Bewertungen für Hotel Duque de Najera 4 Sterne

Gravina, 2, 11520 Rota, Spanien

Nr. 2 von 17 Hotels in Rota

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel war klasse, der Ort Rota hat uns nicht so gut gefallen, nur die unmittelbare Umgebung des Hotels war sehr schön.

Sehr schönes Hotel, gut ausgestattet mit sehr nettem Personal und wunderbarer Strandlage. Der Hafen liegt sehr nahe, um die Fähre nach Cadiz zu nehmen - empfehlenswerter Ausflug!

Die Ausstattung des Zimmers ist etwas in die Jahre gekommen. Auch das Bad war sehr sauber, aber altmodisch. Das hat dem 3-tägigen Aufenthalt keinen Abbruch getan. Über eine Renovierung würden wir uns beim nächsten Besuch sehr freuen.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar; direkt am Meer.Man kann km lang am Strand laufen. Die Schiffsverbindung nach Cadiz liegt vor der Tür und auch per Bus nach Jerez zu fahren war kein Problem. Die Damen an der Rezeption sind sehr kompetent und hilfsbereit. Angeschlossen ans Hotel ist ein Restaurant mit wunderbarer Küche. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen.

• Superior Zweibettzimmer

Der Kaffee beim Frühstück-kam aus dem Automaten und war nicht so toll-aber alternativ konnte man Tee trinken. Sonst gab es nichts zu bemängeln.

Wir hatten eine Suite mit Blick zu 2 Seiten auf das Meer-wundervoll! In der Ferne war Cadiz zu sehen, Sehr schöne große bequeme Betten, 2 Fernseher und Klimaanlage zum Heizen im Winter. Frühstücksbuffett war auch gut und ausreichend.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Service war bei früheren Aufenthalten noch besser. Abends wurde das Bett nochmal aufgeschlagen, man bekam einen Nachrichtenüberblick (A4 Blatt) morgens unter der Tür durchgeschoben und einen Ostkorb und eine kleine Flasche Rotwein zur Begrüßung. Das hat man inzwischen bei NICHT-TUI Gästen eigestellt (für uns nicht zu verstehen da man als nicht Pauschalbucher für das Zimmer mehr bezahlt als über TUI).

Große Zimmer mit guter Ausstattung und sehr schöner Lage direkt am Meer. Die Zimmer mit Meerblick haben einen sehr schönen und großen Balkon und bequeme Stühle. Die Hotelbar ist gemüdlich und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der sehr schöne kleine Ort Rota ist zu Fuß schnell zu erreichen und bietet mehrere sehr gute Restaurants.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Innenpool wäre super gewesen. War aber kein Muss.

Die Auswahl und Qualität am Frühstückbuffet war sehr gut. Lange Frühstückszeiten bis 10.30 Uhr. Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Lage perfekt, direkt am Meer und trotzdem sehr zentral in der Altstadt. Viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Wir hatten ein Zimmer direkt über dem Eingang. Wir konnten jedes Taxi/Bus hören und ebenso die Gespräche der Reisenden,

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut.

Das Frühstück war ein Alptraum. Bei diesem Hotel handelt es sich um ein richtiges Urlaubshotel, in dem die Gäste bis zu einer Woche bleiben. Die Situation im Restaurant beim Frühstück war nicht sehr komfortabel wegen der Selbstbedienung an den Kaffeemaschinen. Lange Schlangen bildeten sich davor. Die Frühstücksqualität war in Ordnung

Die Betten waren komfortabel. Das Haus hat eine großartige Lage. Es gibt einen direkten Zugang zum Strand. Nicht weit vom Haus verkehrte mehrmals eine Fähre nach Cadiz - so dass man auf das Auto nicht angewiesen war.

