Bewertungen für Hotel Doña Manuela 2 Sterne

Paseo Catalina de Ribera, 2, Altstadt, 41004 Sevilla, Spanien

Nr. 29 von 156 Hotels in Sevilla

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

ideale Lage am Rande der wunderschönen Altstadt. Überaus freundliches Personal. Bei Zimmer mit Dachterrasse hat man einen schönen Blick auf den Park und die Dächer der Altstadt. Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet (Kaffeemaschine!)

• Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Stadtblick

Zur Zeit Baustelle unter unserem Zimmer, daher sehr laut, auch wegen Müllabfuhr, Kehrmaschine in der Nacht. Frühstück im Partnerrestaurant nicht gut, Tiefgarage sehr teuer

Die Lage ist sehr gut , wenn man sich auf die wenigen Gehminuten in die Altstadt bezieht, Restaurants und Geschäfte praktisch vor der Türe. Tiefgarage ebenfalls direkt vor dem Hotel.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Liegt an einer sehr befahrenen Straße, deswegen laut. Hotel ist insgesamt sehr hellhörig. Zimmer waren mehr als mäßig geputzt.

Die Lage war fantastisch, ideal für einen Städte Trip. Zimmer mit sehr schöner Aussicht auf die Gärten des alcázar.

Ideale Lage mit Super Aussicht auf den Murillo Garden. Zimmer und Bad sehr geräumig. Kurze Wege in das Zentrum und zu den Sehenswürdigkeiten. Sehr freundliches Personal.

Das Hotel ist bei weitem nicht so gut wie die Bewertung auf Booking.com. Das Zimmer war leidlich geputzt, das Bett ist auseinander gefallen und der Rolladen war kaputt, so dass man das Zimmer nicht verdunkeln konnte. Die Aussicht des Zimmers war auf einen schmutzigen Hinterhof. Insgesamt war ich sehr enttäuscht und etwas verärgert über die gute Bewertung, die mich zur Buchung veranlasste.

Personal war nett. Es gibt 24 Stunden Service.

• Zweibettzimmer mit Blick auf die Gärten von Murillo

Der Straßenlärm ist mitunter störend.

Lage des Hotels zur Innenstadt, Lage des Zimmers zum Park und zu guten /akzeptablen Restaurants mit akzeptablen / guten Gerichten und entsprechenden Preisen.

• Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Stadtblick

Parken nur im engen Parkhaus vor dem Hotel. Betten sehr hart. Zimmer zur Seitenstraße zu empfehlen, zur Hauptstraße zu laut.

Die Lage zur Altstadt ist sehr günstig.

• Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Stadtblick

Zentrale Lage (Straße mit Kneipen) - es war uns zu laut in der Nacht. Wir haben unser Zimmer gewechselt und es war viel besser.

Lage sehr zentral - positiv aber auch negativ. Personal sehr nett und hilfsbereit, gibt viele Ratschläge.

• Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Stadtblick

Ab 7 Uhr ist nicht mehr an Schlaf zu denken- ES GIBT MOMENTAN DREI BAUSTELLEN - das Haus gegenüber wird modernisiert - die Straße per Pressluftbohrer abgerissen - und die Parks modernisiert ‼️

Die perfekt Lage !! Und freundliches Personal

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Schönes Stadthotel mit großartiger Infrastruktur. Geräumiges Zimmer ohne Teppich, welches wir sehr schätzten. Im lebendigen, jüdischen Viertel und umgeben von sehr guten Tapasbars. Das einzige Minus ist der Strassenlärm,weil sich das Hotel fast direkt an einer Hauptstraße befindet. Die Parkgarage liegt direkt vor der Tür. Das Personal ist sehr lieb und hilfsbereit. Das Frühstück haben wir unter Orangenbäumen bei Café Modesto sehr genossen.

• Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Stadtblick

Einzige Manko war ein am morgen recht intensiver Essengeruch, aber das mag auch an unserem Zimmer gelegen haben, sicher anderswo im Haus besser.

Die Lage war optimal, die Ausstattung und Sauberkeit waren super. Kaffee (Kapselmaschine auf dem Zimmer) und zwei 0,5 Liter Flaschen gibt es für jeden Gast.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Da der Boden kalt ist ( zum Glück kein Teppich), müsste man „Schlarpen“ mitnehmen. Schön fände ich es, wenn solche vorhanden wären. Soll keine Kritik sein nur eine Anregung. Bademantel (schon fast Luxsus aber schön)😉

Bett sehr bequem und gross ( Zimmer Nr. 33). Terrasse, Kaffeemaschine und Kühlschrank.

