Bewertungen für EddyRooms Barcelona

Girona, 46, Eixample, 08009 Barcelona, Spanien

Nr. 100 von 281 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Schön aber etwas vernachlässigt.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer ist leider bei fehlender Klimaanlage etwas stickig. Das Gebäude ist ziemlich hellhörig, so dass man leider nicht wirklich einen erholsamen Schlaf bekommt. Das Bad im Zimmer sollte auf jeden Fall repariert werden. Der Duschkopf kaputt und die Falttür ebenso. Auch wenn die Einrichtung auf Retro gemacht ist, ist sie jedoch, speziell im Zimmer, ziemlich in die Jahre gekommen und etwas verbraucht.

Nettes, hilfsbereites Personal. Die auf Retro gemachte Einrichtung ist sehr charmant. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Für Gäste, die das Besondere schätzen
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nicht gefallen ? So würde ich es nicht ausdrücken, denn jedes Zusammenleben im Hotel/Hostal u.a. ist abhängig vom sozialen Verhalten der Gäste. Ich hatte Glück. Aber Gemeinschaftsbad, gemeinsame Küche, ja selbst die Terrasse oder "dünne" Wände können zu Belastungen führen. Die positive Atmosphäre im Haus hat sicherlich dazu beigetragen, dass die damaligen Gäste und ich sehr zufrieden waren.

Ich hatte das Glück, das große, Schlaf,- Wohn- (Joga-) Zimmer bewohnen zu können! Für mich auf der 6-wöchigen Nordspanienreise ein grandioser Abschluss. Erholsam. Sehr günstig gelegen: Ruhig, Bus um die Ecke, verschiedene Metrostationen nicht weit entfernt, ebenso die städtischen Zentren, die für mich (74 Jahre) gut zu Fuß erreichbar waren. Viele Restaurants, Cafeterien, Obstläden...rundum geöffnet. Sehr angenehm das ungezwungene Verhalten des stets um die Gästewünsche bemühte Trio (Norbert, Günther und Carlos). Die Terrasse mit Jugendstilelementen ist besonders zu erwähnen. Küchenraum groß, mit Kühlschrank und anderen Geräten bestückt. Angenehm, wenn die Gäste ihn sozial nutzen. Für mich eine selten anzutreffende Aufmerksamkeit, die (kostenlose) Bereitstellung von (kaltem) Wasser in hygienischen Behältern, sowohl in meinem Zimmer als auch in der Küche Die kühle Luft des Ventilators und meine Nachbarn (Danke!) ließen mich wunderbar schlafen.

Die Lage des Hostels ist super zentral.

Etwas hellhörig.

Die Lage des Hostels ist super zentral. Besitzer sehr nett und bemüht. Alles sehr sauber. Ankunftszeit muss abgesprochen werden, da keine durchgehende Besetzung der Rezeption.

Angenehmer Aufenthalt
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nur Gemeinschaftsbad, nur eine Toilette (scheint aber ausreichend). Zimmer hatte großes Fenster mit Tür zum Balkon, konnte aber nicht geöffnet werden. Weil der Raum so groß und hoch war, gab es keinen Sauerstoffmangel. Yoga-Raum lag direkt neben unserem 3/4-Bett-Zimmer, durch morgendliche Yoga-Kurse Ruhestörung ab 6.45 Uhr.

Sehr großes Zimmer, stilvolle Ausstattung. Gut ausgestattete Gemeinschaftsküche, große Terrasse zum Essen und Verweilen im 1. OG. Wellness-Angebote des angeschlossenen Clubs können genutzt werden. Eigentlich meist eine "Oase der Stille" - wie ein Schild verkündet. Metro-Station an der nächsten Ecke, ebenso Bäcker, Supermarkt und Tapa-Restaurants. Zentrale Lage, Placa Catalunya kann zu Fuß erreicht werden.

