Bewertungen für HSM Don Juan 3 Sterne

Calderon de la Barca, 4, 07182 Magaluf, Spanien

Nr. 17 von 31 Hotels in Magaluf

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Sehr schöner und entspannter Kurzurlaub.

Das Abendessen hätte ich mir gern etwas gesünder und regionaler gewünscht.

Ein einfaches aber sehr schönes Hotel. Ideal für ein paar entspannte Tage am Strand. Sehr freundliches Personal und perfekter Service. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Leider etwas entäuschend...

Fisch- und Fleischgerichte vom Buffet sind nicht zu empfehlen, meist kalt oder zäh. Die Beilagen sind ganz ok. In unserem Zimmer im WC hat es getropft, es wurde erst nach mehreren Reklamationen repariert. Es gibt 2 Lifte für voele Gäste- einer viel immer wieder aus. Ab 20 Uhr sehr laut im Hotel, man hört alles durch die Wände.

Das Personal war sehr freundlich

Funktionell gutes 3* Hotel. Würde wieder gehen, allerdings in ein anderes Zimmer.

Zimmer 102 ist wirklich zu meiden. Isolation des Wasserabflusses von den oberen Stockwerken ist bedenklich schlecht. Die Leitungen waren nur gerade mit einem Holzbrett verdeckt. Jedes Duschen von oben wurde mitgehört.

Frühstück war zweckgemäss. Früchtebuffet gut. Nicht so überschwenglich sinnlos überladen wie bei vielen anderen. Dann war auch ein Koch da, der frische Sachen gebraten hat. Die Bettmatraze war wirklich gut. Genügend Parkplätze direkt vor dem Hotel. Etwas zurückversetzt vom grossen Britischen Ballermann um den Strand herum, somit deutlich ruhiger und auch angenehm zum Schlafen.

Für Party Leute da es günstig ist und viel Bars gibt geeignet!

War sehr gespannt aufs Frühstück, weil ich sehr gerne frühstücke und viele positive Kommentare/ Bewertungen es waren , freute ich mich rissig darauf! Nun leider war das Frühstück, echt schlecht wie auch Abendessen ist nicht empfehlenswert. Einmal abends gegessen und darauf nicht mehr, lieber sind wir extra gelaufen um was zu essen. - Honig wurde oftmals mit Wasser verdünnt ☹️ - kaum Abwechslung ☹️ - warmes wie Eier usw waren absolut nicht lecker ☹️ - Saft war nicht lecker ☹️ - Gläser/ Besteck dreckig 😭 Zum Zimmer: Wir waren 10 Tage da! Und in den 10t wurde unser Bett nur einmal neu bezogen und das auch nur weil ich komplett alles abgezogen hab! Das Hotel allgemein ist noch viel veraltet, zB Schlüssel Aufzüge und Türen! Feuer Melder ist oft angegangen, und einmal Stromausfall! wir waren im Stock eingesperrt da die brandtür zugefallen ist und wir sind nicht rausgekommen 😳 Nervig!!! Unter der Badewanne sammelt sich beim duschen Wasser und kommt beim bewegen aus allen ecken wieder raus🤷🏼‍♀️ Im großen und ganzen! Für denn preis war der Aufenthalt geht so! Nochmal würde ich nicht mehr da buchen, lieber gehe ich nur für 6. Tage nach Mallorca für das gleiche Geld als da hin!

Gefallen hat mir der Preis! Günstig, keine Komplikationen schnelles Check in.

Schöne Lobby.

