Bewertungen für Hotel Don Paco 3 Sterne

Salitre, 53, Malaga Centro, 29002 Málaga, Spanien

Nr. 50 von 92 Hotels in Málaga

Basierend auf 1901 Hotelbewertungen

Es gibt im ganzen Hotel keine Klobürste in den Zimmern. Dies wurde von der Reinigungskraft auf Nachfrage bestätigt . Wir sprechen spanisch. So etwas habe ich noch nirgendwo erlebt.

Wir hatten ein großes Zimmer mit zwei Fenstern und ein schönes Bad. Der Weg zum Zentrum und zurück war jedes mal 15-20 Minuten. Da wir sehr gerne laufen, war das für uns o. k. Wenn ich allein wiederkomme, werde ich allerdings ein Hotel im direkten Zentrum wählen, damit ich mich auch abends bei der Rückkehr vom Restaurant sicher fühle. Das Hotel liegt verkehrsgünstig bezüglich des Busbahnhofes, um zum Flughafen zu gelangen (drei Euro). Ebenso geht von dort ein Bus ins Zentrum, wenn man nicht laufen möchte. Das Frühstück fanden wir gut.

Für die hoteleigenen Gäste wäre der Frühstückraum sicherlich ausreichend. Da aber noch die Gäste aus dem Partnerhotel dazu kommen, kann es morgens, so gegen 10.00 Uhr, schon mal zu Wartezeiten kommen. Das Warten in der Lobby kann man sich aber schon mal mit einer Tasse Kaffee verkürzen. Für uns nicht das wirkliche Drama, aber manche empfanden dies als störend.

Großes Zimmer. Sauber. Für 5€ war das Frühstück in unseren Augen richtig gut. Es gab alles, was man für ein normales Frühstück braucht. Auch der Kaffeeautomat ist keine schlechte Idee. So kann sich jeder nach Geschmack sein Getränk aussuchen. Die Bedienung war sehr freundlich und ansprechbar, so etwas fehlte. Die Mitarbeiter der Rezeption waren ebenfalls sehr freundlich. Für unsere Abreise um 5.00 Uhr morgens war für jeden ein Lunchpaket vorbereitet.

Beach, Hafen und Altstadt nicht direkt in der Nähe. Für einen kurzen City Trip weniger geeignet. Will man jedoch Ausflüge mit dem Auto unternehmen resp. bleibt man länger in Malaga, was bei uns der Fall war, die perfekte Location.

Mehr braucht man nicht für einen City Trip. Wenige Minuten vom Bahnhof, Busstation und Einkaufszentrum entfernt. Parkplatz gegen Aufpreis vorhanden. Da nicht direkt im Zentrum ruhige Lage.

Frühstück war mehr als ausreichend. Zimmerausstattung war neuwertig. Reinigung der Zimmer war ebenfalls in Ordnung. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Die Unterkunft liegt fast direkt am Bahnhof Maria Zambrano - wer also mit dem Zug weiterreist, ist dort bestens untergebracht. Das Personal war super freundlich, das Zimmer sehr sauber! Für eine Nacht super - kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Kleines Zimmer mit sehr kleinem Bad zur Straße hin mit entsprechender Lärmbelästigung. Der Frühstücksraum ist ebenfalls klein und es kommt zu Wartezeiten. Das Frühstück ist billig gehalten, z.B. Formschinken, gepresste Geflügelwurst, einfacher Käse, etc. - nichts für Genießer.

Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage des Hotels. Parken im Parkhaus auf der anderen Straßenseite gegen Pauschale möglich.

Das Zimmer war sehr beengt, man konnte wegen mangelndem Schrank (scheint leider relativ weit verbreitet zu sein) die Koffer nicht ausräumen, aber auch die Koffer nicht geöffnet auf dem Boden lassen, weil auch da die Fläche nicht ausreichte. Der Straßenlärm, auch nachts, lässt Nachtruhe leider nur sehr begrenzt zu. Relativ teuer für das, was geboten wird.

Der Check-in war prima, das Personal (besonders David) sehr nett, zuvorkommend und hilfreich. Frühstück ok, Lage auch. Die Innenstadt ist fußläufig oder mit dem Bus (Haltestellen in der Nähe) gut zu erreichen. Modernes, relativ geräumiges Bad.