Wir hatten allerdings ein Zimmer zur Straßenseite. Dort ist an Schlaf eigentlich nicht zu denken. Gegenüber gibt es zwei Musikbars. D.h. bis nachts um 3:00 Uhr jede Menge Radau und an Schlaf ist nicht zu denken ( trotz geschlossenem Doppelfenster). Dass unser Zimmer sehr dunkel war, kann man eventuell noch verkraften, die Lautstärke von der Straße aber nicht. Das Personal an der Rezeption war eher unfreundlich und hat es nicht geschafft uns innerhalb einer Woche ein anderes Zimmer zu geben. Im übrigen scheinen die besseren ( ruhig und hell) Zimmer zum Pool beziehungsweise zur Meerseite hin nicht über Booking COM zu buchen zu sein.

Eigentlich ein schönes Hotel in guter Lage.

• Superior Zweibettzimmer

Von der Austattung absolutes Top Hotel. ABER. Die Zimmer auf der rechten Seite bieten kostenlose Technomusik aus der gegenüberliegender Bar bis tief in die Nacht. Die Zimmer zur Stadt liegen über dem Haupteingang wo ein kommen und gehen ist. Also viel Spass.

leider zu wenig Liegen am Pool ---- nervige (ältere) Urlauber die Liegen reservieren und sie dann nicht nutzen ---

Schönes Hotel in guter Lage, 10m zum Strand -- sehr nettes Personal -- sehr feine Tapas zu günstigen Preisen.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels ist perfekt.!!!Haupteingang in direkter Nähe von Kirch- und Rathausplatz - also mitten im Zentrum von Rota und der Ausgang an der Rückseite führt unmittelbar an den Strand. Zimmer sehr ruhig. Blick auf die Meeresbucht gigantisch! Essen lecker, sowohl im Hotel wie auch in den zahlreichen kleinen Lokalen der Stadt.

• Superior Zweibettzimmer

Möblierung und Bad sind mindestens 18 Jahre alt. Vor dem Hintergrund des verhältnismäßig hohen Zimmerpreises müsste nach und nach renoviert werden. Das Ambiente im Frühstücksraum hat durch den Wechsel von zwei Lagen Stofftischdecken hin zu Tischsets aus Kunststoff leider gelitten. Der Hotelbetreiber zog damit vermutlich der schlechter gewordenen Garderobe der Gäste gleich.

Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich, die Lage des Hauses (Altstadt und Strand) ist sehr schön.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war so angenehm, wie ein Hotelzimmer überhaupt sein kann: Großes Bad, viel Stauraum, große Betten und ein toller Balkon mit einem wunderbaren Blick auf die Anlage, den Hafen von Rota und die Stadt Cadiz. Wir sind rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Teils unfreundliche Gäste, "typische" Pauschalreisende mit allen gängigen Klischees.... Etwas umständlich zu erreichen, weil von Osten und Süden stets die US-Base umrundet werden muss.

Die Lage: Direkt am alten Stadtkern, doch unmittelbar am Strand und zum Hafen (Fähre nach Cadiz). sehr bequeme Betten (queensize), riesiges Badezimmer. Großer Pool.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

mit der Begründung, dass die Saison erst im Juni beginnen würde, war es nicht möglich am Pool einen Kaffee oder andere Getränke zu bekommen. Die Bar blieb jeden Tag geschlossen. Für ein fast ausgebuchtes Haus mit vielen Gästen am Pool und auf der Sonnenterrasse fanden wir das sehr befremdlich. Die Wünsche der Gäste wurden hier ignoriert. Schade, der gute Gesamteindruck des Hotels wurde dadurch geschmälert.