Unser erster Ausflug nach Barcelona City
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Die Balkontür ließ sich leider wegen eines Defekts nur einseitig öffnen. Die Warmwasserversorgung der Dusche war zufallsbedingt. Man kommt nicht direkt zu Eddy rooms wenn man nicht weiß das es sich um kein konventionelles Hostel oder Hotel handelt.

Schönes alte Ambiente. Netter Gastgeber. Schöner Blick auf Barcelona. Der Fahrstuhl ist ein Highlight.

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang, Wohnung und...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang, Wohnung und Zimmer wunderschön, Bett bester Qualität, Sauberkeit hervorragend und tolle Lage in der Nähe von 2 U-Stationen. Trotz der Nähe einer Hauptverkehrsmeile ist es in der Nacht still genug.

Tolle Stadt
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr nette Begrüßung, super Lage, kleines, feines Zimmer, sauber, Kaffee- und Teeecke☕auch schön zum Sitzen. Außerdem gute Unterhaltung mit Vermieter. Schon dieses Gebäude ist sehenswert.

Barcelona ist wunderbar- auch noch beim 6. Mal!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es ist schade, dass man die Küche nicht benutzen kann. In Barcelona ist das Essen so lecker, dass ich dort garnicht selber kochen möchte, aber frühstücken im Hostal wäre mir lieber gewesen, als immer erst in eine Bar zu gehen.

Günter ist ein wunderbarer Mann! Hat uns viele Tipps gegeben und für die richtige Wohlfühlatmosphäre gesorgt. Vielen lieben Dank!!!

Eddy perfekt - immer gern wieder!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es ist ein Hostel. Das weiß, wer EddyRooms bucht. Alles gut. Die Unterkunft liegt an einer sehr lebendigen Kreuzung. So ist das eben in der Großstadt.

Eine zentrale Lage mit perfekter Anbindung und netter Gastronomie um die Ecke. Frühstück in 200m Entfernung für kleines Geld. Sehr freundliches Eddy-Team mit guten Tipps für die Stadttouren. Daumen hoch 😊

Günstig, zentral, nettes Ambiente aber zu laut
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer sehr hellhörig und nur Fenster zum Lichthof, daher etwas dunkel

Originelle Einrichtung, schönes historisches Haus, sehr zentrale Lage in schöner Umgebung in Eixamples.

Stilvolle Zimmer und netter Bereich um seinen Kaffee oder Tee einzunehmen

Zigarettenrauch von Terrasse zog durch Zimmertür

Das Zimmerambiente ist sehr stimmungsvoll. Zimmer recht klein, aber ausreichend, etwas hellhörig. Unser Zimmer zum Hinterhof (3.Etage) war sehr leise, bis auf die Geräusche einer Pumpe, die beim Duschen oder Betätigen der Toilettenspülung öfter, auch nachts, zu hören war. Kaffee, Tee kostenlos. Sehr nettes Personal bzw. Inhaber mit guten Tipps

Ideale und zentrale Unterkunft für Individualisten
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Besonders das Flair der Unterkunft (begonnen vom Fahrstuhl über die Einrichtung bis zur Gestaltung des Hostals) und die zentrale Lage sind unschlagbar! Alles ist sauber und der Besitzer und das Team sehr freundlich und hilfsbereit.

EddyRooms immer wieder
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel liegt mitten im Herzen Barcelonas. Alles sehr gut zu erreichen. Das Hotel ist zwar alt aber es fehlt einem an nix. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim nächsten Besuch, wieder zu Eddys

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Wir haben die Abreise bedauert...

entfällt

Die Lage ist für diesen Preis nur schwer zu schlagen. Die Unterkünfte (Wir konnten uns mehrere Zimmer anschauen) sind liebevoll eingerichtet und versetzten uns ein Jahrhundert zurück, ohne das wir auf Errungenschaften unserer Zeit verzichten mussten. Die ausgesprochen freundliche Betreuung und die vielen sinnvollen Insidertipps waren eine tolle Ergänzung unserer eigenen Erfahrungen von früheren Besuchen in dieser schönen Stadt. Bei zukünftigen Stippvisiten werden die EddyRooms in Zukunft unsere erste Option sein.