Tolle Lage gleich beim Bahnhof, gleichzeitig Fußdistanz zur Innenstadt. Bus auch ganz nah. Super nettes Personal, die sehr entgegenkommend waren. Frühstück für deutsche Verhältnisse überschaubar, aber für Spanien, wo man ja kaum frühstückt, eher großzügig. Mein Zimmer lag zum Innenhof, also keine tolle Aussicht. Aber dafür war es leise, trotz der Lage, und zum Schauen ist man ja sowieso draußen. Das war also kein Nachteil. Fazit: sehr empfehlenswert

Lediglich 5-6 Tische im Frühstücksraum, wenn diese besetzt sind, muss man durchaus 10 Minuten warten bis man dran kommt. Auch hat es immer lang gedauert, bis das Buffet wieder aufgefüllt wurde, da nur eine Dame dort gearbeitet hat morgens.

Sehr schön modernes neues Hotel, gute Lage - ca. 20 Minuten zu Fuß direkt in die Innenstadt. Frühstück ist okay, aber nix besonderes, für 5 € pro Person auf jeden Fall aber angemessen. Super Badezimmer, sehr sauber und viel Platz! Nettes Personal.

Die Zimmer zur Straße sind etwas laut. Mich persönlich hat das nicht gestört, aber geräuschempfindliche Personen sollten darauf achten.

Alles hat super geklappt und die Lage ist top!

Das Doppelzimmer ok, nur ohne Tisch, ( ohne Kühlschrank ist wohl normal bei 3*?) und ohne Wasserkocher oder wenigstens Wassergläser. Wir sind keine Vielreisende, kennen nicht wirklich die * Standards, aber 7 Tage waren dann doch etwas zu lang, ohne unseren Abendtee :-) No room service, no restaurant. Unser Zimmer im ersten Stock war zwar einigermaßen ruhig, aber mit Gitterstäben und Blick auf die Hauswand gegenüber. Bei 90€ die Nacht nicht wirklich prickelnd. Viele Zimmer gehen- noch schlimmer- in eine Art Hof mit nächtl. Beleuchtung raus, da sieht man dann nie das Tageslicht.. Oh Weh, und die hellen Zimmer sind dann zur doch recht verkehrsreichen Straße raus . Also wirklich eher für ein Wochenende ok.... Frühstücksbuffet OK, aber von der Marmelade (kein "Hero" :-) Abstand halten. Speisesaal auch mit runtergelassenen Rollos. Naja. Croissants, Eier, Saft, Brot, Auflage, Obst. In Ordnung, Der Kaffee weniger. Aber alles Luxus-"probleme".

Gut modernisiert. Zentral gelegen zum Bahnhof mit Shopping Mall und Food Court, Busbahnhof, Bushaltestelle in die Stadt. Gutes Bad mit Dusche, alles wunderbar. Alles in allem völlig OK, aber eher ein 70€ DP-Zimmer nicht € 90, aber das ist natürlich völlig subjektiv.

Wir waren im Februar dort. In den Räumlichkeiten außerhalb der beheizbaren Zimmer - also auch im Frühstücksraum - war es ziemlich kalt

Die Lage eignet sich gut für einen Städtetrip. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Frühstück ist guter Durchschnitt mit frischem Obst und Rührei. Schwierig oder kostspielig ist das Parken.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Gute Anbindung an den Flughafen, nur kurzer Fußweg von Bus oder Bahn zum Hotel. Die Stadt wiederum ist zu Fuß in 10 - 15 Minuten zu erreichen. Da man bei einem City-Trip wenig Zeit im Hotel verbringt, waren wir voll zufrieden. Gute Betten, neues Bad, alles sauber und ein vernünftiges Frühstück zum Start.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Der Aufzug war extrem laut und leider direkt neben meinem Zimmer.

Das Zimmer war sehr gut. Bequemes Bett sowie tolles Bad. Die Einrichtung war geschmackvoll und passend. Das Frühstück war okay, für den Preis ein Schnäppchen. Die Lage war sehr gut. Wenige Meter zum Busbahnhof und zur Innenstadt. Also ich kann das Hotel bedenkenlos empfehlen.

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können. Für spanische Verhältnisse aber gut. Der Kaffee hat leider überhaupt nicht geschmeckt. Plastikbecher in den Zimmer.

