Bewertungen für Gloria Palace Royal Hotel & Spa 4 Sterne

Tamara, 1, 35130 Puerto Rico, Spanien

Nr. 9 von 99 Hotels in Puerto Rico

• Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (3 Erwachsene)

Der Balkon in unserem Zimmer war wie ein Resonanzkörper und hat den Lärm der Strasse verstärkt. Ich denke aber das dies ein spezielles Promplem dieses Zimmer (4306) ist.

Das Essen war hervorragend. Wir waren sehr überrascht über die Qualität, beim Frühstück wie auch beim Abendessen. Ein super Buffet mit Abwechslung. Das Zimmer und der Balkon sind sehr geräumig. Wunderschöne Aussicht über den Strand und das Meer!

• Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (3 Erwachsene)

Nur eine Steckdose in der Nähe des Bettes. Kein Sonnenschirm auf dem Balkon.

Sehr schönes und geräumiges Zimmer, TV-Sender auf Deutsch, gepflegte Poolanlage, super leckeres Essen mit reichlich Auswahl, Strand in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen, super nettes und zuvorkommendes Personal

• Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (3 Erwachsene)

Die Möglichkeit zu live-Musik zu tanzen bestand immer erst ab 22.30 Uhr nach einem Showprogramm. Das war uns leider zu spät.

Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet.

• Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (3 Erwachsene)

Hotel nicht ganz neu aber gepflegt und sauber

Das Hotel entsprach zuerst einmal nicht ganz unseren Erwartungen. Am ersten Abend war das Essen teils nicht warm. (Aber man sollte mit der Beurteilung erst einmal einen Tag warten.) Nach einem gut gemeinten Hinweis unsererseits an der Rezeption meldete sich umgehend die Küchenleitung und erklärte, dass wir uns am nächsten Tag, sollte es nicht passen, melden sollten Am nächsten Abend war das Essen warm und lecker sowie abwechslungsreich Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Im Zimmer gibt es jeden Tag frisches Wasser als Service Die Zimmer waren immer tadellos sauber Der Balkon und der Ausblick auf das Meer sind toll Der Pool groß und ausreichend Liegen Für Familien mit Kinder glauben wir gibt es interessantere Hotels Die Bucht und Strand mit Leihliegen sehr ordentlich und sauber Keine Partyhochburg für Unternehmungslustige Der Golfplatz Anfi liegt direkt Nähe dem Hotel Die Sauna ist inklusive Urlaub für Ruhesuchende Insgesamt empfehlenswert

• Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (3 Erwachsene)

Etwas kühle Atmosphäre in der Empfangshalle, zum Teil durchgelegene Liegen am Poolm

Freundliches Peronal, sehr gutes Buffet, bequeme Betten, Sonnenterrassen bei den Pools mit tollem Meerblick, Strand mit Lift und dann über kurzen Fußweg leicht zu erreichen

• Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (3 Erwachsene)

Die Zimmer sind schlecht lärmisoliert. Andauernd am Tag wird geputzt, Möbel verschoben. Am Tag kann man sich im Zimmer nicht richtig ausruhen.

Das Frühstück und Abendessen sowie die Zwischenmahlzeiten waren von sehr guter Qualität und mit Sorgfalt zubereitet.Schöner Blick aufs Meer, Pool und Sonnenuntergang.Terrasse.Wasserkocher im Zimmer.

• Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (3 Erwachsene)

Der Kaffee beim Frühstück ist verbesserungsfähig. Die Liegen am Pool waren durchgelegen, daher sehr unbequem.

Gutes Frühstück und Abendessen. Das Zimmer war sehr groß und hatte einen schönen Balkon mit Meeresblick. Das Fitnessstudio war recht klein hatte jedoch ausreichend Auswahl an Geräten.

• Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (3 Erwachsene)

Im Speisesaal war es teilweise sehr Laut, da es keinen Teppich gibt. (Stühlgerücke usw. )

Die Aussicht war traumhaft. Die Zimmer sind sehr groß und haben alle Meerblick. Sehr freundliches Personal.

• Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (3 Erwachsene)

Es fehlt an der Atmosphäre, da alle Räume sehr groß und entsprechend laut und unpersönlich sind (Wohlfühlfaktor)

Schöne Aussicht vom Zimmer. Essen sehr gut (Frühstück und Abendessen Buffet) fantastische Auswahl und sehr gute Qualität. Sehr freundlicher und engagierter Service und herzlicher Umgang mit Kindern, deshalb sicher empfehlenswert für Familien.

• Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (3 Erwachsene)

Es war alles ok, am Anfang hatten wir ein Zimmer was uns gar nicht gefiel von der Lage aus, das wurde umgehend sehr freundlich behoben, obwohl das Hotel ausgebucht war. Das Personal ist top im Restaurant sowohl wie in der Rezeption. Es war das 2. Mal und wir kommen wieder. Der Aussenpool ist einfach herrlich

Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen. Auch die Kellner und Putzfrauen waren sehr lustig und freundlich. Der Strand ist nur 5 Minuten entfernt und sehr sauber. Der Ausblick von den Zimmern ist echt gigantisch. Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen.

Der Preis ist aus meiner Sicht etwas hoch angesetzt Strand ist etwas überlaufen

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, saubere Zimmer, schönstes Hotel weit und breit, gute Lage, toller Pool

• Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Unterhaltungsprogramm abends. Zum Strand waren es 10 Minuten zu Fuss über sehr rutschige Gehwegplatten.

Das Frühstück war reichhaltig. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten täglich von Abendbuffet zu Mittagbuffet umbuchen. Das Zimmer war sehr geräumig, da wir ein Upgrad von Doppelzimmer zu Familienzimmer bekommen haben.

• Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (3 Erwachsene)

Man hört alle 20 Min tagsüber den Bus vorbei fahren. Spa Bereich kleiner und älter als erwartet

Buffet essen sehr gut und abwechslungsreich, aufmerksames und freundliches Personal im Restaurant, Infinity Pool, große Zimmer mit Balkon und Meerblick. Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (3 Erwachsene)

Extreme Hektik beim Frühstück . Kaffee für meinen Geschmack ungeniessbar. Wir hatten ein Abendessen im Hotel, von sehr bescheidener Qualität aber extrem teuer.

Tolle Lage mit phänomenalen Ausblick auf das Meer. Schönes großes Zimmer mit tollem Balkon

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (3 Erwachsene)

PErsonal sehr freundlich,ich wollte die Ryanairtickets ausdrucken,da hat mich der Mann hinter dem Tresen in ein Buero gefuehrt und ich konnte in aller Ruhe meine Tickets ausdrucken. IM Restaurant wird man an den Tisch gefuehrt .positiv ist ,dass man vor 10 Uhr keine Liegen mit Handtuechern reservieren kann. Fuer Leute die nicht so gut zu FUss sind ist es nicht so gut Das Schwimmbad ist mega Schoener Weg vom Hotel nach Puerto Rico

• Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (3 Erwachsene)

Pool hat nur bis um 18 Uhr offen, jedoch war das Personal dort nicht so streng mit der Zeit.

Tolles Buffet am Morgen, Saubere Zimmer, super Aussicht, Pool + Wellnessbereich hat uns sehr gefallen, freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (3 Erwachsene)

- Trotz unseres bereits ein Jahr im Voraus direkt beim Hotel vorgebrachten Wunsches nach Block 1 wurden wir in Block 4 untergebracht, was sich im Nachhinein aber gar nicht so nachteilig erwiesen hat. Evtl. hätten wir bei einer Direktbuchung mehr Erfolg gehabt. - Die WLAN-Qualität könnte schon noch verbessert werden.

