Bewertungen für Exe Las Canteras 4 Sterne

Portugal, 68, 35010 Las Palmas de Gran Canaria, Spanien

Nr. 30 von 45 Hotels in Las Palmas de Gran Canaria

Es war gut und das Buffet war immer ordentlich vorbereitet. LECKER als Ausdruck mag ich nicht, es ist unpassend, verwirrend und hat nichts mit Essen zu tun.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Das Hotel ist in einer akzeptablen Lage aber doch bereits in die Jahre gekommen und sehr abgewohnt. Das Frühstück ist ok. Als Strandhotel kann das Hotel nicht gelten, da Richtung Norden liegt, der Strand keinen gepflegten Eindruck macht, regelmässig überflutet wird und keinen Liegeverleih hat. Für eine Stadtbesichtigung ist das Hotel in Ordnung. Einige Restaurants in der Umgebung sind zu empfehlen - jedoch nur mit Einschränkungen an der Promenade.

Das Frühstück sollte bei dem Grundpreis inclusive sein

Das Frühstück war sehr lecker und der Frühstücksraum bietet eine wunderschöne Sicht direkt auf Strand und Meer

Einzige, was wir schlecht empfunden war, das die Schiebetür vom Bad,- und Toilette! Die macht zwar zu aber mit eine Öffnung von ungefähr 2 cm an der Seite und von innen nicht abschliessbar! Wenn das Zimmer mit mehreren teilen müssen dann viel Spass!

Wir haben das Zimmer mit Frühstück gebucht und fanden das war super! Das Buffet war mehr als ausreichend und ziemlich abwechsel! Obst und Gemüse waren immer dabei, Kaffe und Getränke auch . Das Hotel befindet sich direkt neben Strand ( Der richtige und schöne Strand mit Möglichkeit zum Anmieten von Liegestuhl und Sonnenschirm liegt aber etwa 200m zu Fuss) Allgemein fanden wir toll !

• Economy Zweibettzimmer

Das Badezimmer hatte ein Schiebetüre, die nicht zu schließen ging und nicht dicht war.

Frühstück war o.k. Bei einer Übernachtung kann ich keine weitere Bewertung abgeben. Zimmer war sehr geräumig.

• Economy Zweibettzimmer

Zu teuer für so ein altes Gebäude

ich habe dort nicht gefrühstückt. Es ist ein alter Kasten in perfekter Lage. Einen Urlaub möchte ich in diesem Hotel nicht verbringen.

Sehr freundliches Service-Personal. Persönlich Meerblick von meinem Zimmer und vom Frühstücksraum. Direkt am Strand gelegen und doch etwas abseits des großen Trubels.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Frühstück bescheiden. Rühreier wie Styropor, fertiges gemisch. Bett gut. Uringestank aus dem WC. Ständig ein Geräusch im Zimmer. Habe gefroren, konnte nicht geheizt werden. Grosses Zimmer und Balkon.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Das Hotel ist sehr spartanisch eingerichtet und renovierungsbedürftig.

Die Lage des Hotels ist super: sehr zentral, sehr nah am Meer. In der unmittelbaren Nähe gibt es viele Restaurants und einen kleinen Supermarkt. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Absolut unmöglich das schmale Bett! Mag zwar für ein junges Liebespaar reichen, aber 1,40 Breite ist für usn nicht tragbar - zumal in dem großen Zimmer ohne weiteres 2 dieser betten nebeneinander gepasst hätten (vielleicht wird dieses Zimmer ja sonst für Einzelreisende vermeitet)...

wir haben nach einer Alternative zu Reina-Isabel gesucht, die inzwischen preislich so abgehoben sind, dass es uns nicht mehr passt... / Strandlage optimal und auch die Ausstattung solide...

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

WLAN mangelhaft (nur im Bad), Duschkopf dreckig, Duschabfluss fast verstopft, Balkontür äusserst schwergängig, keine Preisliste für die Getränke im Kühlschrank, kein Gratiswasser (durfte 2,50€/Flasche nachträglich bezahlen)

Lage und Zimmer an sich sind super!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider ist unten eine Diskothek, die nachts lange laute Musik hatte. Der junge Mann an der Rezeption könnte besser englisch sprechen...