Vintage Beauty
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Unterkunft war super. Alles schön in einem Vintage Stil eingerichtet. Sehr gemütlich. Tolle Aussicht aus dem Balkon. Die Gemeinschafts-Badezimmer waren sehr sauber.

Perfekte Unterkunft, um Barcelona hautnah zu erleben

Sehr gute Gelegenheit, Vor- und Nachteile eines Jugendstilhauses auch mal von innen zu erleben. Der Hotelbereich ist teilweise original erhalten und liebevoll bis skurril ergänzt. Bewundernswert der original erhaltene 110 Jahre alte und absolut funktionstüchtige Lift, der wie das ganze Haus unter Denkmalschutz steht! Die Lage des Hauses ist super im Stadtzentrum mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung. Günstige Frühstücksmöglichkeit bei kleiner Bäckerei und rund um die Uhr geöffnete Mini-"Supermercados" in direkter Nähe. Tipp für andere Kurzreisende: Da Hopp-On-Busse und Sagrada Familia nicht in der Barcelona-Card enthalten sind, erwies sich die Barcelona-Card bei nur 3 Tagen Aufenthalt im Nachhinein als teure Ausgabe, die wir uns besser gespart hätten. Taxifahrt vom Flughafen wird überteuert angeboten, Vorsicht! Hotel ist gut mit Bahn und U-Bahn zu erreichen.

Sehr zentral gelegenes Quartier.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig.

Sehr zentral gelegenes Quartier. Super Gastgeber mit sehr viele hilfreichen Tipps und Insider Infos zum Leben in Barcelona.

Zentrale Lage, top Preis-Leistung, gerne wieder wenn es Barcelona wird
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Da fällt mir nichts ein.

Zimmer schön, Lage gut, Verbindung zum Flughafen optimal, Personal freundlich, sauber. Tee, Kaffee und Obst zur freien Verfügung.

Wir haben uns alles in allem sehr wohl gefühlt
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Es gibt keine Klimaanlage, nur einen Ventilator. Der Straßenverkehr war recht laut.

Die Zimmer waren besonders möbliert. Die Betten sind bequem, es gibt Kühlschrank sowie einen Frühstücksraum, um sich selbst Frühstück zu machen, auch für Kaffee, Tee ist gesorgt. Die Lage ist ideal für Besichtigungen.

optimal für einen städtekurztrip.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

mein zimmerchen (einzelzimmer) war sehr klein und eher dunkel (fenster zum lichtschacht). für mich kein problem. in barcelona lebt man eh draussen. daher alles gut.

die atmosphäre im schönen gebäude (anfang 20. jhd). der aufzug ist noch original (und funktioniert). die einrichtung ist weitgehend stilecht. die lage ist super. etwas abseits des mega-tourismus und doch sehr zentral. netter empfang.

Zum Städtetripp genau die richtige Unterkunft! Hat unsere Erwartungen übertroffen!
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Neben unserem Zimmer war der Yogaraum, was manchmal etwas hellhörig war, aber nie vor 8 u nie nach 20uhr, also voll ok. Es gab nur eine Damentoilette, was aber irgendwie nie ein Problem war. Ein kleines Ablagefach in der Dusche wäre schön. Manche Türen in der Unterkunft quietschten sehr, was teils etwas störend war u einen weckte, ein Tropfen Öl könnte da helfen. Aber hatten nur Kleinigkeiten zu bemängeln. Für den Preis u Lage echt top!

Toll war die große Terrasse, auf der wir abends gern saßen u die große Küche, in der man auch mal andere Reisende traf u ins Gespräch kam. Schön war auch, dass es die Möglichkeit gab, den Kühlschrank zu nutzen u am Abreisetag konnten wir das Gepäck noch lang in der Unterkunft lassen u vorm Gehen noch mal die Bäder/Gemeinschaftsräume nutzen. Tolle Lage. Personal alle sehr freundlich u hilfsbereit. Unser Zimmer viel größer als manches Hotelzimmer. Kommen gerne wieder!

