Bewertungen für Dunas Maspalomas Resort 4 Sterne

Avenida Air Marín, 35100 Maspalomas, Spanien

Nr. 42 von 115 Hotels in Maspalomas

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sommer, Sonne, Pool, Strand, Erholung, gute Lage mit altbekannten Abstrichen in diesen Regionen
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider wurden morgens um 6 Uhr schon die Liegen am Pool mit Handtüchern reserviert. Das Areal ist zusammen gelegt mit Dunas Villas & Suites, also darf man auch die Pools des anderen Bungalowtrakts mitnutzen. Unverständlich ist, weshalb man nicht auch All In an den anderen Poolbars hat. Naja, dann ist man mal eben zu eigenen Poolbar gelaufen. Weit war es nicht. Kakerlaken sobald die Dämmerung eintritt. Kamen auch öfters mal ins Bungalow rein. Ist aber eher ein Problem in heißeren Regionen, die Viecher sind dort vertreten wie bei uns Fliegen und Mücken. Das ist halt so. Trotzdem ist das Personal bemüht einem dabei zu helfen. Also doch wieder irgendwie ok.

Das wirklich sich stets kümmernde Personal. Am vorletzten Tag hat man uns sogar persönlich besucht und nachgefragt ob alles in Ordnung ist und für sämtliche Kritik offen gewesen. Viel Kritik gab es nicht. Animation war top, Essen war auch ausreichend Variation da. Öfters mal Themenabende wie z.B. Mexikanisch. Schokoladenbrunnen gab es auch. Shuttle Service kostenlos zum Strand.

Die kleinen Häuschen, welche die Appartements beinhalten...
    • Bungalow (1 Erwachsener)

Außer einer Diskothek gäbe es leider weder eine Bar, noch sonst einen Platz mit Getränkeausschank an Abend. Das ist recht schade, wenn man sich einfach am Abend gemütlich an einen Tisch setzen möchte ohne dauerhaft mit Partymusik beschallt zu werden. Das kalte Buffet beim Frühstück und Abendessen war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Das warme Buffet ließ etwas zu wünschen übrig und hätte qualitativ besser sein können.

Die kleinen Häuschen, welche die Appartements beinhalten waren nett eingerichtet und sauber. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck.

Das all inklusive Essensangebot war umfangreich und...
    • Comfort Bungalow (2 Erwachsene)

Für mich gab es etwas zu wenig Gemüse beim Essensbuffet. Die Badewanne hat doch deutliche Abnützungszeichen (Roststellen) aufgewiesen.

Das all inklusive Essensangebot war umfangreich und variantenreich. Das Salatbuffet war herrlich. Fisch und Fleisch war auch top. An Getränken gab es perfekte Auswahl. Sehr gute Ausstattung der Appartmentküche.

Die Poolanlage war toll.
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Restaurant ist zwecksmässig eingerichtet aber nicht sehr schön (Stühle Stoffbezüge teilweise dreckig) allgemein ist der Speisesaal sehr laut. Das warme Buffet hatte wenig Vegi Alternativen. Bar unten extrem laut, da Spielkonsolen auch dort aufgestellt sind. Es fehlt eine ruhige, schöne und gemütliche Ecke wo man in Ruhe schwatzen und was trinken kann. Beim Nachbarsresort Dunas Suites gibt es aber ein schönes Kaffee welches man besuchen kann.

Die Poolanlage war toll. Das Personal ist sehr freundlich. Super Angebot beim kalten Buffet grosse Auswahl. Bungalows sind sauber und werden jeden Tag geputzt.

Gemütliche Familienferien
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Besseren Kaffee, v.a. im Restaurant beim Frühstück und Abendessen Animation teilweise zu laut Es fehlt eine gemütliche „Piano“ Bar Beim Abendessen ist die Auswahl an warmen Speisen nicht so gross

Schön, gepflegte Anlage Schöne Pools

Die Anlage war sehr gepflegt und sauber.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Die Bungalows sind schön, könnten aber eine Renovierung vertragen, hauptsächlich das Bad. Leider mangelt es an Servicekräften, nur Selbstbedienung und die Getränke werden im Pappbecher serviert. Leider hatte man als Gast mit deutscher Nationalität das Gefühl, fehl am Platze zu sein.

