Bewertungen für Hotel Eden Roc by Brava Hoteles 4 Sterne

Punta Port Salvi, s/n, 17220 Sant Feliu de Guixols, Spanien

Nr. 14 von 24 Hotels in Sant Feliu de Guixols

5,5

• Standard Zweibettzimmer

Die Straße zwischen Sant Feliu und dem Hotel ist derzeit gesperrt (größere Baustelle). Die Umleitung ist extrem un­kom­for­ta­bel und führt über zum Teil sehr schlechte Straßen, die sogar zum Teil unbefestigt sind. Die Parkplatzsituation am Hotel ist auch eher unbefriedigend. Sehr lautes Standardzimmer zur Straße mit Baulärm von gegenüber.

Sehr gutes Essen.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Freitags und samstags von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr Disco-Veranstaltungen, die in unserem Zimmer für soviel Lärm sorgten, dass Schlafen ummöglich war. Alternatives Zimmer stand nicht zur Verfügung.

Die Lage des Hotels auf einem Felsen über dem Meer ist wunderschön.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Mussten uns selbst um das gesamte Gepäck kümmern. Frühstücksbuffet mittelmässig - verkochte Spiegeleier. Lange Wartezeiten am resception desk..........

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer roch anfänglich sehr nach Raumspray (oder irgendwelchen "duftenden" Reinigungsmitteln). Längeres lüften brachte aber schnell Besserung.

Sehr schöne Lage und Blick aus dem Zimmer!

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Etwas ins Alter gekommene Anlage, z.T. renovationsbedürftig. Zu wenig Sonnenschirme. Zugang zu Meer nicht optimal, eine Leiter oder Treppe wäre gut

sehr schöne Lage mit phantastischer Aussicht, sehr schöne, romantische Anlage, Essen ansprechend, Zimmer alles vorhanden, viel Platz um Pool, auch ruhige Liegeplätze zum Lesen vorhanden, in Gehdistanz zu San Feliu

• Standard Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Unser Zimmer war bestenfalls aus den 90ern. Der Duschkopf begrüßt einem mit hängendem Kopf, kaum einzustellen. Klimaanlage ist sehr laut, Lange Flure zum Zimmer an einem Tag unbeleuchtet. Parkplatzsituation ist alles andere als gut, wir bekamen letzten Tiefgaragenplatz für 16,50 pro Tag. Meereszugang nur Fels, kein Sandstrand.

Das Frühstück war das Beste: Schöne Möglichkeit, mit Blick aufs Meer zu frühstücken. Pool ist o.k.!

So viele Moskitos !! Sauberkeit in den Zimmern ?? Die Zimmer sind sehr alt

Gute Auswahl, sehr sauber im Restaurant. Die Lage ist traumhaft, die Pflanzen ein Traum. Keine Poolbar - das in der Hochsaison ?!

• Standard Zweibettzimmer

An einigen Stellen des Hotels besteht Renovierungsbedarf.

Sehr aufmerksames Personal im Restaurant. Moderate Preise für Getränke und Zusatzleistungen. Alle Mahlzeiten in Buffetform - abwechslungsreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel keine 4* - alt und heruntergekommen, Frühstück entspricht auch nicht 4* (war aber dennoch soweit ok), Zimmer war mit Meersicht bestellt, bekamen angeblich ein besseres Zimmer: Fazit war dann kein Meerblick- aber ein grosses Zimmer mit Kochnische. Es war sauber und das Bett war gut!

Schöne Lage, gepflegte Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Wlan und Garage nicht gerade günstig, das Hotel und die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, Personal an der Bar ggü. Frauen ignorant,

Sehr gute Küche mit schöner Aussenterrasse, Wahlmöglichkeit ob mittags oder abends die HP eingenommen wird, tolle Lage auf dem Felsen, weitläufige Anlage, ruhige Lage mit gutem Schlafkomfort, Klimaanlage auf dem Zimmer, Pool und Möglichkeit ins Meer zu steigen

• Standard Zweibettzimmer

Bei regen muss man v.speisesaal durch den garten ins Zimmer spurten , regenschirme gabs nicht an der Rezeption, alternativen auch nicht möglich. Auch den koffertransfer musste man selbst teilweise über kopfsteinpflaster u.stufen erledigen. Und viele stufen durchführen.

Schöne Gartenanlage, liegt am meer auf einem Felsen, genügend liegemoeglichkeiten mit oder ohne sonne vorhanden

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal hätte sich zum Teil ein bisschen freundlicher den Gästen gegenüber zeigen können. Man bekam nicht das Gefühl, gern bedient zu werden.