Betten bestanden nur aus 2 Metallgestellen, welche teilweise auf Rollen standen und sich bei jeder Drehung auseinander bewegt haben. Unter dem Schreibtisch war eine sichtbare Staubschicht zu erkennen, obwohl das Zimmer bei Bezug gerade frisch gewischt wurde (Boden war noch feucht). Die Wände sind sehr hellhörig, sodass man jedes Wort des Nachbarn verstehen kann. Leider musste man bei den "frischen" Tellern genau hinsehen, da an diesen oft noch Essenreste klebten. Die meisten Gerichte waren augenscheinlich Fertigprodukte und komplett ungewürzt. Die Auswahl an sich war okay, aber z. B. beim Frühstück gab es nur 2 Sorten Käse und 2 Sorten Wurst. Wir haben das ganze Zimmer nach der Fernbedienung abgesucht und schließlich an der Rezeption nachgefragt. Dort haben wir eine aus einem großen Karton bekommen. Leider nicht beim Check in erwähnt und auch keine Information auf dem Zimmer. Leider kann man ohne Probleme vom Balkon in die Nachbarzimmer schauen und auf den Nachbarbalkon klettern. Da auch unsere Balkontür nicht richtig geschlossen hat, wäre es sicher nicht schwer gewesen bei uns einzusteigen.

Schöne Lobby. Leise Klimaanlage auf dem Zimmer, welche gut ausgerichtet war (nicht direkt aufs Bett). Auswahl des Essens war okay und wurde bis zum Schluss aufgefüllt. Die Gerichte wurden auch zwischendurch gewechselt. In spätestens 10 Minuten gelangt man zu Fuß zum sehr großen Strand. Dort befinden sich viele Shops, Bars, Restaurants und Freizeitangebote. Parkmöglichkeiten für Leihwagen sehr gut, wir haben fast immer einen Platz direkt vorm Hotel bekommen und wenn nicht, dann direkt nebenan auf einem großen kostenfreien Parkplatz.

Das Hotel würde ich weiterempfehlen, aber den Ort Magaluf auf keinen Fall.

Sehr hellhörig, man hört sowohl alles von den Nachbarzimmern, als auch von der nächstliegenden Hotelanlage - von einem guten Nachtschlaf, der zu einer guten Erholung gehört, konnte man in diesem Urlaub nicht sprechen.

Das Buffet war gut, das Personal freundlich, das Hotel ist nicht weit vom Strand, jedoch abseits von den lauten Hauptstraßen, wo die ganze Nacht Party gefeiert wird.

Eigentlich nichts hat mir gefallen.

Nachbarhotel sehr laut. Wir konnten selbst nachts um 4 noch keine Tür öffnen. Sehr slte Einrichtung. Ziemlich unsauber. Nur Engländer. Kein einziger hat in dem Hotel nur ein Wort Deutsch gesprochen. Strand war zu weit weg.im Restaurant unmögliches benehmen der Engländer. Nie wieder.

Eigentlich nichts hat mir gefallen. Würde auch nicht mehr dort hinreisen.

Tolles Hotel mit sauberem Poolbereich, ansprechender Lobby...

Durch das viele Partyvolk ist Magaluf an sich sehr laut. Im Hotel vermisste ich das nicht stören Schild, sowie den Schlüssel für den Safe. Für diesen Preis trotzdem TOP!

Tolles Hotel mit sauberem Poolbereich, ansprechender Lobby und guter Lage in Magaluf. Es sind ca. 400m zum Strand und ca. 900m bis zur Partymeile.Es gibt erschwingliche spanische und britische Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Nie Wieder

Das Hotel Menager soll mehr aufpassen wem er dort bringt und wan... sehr in Jahre gekommen, die Lage ist weit Weg zum Strand.

Das Essen war ok

Zimmer sehr klein Brause ebenso

ausreichend

Preis/Leistung ist sehr gut
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Man hört laute Nachbarn deutlich.

Frühstück war okay, nicht allzu toll. Bett war schön hart wie ich es mir wünsche.

Das Essen war extrem lecker

Pool sehr klein

Das Essen war extrem lecker

Don Juan ,Preis Leistungsverhätnis passt !

Die Geräuschkulisse der benachbarten Hotels

Das Frühstück , Zimmer und Personal waren sehr gut !

Super Preis Leistung, für günstige Preise wir viel angeboten

Kaffee am Frühstück

Super Preis Leistung, für günstige Preise wir viel angeboten

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Personal ist nett und hilfreich

Die Zimmer Wände sind nicht dicht. Man hört alles vom Nachbarn Zimmern.

Personal ist nett und hilfreich