Bewertungen für Hotel Puerto Juan Montiel Spa & Base Nautica 4 Sterne

Avenida Puerto Deportivo 1, 30880 Águilas, Spanien

Nr. 2 von 5 Hotels in Águilas

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Schöne ruhige Lage am Ende des Stadtstrandes. Nettes Personal.

Das Unterhaltungsprogramm auf der Terrasse dringt auch in die Zimmer da die Fenster nicht ausreichend dämmen, aber im Urlaub kein Problem. Bad eher lieblos gestaltet. (Telefon mit Bauschaum an die Wand geklebt)

Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Freie Platzwahl beim Essen. Strand und Hafen sind direkt vor der Haustür und der Meerblick sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Englischsprachige Rezeption. Badewanne mit Whirlpoolfunktion.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Hotel direkt am Meer

Im Hotel war eine größere Gruppe von Kindern die dort eine Sport Veranstaltung hatten. Deshalb war es sehr laut bis spät in der Nacht. Am Pool hätte es uns ein bisschen besser gefallen, wenn die Fensterscheiben zum Innenpool etwas säuberer gewesen wären.

Das Hotel ist direkt an der Ufer -Promenade . Das Essen war ausgezeichnet. Es gab ein riesiges Büffet mit allem was man sich nur vorstellen kann. Genauso lecker war das Frühstück. Das Personal war sehr freundlich.

Zimmer sehr gross, sauber und schön!
    • Suite mit 3 Schlafzimmern

Für den Preis, ist das Frühstück sehr rudimentär. Kein Müesli, keine Auswahl an frischer Konfitüre, keine Früchte nur ganze, alles etwas lieblos hingestellt...

Zimmer sehr gross, sauber und schön!

Sehr schones Zimmer in bester Lage in passablen Hotel mit Potential
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück (reichhaltig aber unzureichende Qualität, aus Bequemlichkeit des Personals nicht auf der tollen Terrasse!), Pool Öffnungszeiten, SPA - nicht einladend

Zimmer mit Meerblick sehr schön, sauber und sehr gut ausgestattet, schöner Kiesstrand vor der Tür (Schwimmschuhe nötig)

Tolle Lage -wunderschönes Wetter -Sauber ,aber Frühstück absolut keinen Stern wert.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück entspricht in keiner Weise heutigen Standards. Die Sonnenliegen können teilweise erst nachmittags benutzt werden -warum ? Teilweise unfreundliches Servicepersonal im Frühstücksservice.

Die wunderbare Aussicht ,die freundliche Rezeption. Die Lage -die Sauberkeit des Roomservice.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Lage des Hotels top, Personal sehr freundlich, grosse...

Zimmerausstattung und Badezimmer teilweise extrem abgenutzt und defekt. Frühstück einen Stern. Typisch spanisch mit wenig Auswahl.

Lage des Hotels top, Personal sehr freundlich, grosse Auswahl an Sitzmöglichkeiten

Ausstattung und Größe der Zimmer ist ausgezeichnet...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück hat noch Potential nach oben...

Ausstattung und Größe der Zimmer ist ausgezeichnet (Familienzimmer mit Mehrblick!). Lage direkt an Strand und Hafen. SpA-Bereich.

Sehr nettes Personal, wir bekamen ein Upgrade (Meer statt...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbüffet war etwas lieblos angerichtet, hatte eher den Charakter einer Kantine. Musik am Pool etwas laut.

Sehr nettes Personal, wir bekamen ein Upgrade (Meer statt Bergblick) weil ein Zimmer verfügbar war. Sehr schön waren der Pool, die Terrasse und die Bar

für Kurzaufenthalt ok, für längere Aufenthalte würde ich dieses Hotel nicht empfehlen

Abendessen im a la carte-Restaurant. Unfreundliche Bedienung. Ich wurde dreimal umplatziert, eine Menu-Karte musste ich mir selber beschaffen, Bestellung wurde nach einer Wartezeit von 30 Minuten aufgenommen, Getränke kam erst mit dem Essen nachdem ich die Rechnung verlangte, musste ich erneut 30 Minuten warten. Hotel wirkt nicht einladend Frühstück: Auswahl ok, Kaffee aus dem Automaten schmeckt gar nicht

Sauberkeit des Zimmers, ohne nachzufragen WLAN-Schlüssel erhalten

Unter dem Strich: Hervorragend!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Die warmzuhaltenden Speisen (wie etwa Rührei) waren meistens nur lauwarm. Die Brotauswahl dürfte etwas breiter gefächert sein, aber das ist die deutsche Sichtweise.

Gute Auswahl sowohl bei Wurst als auch Früchten und Gebäck. Auch das Angebot an diversen Kaffees war durchaus zufriedenstellend.

Wir hatten einen erholsamen Strandurlaub.