Die Anlage war sehr gepflegt und sauber. Der Reinigungsservice in den Zimmern war sehr gut. Das Essen war vielseitig und abwechslungsreich.

Wir haben das Beste draus gemacht, Auto gemietet und Insel erkundet.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Wir haben für uns heraus gefunden so ein Hotel ist nichts für uns. Ansturm bei den Mahlzeiten, und dann bleiben volle Teller stehen schrecklich. Sonnenliegen immer reserviert. Renovierungsbedürftig, vor allem Bad. Duschvorhang unhygienisch, Fugen unsauber und defekt.

Richtig gefallen hat uns eigentlich Garnichts. Zum Meer musste man weit laufen. Viel Französische Urlauber und entsprechende Animation nur in Französisch, man kam sich fremd vor. Es war auch sehr laut.

Preis-Leistung i.O., Personal sehr freundlich und kompetent, Polyglott.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Getränke bis auf den Esssaal in billigen Wegwerf-Plastik, völlig inakzeptabel, Umweltschutz wird völlig vernachlässigt. Essen nicht immer von guter Qualität,

Bett ausgezeichnet, Badewannendusche akzeptabel aber erneuerungsbedürftig, TV schlechtes Audiosignal, die Essensauswahl gut,

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Schöne Anlage, sehr freundliches personal, optimal für Familien mit Kindern, keine Oase der Ruhe
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

In den Bungalows sind zwei Safes (klein/groß) und für beide muss bezahlt werden. Normalerweise sind die kleinen Safes kostenlos. Die Hotelkette bewirbt ihren Umweltgedanken, leider gab es für die Softdrinks nur Einwegbecher zum wegwerfen (zu allen Mahlzeiten). Wir haben alternativ die vorhandenen Weingläser genutzt. Ebenfalls wurden scheinbar täglich die Handtücher gewechselt, obwohl diese ganz normal am Handtuchhalter hingen. Uns hat die Lautstärke die Animation nicht gefallen. Animation ja gerne, soll auch sein, aber die Animateure des französischen Reiseanbieters Look Voyage haben, das Soundsystem ordentlich aufgedreht, teilweise war es nur schwer möglich ein Buch zu lesen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist auf der Karte etwas abgelegen, aber dadurch auch sehr ruhig und ohne Menschenmassen. Dennoch liegt die Anlage sehr Verkehrsgünstig ein Bus hält vor der Anlage. Direkt neben der Anlage, ja fast schon drinnen, ist ein kleiner Supermarkt mit humanen Preisen, welcher neben einheimischen Produkten auch erstaunlich viele Importprodukte aus div. Ländern anbietet. Auch ein Imbiss ist vorhanden, welcher viele wirklich leckere Dinge anbietet. Was in der Beschreibung nicht drin steht ist, dass die Bungalows über einen Fön verfügen und es können Badehandtücher für den Pool gegen eine Kaution geliehen werden, für den der Platz im Koffer sparen möchte. Die vorhandene Küche ist gut ausgestattet mit Geschirr (4 Personen), Töpfen, Pfanne, Toaster und Kaffeemaschine ausgestattet, ein Wasserkocher fehlt jedoch. Beim Essen fehlte es an nichts. Die Auswahl ist groß und reichhaltig sowie auch gesund. Selbst als Veganer findet man problemlos Essen. Zum Frühstück gab es z.B. vier Milchvarianten u.a. auch Soja- und Mandelmilch. An einer extra Kochplatte wurde immer Fleisch und Fisch frisch gebraten oder morgens Spiegeleier und Pancakes zubereitet. Die Anlage war immer sauber und wurde auch sauber gehalten.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

mittelmäßige Anlage mit ausreichendem Allinclusive Angebot und guter Animation
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Kakerlakendraußen und in zimmern Betten einzeln zu weich Sanitär Rost viel in Badewanne ,keine Dusche. Innenputz fällt ab