Es bringt wenig die bereits in anderen Bewertungen erwähnten positiven Dinge zu wiederholen. Sie treffen nahezu alle voll und ganz zu. Daher einige Kommentare zu ausgewählten Kritiken. 1. Weg zum Strand: schon weit, v.a. zurück und bergauf, bestimmt anstrengend. Wer ein Strandhotel sucht, sollte das bedenken. Uns hat's nicht gestört. 2. Automatische Beleuchtung ab ca. 21 Uhr auf dem Balkon: nervt tatsächlich, aber einfach an der Rezeption abstellen lassen. Wurde sofort umgesetzt. 3. Spätere Abreise: sehr kulant, um 12 Uhr auschecken, dann den Nachmittag am Pool liegen und zum Umziehen/Duschen noch mal ein Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen. 4. Atmosphäre beim Abendessen: ideal, wenn man gleich um 18:30 Uhr da ist, Fensterplatz mit Traumaussicht und überhaupt nicht laut oder unangenehm. 5. Konsequentes Unterbinden von "deutschen Untugenden": Liegen-Handtuchreservierer gibt's kaum, obwohl in 7 Tagen zwei Familien jeden Tag wieder denselben Platz in der ersten Reihe hatten. Tatsächlich gesittete Beinkleidung der Herren beim Abendessen, allerdings unerklärlich, warum Frauen dann in kürzesten Röcken und Shorts erlaubt sind. Bei einigen sieht's ja toll aus, aber bei anderen ...

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Lage vom Hotel war prima. In 5 min zu Fuß konnte man den Strand erreichbar. Unser 'Zimmer ' wurde bei unserer Ankunft zur Suite !!! Sehr groß , sauber , bequeme Betten und toller Balkon ! Das Essen war sehr gut und das Personal im ganzen Haus SEHR freundlich!!!! Ob an der Bar, Rezeption , Restaurant , Service , alle !!!!!! Der Pool war fantastisch! Wasser sauber , viele Liegen !

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Essen ist klasse. Viel Auswahl und Alles sehr lecker. Zimmer geräumig mit toller Aussicht auf die Badebucht und den Atlantik. Das Persinal sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Personal an der Poolbar unfreundlich. Alles sehr hektisch. Weite verwirrende Wege zu Zimmer. Alles sehr steif und aufgesetzt. Sehr langer Weg zum überlaufenen Strand.

Der Pool ist das Beste. Zimmer ok.

• Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (3 Erwachsene)

Restaurant ist sehr laut, große Halle ohne Unterteilungen, keine Außentische.

Traumaussichtsslage mit Infinity Pool.

Kann wirklich nichts Schlimmes sagen

Alles war richtig top, vom Anfang bis zum Ende

Das Bett war etwas unbequem

Das Essen war total lecker und super Aussicht zum Meer!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett und Meerblick (3 Erwachsene)

Die Kellner !!!!!!! Besonders Mario

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (3 Erwachsene)

Etwas modernere Zimmeraustattung wäre wünschenswert, da schon etwas in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Personal!

Excellente Küche, ein Genuss, sehr erholsamer Aufenthalt

Im Speisesaal hat man gefroren

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Speisesaal zu laut

Die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (3 Erwachsene)

der Hauptpool, Aussicht und der spa Bereich waren genial!!!

• Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Abendessen war essbar aber nicht richtig gut.

Großes Zimmer, Lift zum Strand, Frühstück war lecker und es gab eine große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Wenn eine Klimaanlage ausgewiesen wird und diese nicht zu einer Temperaturerhöhung führen kann, da sie nur kühlt, sollte darauf hingewiesen werden.

Auf Wunsch erhielten wir ein Zimmer im Block 1, das ruhig war, in der 3. Etage. Teilweise deutschsprechendes Personal. Alle waren sehr zuvorkommend. Das Essen entsprach unserem Geschmack und war vielfältig. Die Anlage lässt für uns keine Wünsche offen. Dieses Hotel wählen wir immer wieder. Wir waren das 3. Mal dort.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Essen nett präsentiert, aber Vieles schmeckte garnicht oder nur mittelmäßig. Vorallem das Nachtisch-Buffet bestand zu einem großen Teil aus Fertiggerichten (Kuchen, etc.). Keine einzige Grünfläche am gesamten Areal. Die Öffnungszeiten des Kinderclubs sind lächerlich: ab 10 Uhr 13 Uhr und dann erst wieder ab 15 Uhr bis 17.30 Uhr, und samstags überhaupt den ganzen Tag geschlossen. Der Indoor-Pool darf für Kinder nur von 11-12 Uhr und 14-15 Uhr benutzt werden was keinen Sinn macht. Entweder ist man ein Adults-only Hotel oder eben nicht. Zu teuer speziell wenn man Preis/Leistungsverhältnis betrachtet. Zwei Einzelbetten die sich leicht verschieben.

