Bewertungen für Essence Hotel Boutique by Don Paquito 4 Sterne

Avenida del Lido, s/n, 29620 Torremolinos, Spanien

Nr. 7 von 52 Hotels in Torremolinos

Das Personal sollte das Lächeln entdecken - oder lag es am Stress?

Alles super - Essen, Pool, Strandnähe, Flughafennähe. Gebucht mit Halbpension - großartige Auswahl an Mahlzeiten. Früher Abflug - Vorschlag für Frühstück: Entweder vor 8 Uhr auf das Zimmer oder Einpacken zum Mitnehmen. Musikmäßig - auf das englische Publikum ausgerichtet - tagsüber am Pool - 80er Jahre.. Wir kommen wieder!

Das Abendessen war ok.Die Nachtruhe wurde durch die Nachbarschaft nicht gestört. Aber das war das einzig positive. Tagsüber war die Lärmbelästigung durch die Baustelle auf dem Nachbargrundstück enorm. Leider erhielten wir in dem recht ausgebuchten Hotel ein Zimmer, in dem vorher stark geraucht worden war. Der Gestank in Vorhängen und dem Bettbezug war auch durch Lüften nicht zu beheben. Eine Zumutung für jeden Gast, der nicht selber raucht. Da wir nur eine Nacht geblieben sind, haben wir auch nur ein Kleidungsstück in den Schrank gehängt, das wir beim Auschecken dann leider vergessen haben. Unsere Versuche, telefonisch und per Email eine Nachsendung des Kleidungsstücks zu erbitten, waren leider nicht erfolgreich. Die Hilfsbereitschaft hielt sich sehr in Grenzen, obwohl wir angeboten haben, das Porto zu erstatten. Wahrscheinlich hat jemand anderes Gefallen daran gefunden. Das Zimmer zeigte besonders im Bad starke Abnutzungserscheinungen, der Duschbereich machte keinen hygienischen Eindruck, Überschwemmungen im Bad waren auch bei großer Vorsicht unvermeidlich.

Personal sehr unfreudlich und nicht hilfsbereit, als wir angereist sind um 22 Uhr und am nächsten Tag abfahren müssten, wurde uns gesagt , dass wir kein Frühstück bekommen obwohl wir einen bezahlt haben, erst nach langen diskutieren wurde uns Kleinigkeit zum Essen am nächsten morgen gestellt. Auch 2 gebucht Einzel- Betten waren nicht gerichtet, Dusche war noch voll mit Vorgänger Haar!

Bei Anreise Zimmer im 5. Stock, Doppelbett für 2 Personen ca. 1,20 M. Bin nicht sehr schmal gebaut. Trotz Renovierung starke Geruchsbelästigung aus dem Bad. Kleiderschrank im ersten Zimmer nicht mal so tief wie ein Kleiderbügel. Nach Beschwerde am nächsten Tag umgezogen in Zimmer 205, auch hier leichtere Geruchsbelästigung. Dafür aber größeres Zimmer und breites Bett. In beiden Zimmern kein Kofferboy bzw. sonstige Ablage für diese.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Sehr freundliches Personal. Ruhiges Hotel, Zimmer zum Pool, Zentrale Lage nur ein paar Minuten zum Strand.

neben dem hotel eine grosse baustelle, wo am angrenzenden hotel gebaut wird. die caterpilar arbeiten von 7-19h unmittelbar am hotelpool. unser badezimmer hatte einen schlimmen geruch , wahrscheinlich alte siele oder ableitungen.

freundliches personal

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht, weil wir frühmorgens zum Flughafen mussten. Um 06:30 Uhr wurde uns bereits ein leckerer Frühstücksteller hingestellt; Kaffeemaschine lief ebenfalls schon. Super! Das Personal war sehr freundlich, das Abendbufett empfehlenswert.

Einen kompletten Urlaub würde ich hier nicht verbringen, da Torremolinos für uns kein Ort zum Urlaub machen ist ... aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Hier gab es nichts zu beanstanden.

Sehr nettes Check-In (wir sind erst sehr spät angereist), sehr bequemes Bett und ein super leckeres Frühstücksbuffet.