Stadturlaub mit viel Gaudì
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mein Zimmer oder vielmehr das winzige Kämmerchen, das man als Einzelzimmer verkauft hat. Ein düsteres Fenster ging auf einen Lichtschacht hinaus, über den auch alle Badezimmer des Hauses belüftet wurden, es war schlichtweg unmöglich so etwas wie frische Luft hineinzubekommen, die Temperaturen sanken nie auf unter 28°C. Die einzige Erleichterung bestand aus einem alten und ziemlich lauten Ventillator. Gut schlafen geht anders.. Wie gesagt, die Kritik betrifft nur mein Zimmerchen, ich konnte bei einem flüchtigen Blick erahnen, dass die größeren Zimmer offener und luftiger sein dürften und auch der Rest der Unterkunft (Bad, Gemeinschaftsräume, Personal) war voll in Ordnung, aber in dieses Einzelzimmer bekommt mich niemand mehr.

Die Lage war sehr gut, ebenso die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Unterkunft besteht aus einer Wohnung im durchaus sehenswerten Eixample-Viertel, prinzipiell schön hergerichtet mit hohen Decken, man teilt sich zwei Bäder, die Sauberkeit lässt wenig zu wünschen übrig, Kaffee bekommt man umsonst.

Sehr netter deutscher Vermieter und sehr schön eingerichtete...
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr netter deutscher Vermieter und sehr schön eingerichtete Zimmer. Es gab zwar kein Frühstück, aber ein Esszimmer mit schönem Balkon, wo man sich jederzeit Kaffee und Tee kochen konnte. Wasser stand auch immer bereit und Geschirr. Die Lage ist auch sehr zentral. Man kann zu vielen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Jederzeit wieder ...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das unser Urlaub so kurz war ... ;o) Manchmal etwas laute Gäste - dafür kann aber die Pension nichts ... Sonst alles o.k.

Kurz zusammengefasst - super Lage - super nettes Personal - einfach aber vollkommend ausreichende Zimmer - gutes Preis-Leistungsverhältnis - jederzeit wieder ...

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Gute, ruhige, sichere Lage mit Bester Anbindung zu allen Hotspots
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Preise am Wochende viel zu hoch

Gute Lage, nahe Metro Station Tetuan. Sehr freundliches Personal. Gemütliches, jedoch sehr kleines , leicht beengtes Einzelzimmer. Preis/ Leistung unter der Woche ok ( 55€ p.N. ) Hat was angenehm antikes

so ein schönes haus, mit yogaspirit super, doch leider die dusch-zimmre CAMPING Atmosphäre ist nicht
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

oh hab ich jetzt alles oben reingeschrieben!

Die Lage war super, das Gebäude ist ein Traum, doch leider war mein Zimmer OHNE FENSTER!!!!! Und super hellhörig. Das schließen und entsperren, der Mitbewohner bei jedem Toilettengang oder Badgang, oder Küchengang, oder Ausgang.... WAHNSINN. In einem Zimmer ohne Fenster ist man kurz vorm Selbstmord. Aber für 2 Nächte geht das schon mal. Würde ich NIEEEEEEE mehr buchen. Für kein Geld der WEILT! Sand leider auch so nicht in der Beschreibung.