Der Rezeptionist und das Servicepersonal waren sehr freundlich. Man ist super schnell am Hauptbahnhof und Busbahnhof.

rel laut, da an einer Kreuzung gelegen , aber Fenster sind recht gut Schall isoliert

Frühstück mit gutem Preis Leistungsverhältnis zentrale Lage am Bahnhof und Busbahnhof, Innenstadt in10-15 Minuten zu Fuss zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Im Frühstücksraum wurden die Tische nur sehr zögerlich abgeräumt. Da es nur ca 10 Tische gibt, fanden wir nicht immer einen sauberen Platz. Frühstückspreis mit 5€ aber angemessen.

Freundliches Empfangspersonal, zentrale Lage am Bahnhof, nur zehn Minuten zu Fuß in die Stadt. Zimmer recht ruhig trotz der zentralen Lage. Zimmer wurden vor kurzem renoviert.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Für längeren Aufenthalt sind die Zimmer ein wenig zu klein, kein Schrank vorhanden um mehr als Handgepäck zu verstauen . Der Safe funktionierte nicht.

Moderne Zimmer mit modernem Bad. Gutes Frühstück . Sehr gute Lage für Reisende mit öffentl. Verkehrsmitteln. Optimal für ein kurzer Städtetrip.

Das Frühstück ist ein großer Minuspunkt. Die Tische waren meistens nicht sauber, die Teller waren meistens leer und wurden erst spät aufgefüllt, nur Basis-essen, der Kaffee war ohne Geschmack. Es gab nur eine Dame die alle Gäste bedienen soll!

Das Bett war bequem, das Zimmer und Bad waren super sauber, zu viele Fernsehsendungen, das Zentrum ist leicht zu Fuß zu erreichen, das Personal war nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr nettes Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Rezeption durchgehend besetzt und sehr hilfsbereit. Frühstück für 5,€ wirklich gut. Zimmer sehr geschmackvoll, modern eingerichtet, top sauber. Leider etwas hellhörig was die Geräusche im Hotel betrifft. Sehr gut erreichbar ist der Bus-Bahnhof, bis zur Altstadt ein längerer Weg, ca. 15-20 Minuten, bis zum Hafen und Stadtstrand 20-25 Minuten.

Zentrale Lage, super neues Zimmer, tolles Badezimmer, sehr sauber, freundliches und nettes Personal! Ein sehr gutes Frühstück. Unkomplizierte Fahrradunterbringung!

Parkplatzsituation

Hotel einfach mit dem Auto zu erreichen; relativ zentrale Lage (15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt). Anscheinend neu renoviert, sehr schönes Badezimmer; Klimaanlage funktionierte nicht, war aber im November auch nicht relevant; Parkplatzsituation angespannt; Hotel bietet Stellplatz in einer Tiefgarage - Platzverhältnisse beengt.

kein Schrank im Zimmer, nur offene Regale Tresor war nicht befestigt und hätte ohne Probleme mitgenommen werden können Fruehstueck ausreichend, aber keine Abwechslung an verschiedenen Tagen

sehr sauber nettes Design tolle Dusche bequemes Bett

Ein Fenster im Zimmer geht nur zum Dchon gestalteten kleinen Innenhof. Daher ist das Zimmer etwas dunkler

Ein sehr modern eingerichtetes Zimmer und Bad. Die Dusche war sehr groß.

Zimmer ziemlich neu (renoviert). Wir hatten nur Übernachtung ohne Frühstück, da wir sehr früh am Morgen abreisten. Die Lage ist perfekt. Der Bahnhof ist fußläufig sehr gut zu erreichen (zweimal Straße überqueren). Verbindung zum Flughafen sehr gut.

Aufzug ging nicht bis in den letzten Stock. Muss man den Koffer halt mal zwei Treppen hochtragen. Etwas hellhörig. Aussicht war nicht wirklich prickelnd, aber Städtereise ist man ja eh öfters unterwegs als im Zimmer. Evtl. muss man beim Frühstück warten, weil die Tische nicht in der Anzahl der Gäste zur Verfügung stehen.

Das Hotel liegt ca. 10 min. zu Fuß in das Zentrum. Sehr freundliche Rezeption. Das Zimmer war praktisch, sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse i.O.

Das Badezimmer roch sehr nach Kloake doch mit Einsatz der Klimaanlage sofort behoben. Zuwenig Aufhänger im Bad. Zimmer roch muffig doch mit der Klimanalage ließ sich der Geruch schnell vertreiben. Es gab keine Minibar/ kleiner Kühlschrank und nur eine Schlüsselkarte .