Tolle Lage des Hotels, zur einen Seite direkt am Sandstrand, zur anderen Seite mit Ausblick zum Hafen und zur dritten Seite zur Altstadt. Das Hotel verfügt über großzügige Zimmer mit einem schönen großen Balkon - der Meerblick ist fantastisch. Der Poolbereich ist übersichtlich, schön gestaltet und sehr sauber, noch schöner ist die Sonnenterrasse , windgeschützt und mit ein paar Treppenstufen zu erreichen - von dort hat man einen herrlichen Blick auf den kilometerlangen Sandstrand. Den tollen Strand erreicht man am schnellsten durch eine Seitentür des Hotels. Nur die Strandpromenade trennt das Hotel vom Sandstrand. Sonnenliegen und Schirme können so sehr bequem vom Hotel mit an den Strand genommen werden.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt genau zwischen Strand und Altstadt und hat somit eine geniale Lage. Die Atmosphäre, die auch das Personal verbreitet, ist sehr freundlich und irgendwie edel. Man kann hier wunderbare entspannte Tage in einem schönen andalusischen Städtchen am Atlantik verbringen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Haus ist in sich recht hellhörig und nachts hätten wir auf allen Etagen Geräusche wie Stühle rücken und das waren keine Liebenden . Es war aber erträglich und nicht rund um die Uhr zuhören. Im Hotel war ein Gast mit seinem Hyperaktiven Vater , ich denke das war ursächlich.

Alles, essen waren wir stets außer Haus. Frühstück war richtig gut!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Orangensaft nicht frischgepresst, Kaffee so lala

Hotel sieht auch von aussen trotz der Grösse nett aus. Perfekte Lage, steht sogar ein Leuchtturm daneben. Und die Altstadt direkt hinter dem Hotel. Zimmer mit Ausssicht gebucht, hatte auch einen seitlich umschlossenen Balkon. Grosses Zimmer hübsch eingerichtet, riesiges Bett. Grosses Bad auch hübsch, mit Dusche und Wanne und Doppelwaschbecken , Besuch im Winter, daher Hotel relativ leer und Preise günstig.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das Haus ist charmant, aber etwas in die Jahre gekommen. Die Flure (Fußböden Fliesen locker, trotz Läufer kann man schnell umknicken), könnten eine Sanierung gut vertragen.

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Leckeres, reichhaltiges Frühstück. Ein guter Start in den Tag. Herrlicher Balkon mit Blick auf den Atlantik.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Zu Verbesserungen fällt uns nicht viel ein, es passte alles.

Das Hotel hat eine umwerfend gut Lage, man ist sofort in der Stadt und am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücks- und das Abendbüffet sind jeweils sehr vielseitig und von guter Qualität. Wir fahren mit Sicherheit nochmals hierhin:-).

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein Hotel zum Wohlfühlen, keine Touristikburg, alles schön persönlich.

Kaffee!! Preis Tiefgarage!

Tolle Lage!! Kaffee ganz schlecht!!

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Schallisolation im Gebäude ist miserabel. Man hört die Gäste im Nebenzimmer reden und kann sie verstehen !

Aussicht und Lage

Super Lage, die Ausstattung des Hotels

Schönes Hotel in saubererem, überschaubarem Städtchen mit sehr gutem Restaurant.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Kleinigkeiten gehören renoviert bzw. erneuert

Tolle Lage zwischen Meer und Altstadt

Die Lifte waren eine Katastrophe. Wir haben teilweise sehr lange gewartet.

Die Lage des Hotels ist perfekt.

• Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Zimmer zur Strasse ist zu laut, Preis -Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Zentrale Lage. Reichhaltiges Frühstück.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war ok. Die Betten waren super. Der Service an der Rezeption war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Frühstück war hervorragenden

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Gefällte Palmen um den Pool herum

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Personal sehr freundlich und hilfsbereit; schöne, zentrale Lage; große, saubere Zimmer; wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

tolle Lage

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolle Lage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar! Das Frühstück war für unsere Bedürfnisse iin Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Den Frühstücksraum fanden wir trist und farblos.