Eindeutig zu hoch bewertet
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer hatte kein Licht da zum Hinterhof. Das Fenster konnte nicht verdunkelt werden. Es war sehr kalt und insgesamt sehr klein. Das Bett war sehr wackelig und nicht bequem.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - aber auch ein bisschen verplant. Die Lage ist sehr gut und auch das Haus selber ist recht hübsch.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Tolle, herzliche Unterkunft für einen Kurzurlaub!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

sehr hellhöriges Zimmer, man hört sowohl die Straße sehr laut, als auch alles was im Nebenzimmer passiert und gesprochen wird

Wir wurden sehr herzlich Empfangen. Es gibt im Gemeinschaftsraum gratis Kaffee, Tee und Kakao zum selbst zubereiten. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer. Die Bäder wurden täglich geputzt und waren immer sauber. Tolle Lage der Unterkunft, der Placa de Catalunya ist in ca. 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Alles in allem eine sehr Empfehlenswerte Unterkunft für einen Aufenthalt in Barcelona!!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Stilvolle Unterkunft mit persönlicher Betreuung
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Bett rollt man in die Mitte. Das Gemeinschaftsbad haben mache sehr dreckig hinterlassen.

Die nette und persönliche Betreuung durch Günther. Tolles denkmalgeschütztes Gebäude. Tee und Kaffee im "Salon".

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Preisgünstige Unterkunft in schöner Umgebung
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bad sollte regelmäßiger gereinigt werden.

Die Unterkunft befindet sich in einem denkmalgeschützten Jugendstilhaus. Vieles ist noch gut erhalten. Altstadt und Eixample sind fußläufig zu erreichen, U- Bahnstation in unmittelbarer Nähe. Das Hostel wird sehr familiär geführt .

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Für meinen Aufenthalt in Barcelona gab es für mich nur eine vernünftige Lösung. Das Eddyrooms !
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hostal bietet ein super Preis- Leistungsverhältnis, was nicht selbstverständlich ist. Verschiedene Zimmerkategorien, freies Wlan, Fernseher, sehr sauberes Bad und Zimmer. Ein besonderes Highlight ist, dass man morgens frischen Kaffe oder Tee bekommt. Man kann sogar sein eigenes Frühstück dort einnehmen, was man sich vor Ort kaufen kann. Denn das ist keine Selbstverständlichkeit und das sollte man hier ganz klar hervorheben. Man kann sogar seine mitgebrachten Einkäufe in einem bereitgestellten Kühlschrank unterbringen. Einfach wirklich klasse. Insidertips vom Personal sind Gold wert. Sie stehen immer mit Rat und Lösungen parat und helfen mit einer so freundlichen Ruhe, dass muss man nur als Top bewerten. Man hilft hier in mehreren Sprachen wie Englisch,Deutsch und Spanisch. Eine fantastische Idee war auch ein Besuch im Club Ichbin , der sich im unteren Geschoss des Hostals befindet. Dort kann man sich sich individuell Erholen beim saunen, Massagen oder sich bei vielen Sportprogrammen seine Fitness verbessern. Das muss man erlebt haben. Ich war rundum bestens zufrieden und kann es nur wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Wenn wir die Gelegenheit haben, kommen wir wieder bei Ihnen Vorbei.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Eine zu harte Matraze um wirklich bequem schlafen zu können. Im Zimmer fehlt ein Regal, Ich musste Sachen auf dem Boden abstellen, z.B. Wasserflaschen und Badesachen.

Sehr nette Umgebung. Ein Ort wo man sich wohl fühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Perfekter Start in die Woche
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich war begeistert von dem Empfang, der sehr herzlich war. Das Zimmer war klein, aber sehr charmant, schließlich wollte ich dort nur schlafen, nicht wohnen. Zu Fuß durchaus vom Place de Catalunya gut zu erreichen, wenn auch ein wenig Geduld erfordert wird. Liebe Grüße an Francisco und Günther!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Genial! (en todos los aspectos)
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gibt NICHTS zu reklamieren.

Die Persönlichkeit des Chefs der Unterkunft. In diesem Hause fühlt man sich gut aufgehoben. Sanitärbereich modern und peinlich sauber. Mitarbeiter freundlich und korrekt. 24 h unabhängig und frei in jeder Hinsicht. Super!