Das Frühstück entspricht einfachem spanischem Standard. Zu süß, zu fett, abgepacke Lebensmittel und schlechter Kaffee. Der Service in allen Bereichen, ausser im Hafen, machte stets einen überforderten und lustlosen Eindruck. Laaange Wartezeiten sind normal. Auch wurde man ständig ignoriert.

Das Sport- und Animationsprogramm. Redtaurant "la mer", im Hafen konnte mit Speisen und Getränken überzeugen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Perfekt !
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr gute Betten. Wundervolle Aussicht. Sehr freundliches Personal. Es gibt nicht einen einzigen kleinen Kritikpunkt. Im Gegensatz zu unseren Vorgängern brauchen wir im Urlaub auch kein WLAN.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Im 6.

Steile Garagenabfahrt! Wagen setzte bei der Einfahrt unten auf und hatte bei der Ausfahrt Schwierigkeiten (volle Ladung) durch Schlupf

Im 6. Stock tolle Aussicht auf den Hafen. Zimmer geräumig und komfortabel - Frühstück reichhaltig - Personal professionell

Tolles Hotel am Sportboothafen.

Riesenzimmer mit großem Fenster. Von den Zimmernachbarn bekommt man nichts mit. Abends gibt es verschiedene Aktivitäten im Restaurant/Barbereich.

Toller Aufenthalt sehr nettes Personal!

Es wurde sofort auf meine Behinderung eine Rücksicht genommmen u ein behinderten gerechtes Zimmer zur Verfügung gestellt👍👍👍

Prima Preis-Leistung Verhältnis

Viele tv Programme - leider kein deutscher Sender

Betten sehr gut. Frühstück reichlich und gut. Freundliches Personal.

- alles schon ziemlich alt

- alles schon ziemlich alt - Zmorgen- und Nachtessenbuffet wenig Auswahl und nicht sehr lecker

Ein hervorragendes Hotel !!

fällt mir nichts ein !!

Alles hervorragend !!! Note sehr gut !!! können sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden !

Insgesamt ein schöner, entspannter Urlaub.

Auf der Terrasse und beim Frühstück war das Personal teilweise überfordert und unfreundlich

Insgesamt ein schöner, entspannter Urlaub. Lage optimal

Jede Nacht bis 01:00 laute Musik von mäßigen Musikern

Jede Nacht bis 01:00 laute Musik von mäßigen Musikern

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Super Lage, freundliches Personal, etwas in die Jahre gekommen
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Mobiliar und Fernsehgerät stammen noch aus der Gründerzeit des Hotels (ca. 2000)

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals.

Alles war in Ordnung kann ich nur weiter Empfehlen
    • Premium Doppelzimmer

Alles war Supper

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Ein sehr schöner Aufenthalt.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

ALLES ,das Zimmer mit der schönen Aussicht, die Sauberkeit, nettes Personal. Das reichhaltige Buffet morgens, und abends.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Die Lage ist einfach sensationell wenn man ein Zimmer mit...

Personal beim Frühstück nicht sehr freundlich

Die Lage ist einfach sensationell wenn man ein Zimmer mit Meerblick nimmt

Gute Lage und Preis schlechtes Bett

Das Bett Steinhart

Gute Lage , guter Preis

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das Mittagsbuffet, Lage am Paseo

Das Hotel wurde gebucht, weil im Prospekt auch die Organisation von Hochzeiten offeriert wurde. Da wir unseren Hochzeitstag dort begehen wollten, war das auf dem Papier eine gute Lösung.. Daher bat ich das Hotel, einen Blumenstrauß und einen netten Tisch zum Frühstück bereitzustellen; denn es sollte eine Überraschung für meine Frau werden. Dieses wurde mir auch per E-Mail bestätigt. Nach der Ankunft habe ich an der Rezeption nachgefragt, ob es denn auch so vorbereitet wird, wie zugesagt. Die Dame erklärte mir, wir können keine extra Wünsche bezüglich des Tisches erfüllen schon gar nicht einen Tisch extra nett vorbereiten. Am Morgen des Hochzeitstages in den Frühstücksraum angekommen, war kein Tisch vorbereitet und von dem Blumenstrauß war auch nichts zu sehen. Nach einigen Minuten kam eine weibliche Bedienung angerannt und drückte mir einen Blumenstrauß in die.Hand. Der Strauß war zwar nett, aber meine Frage nach einer Vase führte dazu, dass die Dame wieder losrannte und später mit einer Vase zurück zukommen. Das war eine mittlere Katastrophe, die sich dadurch verstärkte, dass es in unserem Bad, (Zi. 121) im Waschbecken kein warmes Wasser gab. Rasieren sich mal mit kaltem Wasser, (von dem Ärger für die Ehefrau ganz zuschweigen), und eine Heizung im Bad, die nicht funktionierte. Ob wohl 5 Euro Parkgebühr berechnet wurde, erhielt ich am Fahrzeug auf dem Parkplatz eine weitere Aufforderung noch mal 6 Euro zu bezahlen. Toll!! Die Verärgerung und Enttäuschung führte dazu, dass wir gleich nach dem Frühstück ausgescheckt haben. Ein tolles Vier Sterne Hotel. Einmal und nicht wieder.

