Bewertungen für Duran Hotel & Restaurant 3 Sterne

Nr. 1 von 13 Hotels in Figueres

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Zeitreise bei aktuellem Standard

Nada

Bin schlichtweg überwältigt von der ausgesprochen wohltuenden Atmosphäre dieses Hotels, es war eine Kurzreise in eine verloren gegangene Zeit, die dennoch absolutem heutigen Standard entsprach. Überall sehr geschmackvolle Assesoirs, trotz der idealen zentralen Lage ruhig, sehr nettes Personal und gutes Restaurant- und das bei unglaublich günstigem Preis- Leistungsverhältnis. Mein angenehmstes Hotel der Rundreise in Katalonien

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Als Übernachtungshotel für den Dali-Museumsbesuch optimal. Das Restaurant habe ich nicht besucht.

Die Tische beim Frühstück waren recht klein. Das Frühstückspersonal war nicht so freundlich und vor allen Dingen mit dem Abräumen der benutzten Tische und das Abwischen der Tische bzw. Sauberkeit der Tische waren die "Herren" überfordert.

Das Zimmer war gut, auch das Badezimmer war sauber und modern renoviert. Das Frühstück war vom Essensangebot gut. Die Räumlichkeiten waren auch sehr ansprechend und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Super Lage, um die Stadt zu erkunden.

Mit dem Auto schwer zu finden.

Super Lage, um die Stadt zu erkunden. Große Zimmer mit schönem Bad (mit Fenster). Parkgarage vorhanden-kaum Parkplätze, da in einer kleinen Gasse gelegen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Super Preis-/ Leistungsverhältnis in sehr guter Lage

Die Straßenführung wurde kürzlich geändert, so dass kein Navi den Weg kennt... Ein Hinweis auf Booking wäre hilfreich gewesen. Die Garage war zwar nicht weit vom Hotel, allerdings durch die Straßenführung kompliziert zu erreichen.

Wir kamen sehr früh an. Dann hat man uns ein größeres Zimmer gegeben, da dieses schon bezugsfertig war. Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Klassisches Hotel mit edlem Restaurant in bester Lage

Die Tiefgarage erfordert höchstes Können beim einparken, da extrem eng und schwierig zu manövrieren.

Preis-Leistungsverhältnis ist topp. Zimmer klassisch, normale Größe, Kühlschrank. Lage ist perfekt in der Nähe der Altstadt und wesentlicher Sehenswürdigkeiten. Restaurants und Bars fußläufig zu erreichen. Tiefgarage für 15 Euro um die Ecke des Hotels gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Hotel Duran - sehr empfehlenswert

Es gab nicht's zu bemängeln !!!!

Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Unsere Motorräder standen über Nacht in der Hotelgarage nur 100 m entfernt..

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr gute Lage, freundliches Personal, tolles Abendessen

Nichts. Vielleicht dass die Garage nicht billig ist, aber das ist eigentlich egal

Sehr gute Lage, freundliches Personal, tolles Abendessen Preis/Leistung hervorragend

Das Hotel war für uns, auf unserer Spanienreise eine sehr willkommene, positive Überraschung.

Garage ist leider nicht direkt im Hotel. Ist aber gut machbar, gleich ums Eck!

Eine super Preis / Leistung! Besser gelegen für einen Stadtbummel, kaum! Der richtige Ort um die Altstadt kennen zu lernen und zu geniessen. Das Frühstück ist ebenfalls genau nach unserem Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Super Lage / Restaurant 5 Sterne mässig

Die Tiefgarage sehr klein und eng für grosse Autos. Der Ausblick aus dem Fenster wahr etwas unschön auf sehr renovierbare Häuser

Super Lage nähe Zentrum und Salvator Dali Museum. Gute Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Bei 39 Grad keine funktionierende Klima Anlage auf den Zimmer . Die Rezeption war der einzige kühle Platz imHaus . Morgens kaltes Frühstücks Ei . Frühstück insgesamt nicht gut. Preis -Leistungsverhältniss schlecht Nicht weiter zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Zentral und komfortabel

Lage perfekt, zwei Minuten zum Dali Museum und eine Minute vom Hauptplatz. Ordentliche Zimmer, freundliches Personal. Empfehlung: Die hoteleigene Parkgarage (drei Minuten entfernt) nutzen, die 11 Euro sind es wert. Frühstück hatten wir keines.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wir sind jedes Wochenende mit den Kindern Unterwegs und...