Zentral gelegenes sauberes Hostal!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gute Lage. Wir haben in dem Yoga-Studio gewohnt. Hier ist alles neu und sehr sauber. Das gilt auch für die Küche, die man mitbenutzen kann. Schöne Terrasse. Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Hilfsbereites, äußerst freundliches Personal und liebevolle...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wände sind nicht ganz schallisoliert, aber mit Ohropax hat es sich aushalten können.

Hilfsbereites, äußerst freundliches Personal und liebevolle Einrichtung, sowohl in den Zimmern als auch im Rest der Unterkunft. Nostalgischer Aufzug. Man hat von den anderen Besuchern nicht viel gesehen. Wir hatten die Dachterrasse für uns alleine;).

Eddy rooms in Barcelona macht den Aufenthalt zu einem guten Preis richtig angenehm!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mein Sohn und ich waren eigentlich rundum zufrieden. Wenn wieder Barcelona, dann auch Eddy rooms!

Sehr freundliches zuvorkommendes mehrsprachiges Personal! Die Unterkunft in einem Jugendstilhaus samt Einrichtung und Paternoster! Die Lage zwischen zwei verschiedenen U-Bahnlinien. 2Stationen zur Sagrada familia! Das alles war richtig super! Auch, dass man Platz und Geschirr, Kühlschrank hatte zur Selbstversorgung. Nähe zu kleinem Supermarkt, Bäckerrei, Frühstückscafe!

Gute Lage, liebenswerte Unterkunft aber für uns zu laut !
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite, selbst mit geschlossenem Fenster/Balkontür war der Lärm der anliegenden Hauptdurchfahrtsstraße (6 spurig) leider nicht wegzuschließen. Schade.

Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und nett, man fühlt sich sofort "aufgenommen". Danke Günther ! Die Pension hat einen liebenswerten eigenen Charakter (Einrichtung + Personal)

Schon besser übernachtet!!!!!!!!!!!!!11
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Absolut üble Matratze, Federkern mit viel zu harter Oberfläche, knochenhart, dünnes Polster nicht mehr vorhanden. Decken, muffig ohne Baumwollüberzug! Hygiene sehr fraglich!!!!!!!!!!!!!!!!

Relativ gute und zentrale Lage.

Schönes Ambiente in guter Lage
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Es war sehr warm. Klima wäre toll gewesen. Bedingt durch die verkehrsgünstige Lage etwas laut bei geöffneten Fenster. Zulassen ging nicht wegen der Wärme.

Das tolle Ambiente und die gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Super freundlicher Service!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider keine Klimaanlage. Das WLAN war sehr schlecht.

Super freundlicher Service! Tolle Lage.

schöne Terrase
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemienschftsbad

schöne Terrase

Küche war sehr sauber und gut ausgestattet, schöne grüne...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Küche war sehr sauber und gut ausgestattet, schöne grüne Terrasse ein sehr schönes Haus

Eine Nacht war in Ordnung

Hellhörig

Eddy ist super nett und hilfsbereit

Sehr netter Besitzer und wunderschöne Einrichtung.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr netter Besitzer und wunderschöne Einrichtung. Man fühlt sich wie zu Hause.

Entspanntes wohnen in zentraler Lage

Kein 24 Stunden check in

Unkomplizierte Wärme Atmosphäre

Die super Lage für eine Städtetour.

Die super Lage für eine Städtetour. Der sehr freundliche Empfang.

Für 4 - 6 Tage Aufenthalt ok, aber nicht länger!

Toilette und Bad zu eng!

Kommunikation sehr gut!

Das Gebäude an sich und unser Zimmer waren einfach nur...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Gebäude an sich und unser Zimmer waren einfach nur traumhaft schön

Sehr zentral, fast alles zu Fuß erreichbar, schönes altes...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer sehr klein, laut (Hellhörig)

Sehr zentral, fast alles zu Fuß erreichbar, schönes altes Haus

Super liebe Menschen, tolle Lage, schöne Terasse

Nichts :-)

Super liebe Menschen, tolle Lage, schöne Terasse

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen, sauber und gemütlich eingerichtet
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hostel ist sehr zentral gelegen, man erreicht die Sehenswürdigkeiten zu Fuß.