Das Bad ist ein bisschen klein, aber noch ausreichend.

Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet, das Bett komfortabel. Wir sind nur eine Nacht geblieben und haben nicht im Hotel gefrühstückt, deshalb können wir nichts zur Qualität von Pool und Jakuzzi sagen.

Das Barpersonal war bei der Getränkebestellung ständig überfordert. Wussten nie welche Getränke Sie haben.

Super Poolbereich, sehr tolle Ausstattung der Zimmer und es war immer sehr sauber, das Hotel hat sehr viel liebe zum Detail, echt edel

Im Zimmer liessen sich die Fenster nicht gut schließen leider!

Frühstück war vielfältig & ausreichend. Prosecco for free! Zimmer waren ruhig und Hotel ist klein aber fein!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Frühstück und auch das Abendessen war wirklich super ! Vielen dank dem personal und auch der küche ein ganz dickes LOB ! Die Betten ausgezeichnet , der Service am pool einfach alles perfekt : Wir waren schon das 2.mal dort und kommen auf jeden fall wieder.

ZIMMER UND Bad sind winzig.Die Lüftung macht ein sehr lautes Geräusch trotz geschlossenem Fenster.

Lobby und Restaurant geschmackvoll eingeriChtet. Personal sehr freundlich.Frühstück lecker.Ein Katzensprung zum Strand.

Auf jeden Fall ein Zimmer nach hinten raus buchen! Vorne sind Restaurants mit z.T. lauten Gästen und insbesondere die Straße, auf der es schon früh am Morgen zu Lieferverkehr kommt. Zudem hätte man hinten abends noch Sonne auf dem Balkon. Die Herren an der Rezeption waren zwar sehr bemüht, die Englischkenntnisse könnten jedoch besser sein. Die Reinigungscrew hatte vergessen, den kleinen Balkon zu säubern, hier fand sich bei Einzug eine alte Unterhose auf einem der Stühle - nicht sehr appettitlich.

Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Ambiente und Gäste eher gehoben. Das Zimmer war grundsätzlich ganz schick, allerdings mit recht engem Bad (immer nur eine Person hatte Platz). Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, aber zumindest im März finden sich ausreichend kostenlose Parkplätze in direkter Nähe.

(Farb-) Spuren der Bauarbeiten im Zimmer werden in den kommenden Monaten sicherlich noch entfernt

Fantastische Lage und toller Stil des Hotels - vor allem der Außenbereich mit Pool gefiel uns ausgezeichnet! Kostenfreier Parkplatz stand ganz in der Nähe zur Verfügung (März). Feucht-fröhlicher Empfang bei der Anreise.

Wäre Kleinkariert, hier etwas negatives zu schreiben.....

Top Preis-Leistung, sehr gutes Frühstück und Abendessen, schöne Zimmer und Poolanlage, nette Leute....habe mich sehr wohl gefühlt und direkt wieder gebucht....Super Lage für Strand und weitere Unternehmungen. Parkplatz vor dem Haus immer vorhanden.

Ich bin nicht sicher, ob es am Hotel an sich liegt, weil bei unserem Urlaubsaufenthalt wirklich ALLE fast ausnahmslos unfreundlich zu uns waren. Man wird in dieser Region ganz offensichtlich als Objekt angesehen, die nervigen Touris, das merkt man sehr, selbst wenn man sich die Mühe macht, Spanisch mit den Leuten zu reden. Extremes Beispiel: wir steigen in den Bus ein, beim Spanier vor uns lächelt der Busfahrer ganz nett, wir sind dran, er zieht eine Fresse und patzt uns den Preis auf Spanisch an. Im Hotel gab es auch sehr nettes Personal, wie die Reinigungskräfte und eine Rezeptionistin, aber auch einige, die uns echt die Laune verdorben haben. Wenn man Spanisch redete, war es bei diesen vielleicht etwas besser, aber nett ist anders. Einmal wollten wir Cocktails bestellen am Abend und fragten, ob das geht und wurden nur dumm angeschaut und es hieß: "Wir sind nur zu zweit und es ist Abendessenszeit, was denken Sie?!" Was ganz furchtbar war, ist ein Pub namens Chapo neben dem Hotel, bei dem Abends die Engländer auf der Terrasse sitzen und einfach nur Unterschichten-Fernsehen anschauen. Der Ton des TVs erschallt im gesamtem Viertel, selbst wenn die Balkontür zu ist, ist es bis spät in die Nacht sehr laut. Vor allem handelt es sich um schreckliche Töne, dummes Lachen und furchtbare Musik- und Komikereinlagen. Das war echt ein NO-GO! Generell ist der Urlaubsort ziemlich häßlich und ich würde ihn auf keinen Fall weiterempfehlen. Lieber genauer schauen, ob man in der Region einen netten Ort, der trotzdem am Meer ist, finden kann. Ich bin jedoch nicht sicher, es kam mir vor als wurde da einfach alles häßlich verbaut.