Wir sind jedes Wochenende mit den Kindern Unterwegs und somit haben wir viel Vergleichsmöglichkeiten. Die Austattund vom Zimmer war in Ordnung, ist nicht neu aber sehr gepflegt. Von Draußen war nichts zu hören.Wir haben gut geschlaffen) Das Personal war sehr freundlich, wir würden von netten Damen empfangen mit guten Englischkenntnissen. Sie haben uns auch das Restourant gezeigt , wo S.Dali sich gern aufgehalten hat. Ist sehr scharmant, die Antmosfähre ist toll und soll auch gut schmecken dort, wir haben es leider nicht mehr von der Zeit geschafft dort zu speisen ....aber das Frühstück war gut. Wir würden gerne noch mal dieses Hotel buchen. In ca.5min Füßweg ist ein Spielzeugmuseum ,den würden wir Empfehlen ,weckt schöne Erinnerungen))

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Perfekt

Der Frühstück war sehr gut, es gab lediglich keine warmen Eier etc. Das Bett war sehr bequem, alles sehr, sehr sauber. Würde in das Hotel jederzeit gern wieder gehen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, in allen Belangen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Sehenswürdigkeiten...

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr nett, alles sehr sauber, das Frühstück lecker und mit regionalen Speisen.

Sehr günstig an der schönen Rambla von Figueres gelegenes...

Sehr günstig an der schönen Rambla von Figueres gelegenes Hotel. Ruhige, gut ausgestattete Zimmer mit ansprechendem Badbereich. Hoteleigene Garage um die Ecke. Freundliches Personal. Ideal für einen Zwischenaufenthalt in Figueres und Besuch des Dali-Museums (in 5 Minuten zu Fuß erreichbar).

Wir kommen gerne hierher.

Die Kaffeemaschine (Nespresso) verursacht zu viel Müll ! Die Dusche ist etwas renovierungsbedürftig. Die Tiefgarage vom Hotel Duran ist etwas entfernt und sehr eng.

Das Frühstück war gut bis sehr gut. Das Bett war vom Feinsten! Haben darin gut geschlafen. 100 m von der Ramblas entfernt. Das Hotel Duran ist daher zu empfehlen.

Trotz günstiger Lage nicht unbedingt empfehlenswert

Das Zimmer war viel zu klein und ging auf einen engen Hinterhof wo sich die Raucher aufhielten. Es roch nach Kanal und Putzmitteln. Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen. Das. Restaurant war überteuert.

Die günstigste Lage , Nähe zum Dalí Museum und zu den Ramblas

Sehr gutes Stadthotel

Statt Badewanne hätte ich lieber eine Dusche. Es fehlte ein Kaffee- und Teezubereiter im Zimmer.

Das Zimmer war sauber, die Betten bequem, die Schallisolierung prima, Badezimmer geräumig. Der Frühstücksraum war nett eingerichtet und das Frühstück war sehr umfangreich (Schinken, Käse, frisches Obst u.s.w.). Die Dekoration im Hotel war ganz auf Dali abgestimmt.

Gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

Wer sucht der findet: zwischen Bett und Tisch ist es sehr eng, sich auf den Stuhl zu quetschen, und Nein ich bin nicht XXL😄

Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. zentrale Lage, trotzdem ruhig. Flexibles und professionelles Personal. Gerne wieder!

Ansprechendes Hotel in der Innenstadt.

War alles okay.