Unterhaltung undAnimation für Erwachsene und Kinder Gut Essen ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

absolut empfehlenswert!!
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Das Management schreibt von "Nachhaltigkeit, Sorge zur Umwelt tragen", leider hat die Reinigungmannschaft jeden Tag unsere Badezimmertücher gewechselt, obwohl wir diese NICHT auf den Boden gelegt haben (als Zeichen zum Wechseln). Schade! Frühmorgens waren sehr viele Liegestühle in den Poolbereichen mit Strandtüchern reserviert, obschon dies im Informationsordner ausdrücklich verboten ist. Schade wenn Vorschriften gemacht werden und diese dann nicht kontrolliert und umgesetzt werden.

Sehr schöne Anlage, reichhaltige, abwechlungsreiche Büffets, das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt! Wir kamen nachts um ca 02:00 in der Anlage an und durften nach den Formalitäten im Speisesaal an einem kleinen Buffet ein sehr verspätetes Nachtessen einnehmen! Sehr freundliches Personal (alle!) Jedes Bungalow hat seinen eigenen Sitzplatz, wir fühlten uns eher wie in einer Ferienwohnung mit dem Komfort des all inclusive, als in einer grossen Ferienanlage. In einem Ordner im Wohnzimmer fanden wir ausführlich alle nötigen Informationen zur Anlage. Die Betten waren sehr bequem. Gegen eine Depotgebühr konnten wir gratis Strandtücher ausleihen, und bei Bedarf für 1 Euro gegen frische tauschen. Der Strand ist ca 20 Minuten Fussweg vom Hotel entfernt, gerade angenehm, sich nach einem Strandtag noch etwas zu bewegen!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Sauber, aber keine 4-Sterne Anlage!!!
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Reisende: Vater mit Tochter 14 Essen: Ist für eine 4-Sterne Anlage gruselig. Es gibt jeden Morgen das selbe. 1x pro Woche gab es einen Themenabend, der auch nicht besonders war. Wir wurden satt. Getränke: Cocktails, die im Reisepreis enthalten waren standen bereits in grossen Kübeln vorgemischt an der Theke, waren warm und haben alle gleich geschmeckt. Igitt... Animation: Die Animation in der Anlage sprach ausschließlich Französich, sonstiges Personal nur Spanisch (z.B. Bar). Englisch und Deutsch wurde nur an der Rezeption gesprochen! Anlage: Sauber. Zum Essen mußte angestanden werden, da es nicht ausreichend Plätze gibt. Das geht für eine 4-Sterne Anlage gar nicht! Insgesamt: Das Dunas Maspalomas, als 4-Sterne Anlage ist nicht zu empfehlen!!! Dann doch eher das Dunas Mirador als 3-Sterne Anlage und entsprechend günstigerem Preis! P.S.: Wir waren die Woche davor mit der AIDA unterwegs. Die Woche auf dem Schiff war bei wesentlich besserer Küche, erheblich besseren Getränken und vergleichbarer Sauberkeit, sowie mindestens englischsprachigem, meist deutschsprachigem Personal 100 Euro günstiger!!!

Die Anlage war sauber...

Essen war TOP
    • Bungalow mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Etwas weit zum Strand!!

Essen war TOP

Die Individualität und Ausstattung des Bungalows.
    • Comfort Bungalow (2 Erwachsene)

Die Lautstärke im Speisesaal und das man nicht draußen sitzen konnte.

Die Individualität und Ausstattung des Bungalows.

Lautstärke Animation und Restaurant
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Lautstärke Animation und Restaurant

Toller Urlaub

Animation war Mist 😡

Sehr schöne gepflegte Anlage, sehr gute Verpflegung. Sehr freundliches Servicepersonal. Sehr hilfsbereit

Unterkunft ok. All in clusiv nicht wieder.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Es waren zuviel junge Familien mit Kindern bis zu 5 Jahren da. Es war sehr laut im Restaurant.