Vorzügliche Lage, direkt am kilometerlangem Strand. Keine Hotelburg, überschaubar und hervorragend in die Umgebung intrigiert. Alles war fußläufig schnell und bequem zu erreichen, viele schöne Lokale und Geschäfte befinden sich unmittelbarer Nähe. Das Personal war sehr hilfsbereit und immer freundlich. Empfehlenswert ist das hoteleigene Restaurant, wo wir immer sehr gut gegessen haben. Die Zimmer sind groß und geräumig, vom Balkon aus hat man einen guten Blick auf das Meer und Cadiz. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen sicherlich noch einmal zurück.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Frühstück ausreichend - frischzubereitete Speisen mangelhaft . Abendbrot war eine Zumutung,man konnte zwar satt werden,aber für ein 4-Sterne Hotel entwürdigend - haben deshalb auch nur 2 mal am Abendbrot teilgenommen - aber immer mal wieder reingeschaut - aber es war immer so schlecht. Das war wohl auch der Grund, weshalb der Speisesaal fast immer schlecht besucht war. Wir waren jetzt schon zum 5.Mal in dem Hotel und können sagen, dass die Küche einen Qualitätsabstieg ins Bodenlose zu verzeichnen hat. Sonnenliegen im Hotelbereich teilweise ekelhaft verschmutzt.

Lage des Hotels und Poolbereich super. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Reinigungsbereich.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Aufgrund der Nähe zum "Dorfplatz" nächtlicher Lärm bis in den frühen morgen, deshalb Zimmer zum Pool/Meer buchen.

Sehr freundliches Personal, Offene und großzügige Bauweise, Großes Bad mit Dusche, Sehr gutes Frühstück, Lage direkt am Meer (Sandstrand,Promenade) und der Altstadt, Fähre nach Cadiz (Hafen) ebenfalls direkt vor dem Haus. Hervorragendes Restaurant El Embarcadero. Fahrradverleih im Haus. Eigene kostengünstige Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Die Zimmer und vor allem die Betten entsprechen nicht mehr modernem 4-Sterne-Niveau. Bad zwar groß, aber nicht sehr modern und Geruchsprobleme

Gute Lage im Ort und direkt am Meer. Schöner Balkon mit Meerblick in der oberen Etage. Gutes à-la-carte Restaurant, schöner Aufenthaltsbereich

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Jedes mal wenn wir hier waren hatten wir teilweise schlechtes Wetter und extrem viel Wind. Vielleicht liegt es ja an der Lage

Da Hotel hat ein sehr gutes Restaurant. Preis/Leistung ist ok.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Uns fehlte ein Restaurant à la carte. Buffet super aber für kleine Esser nicht ganz ideal.

Die Lage, die Zimmeraussicht, Strandnähe, gute Lage für Exkursionen in die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die Zuteilung der Zimmer hat mir nicht gefallen,wir hatten ein Zimmer zur Strasse ,das geht garnicht. Unsere Mitreisenden haben reklamiert und es gab ein Zimmer mit Meerblick und Balkon.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Abendessen sehr gut, allerdings gegenüber den Vorjahren nicht mehr in Form von zwei Tischgerichten zur Auswahl plus Buffet sondern als Front cooking in Form von gegrillten Speisen plus Buffet. Insgesamt eher ein Rückschritt, aber immer noch empfehlenswert.

Hervorragendes Restaurante El Embarcadero mit köstlichen Tapas und Blick auf den Atlantik und Cadiz!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Die Kanalisation geht direkt ins Meer, gut, dass es die Gezeiten gibt, die den Dreck meistens abräumen

Dass man bei jedem Wetter etwas unternehmen kann, wenn man ein Auto zur Verfügung hat.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

alles gut

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Fährverkehr nach Cadiz sehr eingeschränkt

Fantastische Lage mit Meerblick. Sehr gute Küche, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Haus kommt allmählich in die Jahre

Gepflegtes Haus

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

manchmal wurde es nachts etwas laut durch feiernde Gäste

Frühstück, Strand, Service

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Historisches Ambiente im spanischen Stil. Gelungene Mischung aus Stadt- und Strandhotel

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Zimmer nach hinten sehr laut, da ein Pub in der Nähe!

Pool, Nähe am Meer...

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Sehr schöne, ruhige Lage direkt am Meer. Angenehme Hotel Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

freundliches Personal, schöne Lage am Atlantik, gutes Essen etwas gehobene Preislage

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Hotel liegt am Strand, aber der eingang geht in den Ort, wo urige tapasbars warten. Zentrum in 10 Minuten Entfernung