Ansprechendes Hotel in der Innenstadt. Für Velofahrer ebenfalls geeignet. PP kostet für 2 Velos 15 Euro extra, aber ist sicher. Frühstück wunderbar, Nachtessen sehr gut. Das Hotel war günstig im Preis, das Frühstück und Nachtessen obere Grenze.

Ein netter kleiner Ausflug (leider mit Regen).

Es war alles sehr gut. Wenn ich etwas finden müsste was ich persönlich ändern würde, wäre es der Eingangsbereich und das Restaurant, die etwas altbacken wirken. Die Zimmer sind hervorragend und die Lage ist perfekt.

Hatten kein Frühstück gebucht. Es gibt nette Bars in der Nähe. Die Zimmer sind suuuuper sauber, up-to-date in der Ausstattung und sehr geräumig. Die Lage des Hotels ist hervorragend und Figueres ein sehr nettes Städtchen.

Zimmer incl.

Zimmer incl. Bad neu und geschmackvoll renoviert, ruhiges Zimmer trotz zentraler Lage. Werden dieses Hotel weiter empfehlen und wir werden bei unser nächster Durchreise wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Zentral gelegenes, sauberes Hotel. Ideal für Durchreise
    • Doppel- oder Zweibettzimmer – Einzelnutzung

Der Parkplatz hat zusätzlich 15 € gekostet! In Booking.com hatte ich nach Hotel mit Parkplatz gefiltert in der Annahme dass dies im Preis enthalten ist.

Die Lage war sehr gut, direkt im Zentrum

Sehr schönes Hotel in idealer Lage

Das Personal an der Rezeption war nicht besonders freundlich.

Die Lage des Hotels ist ideal, in 5 Gehminuten ist man am Dali Museum. Die Ramblas sind direkt vor der Tür! Unser Zimmer war sehr hübsch, die Betten ausgesprochen bequem.

super

Schönes Hotel mit sehr komfortablen Zimmern nur wenige Minuten vom Dali Museum . Tiefgarage um die Ecke , wunderbar altmodisches Restaurant angeschlossen mit sehr gutem Essen und aufmerksamen leicht skurillen Kellnern , die offensichtlich auch alle schon mal Salvatore Dali bedient haben :) tolles Frühstücksbufett

Angenehm

Das Frühstück war wirklich lecker. Die Innenstadtlage, Dali-Museum, Fußgängerzone, Restaurants usw. in unmittelbarer Nähe, sind für eine Städtetour natürlich optimal.

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut und ausreichend.

Empfangsbereich könnte man etwas modernisieren

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut und ausreichend. Die Lager des Hotels am Rand der FuZo ist hervorragend.

Gutes Stadthotel

Sehr schönes Zimmer und Bad, gutes Frühstück und sehr gute Lage. Motorrad konnte in Garage abgestellt werden um den halben Preis. Personal war sehr freundlich.

Ideal für Kurzaufenthalte u.Durchreisende.

Eigene Tiefgarage 50 m entfernt,leider sehr Eng für grössere PKW' s

Gutes Frühstück,reichhaltig Freundliches Personal Schöne Stadt zum Flanieren,Salvatore Dali all Gegenwertig schöne Restaurantes und Bars. Autobahn schnell erreichbar.

Durchreise

Das Frühstück gibt es erst um 7:30 wenn man früh weiter Reisen möchte wäre es besser wenn es schon um 6:00 Frühstück geben würde.

Das es direkt im Centrum lag und alles fußläufig erreichbar war auch das Dali Museum. Das Auto stand in einer Garage was durch ein Roll Tor Abends verschlossen ist .

Ein Ort - und ein Hotel zum wieder kommen

Die Garage ist für grössere Fahrzeuge zu klein,sehr eng wenn voll besetzt.

Zum Dritten mal,passt wie immer,für Baustellen um das Hotel herum kann das Hotel nichts Der Ort-und das Hotel animiert zum wieder kommen,"Dali" und schöne ,lustige Lokale im Dorf.

Das Hotel liegt im Stadtkern.