Der Platz und die Aussattung im Zimmer war sehr schön. Klimaanlage ließ sich über eine Fernbedienung steuern. Badezimmer war geräumig.

Das Einzige, das eventuell stören könnte ist, dass das Hotel neben einer Straße ist und falls man Lärm nicht gewohnt ist könnte es unangenehm sein. Mich persönlich hat es nicht gestört und ich empfand es gar nicht laut.

Ich war letzte Woche im Hotel Don Paco und muss sagen es ist das beste 3 Sterne Hotel in dem ich je war. Das Hotel wurde kürzlich renoviert und die Zimmer sind ganz neu. Das Badezimmer ist neu und modern als auch die Einrichtung im Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber und es gibt auch eine Klimaanlage im Zimmer (die unbedingt notwendig ist wenn man Ende August in Malaga ist). Check-out war erst um 12.00 was ich persönlich toll fand, da unser Flug nach Hause erst spät am Abend war und wir noch den Vormittag im Zimmer bleiben konnten. Frühstück gibt es jeden Tag von 7.30-11.00 was für Frühaufsteher als auch Gäste die ein bisschen länger schlafen möchten super ist. Das Frühstücksbuffet ist gut und bietet alle üblichen Dinge (Säfte, Obst, Müsli, Brot, Käse, Wurst, Kaffee, Tee,...). Die Lage des Hotels ist wirklch top, vor allem wenn man auch Ausflüge nach Sevilla, Granada und Cordoba plant. Die Zugstation als auch Busstation ist 5 min vom Hotel entfernt und die Innestadt ist zu Fuß in 15 min erreichbar. Das Personal war sehr nett und an der Rezeption waren sie immer sehr hilfreich. Man konnte das Gepäck ohne Aufpreis nach dem Check-out dort lassen. Ich habe bis jetzt noch nie eine Bewertung geschrieben, aber bei diesem Hotel möchte ich das tun, um einfach anderen die auch nach einer perfekten Unterkunft für einen Städtetrip suchen, zu helfen.

Für unseren Aufenthalt war es der perfekte Standort: Einige Schritte zum Bahnhof Maria Zambrano (Zugverbindung zum Flughafen ca. 15 Min.), schnelle Wege in die City. Die Zimmer sind anscheinend vor kurzem komplett renoviert worden. Unser Zimmer ganz neu + modern, Frz. Bett. Es war klein, aber für 4 Nächte für uns in Ordnung. Sicherlich werden solche Zimmer für Kurzreisende vorgehalten. Auch wenn das Hotel an einer tagsüber sehr stark befahrenen Straße liegt, ist es nachts ruhig (des nachts schlafen die Spanier auch). Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir erhielten einen Stadtplan und anhand dessen Erklärungen wie man von A nach B kommt. TV-Fernbedienung defekt - morgens abgegeben, abends bekamen wir eine neue. Alles da, was man von einem normalen Frühstück erwartet. Es gab aufgebrühten Kaffee + auch heiße Milch (Warmhalteplatten). Man braucht d. Frühstück nicht voranmelden. Anhand der Hotelkarte wurde notiert + später bezahlt. Für 5 €/p. P. voll in Ordnung. Preis/Leistung ok.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Unterkunft ist bestens geeignet für einen Städtetrip. Man erreicht alle schönen Orte in Malaga zu Fuß. Das Hotel ist sehr modern und bietet guten Service, nettes Personal und ein gutes und leckeres Frühstücksbuffet. Hier würden wir jederzeit wieder Urlaub machen.

Hier muss ich passen ......alles war bestens ! Sogar das Wetter !