Die Parkanlage mit den Grünflächen und wie der Park allgemein angelegt ist.

• Premium Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Renovierungsbedürftig Bausubstanz und alte Ausstattung, relativ hoher Preis im Verhältnis zu den erbrachten Leistungen

Lage super, gepflegter Hotelgarten, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in umliegende Städte und Ortschaften, Meer sehr sauber, interessante Wandermöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Hatten Zimmer mit Meerblick gebucht.. Leider war das Zimmer im ersten stock , wodurch man wegen der hohen Pflanzen des Gartens keine Sicht zum Meer hatte. Sollten die Zimmer besser mit dem Zusatz "Eingeschränkte Sicht verkaufen".

Schöner angelegter Garten mit vielen ruhigen versteckten Plätzchen zum ausruhen! Die Poolanlage und die dortige Aussicht ist wunderschön! Küche abwechslungsreich und sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Außenbereich sollte renoviert werden, keine Auflagen bei Poolliegen, Außenpool zu kalt

Preis/Leistung optimal, geräumiges Zimmer, Lounge mit tollem Panoramablick, Essen sehr gut

Zerrissener vorhang schranktür ein loch. Darf bei 4 sterne nicht sein.wa

Zimmer gut badezimmer mit whirlpool balkon schöne aussicht.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Restaurantpersonal schien öfter unmotiviert und wenig professionell. Es gab aber auch positive Ausnahmen.

Lage, Pool und Anlage sind top.

Poolbar nicht in Betrieb, Kellner erst ab dem 2.-3. Tag freundlicher

Sehr gutes Abendessen bei Halbpension klein aber qualitativ. Schöner Garten

• Standard Zweibettzimmer

Zu wenig Parkmöglichkeiten !

Das Hotel insgesamt !

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Ausgezeichneter Service. Essen vom Buffet sehr gut. Superior Zimmer mit fantastischem Meerblick. Moderate Getränkepreise.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Heizungs und Lüftungstechnik Umluft Klimatechnik mit jeder Menge Hausstäuben im Goyaraum. Soundanlage sofern sie zum Hotel gehört

Lage, Personal, Essen, Räume

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Atmosphäre beim Frühstück nicht schön, da es ziemlich voll u hektisch ist. sehr hellhörig. Für eine Nacht war das Hotel für uns ok- waren auf der Durchreise. Für länger würden wir es nicht buchen.

Super Lage, freundliches Personal, Auswahl beim frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Erstes zugeteiltes Zimmer lag in der hintersten Ecke der Anlage und war überdies unbewohnbar (Geruch, Betten, Fenster) 4**** sind unglaublich überbewertet. Gesamtes Hotel ist abgewohnt, eigentlich 2-3 Sterne, äußerst spartanisch eingerichtet, u.a. kein Föhn, letztklassige Dusch- und Pflegeartikel. Letztklassige Bedienung bei einer Veranstaltung in der Bar = bei einem Barkeeper war einfach kein Getränk zu bekommen, zum Unterschied von anderen Gästen! Wir haben uns eigentlich unwohl gefühlt und sind vorzeitig abgereist.

Gartenanlage, tw. sg. Aussicht, deutschsprachiger Manager verhilft uns zu einem normalen Zimmer - ohne Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Hatten Vollpension aber Getränke (sogar Wasser) mussten wir beim Essen noch zusätzlich zahlen! Kamen nochmal 100€ dazu ... Achtung Kongresshotel!! Wenn Kongress ist dann kann es achonmal voll und laut im Restaurant werden!!

Tolle Lage direkt auf Klippe! Super Ausblick wenn Meerblick gebucht! Ausreichend liegen am Pool! Würden Das Hotel aber nur empfehlen wenn man Mietauto hat!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Begrüßung durch eine sich gestresst fühlende und unhöfliche Rezeptionistin war nicht so nett. Uns störte ein Dauerfiepen im Zimmer.

Nettes Ambiente, leere Liegen, weitläufige Aufenthaltsmöglichkeiten draußen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Leider verfügt das Hotel in der Hochsaison (Juli) über zu wenig Parkplätze. Es ist auch leider nicht möglich in die Umgebung auszuweichen. So kam es dass wir oft 10-15 einen Parkplatz suchen mussten oder auf das Halteverbot ausweichen mussten. Auch das angebotene Fitnessstudio hat seine besten Tage schon hinter sich- wirklich Sport dort zu machen macht keinen Spaß!