Die Lage und das Frühstück sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Frühstück war für € 7,00 pro Person sehr reichhaltig und gut. Personal sehr freundlich und drauf bedacht, dass man einen Fensterplatz beim Frühstück bekommt. Vorherigen Bemerkungen über Hellhörigkeit des Hotels stimmen. Wenn man aber ein Zimmer mit Meerblick hat und dieses öffnet, hört man nur noch das Meerrauschen. Sehr angenehm. Alle anderen Geräusche sind weg. Die Bäder gehören vielleicht wirklich mal renoviert sind aber guter Standard und sehr geräumig und sogar behindertengerecht.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Ursprünglich hatten wir ein Standardzimmer gemietet, denn online war ein Zimmer mit Meerblick nicht frei. Erfreulicherweise konnte ich aber vor Ort die Räumlichkeiten „upgraden“. Dies liess sich das Hotel auch mit ca. 35% Aufschlag fürstlich bezahlen… Es lohnt sich aber, so viel mehr für ein Zimmer mit Meerblick zu begleichen. Nachts liessen wir die Terrassentüre offen; Unser nächtlicher Begleiter waren dann das Meeresrauschen und der Wind… und ab und zu ein kleiner Mückenstich ;-). Die Einrichtung ist alt aber funktionsfähig. Die Matratzen aber waren durchgelegen und nach ein paar Nächten hatten wir wirklich Rückenweh… Sonst war das Zimmer ok… geräumig, sauber und relativ ruhig. Negativ ist, dass es keinen Pool, gab. Wir hätten gerne vor dem Frühstück ein paar Längen geschwommen. Das Frühstück war auch sehr fein, besonders möchte ich aber den tollen Kaffee und den superfreundlich und zuvorkommenden Service erwähnen! Besonders wenn der Head Waiter gearbeitet hatte, hatte wirklich alles reibungslos geklappt. An seinen beiden Freitagen waren die beiden Kellner oft mit sich selbst beschäftigt… und ich dachte, nur Frauen können… naja, ist auch egal, es war nicht schlimm. Auch der Koch war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war für uns immer ein kleines Highlight. Das interne „first class SPA“ gehört zwar nicht direkt zum Hotel, es wird aber vom Hause angepriesen, daher möchte ich diese Katastrophe erwähnen. Eigentlich ist nur die dortige Chefin extrem negativ aufgefallen. Ihre Mitarbeiterinnen (zum Teil aus der italienischen Schweiz) waren alle freundlich und einigermassen kompetent. Diese hatten uns mit Massagen behandelt, welche auch ganz ok und entspannend waren. Die Maniküren jedoch, die die Chefin (!!!) meiner Partnerin und mir machten, waren unter jeder Beschreibung. Die „French Maniküre“ wurde nach dem ersten Sonnenbaden ganz gelb, klebrig und unansehnlich.

Preis

Wir hatten ein Zummer im 8.Stock mit Terasse mit traumhaftem Meerblick

Schimmel an den grauen Vorhängen

frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Verstopfter Abfluss, kaputter Duschschlauch.

Besonders gute Lage und schöner Meerblick.

Abgenutztes Badezimmer, keine Auflagen für die Terrassenmöbel

Super Lage, Große Terrasse, nette Angestellte

alles ok.

Das Frühstück war sehr gut, alles in allem sehr angenehmer Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

das essen war gut und mein room hat sehr schon see blick

• Economy Zweibettzimmer

Fruestueck war gut und das Hotel lag direkt am Strand. Leider hatte unser Zimmer kein Balkon.

• Economy Zweibettzimmer

Frühstück Euro 7,-- zusätzlich - gute Qualität !

Sehr gute Lage. Wichtig Zimmer mit Meerblick erfragen. Gut ARD und ZDF im Programm.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Die Lage in der Stadt, die Nähe zum Meer

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Der WLAN-Zugang hätte schneller seien können. Zum Abholen von Emails hat es gereicht.

Sehr schöner Blick auf das Meer aus den Zimmern mit Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Toller Meeresblick, Frühstück mit großer Auswahl, in der Nähe viele Restaurants und Bars

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Zimmer lang und schmal

Betten waren nur Liegen

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Hätte bisschen sauberer sein können

Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

fotos was Hier steht mit See view stimmt nicht!und pool ist nicht immer offen! und für Kinder verboten!!

Alles Perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Es gab nur ein TV Programm auf Spanisch

Sehr sehr freundliches und kompetentes Personal. Blick vom Frühstücksraum direkt auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

soweit für eine Nacht OK

kein Frühstück ......Bett OK

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr guter Service beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

die Auswahl beim Frühstück hätte mehr sein können

die Lage und Aussicht sind super. Die Zimmer sind groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Wir hatten ein schönes, helles und sauberes Zimmer, eine große Terrasse mit Blick zur Strandpromenade und dem wunderschönen Meer. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

. das Personal wirkte ein bisschen unfreundlich . die Fruehstuecksauswahl war etwas mager

. geniale Lage . oeffentlicher Bus ca. 7 Gehminuten vom Hotel entfernt . Taxi vom Hotel zum Hafen ca. EUR 4.50

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Lage zur Meerseite 4. Etage sehr gut. Zur Innenstadtseite laut u eher unangenehm (z.B. Hundegebell von gegenüberliegender Dachterasse).

Frühstück war OK. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

mäßige ausstattung, zimmer renovierungsbedürftige; der verstopfte ablauf im waschbecken wurde erst nach 3 tagen repariert (mit entschuldigung)

perfekte lage, bemühtes und freundliches personal im frühstücksraum; traumhafter meerblick

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Die Zimmer sind sehr hellhörig, je nach dem was für Nachbarn man hat, kann es ungemütlich sein, man hört jedes Wort.