Das Hotel Don Paco hat uneingeschränkt das Niveau eines 4 Sterne Hotels deutscher Kategorie . Es ist aktuell unterbewertet. Alle Zimmer sind mit neuestem Komfort ausgestattet . Lediglich ein Kühlschrank fehlt noch um es zu perfektionieren . Die Hotelatmosphäre ist fast familiär und der Bezug zum Personal ist sehr angenehm und freundlich . Dadurch hat das Hotel eine besondere fast geborgen zu empfindende Situation im Vergleich zu großen anonymen Hotels zu erleben. Die Lage ist so, dass man nach kurzen Spaziergängen sowohl das Centro Historico als auch den neuen Yachthafen oder den Strand fußläufig erreichen kann. Die perfekte Lage ist auch deswegen gegeben, weil das Hotel nur etwa 600 Meter vom großen Hauptbahnhof Malagas entfernt ist ( Maria Zembrano ) Dort findet man fast alle Autovermieter , jede Menge Restaurants und Cafes , Mode , Kleidung , eigentlich alles was ein modernes Einkaufszentrum bieten kann. Ich persönlich bevorzuge aber die umliegenden spanischen Bars oder Restaurants. Ein besonderes Erlebnis ist der Spaziergang ca. 15-20 Minuten bequem zur großen Markthalle Malagas , wo man mit ganz besonders preiswerten Köstlichkeiten verwöhnt wird. Wenn das Don Paco das uns erbrachte Preis -Leistungsniveau aufrecht erhält, kenne ich aktuell in dieser Kategorie kein besseres Hotel in Malaga - und ich besuche Malaga seit fast 40 Jahren regelmäßig und kenne mich fast perfekt aus . Großes Lob an das Hotel Don Paco ! Hans R. Portner , Kassel.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Supernettes Personal, Frühstück gut, Zimmer top. Empfehlenswert für einen Städtetrip. Wer Ruhe sucht, ist hier nicht richtig. Die Nähe zum Hauptbahnhof und zur Altstadt sind perfekt. Alles fußläufig zu erreichen. Anfahrt vom Flughafen mit dem Bus simpel.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Lage des Zimmers zum Innenhof sowie direkt am Aufzug sollte vermieden werden, sehr hellhörig! Außerdem finden derzeit umfassendere Renovierungsarbeiten statt, was man tagsüber auch hört.

Schönes Bad mit angenehmer und geräumiger Regenwalddusche. Betten sind so weit bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Es wurde gerade umgebaut (das ganze Hotel wird modernisiert). Wir bekamen aber ein "altes" Zimmer, das einfach nur schrecklich war: es zog vom Gang so stark die Kälte herein (durch den Umbau ist der Innenhof offen und es zieht daher direkt die Kälte von draußen in die Zimmer). Die "Heizung" (= Klimagerät, das auch heizt) war so laut, das man nur einige Minuten aufdrehen konnte. Am 2. Tag entdeckten wir Ameisen, die bis zum 4. Tag so schlimm wurden, dass wir das am Morgen in der Rezeption gemeldet haben. Erst hat man uns einen Ameisen Vernichter in Form einer Spraydose angeboten (was wir selbstverständlich abgelehnt haben -> hochgiftig), danach hat man uns für die letzte Nacht ein neues Zimmer gegeben. Diese neuen renovierten Zimmer sind sehr gut und werden dem 3* Standard gerecht. Schade, dass man jedoch die schlimm abgewohnten Zimmer noch vermietet. Frühstück ist ausreichend und abwechslungsreich. Das Personal bemüht und dem Portier war die Ameisen Geschichte recht unangenehm aber - wie ich vermute - nicht neu...

Lage ist gut, zu Fuß ist man in 10 Minuten im Zentrum

Im Hotel wurden gerade Baumassnahmen durchgeführt, aber nur geringe Störung. Der TV Empfang war 3 Tage gestört.

Frühstücksbuffet richtig gut. Personal sehr bemüht und nett. Die Lage in Nähe des Hauptbahnhofs ist sehr gut. Nur 15 Min. Fussweg zur Altstadt oder zum Hafen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Es gab eigentlich keinen Grund für ernsthafte Beanstandungen. Etwas ungünstig für uns war, dass es Frühstück erst ab 7:30 Uhr gibt. Nur 3 Parkplätze vor dem Haus; wenn die voll sind wird's etwas schwierig.

Ein 3-Sterne-Hotel ist kein Luxushotel, daher darf man sich nicht über eine sehr spartanische Zimmer-Ausstattung wundern. Das Personal war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhofs und der Altstadt ist super gut als Ausgangpunkt für Erkundigungen der Stadt; problemlose Fahrt mit der S-Bahn zum Flughafen in ca. 15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Der Frühstückraum ist zu klein, so dass es zu Wartezeiten kommt, dann wartet man wieder bis das Buffet nachgefüllt ist. In der Nacht war es trotz geschlossener Fenster durch den Straßenverkehr sehr laut.

Personal sehr freundlich, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Das Zimmer zur Straße war sehr laut (der Verkehr fuhr auch bei geschlossenem Fenster "durchs Zimmer") und sehr hellhörig. Man hört die anderen Gäste im Treppenhaus und das Schnarchen aus dem Nebenzimmer. Da die Straßenlaternen vor dem Fenster die ganze Nacht an waren, musste man die Vorhänge geschlossen lassen, was das kleine Zimmer ziemlich erdrückend gemacht hat. Der Ventilator an der Decke hat die dicke Luft mehr umgerührt als für Abkühlung zu sorgen. Insgesamt habe ich für den Preis mehr erwartet.