Die Lage des Hotels ist schön gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, welches uns einen tollen Ausblick bot. Um in die Stadt zu kommen muss man nur den Hügel herunterlaufen. Das Frühstück ist ok!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Mufflige Betten, nur Einzelbetten zu buchen, keine Ehebetten. Das Personal besonders im Speisesaal zum Teil schlecht geschult!!! Die Führungskräfte gut und auch andere Bedienstete gut, aber leider zu viele schlecht geschulte Mitarbeiter.

Sehr schöne Lage des Hotels! Gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Nicht behinderten gerecht, viele Treppen und Stufen. Fehlende Moskitonetze an den Türen (wir hatten die Klimaanlage über Nacht ausgeschaltet und die Balkontür geöffnet, um das Meer zu hören, am nächsten Morgen über 25 Mücken im Zimmer erschlagen). Die Sonnenliegen waren zum Teil defekt und keine Einstiegshilfe zum Meer vorhanden, so dass man über die scharfen glitschigen Felsen musste. Kaum Aschenbecher, so dass überall die alten Kippenstummel herum liegen.

Die Lage des etwas in die Jahre gekommenen Hotels ist super, direkt am Meer. Durch die felsige Küste ist die Wasserqualität sehr gut und das Schnorcheln bringt viel Spaß. Das Abendessen war qualitativ sehr gut, immer 2 Fisch- und 2 Fleischgerichte (u.a. Lachs, Rinderfilet, Lammkeule). Der Ort und Sandstrand ca 1 km entfernt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Hotel liegt wunderschön, hat aber die besten Jahre hinter sich. Eine Totalsanierung und eine neue Hotelführung wäre dringend notwendig. Viele Bereiche des Hotels wirken vernachlässigt. Keine Schirme im Poolbereich, kein Handtuchservice für den Strand das ist kein 4-Stern Komfort. Wir hatten zwar Meerblick aber wegen der hohen Bäume, konnten wir es nur erahnen. Gelegentlicher Rückschnitt wäre nicht verkehrt.

Sehr nettes Personal besonders die Rezeption. Gute, preisgünstige Massagen. Frühstück mit herrlicher Aussicht. Der Garten ist sehr schön und auch großteils gepflegt. Die Lage ist wunderschön. Das Meer kristallklar.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Der Service ist grottenschlecht. Wir haben immer mindestens 2 Tage gewartet bevor sich etwas getan hat, wenn wir Probleme hatten. Und wir hatten mehrere Probleme: der Safe ließ sich nicht programmieren. Die Toilettenspülung lief ständig. Wir hatten einen Tag gar kein Wasser und 2 Tage nur kochend heißes Wasser. Am Pool würde man nicht bedient und an der Poolbar hat man CA. 15 Minuten warten müssen bevor jemand die Bestellung aufgenommen hat. Trotz Beschwerde hat sich nichts geändert. Am Morgen unserer Abreise wurde uns ein Picknickfrühstück versprochen, was wir nicht bekommen haben. Unseren Kaffee am Morgen (7:00 Uhr) mussten wir uns erkämpfen. Das war eine Zumutung!!! Es ist sehr schade, das dieses wunderschöne Hotel durch diesen schlechten Service so ruiniert wird. Wir waren sehr enttäuscht und hoffen, dass sich durch unsere Bewertung etwas ändert.

Die Lage ist super! Das Hotel und die Anlage (Pool und Garten) ist toll, aber alt!! Das Essen (Büffet) ist gut!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

. Das ganze Haus ist sehr ringhörig . Gleichzeitig zu unserem Aufenthalt waren noch 3 Schulklassen zu Gast ... Die Nacht wurde zum Tag! Die Klassen waren auf beide Gebäude verteilt .... Warum nicht einzig in einem Trakt unterbringen? . Kein guter Einstieg ins Meer

. Die Lage über dem Meer ist einzigartig . Schöne Aussicht vom Zimmerbalkon . Großer Garten . In Fussdistanz zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Ringhörigkeit: Jeder Schritt im oberen Zimmer, jeder Toilettengang nebenan und oben, sämtliche Duschbenützungen in den benachbarten Zimmern wurden 1 : 1 miterlebt. Nicht wirklich toll . . .

Ruhige Lage am Meer

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Reichhaltiges Buffet. Herrliche Lage: Meer, mediterraner Garten etc.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

lage, erreichbarkeit, essen

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Unfreundlich vorallem Reception

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Unfreundlich, zimmer entsprechen nicht 4 Sterne, zu laut muffiges Zimmer, keine Parkmöglichkeiten bzw sehr eingeschränkt , runtergekommen