Die Unterkunft wurde sehr liebevoll gestaltet und sie ist...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Unterkunft wurde sehr liebevoll gestaltet und sie ist etwas Besonderes.

ich würde dieses Zimmer mit nicht mehr buchen
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

kein Frühstück, sehr laut, Dusche hat überhaupt nicht funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Netter Eigentümer, freundliches Personal.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Netter Eigentümer, freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

besser geht nicht

war alles perfekt

war schon oft dort top lage.tolle zimmer Günter und Norbert sind sehr freundlich und hilfsbereit kann es nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr süßes, schönes und sauberes Hotelzimmer!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr süßes, schönes und sauberes Hotelzimmer! Mit liebe eingerichtet! Gute Lage und sehr freundliches Personal :)

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Die Lage ist super!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage ist super! Auch zu Fuß ist vieles erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Tolle kostenlose Kaffee/Tee Bar
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Tolle kostenlose Kaffee/Tee Bar Sehr netter deutscher Betreiber/Mitarbeiter, der einem gute Reisetipps gibt

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Schlechte Luft
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Fenster zeigte zum Schacht, in dem viele Abluftrohre raus guckten. De Luft war sehr schlecht! Das Zimmer konnte man so nicht lüften!

Freundliches Personal & sehr gute Sauberkeit

Freundliches Personal & sehr gute Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Sympathischer Klassiker
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Ein wenig laut, aber dafür zentral gelegen 😉

Das Ambiente, die Lage und die Herzlichkeit 😀

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Die Lage ist top zum Erkunden der Stadt.

Die Matratze war zu weich. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig.

Die Lage ist top zum Erkunden der Stadt. Liebevoll eingerichtetes Appartement. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Im Haupthaus gab es gratis Getränke für alle Gäste.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Der königliche Stil im Gebäude (Zimmer) war sehr schön...

Die Wände waren leider sehr dünn und man konnte alles aus dem Nebenzimmer hören. Das WLAN Signal war ein wenig schlecht an manchen Stellen.

Der königliche Stil im Gebäude (Zimmer) war sehr schön anzusehen und um die damalige Zeit ein wenig mitzuerleben. (Das Gebäude und die Etagen stehen sogar unter Denkmalschutz) Der Fahrstuhl war echt ein sehenswertes Highlight. Für den Besitzer Eddy war es sehr wichtig das wir uns wohlfühlen und uns in der Stadt zurecht finden. Er gab uns einige Tipps und Beispiele worauf wir zu achten haben bezüglich der Diebstähle in der Stadt. Kostenlos konnte man sich zu jeder Zeit, Tee und Kaffe machen. Das täglich benutze Geschirr wurde sogar gespült! Also, wir waren rundum zufrieden! GERNE WIEDER

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Alles war perfekt.

Alles war perfekt. Man fühlt sich wie zuhause. Das Ambiente ist wunderbar, das Personal ist sehr nett, die Zimmer sind sehr stillvoll eingerichtet. Top!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Sehr freundlicher Inhaber, recht zentrale Lage, sehr...

je zentraler, umso lauter. Oropax mitnehmen! ansonsten gibts nix zu meckern

Sehr freundlicher Inhaber, recht zentrale Lage, sehr liebevoll eingerichtete Zimmer, Wunderschönes altes Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Sehr gute Lage, sehr nettes Personal.

Historisches Haus mit sehr dünnen Zimmertüren (die aus Denkmalschutzgründen nicht verändert werden können), nichts für Lärmempfindliche.

Sehr gute Lage, sehr nettes Personal. Kaffee und Tee kostenlos, ebenso Kühlschrankbenutzung. Frühstück kann man sich so selbst zubereiten, Geschirr steht zur Verfügung. Wunderbares Jugendstilhaus mit Original-Fahrstuhl.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Gemeinschaftsbäder immer sauber.