Das Essen war sehr lecker. Frühstück sehr englisch angehaucht, aber das liegt wohl daran, dass das Hotel voll mit Engländern ist. Das Abendessen war sehr vielfältig, gut und auch abwechlungsreich. Die Qualität war für den Preis sehr gut! Es sind viele Dinge auch Fertigprodukte gewesen (z.B. Kuchen/ Croissants / etc., teilweise Dosenobst (aber auch frisches dabei), aber bei der Vielfalt völlig ok. Die Zimmer sind nett eingerichtet, der Pool im Garten sehr schön hergerichtet und es gibt sogar zwei Jacuzzi. Wir waren im Oktober dort, da konnte man ab und zu eine Liege bekommen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es im Sommer nicht möglich ist, wenn ich Raummenge und Menge der Liegen vergleiche. Die Lage des Hotels an sich im Ort war gut, nahe am Strand und so 15 min vom Stadtkern entfernt. Der Ort an sich ist leider nicht schön.

Nichts.T

Zimmer: Gut ausgestattet,WLan frei verfügbar, Hotel: Hell, freundlich, sauber Frühstück ausgezeichnet, Terrasse mit Pool, 2 Whirlpools, immer zugänglich Personal nett, Abendessen in Büffetform, gute AuswahlKeine Verbesserungsideen

Zimmer sind zum Teil ziemlich klein, Bett war nur 1,35m breit.

Super tolle Hotelanlage direkt am Strand von Torremolinos. Sehr gepflegt, schöner Pool- und SPA-Bereich.

Leider roch es im Hotel und Zimmer teilweise nach Kanalisation. Nachts war es auf den Straßen vor dem Hotel sehr laut. Torremolinos als Ort ist furchtbar.

Relativ neuwertige Zimmer, netter Poolbereich, kleineres Hotel, Nähe zum Strand, Preis-Leistungs-Verhältnis. Hotel gut geeignet für Kurzaufenthalt. Nah am Flughafen Malaga.

Die Kanalisation und die dazugehörigen Düfte aus dem Badezimmer waren sehr unangenehm. Man musste die Deckel alle zumachen damit man den Geruch nicht im zimmer hatte. Ebenfalls das sehr englisch lastige Frühstück war nicht so unser.

Das Personal war sehr zuvorkommend, höflich und nett und hat stets versucht alle Wünsche zu erfüllen

Strandnah (3-4 Gehminuten), sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, bequeme Betten, gepflegter Pool/Jacuzzi, moderne Ausstattung, Zimmer mit Sicht zum Pool sehr ruhig