• Zweibettzimmer mit Blick auf die Gärten von Murillo

Die Reception war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich musste für einen kleinen, ambulanten Eingriff in ein Spital, der Receptioniest hat alles für mich organisiert. Ich bin sehr dankbar dafür.

• Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Stadtblick

Die Anreise war etwas mühsam, da das Hotel auf der Karte bei Booking nicht genau genug eingetragen ist.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Sie gaben uns diverse Tipps zur Stadtbesichtigung. Sie halfen uns die Fahrräder in einem sicheren Abstellraum zu verstauen. Es gibt für Autos vor dem Hotel eine Tiefgarage, so dass das ewige Suchen nach einem Parkplatz nicht nötig macht.

• Zweibettzimmer mit Blick auf die Gärten von Murillo

Das Bad ist sehr klein. Leider Haare auf dem Fußboden. Einfachverglasung, dadurch sehr laut.

Die Lage in der Altstadt. Stilvolle Renovierung. Schöner Ausblick.

• Zweibettzimmer mit Blick auf die Gärten von Murillo

Leider ist der Lärm von der großen Straße nachts etwas laut.

Im Restaurant nebenan, das auch zum Hotel gehört, kann man von einfach bis hochwertig international frühstücken. Und abends sitzt man auch nett in der dazugehörigen Tapasbar. Die Lage ist optimal, sowohl für den Autofahrer wie auch für den Fußgänger. Von hier ist man sehr schnell an der Kathedrale, im Alcázar, im alten jüdischen Viertel oder am Fluss. Sehr praktisch!

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Ein wenig laut war es, das typische Nachtleben in Spanien fand leider unter unserem Fenster statt.

Sehr nettes Personal, gute Lage für Ausflüge gen City. Einfach aber sauber!

• Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Stadtblick

Leider waren die Fenster schlecht isoliert und dementsprechend waren die Zimmer hellhörig. Noch dazu kam die Baustelle direkt vor unserem Balkon. Da das Hotel ausgebucht war, konnten wir auch das Zimmer nicht wechseln. Die Baustelle find schon um ca. 6:30 Uhr an. Trotzdem kann das Hotel nichts dafür, es wäre nur schön gewesen wenn man darüber informiert gewesen wäre.

Lage war sehr gut! Alle Sehenswürdigkeiten konnte man bequem zu Fuß erreichen! Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber! Als Willkommensgeschenk bekommt man Kaffee und zwei Wasserflaschen. Personal war sehr freundlich, man konnte direkt im Hotel Ausflüge oder Shows buchen!

• Individuelles Interieur

Frühstück wird nicht angeboten und das Einzelbett für zwei Männer konnte nicht in ein Doppelbett geändert werden, zudem war das Einzelbett viel zu klein für zwei Personen.

Das Hotel liegt sehr zentral mit vielen Cafés und Bars in der Nähe. Zur Kathedrale sind es 10 Minuten zu Fuß. Die gesamte Altstadt ist fußläufig prima zu erkunden.

• Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Stadtblick

Baustelle gleich nebenan und Lärm von den umliegenden Restaurants. kein Frühstück.

Dank der freundlichen Receptionistin konnten wir sehr günstig in der Nähe parkieren. Super Tapas im untenliegenden Restaurant.

• Zweibettzimmer mit Blick auf die Gärten von Murillo

Direkt am Hotel ist ein Parkhaus, welches wir benutzen wollten, aber die Zufahrt war wegen Osterprozessionen gesperrt. Freies Parken in der nahen Umgebung mit Glück möglich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Lärmbelästigung nachts - klimagerät aussen ergibt im zimmer noch ca. 35 bis 40 db (die ganzenacht) , geruchsbelästigung auf terrasse durch lüftung fritierstube nebenan - fisch bzw fritiergeruch...

Lage war ok

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Zweibettzimmer mit Balkon (1 Erwachsener)

Da es Restaurants rund um das Hotel gibt ist eher spät Ruhe angesagt. Also, nicht zu früh ins Bett..:)

Super Lage. Parkanlage und kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten. Grosse Zimmer mit z. T. Blick in Park.