Das Mittagsbuffet, Lage am Paseo

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Das Frühstück ist OK.

Spa ist zu teuer.

Das Frühstück ist OK. Preis Leistung stimmt. Halbpension im Hotel buchen, ist billiger. Es gibt Wlan nur in der Lobby. Falls man einen Laptop mitnimmt, kann am an der Rezeption ein Kabel verlangen um im Zimmer Internet Zugang zu haben. Die Betten sind gut und das Zimmer war immer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Viel Platz, wundervoller Blick und das war ein wirklich...

Nur eine Kleinigkeit... das offene Wlan in den Stockwerken weiter oben wäre verbesserungsfähig, denn es kommt nicht mit konstanter Qualität an.

Viel Platz, wundervoller Blick und das war ein wirklich großartiger Innenarchitekt, der das mal eingerichtet hat. Aus jedem Blickwinkel hat man schöne Raumperspektiven. Empfehlung: Suite nehmen. Gutes Frühstück, bemerkenswertes Spa, leckere Tapas.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Zimmer mit Blick aufs Meer und zum Hafen.

Pool (außen) war geschlossen obwohl das Wetter noch sehr gur war. Daher auch keine Möglichkeit Liegen am Pool zu nutzen. Schimmel im Bereich der Badewanne.

Zimmer mit Blick aufs Meer und zum Hafen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

prachtvoller, exotischer Garten.

Beleuchtung am Morgen schlecht. Nachtessen im Hause nicht möglich.

prachtvoller, exotischer Garten. Die ganze Anlage ist ein wahrer Genuss. Ganz in der Nähe die wundervollen Sanddünen mit Blick über das Meer auf Tarifa und das Gebirge von Marokko.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Die Lage, das Frühstücksbuffet, die Zimmer waren hell und...

die aircondition war defekt und wurde trotz mehmaligem Hinweis nicht behoben, was im ersten Stock über ein Dach zu erreichen kein Scherz ist, da Einstieggefahr bei offenem Fenster war.

Die Lage, das Frühstücksbuffet, die Zimmer waren hell und freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Zimmer zu klein, viel zu laut,zu wenig Schrank und Ablagefläche. Frühstücksangebot bescheiden. In der Bar die Musik viel zu laut, eine Unterhaltung kaum möglich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Gut war, dass das Personal nicht aufdringlich war.

Die Zimmer waren oft nicht sauber: Haare überall (nach dem Putzen!), Sand neben dem Bett. Putzleistung meistens mangelhaft. Wlan-Empfang nur in der Lobby. Das Gepiepse des Krans im Hafen war Tag und Nacht zu hören und sehr nervig! Die Schränke hatten keine Ablagen für Wäsche - es waren nur Kleiderbügel vorhanden.

Gut war, dass das Personal nicht aufdringlich war. Die Puzfrauen, die fast täglich wechselten, ließen alle durch die Bank unser Zeichen des Danks in Form von 5,-€ liegen. Nur auf Nachdruck nahmen sie es. Lahme Animation abends auf der Terasse, aber ich wollte sowieso meine Ruhe. Wer feiern will geht nach Lloret de Mar. Wurde fast nur spanisch gesprochen, aber genau so wollte ich es. Wenn ich deutsch im Urlaub hören will, bleibe ich zuhause. Essen war immer sehr gut und reichhaltig, vor allem abends die vielen Sorten Fisch, die einem der Koch vor der Nase nach Wunsch zubereitete. 1A!!! Frühstück sehr gut - es gab alles was man wollte. Restaurants gab es jede Menge auf der Promenade und in der Stadt (15 min Spaziergang), aber preislich für 2 Personen lag das Essen mit Getränken und Nachtisch zw. 30,- u. 50,- Euro. Im Hotel waren das 36,- plus Getränke. Aussicht spitze! Für 10,- am Empfang bekommt man garantiert ein sehr gutes Zimmer ganz oben! Safe gratis. Aufzüge immer da wenn man sie brauchte.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Das Bemühen unsere Beschwerde durch eine Flasche Schampus...

WLAN nur in zentraler Lobby möglich - da auch nicht immer... TV war ca. 30 Jahre alt, keine englischen oder deutschen Nachrichtenkanäle ohne Störung zu empfangen.

Das Bemühen unsere Beschwerde durch eine Flasche Schampus und einen großen Obstteller wett zu machen

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

das Hotel das Personal und auch die Lage des Hotels war...

das Hotel das Personal und auch die Lage des Hotels war nicht ideal

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Lage und Frühstück

Lage und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Vor allem das sehr, sehr freundliche und hilfsbereite...

Vor allem das sehr, sehr freundliche und hilfsbereite Personal hat uns begeistert! Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

sehr gutes Frühstück

Bus in den Ort nicht pünktlich

sehr gutes Frühstück