Ganz tolle Lage, direkt an der Strandpromenade mit Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Insgesamt etwas heruntergekommen, im Bad überall Schimmel in der Dusche und an den Duschtüren. Die Verkleidung am Waschbecken war abgebrochen. Das Fenster nur sehr schwer mit aller Kraft zu öffnen oder zu schließen. Mit fiel ein Kleidungsstück auf den Boden, an allen Kanten heftete sich Staub vom Boden ab, sah ganz schmutzig aus! Frühstück nullachtfünfzehn...

Lage für Sportler bzw.Surfer optimal, ansonsten etwas abseits von der Altstadt. Die Rezeption war sehr hilfsbereit. Die Sonnenterasse ist nett mit Blick auf den Strand Las Canteras.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Erster schlechter Eindruck durch finster-dunkle Innenarchitektur von Reception und Lobby. Einziger PC neben Lobby defekt und trotz Hinweis nicht repariert. Fehlender heisser Wasserkocher (Café+Tee) im Zimmer. Alte verbrauchte Tücher im Bad. Keinen 24h Room Service. Der SPA-Bereich ist im Hotel aber gehört nicht zum Service (sep Eintritt bez!).

Nähe zum Strand und zur Stadt. Nettes und hilfreiches Personal. Grosses Zimmer mit Meersicht und grossem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Schlechter Zustand des Hotels. Im Zimmer tropfte es Wasser von der Decke, im Gang fehlten Deckenplatten, Renovation ist fällig. Nach CH Standard ist dies ein max. 2 Sterne Hotel.

Günstiger Preis.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Die Reinheit derr Zimmer und der Putzservice lässt zu wünschen übrig, sehr mangelhaft. Ablauf der Dusche funktioniert schlecht. Beim Duschen steht man dauernd im stehenden Wasser. Nach Intervention meinerseits wurde offenbar versucht dies zu verbessern. Erfolg nicht existent. Shower-Gel. und Bodylotion wurden praktisch nie neu geliefert. Zum guten Glück hat es visavis vom Hotel einen kleinen Einkaufsmarkt, wo man sich selbst eindecken kann.

Die geografische ist excellent.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Ausblick "nach hinten" nicht so berauschend.

Sehr komfortable Zimmer; Ausblick auf das Meer beim Frühstück (gute Auswahl) super. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Die ersten 3 Tage kein Wasser im Lavabo. Das Frühstück war nicht so der Hammer, unfrisches Gebäck.

Wie hier schon öfters erwähnt, gab es am 1. Tag nur eiskaltes Wasser, am 2. und 3. lauwarmes Wasser und die restlichen Tage feurig heisses Wasser. Super Balkon und sehr schöne Aussicht aufs Meer. Parkettboden. Badezimmer ist sehr geräumig. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

An 2 von 4 Tagen Aufenthalt gab es kein warmes Wasser und seitens des Hotels gab es keine Entschuldigung/Entschädigung/Bemühung um alternative Warmduschmöglichkeit (außer ein 'Sorry' an der Rezeption). Nur auf meine Äußerung, dass ich nicht bereit bin den vollen Rechnungsbetrag zu bezahlen (als mir dir Rechnung beim Checkout vorgelegt wurde), erhielt ich 10% Nachlass.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Raum stank, dreckige Moebel, man musste ewig darauf warten, dass das Zimmer gemacht wurde, schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis, öffentliche Dachterrasse nicht zugänglich, dreckige Wände u. vieles mehr.

Lage, es lohnt nur Zimmer mit Terrasse und Meerblick zu buchen, sonst kann man besser ein anderes Hotel wählen mit besserem Preis/Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Zimmer Strasse und ohne Balkon

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

wenig, wir waren aber nicht in der Saison,

Lage und Ruhe

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

keine ! !

Die Servicekraft war immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Laut/nicht schallisoliert, schlechte Matratzen

Sauber

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Nicht 4* Wert, sehr schlechtes WI-FI

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Spa war außer Betrieb, und das war nicht angekündigt worden.

Personal, Lage direkt am Strand, wenn entsprechendes Zimmer gebucht

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Parken nur im öffentlichen Parkhaus gegen Gebühr möglich

Direkte Lage an der Strandpromenade

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die Lage direkt am Meer. Zentral und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Undichte Fenster, Viel Lärm vom Strand da die Fenster nicht mehr zu schließen gingen

Lage, Größe des Zimmers, Badezimmer super

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Die Sonnenterasse ist nicht einladend.

Die Bluesbar neben der Lobby ist eine tolle Abwechslung, gute Musik, nettes Publikum.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Info über Parkmöglichkeiten sollten besser sein.

sehr gute Lage, große Zimmer, ruhig, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

siehe Bewertung

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Lage des Restaurants

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Keine Bar oder Restaurant im Hotel.

Die phantastische Lage am Strand und der super Ausblick auf das Meer sind besonders erwähnenswert.