• Individuelles Interieur

Bei Ankunft die Dame an der Rzeption nicht sehr freundlich, weil wir zu früh waren, das war uns klar, wollten nur unser Gepäck abgeben und die Stadt besichtigen. Um 14:00 Uhr waren wir dann wieder da, leider war das Zimmer nicht sehr sauber, auf dem Stuhl lag Asche, der Fernseher verschmiert, der Boden vom Bad sowie Waschbecken leider noch mit Haare vom Vorgänger. Sehr schade, leider konnten wir nicht so gut englisch um das zu reklamieren.

• Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Stadtblick

Die Aufnahme an der Rezeption hätte ein wenig freundlicher ausfallen können. Das Frühstück sah nicht so gut aus, so dass wir in einem der vielen Cafés direkt vor der Tür für wenig Geld richtig um gefrühstückt haben.

Unser Zimmer war einigermaßen ruhig zur Seitenstraße gelegen und erstaunlich groß und gemütlich. Das Bad war sehr sauber. Die Lage war für uns wirklich gut und fussläufig alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreichbar. Eine öffentliche Parkgarage ist direkt vor der Tür.

• Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Stadtblick

Wenn irgendwo die wc Spülung getätigt wurde war das so laut dass man Nachts sofort wach wurde... tiefgarage 22 euro pro 24 stunden.

öffentliche Tiefgarage direkt vor dem Hotel Eingang.im angrenzenden restaurant hat man rabatt als Hotel kunde.1 Mio Einwohnerstadt

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Stadtblick

Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen und sehr hellhörig, aber für zwei Übernachtungen vollkommen o.k. Zimmerservice war allerdings Fehlanzeige (vielleicht haben wir beim Buchen auch etwas überlesen, kann ja sein) Der Duschkopf war leicht defekt und wurde nach Meldung auch nicht ersetzt. Das Frühstück ist wirklich typisch. ( 1 Kaffee, 1 Orangensaft und 1 Toast oder Croissant ) Wir würden das nächste Mal ohne Frühstück buchen, da man nur wenige Meter vom Hotel bereits günstig und gut frühstücken kann. Die absolut hohen Parkgebühren waren uns vorher nicht bekannt. Es befand sich zwar eine Tiefgarage direkt vor der Tür, allerdings kostete diese 21 Euro pro Tag!

Das Hotel hat eine super Lage. Gleich an der Tür beginnt das Stadtviertel "Santa Cruz" mit seinen ganzen Reizen und Eindrücken. Das Zimmer ist wirklich groß und das Bett bequem, schön eingerichtet. Preis/Leistung o.k.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Stadtblick

Für einen Städtetrip war das Dona Manuela perfekt. Zentrale Lage (alles fußläufig erreichbar), Tiefgarage unmittelbar vor dem Haus. Wir hatten kein Frühstück gebucht und das war auch gut so; ansonsten hätte man in der Lobby auf einem Sofa sitzend, das Frühstück eingenommen. Direkt vor dem Haus befanden sich nicht nur ein Restaurant und eine Tapas-Bar, sondern auch ein Café, in dem man morgens für kleines Geld wunderbar frühstücken konnte. Das Dona Manuela bietet keinen großen Komfort, aber die Zimmer waren ausreichend groß, klimatisiert und sauber.

• Zweibettzimmer mit Blick auf die Gärten von Murillo

schnuckelig kleines Hotel in sehr guter Lage, helles freundliches Zimmer, nur 5 Gehminuten zur Kathedrale

• Zweibettzimmer mit Blick auf die Gärten von Murillo

Das Bett war zu hart. Lärmbelästigung durch Lage des Zimmers zur Hauptstraße.

• Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Stadtblick

Während des dreitägigen Aufenthalts gab es nur an einem Tag warmes Wasser. Das Hotel war nicht gewillt oder in der Lage, den Fehler zu beheben.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Liegt Nähe an der Straße

Die Zimmerdamen sind morgens recht laut und schreien durch die Gänge

Gute Ausstattung, modernes Hotel, Tee und Kaffee auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Fehlende türklincke im Badezimmer

Kaffemaschine

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr gut war perfekt sehr gute Lage im Zentrum Tiefgarage neben dem hotel Zimmer sauber Personal sehr freundlich.

• Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Stadtblick

Es ist zZ wegen einer Baustelle gegenüber sehr laut tagsüber. Nachts ist es ruhig!

Hübsche Zimmer und super Lage!!!