Das Hotel liegt im Stadtkern. In einem Nebengebäude stehen Parkplätze zur Verfügung. In Fußreichweite liegen Bars und Restaurants für Frühstück und Abendessen

Gute Adress an zentraler Lage

Das Receptionspersonal verstand nicht immer Englisch (Englisch oder Französisch). Es wäre optimaler wenn die Kommunikation mittels dem international gesprochenen Englisch möglich wäre. Zudem würde ich es beglückwünschen, wenn ein Parkplatz im Preis inklusiv wäre.

Das Zimmer war sauber und grossräumig. Die Lage des Hotel war zentral. Das Essen schmeckte ausgezeichnet und die Menukarte bietet etwas für jede Preisklasse. Das WLan war inklusive.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Zu heisse zimmer, langsames internet

Information über probleme mit der airkondition BEVOR man sich beschwert über die hitze im zimmer. Info dass es kabel gibt, um schnelleres internet zu nutzen- leider erst NACH beschwerde bei abreise.

Zimmer überhitzt. Erst nach beschwerde hat man uns ein anderes zimmer angeboten, welches nach aussen liegt um kühlere luft reinzulassen. Air condition kaputt, kam nur heissluft. Internet unbrauchbar, da viel zu langsam.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Hotel liegt absolut ideal.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer – Einzelnutzung

Die Gläser waren für den Früchte-Jus leider nicht sauber und enthielten auch Kalkflecken; leider kein Einzelfall. Sorry!

Das Hotel liegt absolut ideal. Personal ist sehr hilfsbereit. Hierhin komme ich unbedingt wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Für eine Zwischenübernachtung ok.

Zusatzkosten 15€ pro Tag für extrem enge Tiefgarage. Parkraum außerhalb der Tiefgarage praktisch nicht vorhanden.

Lage am Stadtzentrum. Gute Austattung.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Komfortables Hotel der kurzen Wege

Service im Restaurant könnte sich mehr bemühen.

Betten im 2Bett Zimmer waren bequem. Schallisolierung der Fenster ist gut und auch nötig. Lärm von der Straße ist sonst beträchtlich.

Bett war sehr bequem.

Frühstück gab es erst ab 7:30, weil wir aber um 8:00 Uhr am Bahnhof sein mussten, konnten wir leider nicht frühstücken.

Bett war sehr bequem. Zimmer sehr sauber. Beste Lage für Stadtbesucher.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Durchschnitt

Beim Zutritt zum Frühstückraum herrscht eine strenge Kontrolle. Abweichungen zur Buchung wurden sofort mit Funkgerät an die Reception gemeldet (natürlich mit dazu gehörenden Piepstönen). Man fühlte sich nicht wirklich willkommen. Wir haben die Gastfreundschaft in Spanien zum Glück auch ganz anders erlebt.

Die Nähe zur Altstadt war unser Buchungsgrund. Das Zimmer hat unseren Vorstellungen entsprochen. Das Badzimmer hat eine angenehme Grösse.

Den Sternen entsprechendes, sehr sauberes Zimmer.

Frühstück und das Restaurant sind von gehobener Qualität und daher auch eher hochpreisig.

Den Sternen entsprechendes, sehr sauberes Zimmer. Sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Sehr zentrale Lage an der Rambla, nahe Dalí-Museum.

Sehr zentrale Lage an der Rambla, nahe Dalí-Museum.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

100 % Empfehlenswert

Frühstück erst ab 7.30 Uhr. Sollte ein wenig früher beginnen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Gediegen es Hotel in perfekter Lage

Schwierig zu finden, insbesondere mit Auto

Restaurant im Haus, das sehr gut war, perfekt e Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Gutes Stadthotel in zentraler Lage

Relativ kleine Zimmer und sehr enge Garage

Die Nähe zum Dali Museum

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

DieAtmosphäre.

Frühstück o k. aber für den Preis mager

DieAtmosphäre. Bilder von Dali . Sehr gute Lage. Alles auf kurzem Weg erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Alles OK.