Durchwegs sehr sehr freundliches Personal. Sehr schöner, großer Balkon mit toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

In Details etwas kleinlich, z.B. 15 Euro um das Zimmer eine Stunde länger behalten zu können (bei Gesamtkosten > 2000 Euro und drittem Besuch)

Fantastisches Essen und super Anlage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Wir haben nichts negatives gefunden. Sind aber auch nicht so kleinlich wie vielleicht so manch anderer Gast, wenn ich hier Sachen wie "Weg zum Strand ist zu weit", oder "angeblicher Verkehrslärm" usw. lesen musste.

Das Hotel ist nur zu empfehlen schöne Anlage und Pools. Tolle, saubere Zimmer mit einem wunderschönen Ausblick. Sehr nettes und höfliches Personal, Gute Essensauswahlmöglichkeiten und ein Ausblick beim Essen der seines gleichen sucht. Kostenlose Parkplätze am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Die Akustik im Restaurant Buffet Amadores ziemlich laut dafür das gesamte Buffet immer lecker und riesige Auswahl

Das gesamte Hotel sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Als wir um 11:30 Uhr ankamen, waren nahezu alle Liegen belegt. Die Rezeption war sehr unfreundlich. Wir hatten ein Tageszimmer für 4 Stunden gebucht (wir wollten das Hotel für einen späteren Aufenthalt nach der Kreuzfahrt testen) und hatten die frühe Ankunft auch angekündigt. Das Zimmer sollte in 20 Minuten fertig sein, dann nach 40 Minuten angebliche nochmals 20 Minuten. Als es dann fertig war, waren im Zimmer die Handwerker, Tür stand offen. Ich konnte mich wieder nicht umziehen. Als ich das reklamierte und fragte, ob man bei einem Preis von 200 EUR für 4 Stunden Aufenthalt (Zimmer war real nur 2,5 Stunden nutzbar) irgendein Entgegenkommen bekäme (Z.B. Cocktailgutschein) reagierte man unwirsch - ob wir wiederkämen, wäre denen auch egal. Das Hallenbad ist für Kinder nur 2 Stunden am Tag offen - leider hatte man uns das nicht gesagt bzw. gesagt, dass unsere Kleine selbstverständlich ins Hallenbad könne. Hier durften wir erst nach Protest rein mit Hinweis auf die Auskunft der Rezeption (für 10 Minuten). Komisch war dann, dass es danach völlig egal war und viele Kinder den Pool nutzten. Auch hier war Freundlichkeit absolute Fehlanzeige. Das Essen im Restaurant am Pool ist ok, mehr aber nicht. Lecker waren die spanischen Kartoffeln und der frischgepresste O-Saft sowie das Sandwich Schinken/Käse. Der Rest war Schnellimbiss - mit viel Fett. Die Flure sind lieblos, gefliest und endlos lang. Der Fahrstuhl geht war direkt zur Straße, aber zum Strand ist der Weg doch recht weit zu Fuß. Wir hatten gedacht, dass der Fahrstuhl einen noch weiter zum Strand brächte, aber dieser ist an der Seite des Hotels angebracht und bringt nicht viel Ersparnis des Weges. Viel zu wenige Liegen am Pool-

Poolblick war unheimlich schön, dieser endete im Himmel, der Sonnenuntergang war fantastisch. Es gab einen Lifeguard, der sehr auf Ordnung achtete. Der Kidsclub hat eine Kletterstation und einen sehr netten Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Für uns gab es keine Mängel