Super zentrale Lage. Zu Fuss alles erreichbar. Sehr zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Lautstärke

Terrasse

Perfekte Lage und super Service

Schwehr anfahrbar

Zentrale Lage

• Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Stadtblick

Lage und Zimmer schön sauber gepflegt gross

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Es gibt nichts auszusetzen.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der 3. Etg.mit einer großen Terrasse und Blick auf den Park. Fahrstuhl!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Stadtblick

Leider keine ruhige Lage.

Sehr zentral, sehr sauber und sehr freundliches Personal.

Top Lage , Äusserst freundliches Personal

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Schönes helles Zimmer mit Balkon, zweckmäßig eingerichtet, freundliches Personal Sevici-Station direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Individuelles Interieur

Es war leider sehr laut, Innenhof, Baustelle, usw..

Freundliches Personal.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Zu laut,Tag und Nacht!!! Schlafen bei offener Terrassentür unmöglich!!!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Hauptstraße ist hörbar

Deutschsprachige rezeptionistin, super hilfsbereit und sehr lieb, zimmer mit Ausblick auf den Park, super Lage, schöne zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Stadtblick

Die (Schlauch) Kissen mag ich eher nicht so.

Bett gross und bequem! Zimmer mit Terasse gebucht.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Individuelles Interieur

Tarife für die Tiefgarage sind etwas hoch.

Die Lage ist einfach super. Das Zimmer romatisch. Das Personal nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Nichts für Geräuschempfindliche.

Sauber und tolle Lage.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr nettes Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Zufriedenstellendes Frühstück, nicht üppig, aber ausreichend. Zentrale Lage mitten im Geschehen Sevilla. Anfahrt und Parken (Tiefgarage vor der Haustür,aber sehr eng)mit Pkw. komfortabel ansteuerbar, Freundliche Beratung und spontane Hilfe bei Bestellung von Tickets für Veranstaltungen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Für die Parkplatzsituation kann das Hotel nichts, entweder man möchte zu Fuß die Stadt ergründen oder man nimmt ein Hotel weiter draußen.

Das Hotel liegt direkt an der Altstadt und so kann man, wenn man Zeit hat, Sevilla erlaufen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Terrasse, Blick auf die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Klospülung über, unter, neben uns war sehr laut zu hören. Der Ausblick auf den Hinterhof war trist. Die Zimmertür klemmte und quietschte.

Die gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Es gibt keinerlei Parkplätze und auch leider keinen Haustarif in der Tiefgarage vor dem Hotel. So zahlt man dort leider >20 Euro pro Tag!

Hübsch eingerichtet, Kneipen vor der Nase, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Nächtliche Lautstärke von der Straße beim Aufräumen der Restaurantterrassen

Saubere Zimmer, Nähe zur Altstadt und ihren Sehenswürdigkeiten, Nähe zum Busbahnhof, freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Die große Straße ist sehr nah, wenn man lärmempfindlich ist, sollte man sich etwas anderes suchen.

Wir hatten ein sehr angenehmes Zimmer mit drei großen Fenstern, Blicken auf den Park und schön sonnig - für den Winter gut. Alles ist fußläufig gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Das Personal an der Rezeption war leider zum Teil wenig engagiert bis unfreundlich. Das mitgebuchte Frühstück gibt es erst ab 9:00, für eine frühe Abreise gibt es leider kein Alternativangebot.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

der Regen auf der Terrasse

zentrale Lage, leicht zu finden, hatten Superior-DZ mit Terrasse gebucht, tolle Aussicht auf die Murillo Gärten, nachts ruhig, leckere Tapas im Modesto-Restaurant

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Sevilla lebt bis tief in die Nacht. Wenn der Lärm aus den Bars und Restaurants gegen 2 Uhr verebbt, beginnt die tosende Straßenreinigung. Erst gegen 4 Uhr wird es dann für 2 Stunden ruhig. Ohne Gehörschutz schlafen ist kaum möglich. Aber darauf kann man sich einrichten. Parken in der Tiefgarage kostet ca. 27 Euro für 24 Stunden. Da habe ich etwas suchen und 10-15 Minuten Fußmarsch in Kauf genommen und habe mein Auto kostenlos an einer Straße im Neustadtviertel gegenüber abgestellt. Gelbe Markierung bedeutet Parkverbot, blaue Markierung nur zeitliches Parken mit Parkschein. Weiß ist unbegrenzt freies Parken erlaubt.