Mit dem Bewertungssystem ist es nicht einfach, dem Hotel gerecht zu werden : Das Hotel ist komplett neu renoviert, vollständig gefliest und geschmackvoll neu ausgestattet worden. Es macht einen sehr guten Ersteindruck. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings bekommt man als neu ankommender Gast offensichtlich erst mal Zimmer, die bis zur Behebung verschiedener Probleme besser gar nicht vermietet werden sollten. Man muss sich Tag für Tag mit besseren Zimmern „hochdienen“, was ich bei einem Kurzaufenthalt von 4 Übernachtungen als besonders negativ empfunden habe. Mein erstes, völlig neu und geschmackvoll ausgestattetes Zimmer hatte z.B. einen „Safe to Go“, er war also nicht befestigt, der Flachbildschirm hatte einen Treffer, er wies jede Menge senkrechter Streifen auf, im neu gefliesten Bad wiesen die Fugen bereits schon Schimmel auf, über dem (Regenwald-)Duschkopf war die Decke großflächig schwarz schimmelig, es waren mehrere Kakerlaken in Bad und Dusche, welche in Ritzen verschwanden und nur bei ständigem geschaltetem Licht nicht wieder auftauchten, dieses Licht war aber mit einer Badbelüftung gekoppelt, aus der wiederum ein übler Geruch kam. Mein zweites Zimmer mit schöner Poolsicht war dann schon eine erhebliche Verbesserung, noch tierfrei, aber das Balkontürschloss war defekt und ließ sich nicht verriegeln, die Abdichtung der Duschabtrennung fehlte teilweise, was dazu führte, dass ich beim ersten Duschen versehentlich Bad und Flur überschwemmte. Auch hier waren schon die ersten Fugen wieder schwarz schimmelig. Insgesamt waren die Zimmer relativ hellhörig, eine Hotelinfo ( z.B. Öffnungszeiten Restaurant oder Pool und ähnliches ) fehlte völlig, die Badaccessoires (ca.10ml Duschgel, Packung mit 3 Watte-stäbchen, etc.) sind offensichtlich Einmalgaben, sie wurden nicht mehr ergänzt !

Housekeeping erst nach 15 Uhr, Doppelbett zu klein.

Größe des Hauses und moderne Einrichtung

Das Bett war zu schmal

Die Unterkunft ist gut gelegen, Strandnähe. Das Personal sehr freundlich. Zimmer gepflegt und sauber.

Alles war gut

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Super zum Ausspannen, alles im Hause (inkl. tollem Buffet zum Abend und einer Bar)

Neu, freundlich,sauber und sehr schöner Poolbereich

Im Badezimmer muffelt der Abfluss wenn länger nicht benutzt z.B. über Nacht

Frühstück und Abendessen beides Buffet hervorragend und preiswert

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Tolle Poollandschaft und Hammam. Bestes Hotel in der Umgebung!

zu laut

Handtücher trocknen nicht richtig

Schickes Hotel, gutes Frühstück, gute Lage für Strandurlaub und Ausflüge in Andalusien

für einen kurzen Aufenthalt einfach super

Top Preise Leistung, nettes Personal, gutes Frühstück

Bad im Zimmer... naja

Hotel nicht zu groß, Personal super nett, Essen ausreichend und gut

Zimmer, Bad zu klein spez. für 4 Stern-Hotel; Altersresidenz für Engländer

Top : Service der einzigen Dame an der Reception Lage sehr gut

Wunderschönes Hotel, nah am Meer und das Essen (HP) war super lecker. Würden sofort wieder dorthin fahren!

Sehr freundlicher Empfang und sehr hilfsbereit auch um 00:30 Uhr!

Zu viel Fast Food, könnte liebevoller angerichtet sein

Sehr schöne, neu renovierte Zimmer, gutes Frühstück und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

im ersten Zimmer waren keine Leuchtmittel in den Lampen, im Ersatzzimmer war das Bett nur über das Fußteil erreichbar, da das etwa 1,6 m breite Bett in einer 1,8 m breiten Nische stand und es hatte nur eine Tagesdecke.

sehr gutes Frühstück nach Rundreise durch Andalusien ist die Lage ideal, um morgens den Flughafen zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

das buffet essen hatte wenig Auswahl ,wahrscheinlich wegen der 90% anwesenden UK gäste,die sich damit zufrieden geben

die lage zum strand und läden.gute Verbindung nach malaga,sehr preisgünstig

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

leichter Strassenlärm aber war OK für uns

Wir waren nur eine Nacht, war alles OK, Strandnah 2 Minuten zu fuss, Frühstück war alles da und gut, Wlan kostenfrei,