Zuvorkommende freundliche Mitarbeiter in jeder Sparte. Es war unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Wir werden es immer wieder wählen. Teilweise deutsch sprechende Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Zwangsbeleuchtung am Balkon zwischen 21 und 22 Uhr ist absolut nicht nötig. Es wäre besser wenn ich als Gast das selbst entscheiden könnte. Vor allem da auf Umweltschutz großer Wert gelegt wird.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Alles war sehr, sehr gut!!! Alle war sehr nett, und freundlich!!! Besonderen Dank an die vielen Lächeln, Freundlichkeit von Restaurant Rabya, Barbara, Margareta, Manuel, Luis, Ismael, Boni, von Bar Miguel, Brian, und Lorenzo!!! Vielen, vielen Dank!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Nur die Animation war nicht so, wie wir erwarten hatten

Wir warer schon mehrmals auf Gran Canaria gewesen nur dies mal haben wir uns was besonderes gegönnt und es war das Hotel in playa de amadores. Das schönste Gegen auf der Insel. Es ist nicht zu bemängeln, die Lage, das Hotel und das Essen waren super. Das Essen war alles frisch, alle Zimmer haben Ocian view und im Pool schwebte man im Himmel. Das Hotel liegt auf einem Berg.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

In den Zimmerern in Block 4 ist störender Strassenlärm in der Nacht zu hören. Türe klappern und lautes Gerede im Korridor war im Zimmer ebenfalls störend (Nachteil des durchgehenden Steinplattenbodens im ganzen Haus keine Geräuschdämmung durch Teppiche).

Schöner Swimming Pool, sehr komfortable Liegestühle in ausreichender Stückzahl. Gutes und abwechslungsreiches Speise- Angebot. Sehr schöner Balkon mit komfortablen Sesseln

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Die Funktion der Klimaanlage war nicht ganz klar. Hatte man den Schalter für Klimaanlage bedient war das Geräusch so belästigend, dass ich schnell wieder ausschaltete. Zum Glück war während unseres Urlaubs schönes Wetter, so dass wir keine Heizung brauchten.

Deutsch sprechendes Personal hat alle unsere Wünsche realisiert. So hatten wir im Internet gelesen, dass es im Block 1 besonders ruhig sein soll. Dieser Wunsch wurde von der Rezeption sofort respektiert, obwohl sie zuerst ein anderes Zimmer vorgesehen hatten. Wir fahren immer wieder dort hin, da die Lage, die Freundlichkeit des Personals und die gegebenen Möglichkeiten unseren Wünschen entspricht.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Im Restaurant war es laut wie in einem Wartesaal.

Lage sehr gut ,wenn man in Gran Canaria auf Grund der schrecklichen Bausünden überall überhaupt von guter Lage sprechen kann. Schönes Zimmer mit sehr gutem Balkon . Allerdings laute klappende Zimmertüren. Dadurch wurden wir jeden Morgen geweckt. Hier muss das Hotel investieren !!!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Verkehrslärm durch Umfahrungsstrasse, rücksichtsloses Verhalten von spät heimkehrenden Gästen mit zuschlagenden Zimmertüren.

Freundlicher Empfang an der Reception mit entsprechenden Sprachkenntnissen. Berücksichtigung persönlicher Wünsche:Geburtstagsüberraschung! Grosszügiges Frühstücksangebot, aufmerksames, freundliches Personal! Tipp: oberste Zimmer in Block 1 buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die Qualität der Speisen War nicht zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Sehr laut von der Straße

Nichts besonderes

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Im Frühstücksrestaurant ist es viel zu laut und zu ungemütlich. Das Frühstück wäre viel schöner, wenn die Lautstärke nicht so groß wäre.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Grauenvoll hellhörig sowie Staßenlärm (insbesondere nachts)

Der Ausblick und der gute Service.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

die Anlage, lange weite Wege, das Umfeld, nahezu eine Wanderung zum Strand an der Hauptstraße, die Verpflegung

der Pool mit Blick aufs Meer