Barcelona ist generell eine sehr laute Stadt. Das muss man wissen und einkalkulieren. Nach mehr als 10 Aufenthalten in der Stadt ist es mir hier aber zum ersten Mal passiert, dass der meiste Lärm von den Besitzern bzw. vom Personal verursacht wurde. Niemand schien überhaupt nur zu erwägen, dass man die Unterkunft in erster Linie gebucht haben könnte, um dort zu schlafen.

Gemeinschaftsbäder immer sauber. Vorhanden und immer zugänglich: Großer Gemeinschaftskühlschrank, Tee, Kaffee, Toaster, Geschirr, Besteck. Wunderschöner, alter Aufzug. Sehr gute Lage innerhalb der Stadt, aber an Hauptstraße grenzend.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Sehr freundlich, charmantes Haus, ruhig, super Lage.

Einzelzimmer mit eigenem Bad ist wirklich sehr klein, Bad klein und baulich recht improvisiert. Fenster in dunklen, engen Hinterhof

Sehr freundlich, charmantes Haus, ruhig, super Lage. Schöne helle Doppelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Die Lage ist unschlagbar.

Die Lage ist unschlagbar. Sehr zentral. Der Empfang war sehr herzlich. Die Einrichtung ist sehr liebevoll. Wer Altbau liebt, ist hier richtig. Wir durften schon früher einchecken, sodass wir das Gepäck nicht den halben Tag rumschleppen mussten. Auch nach dem Check-Out durften wir die Sachen noch bis zum Abflug im Hotel lassen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Zentrale Lage, angenehmer Stadtteil, kleine Supermärkte und...

Das Bett könnte eine neue Matratze gut gebrauchen. Es ist sehr hellhörig und von der gegenseitigen Rücksichtnahme der Gäste abhängig, wie gut man schlafen kann.

Zentrale Lage, angenehmer Stadtteil, kleine Supermärkte und diverse Restaurants und Bars/Cafes in der Nähe. Ein überaus freundlicher und hilfsbereiter Vermieter direkt vor Ort stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Das Zimmer ein Traum mit hohen Decken und wunderschönen Fenstertüren, teils mit Antiquitäten und Gemälden liebevoll dekoriert - in die Jahre gekommener Chic und gerade dadurch sehr angenehm wohnlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Freundlicher und hilfsbereiter deutschsprechender Vermieter.

Freundlicher und hilfsbereiter deutschsprechender Vermieter. Ordentliches Zimmer mit bequemem Bett. Historischer Aufzug, nützlich und sehenswert. Wenige Minuten zur Metro, ca. 10 Gehminuten zum Zentrum. Mehrere kleine Gaststätten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Mondände Atmosphäre im Altbau, sehr zentral gelegen.

Mondände Atmosphäre im Altbau, sehr zentral gelegen. 13 Minuten zur Sagrada Familia, fünf Minuten zur Ubahn. Kaffee und Tee im Selfservice. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Das Haus an sich, gut 150 Jahre alt, ist ein Schmuckstück...

Mein Zimmer hatte leider "Ausblick" in den Innenhof und für meinen Geschmack und vor allem Rücken war die Matratze um einiges zu weich.

Das Haus an sich, gut 150 Jahre alt, ist ein Schmuckstück und hat eine tolle Atmosphäre. Der Hausherr war überaus freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel aus (U-bahn) 4min zu Fuß war jedes Ziel schnell zu erreichen. Man konnte sich gut arrangieren mit den anderen Bewohnern bezüglich dem gemeinsamen Bad, das immer sehr sauber gehalten wurde.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Das Ambiente ist wie im Film, und die Tipps, die gleich bei...

Es ist etwas hellhörig ... Ohropax sollte man dabei haben.

Das Ambiente ist wie im Film, und die Tipps, die gleich bei der Ankunft gegeben werden, waren für uns sehr wertvoll. Im Salon mit angrenzendem Wintergarten kann man sehr romantisch-gemütlich frühstücken.

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.