Preis-Leistungsverhältnis Freundlichkeit Sauberkeit

Check in, Bedienung der klimaanlage

grosszügiges Zimmer mit Dusche, Lage beim Bahnhof optimal, da direkte Verbindung zum Airport

Zimmer mit Fenster zum Innehof leider sehr war und schlecht zu lüften.

Personal war hilfsbereit einen Parkplatz für den Mietwagen zu organisieren.

Unterkunft liegt nahe dem Zentrum. Hotel hat eine komfortable Ausstattung mit sehr freundlichem Personal.

In der Umgebung sind viele Baustellen und wenig Parkplätze

Neue Ausstattung. Alles frisch renoviert und modern

Lärmbelästigung war außerhalb enorm

Frühstück gut..Hotelangestellte sehr hilfsbereit..

Frühstücksraum etwas zu klein, Tische stehen zu eng beieinander

Auswahl am Frühstücksbuffet, Klimaanlage müffelt, Zimmer hellhörig

Gute Lage zu Bahnhof und Stadt, renoviertes Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Frühstücksraum etwas zu eng und zu klein

Neu renovierte Zimmer

Frühstück ist ok, nichts besonderes.

Sauber, Lage ist ok. In die Stadt kommt man zufuß oder mit dem Bus. Zimmer sind ruhig.

Die Zimmer lagen zu einem Innenhof, dunkel und man konnte die Fenster nicht öffnen.

Die zentrale Lage war super. Zimmer geräumig, Personal freundlich

sehr freundliches Personal, parking grad vis a vis, war sehr schön dort.

Kein Schrank im Zimmer

Zimmer und Bad waren sehr modern und neu

Besonders gute Anbindung zur Bahn Richtung Flughafen.

Fenster in den Lichthof

Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das Parkieren in den Strassen ums Hotel ist recht schwierig.

Hotel ist reu renoviert. und stilvoll eingerichtet

Badezimmer erstklassig, gemütlicher Leseraum, zentrale Lage - gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Recht laut, da die Fenster die Verkehrsgeräusche kaum dämpfen

Frühstück war gut, Zimmerausstattung und -größe ebenfalls gut, Personal freundlich

gut vom Flughafen mit dem Bus erreichbar, Innenstadt gut zu Fuß erreichbar, trotz Stadtlage sehe ruhig.

Frühstücksraum zu klein

Ruhig

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Es hätte mehr Auswahl beim Frühstück geben können.

Die Lage und die Zimmer sind wirklich klasse.

Das Hotel ist hellhörig.

Sehr freundliches und hifreiches Personal. Das Frühstück war sehr günstig mit 5,00 Euro.

Schöne Zimmer, gute Lage

Schöne Zimmer und sehr sauber. Frühstück ausgezeichnet. Zweiter Aufenthalt, immer wieder.

Zu Fuß nur 15min zum Strand, ca. 10min mit dem Bus in die Altstadt und der Zentrale Busbahnhof mit Verbindung nach Granada & Sevilla in Laufweite

Die Lage war sehr gut. Gibt nichts zu beklagen.

Straße im Zimmer nach vorne gut hörbar

Guter und freundlicher Service, praktische Lage

Frühstück gut, Innenstadt zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Kein Kühlschrank vorhanden

Sehr gutes Bett

Ausreichendes Frühstück, flexibles Personal, kurze Wegstrecken zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

kein Schreibtisch und WC Bürste hat gefehlt

Sehr gut abwechslungsreich

Sehr zentrale Bahnhofslage***zweckmäßige Ausstattung ***freundliches und hilfsbereites Personal

Geruch aus Ablauf im Bad. Gegend eher unschön.

Preis-Leistung stimmt. Höfliches und hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Plötzliche Veränderung der Wassertemperatur während des Duschens :-(

Sehr engagierter Rezeptionist

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Das Frühstück war lecker. Das Zimmer war frisch Renoviert.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Die Lage ist super 5 Min zum Bahnhof, wenn man rum reisen will. Frühstück war gut. In die Innenstadt 20 Min zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Gefehlt hat beim Früstück etwas Grünzeug