Xx

Alles OK. Lage ideal schönes kleines Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr gutes Fruehstueck, grosszügiges Zimmer

Sehr gutes Fruehstueck, grosszügiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Absolut zu empfehlen. Kommen wieder!!

Die Betten waren super, die Tiefgarage in genehmer Entfernung, Lage zur Altstadt prima.

idealer Stützpunkt für Besichtigung der Altstadt und des Dali-Museums

Zentrale Lage, Zimmer, alles gut...

Echt schön und als Urlaubsausklang genau das Richtige

alles bestens :-)

Das Zimmer war recht groß und komfortabel, trotz Innenstadt ruhig. Frühstück umfangreich und lecker.

Sonst alles bestens

Nicht freundlich an der Rezeption

Sonst alles bestens

War schön. Personal optimal.

Blick in den Hinterhof. Zimmer dunkel.

Ausgezeichnetes Restaurant, sehr hilfsbereites Personal

Ausgezeichnetes Restaurant, sehr hilfsbereites Personal

Immer wieder eine erste Adresse in Figueres

Wir sind bereits mehrfach hier gewesen und immer von der Qualität von Unterkunft und Restaurant begeistert.

Lage: Quasi im Zentrum.

Lage: Quasi im Zentrum. Sehr gutes Frühstück

18 € für etwas Serranoschinken ist schon heftig😩

18 € für etwas Serranoschinken ist schon heftig😩

Sehr zu empfehlen

Gar nichts

Die sauberkeit. Und mitten im zentrum

Bestens!

Zimmer und Frühstück, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Garage zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Ein schönes Hotel, großes, ruhiges Zimmer, sehr gutes...

Ein schönes Hotel, großes, ruhiges Zimmer, sehr gutes Frühstück und mitten in der Stadt, neben dem Dali-Museum.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Einfach das perfekte Hotel für uns.

Freundlicher Empfang. Garage um die Ecke

Lage parking vom hotel

Lage parking vom hotel

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Wir hatten mit dem Hotel für unsere Bedürfnisse das richtige Hotel gewählt.

Es war in Ordnung, nicht besser oder schlechter als in vergleichbaren Hotels.

Es war eigentlich alles gut

Keine Beanstandung

Es war eigentlich alles gut

Ich komme sicher wieder.

Prima Hotel. Tolle Zimmer. Sehr sauber. Preis- Leistungsverhaeltnis einmalig. Das Restaurant ist prima.

Sehr gutes Frühstück, hervorragendes Restaurant, sehr gute...

Sehr gutes Frühstück, hervorragendes Restaurant, sehr gute Lage.

Gutes preisleistungs Verhältnis, zentrale Lage

Grösszügiges renoviertes Zimmer, grosses Badezimmer mit viel Frottierwäsche.

Werde das Hotel nicht nochmal buchen!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer – Einzelnutzung

Klima zu laut nur an oder aus möglich Bett zu hart(Federkern) Einrichtung altbacken. Frühstück eher dürftig

Durchreisende

TV Program.

das gesamt Paket hat einfach gestimmt

Wir waren für eine Nacht hier.

Wir waren für eine Nacht hier. Sehr sauberes Zimmer. Sehr nettes Personal. Leider keinen Balkon. Frühstück war okay.

Unser Besuch in Figueres

Sehr freundliches Personal. Lage mitten im Zentrum

Ja

Ja

Ein ideales Hotel für "Städtetrip"

Bett komfortabel und gross. Sauberes Badezimmer. Gesicherter Parkplatz (Garage).

Dali-Museum und Rambla ganz in der Nähe, fantastische...

Dali-Museum und Rambla ganz in der Nähe, fantastische Tapas-Bar ums Eck, - so richtig zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Empfehlenswert

Atmosphäre im Speisesaal etwas "steif"

Alles im Haus war super gepflegt

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Frühstück ist excellent.

Das Frühstück ist excellent.