Das Hotel hat eine tolle Lage am Rande der Altstadt bei einem kleinen Park. Es gibt verschiedene Zimmer, kein Luxus aber zweckmässig und sauber. Da wir 6 Nächte dort waren, haben wir ein schönes Eckzimmer bekommen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Viele kleine Restaurants um die Ecke, bzw. vor dem Hotel. Hier ist es auch etwas günstiger, als in der Altstadt bei den Sehenswürdigkeiten. Frühstück kann man dazu buchen, muss man aber nicht. Überall gibt es für 2-3 Euro ein getostetes Brötchen mit Tomate, dazu Kaffee und Orangensaft.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Frühstück würden wir nicht mehr mit buchen, hier kann man direkt nebenan sich sein eigenes Frühstück zusammenstellen. WLAN ging nicht immer

Hotel befindet sich am Rand vom Zentrum direkt vor einem Park. Es sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß zu erreichen. grosses Zimmer schönes Bad. ein kostenpflichtiges Parkgarage befindet sich direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Wenn eine Kaffemaschine angepriesen wird, sollte sie schimmelfrei und bestückt sein.

Das Dachzimmer über den Dächern von Sevilla mit Terrasse war top. Superdicht an der Altstadt. Parken am besten sofort im Parkhaus, 10 m weg vom Hotel. Auch wenn es 20 € kostet, das war die beste Lösung.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Frühstück würden wir nicht noch einmal zubuchen. Bessere Möglichkeiten in fussläufiger Umgebung

Wir waren nicht zuletzt wegen der sehr guten Innenstadtlage zum zweiten Mal dort. Die eigeneTerrasse auf dem Dach war den Aufpreis allemal wert. Tiefgarage direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Schlechte Matratzen, Bettwäsche vergilbt und uralt, Sauberkeit insgesamt ließ zu wünschen übrig, 21 Euro Tagespreis für einen Tiefgaragenplatz extrem teuer

Lage des Hotels, Anfahrt mit Pkw problemlos, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen, Tiefgarage direkt vor dem Hotel, spanisches Frühstück auf dem freien Platz vor dem Hotel in toller Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Parkkosten sind sehr hoch, 23 EUR/Tag in der Parkgarage nebenan

Die Lage ist super, aber falls Sie mit dem Auto reisen, ist die Parkgarange direkt daneben ziemlich teuer (23 EUR/Tag). In den zwei Restaurant des Hotels schmeckt das Essen sehr gut und man bekommt auch einen 10% Rabatt, wenn man Kunde des Hotels ist. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Die umwerfende Lage und der niedere Preis für das, was geboten wird. Auch die Anbindung an die Oeffis ist perfekt - Bus Nr 25 z.B. (vom Autobusbahnhof) haelt nur zwei Minuten entfernt. Super Tapas im Restaurant vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Lovely roof terrace but unfortunately not usable until sundown because there is no canopy or shade from the sun.

Nice big and clean room with good furniture. A good bed and a nice view. Very pleasant and helpful staff. Excellent location.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Personal an der Rezeption gerade noch höflich, Terrasse und Boden des Zimmers schmutzig, im Badezimmer sollte dringend mit Silikon die Fugen nachgearbeitet werden. Preis der Getränke im Automaten in der Lobby extrem hoch, um die Ecke gibt es Supermarkt.

Lage ist sehr gut, 5 Gehminuten zur Kathedrale, 2 Gehminuten zum Bus 21 Bahnhof. schöner Ausblick von der Terrasse. Tapas im dazugehörigen Lokal sehr gut.Fön war im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Das Hotel hat keine eigene Garage und auch keine Reservierung in der öffentlichen Tiefgarage, die gerade vor dem Hotel ist. Parking 21,45€/Tag. Das Bett war eine Konstruktion aus Metall, mit Blümen aus Blech und daraus rezultierende Verletzungsgefahr. In der Lobby war permanent ein Küchengeruch.

Zentrale Lage, 7-8 min. bis zur Kathedrale oder Plaza de Espagna.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Die Parkplatzsituation in Sevilla. Parkgarage am Hotel kostet ca. 21 Euro / Tag.

Zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Die zum Hotel gehörenden Restaurants beschäftigen leider eher unfreundliches Personal. Daher haben wir auch nicht oft da gegessen.

Sehr zentrale Lage. Ideal um Sevilla zu Fuss zu erkunden. Ein Parkhaus befindet sich aber direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

zuerst mir einem Zimmer mit einem schmalen Bett abgefertigt, erst für die letzte Nacht ein ordentliches Zimmer erhalten (auf unser Verlangen hin)

wir konnten unnsere Essware zur Kühlung abgeben