. Das ist ein Minuspunkt. Der Duschvorhang wurde zwar durch eine kleine Glaswand ersetzt, nützt aber nicht viel, da sie nicht vernünftig abdichtet, das Bad steht trotzdem nach dem Duschen halb unter Wasser. Die Toiletten im Foyer waren dieses Jahr (wir waren bereits 8 Mal im Don Juan) extrem geruchsbelastet. Die Bar schließt zu früh. Obwohl wir noch dort saßen und gerne noch etwas getrunken hätten, würde das Licht ausgeschaltet und es war gerade mal Mitternacht.

Die Lage ist einmalig, besonders der Blick von der 8. Etage. Das Personal sehr freundlich, das Essen abwechselungsreich, Frühstück hervorragend, sogar der Kaffee war gut. Die Zimmerausstattung ist zwar schon älter aber okay.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das man den tisch nicht auswählen konnte, man durfte nur da sitzen, was der Restaurantchef wollte, wir haben zu dritt einen kleinen Tisch erhalten, zwei Damen z. b. einen Riesentisch.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Poolblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Betten sind leider sehr "rutschig" und bewegen sich bei jeder Drehung auseinander.

Buffet morgens und abends war super, reichhaltig und für jeden was dabei.

• Doppelzimmer mit Poolblick

Die Betten waren sehr unbequem. Aber gross gestört hat es uns auch nicht.

Die Lage des Hotels ist super! Nah am Strand, viele kleine Lädeli und viele Restaurants rund ums Hotel. Schöner Pool. Schönes Zimmer. TOP!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Bedienung an der Poolbar nimmt Stammgäste einfach vor ohne irgendwas zu sagen. Laute Poolbeschallung bis spät in die Nacht obwohl nur eine Handvoll Gäste dort sitzen. Platz rund ums Buffet viel zu klein - mühsame Schlangenbildung.

sehr schönes neues Zimmer - für einen Kühlschrank hätte man aber aufzahlen müssen...... . Speisenauswahl im Restaurant sehr gut - alles auch sehr schön dekoriert

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr weiches Bett. Anstatt vom Doppelbett waren zwei zusammen gestellte Einzelbetten, die ständig auseinander gerutscht sind.

Die Lage ist wunderschön, Personal sehr hilfsbereit, Animation sehr unterhaltsam und nicht aufdringlich. Smart Klimaanlage und isolierende Vorhänge waren ein Hit für die heißen Tagen. Kosmetik Ausstattung sogar nachgefüllt - sehr praktisch, wenn man mit Handgepäck reist.

Es war alles top!

Sauber, schoenen Meer Blick, ruhig und die Nähe. zum Strand

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Strandnähe

• Doppelzimmer mit Meerblick

wes war einfach sehr schön!!!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Essen war richtig gut, Die personal sind sehr freundlich und erzogen Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Abendessen empfanden wir als schlecht, die Lautstärke der Restaurants und Bars direkt vor dem Hotel bis in die Nacht hinein als störend

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Eigentlich kann hier nichts schreiben. Es war wirklich nahezu perfekt!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist beeindruckend. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Auch die Lage des Hotels ist wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Pool etwas eingezwängt , wer keine Halbpension hat , muss morgens beim Frühstück öfter Tisch wechseln :-(

sehr reichliches Frühstücks - und abendbuffet , sehr gute Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Hotel in super Lage mit direktem Meerblick. Das gesamte Team war sehr zuvorkommen und Hilfsbereit. Die Zimmer mit Meerblick sind etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Uns war einfach der Meerblick wichtig. Das Angebot der Speisen zum Frühstück und Abendessen war sehr vielfältig. Wer hier nichts findet ist selber Schuld. Wir haben in vier Sterne Häusern schon schlechter gegessen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Die Wände sind dünn. Dementsprechend hört man jedes Wort der Nachbarn.

Das Essen war hervorragend. Der Meerblick ist super. Zimmer ausreichend groß. Die Lage ist sehr zentral im Ort. Es gibt keine längeren Wege zu Ärzten, Apotheken, Einkaufen, Restaurants, deutsche Kneipen, Mietwagen etc. pp.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Meerblickzimmer sind mittlerweile schon etwas abgewohnt und "schreien" nach einer Renovierung. Ein Fitnessbereich waere auch nicht schlecht.

Ich war schon zum 2. mal in diesem Hotel. Ich bin begeistert von der Lage, dem berauschenden Blick auf die Bucht, wenn man ein Meerblickzimmer hat. Toll ist auch die Terrasse mit Blick aufs Meer, wo man Fruehstuecken und Abendessen kann, auch wenn das Wetter mal nicht so toll ist. Sehr freundliches Personal und gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Durch fremd verpachtete Restaurants im Erdgeschoss des Hotels eine nicht zu ertragende Lautstärke, das Essen könnte mehr Abwechslung vertragen.

Überdurchschnittlich nettes Personal und toller Service

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

WLAN, zum Teil etwas dünne Wände Betten recht hart

Bei unserer Ankunft war das Hotel Don Juan aufgrund von verzögerten Renovierungsarbeiten für uns nicht verfügbar. Aus diesem Grund hat man uns in ein Schwesterhotel mit 4 Sternen umziehen lassen. Damit ein Upgrade. Man hat sich sehr höflich um uns gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Lage ist perfekt. Sehr gutes Essen, viel Auswahl. Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Hat uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Lautstärke

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

alles

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Einfach genial...immer wieder...sehr gerne weiter empfehlen! !!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Livemusik der Gastronomie im Erdgeschoss( gehört nicht zum Hotel) bis 00:00 Uhr...kann nerven...

Herrliche Lage direkt an der Strandpromenade.