Die Lage unseres Bungalows.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Wegen der großen Anzahl von Kindern und Kleinkindern sowie das Überwiegen der norwegischen Gäste wer

Freundlichkeit der männlichen Mitarbeiter in der Rezeption

Verpflegung insgesamt.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Alles inklusive Spitze
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Personal freundlich, Service zuvorkommend,familienfreundlich mit Mini Club und Animation

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Wir waren entgegen unserer Buchung im Dunas Suites Hotel in...

Das Essen war ok, mittags eher nicht so abwechslungsreich. Die Organisation beim Essen war dagegen eine Katastrophe, zu wenig Personal war mit Tischvorbereiten/ Abräumen/ Platzzuweisungen/ Büffetnachfüllen überfordert, was eine Hektik rund um das Büffet und die Sitzbereiche erzeugt hat. Zudem gab es zu wenig Kaffeemaschinen (dafür war der Kaffee sehr gut!), was häufig Warteschlangen für warme Getränke nach sich zog. Die Betten waren nach unserem Geschmack zu weich und leider auch keine Doppelbetten. Die Liegen an den Pools (meistens am Rand) sollten teilweise mal ausgetauscht werden.

Wir waren entgegen unserer Buchung im Dunas Suites Hotel in einem Appartement statt in einem Bungalow untergebracht, der Anfang an der Rezeption war deswegen sehr holprig und das Personal zunächst sehr unfreundlich, danach wurde der Urlaub sehr erholsam. Die vielen Pools ermöglichen eine Abwechslung, ob man Entertainment und Poolbar wünscht oder eher Ruhe. Ein Teil der Pools war beheizt, jeder Pool hatte ein warmes Kleinkind-/Babybecken. Die Pools waren nie zu voll, Schwimmen war immer gut möglich. Die Ausstattung des Appartements war ok, schlicht, aber funktional. Das kostenfreie Wifi hat bis auf einen Tag sehr gut funktioniert. Das Entertainment war sehr gut, über den Tag wie auch abends, abwechslungsreich und lustig. Der Spaziergang zum Meer dauerte ca. 10 Min. An der Anlage ist zudem ein Supermarkt. Es gab reichlich deutsche Fernsehsender.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

All inclusive reichhaltig und vielseitiges täglich...

All inclusive reichhaltig und vielseitiges täglich wechselndes Buffet. Sehr gute Organisation, freundliches Personal, saubere Zimmer, nette Anlage. Animation brauchen wir nicht, hat aber auch nicht gestört, blieb dezent.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Sehr ruhige Lage am Rande der Dünen von Maspalomas.

Schlangen vor den Kaffeeautomaten zum Frühstück.

Sehr ruhige Lage am Rande der Dünen von Maspalomas. Ruhiger Fußweg ca. 20 Minuten zum Strand und Leuchtturm. Internationales Publikum in der Hotelanlage.Sehr gutes und reichhaltiges Buffet bei allen Mahlzeiten. Ausreichend viele kostenlose Parkplätze direkt vor der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Uns hat die ganze Anlage gefallen.

Was uns nicht ganz gefallen hat war das Restaurant. Ist zu hell am Abend, die Beleuchtung ist sehr sehr hell und es ist sehr Laut und eng. Perfekt für Familie mit Kind.

Uns hat die ganze Anlage gefallen. Die Bungalows sind grosszügig und schön!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Ruhige Bungalowanlage an guter Lage.

Leider wurde dieses Jahr das Abendessen in zwei Serien aufgeteilt. 18:00 oder 20:00. Der Gast wird so schon bald zum Verlassen des Restaurants aufgefordert. Weinkarte ungenügend.

Ruhige Bungalowanlage an guter Lage. Nicht mehr neu aber zweckmässig und sauber. Gutes Buffet am Morgen und Abend. Wir kommen gerne wieder! Personal an Bar und Reception sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Schöne Anlage, gepflegt.

Buffetrestaurant recht hektisch.

Schöne Anlage, gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Das gesamte Paket hat uns gefallen - absolut empfehlenswert.

Das gesamte Paket hat uns gefallen - absolut empfehlenswert. Wir können nichts negatives schreiben, weil es nichts gibt.