Bewertungen für Hotel Ego 4 Sterne

Playa de Area, 1, 27863 Viveiro, Spanien

Nr. 3 von 18 Hotels in Viveiro

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Hotel ist grundsätzlich gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Für uns persönlich war die Umgebung etwas zu ruhig. Für reine Entspannung ist das Hotel aber gut geeignet. Wir waren leider in der Hauptsaison unterwegs, aber Preis-/ Leistung sehe ich tendenziell eher kritisch hier.

Das Hotel ist grundsätzlich gut. Das Personal ist freundlich. Der Strand ist nicht sonderlich weit entfernt und liegt an einer super ruhigen Bucht. Also für entspannte Strandtage perfekt geeignet. Der Blick aus dem Zimmer und aus dem Restaurant sind fantastisch. Pool und Whirlpool, sowie das Fitnessstudio sind in Ordnung, aber nicht besonderes.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ein herrliches Hotel
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Ein herrliches Hotel. Aus dem sehr schönen und modernen Zimmer mit Terrasse hatten wir einen schönen Blick auf die Bucht. Der Empfang war sehr freundlich. Zum Strand sind es ein paar Gehminuten. Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Das angrenzende Restaurant ist gediegen, bei der Qualität des Essens gibt es aber noch einiges Potenzial nach oben. Aber dafür kann das Hotel nichts.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Erwartungen nicht erfüllt
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Nur zwei Restaurants in der Nachbarschaft. Restaurant NITO verhältnismäßig teuer, im anderen Hotel fand eine Hochzeitsfeier statt. Um zu den Lokalen in der Stadt zu kommen wird ein Auto benötigt.

Parkplätze vor dem Haus vorhanden, Zimmer mit Meerblick war soweit o.k. Die abgebildetet Terrasse gehört aber nicht zum Hotel sondern zum benachbarten Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

leider nur eine Nacht - wir kommen wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

kein Hinweis im Buchungsportal, dass das Hallenbad nur mit Bademütze benutzt werden darf; Hotel verkauft Bademützen für 2,50 EUR

wunderbare Aussichtslage, zeitlose Inneneinrichtung, sehr gutes Frühstück mit Getränkeservice, Zimmerwunsch und allergikergerechte Ausstattung wurden berücksichtigt

Genuss in Traumlage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Traumlage, ausreichend freie Parkplätze, super Frühstück, gutes Restaurant mit Traumblick auf Strand und Bucht,sehr freundliches Personal, Upgrade auf Zimmer mit Terrasse und Meerblick, sehr gutes Preis -/Leistungsverhältnis (waren in Nebensaison da)

Superhotel mit kleinen Schwächen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Am Personal im Früstückbereich müsste noch gearbeitet werden, da die Getränke bedient werden. Es musste immer wieder aufgefordert werden dieses auch zu tun! Übrigens ein guter Kaffeeautomat tut es auch!

Die Lage ist hervorragend. Erreichbarkeit, Emfang, Inneneinrichtung, Frühstück entspricht der Klasse des Hauses. Einfach empfehlenswert.

Für Romantiker sehr empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Duschen in der sehr rutschigen Badewanne ist nicht mehr Zeitgemäß, die Infrastruktur in der Bucht ist nicht vorhanden (Restaurants und Bars), ansonsten herrscht dort um diese Zeit "tote Hose"

Schöne Lage oberhalb einer romantischen Bucht mit Sandstrand, Parkplätze vor dem Haus, Zimmer mit Meerblick hat einen Balkon (unbedingt buchen!) , großes Zimmer und große Betten, alles sehr Sauber, Bar (faire Preise) und Restaurant (etwas überteuert) im Haus, Qualitativ und Quantitativ sehr gutes Frühstück. Bar in einem nahegelegenen **Hotel ist Erwähnenswert da es dort einen guten Gin gibt (Hendriks) und als Tapa habe ich dazu u.a. Entenmuscheln bekommen! (Für die gleiche Menge Entenmuscheln habe ich in einer Bar in Bilbao ~ € 30,- bezahlt!)

Hat sich gelohnt.
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Die Lage ist genial: Über einer Bucht mit wunderschönem Strand und überraschend warmem Wasser. Das Hotel ist sehr schick, wobei sich schon erste »Gebrauchsspuren« zeigen, die aber nicht stören.

Geräumige Zimmer mit wunderbarer Aussicht aufs Meer, in einem modernen Design-Hotel.

Badehaubennutzungspflicht im Inhouse-Pool

Modern eingerichtete Zimmer mit großer Terrasse und Klima. Strandnähe in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Freundliches Personal. gute Parkmöglichkeiten. Restaurant okay. Schmackhaftes Frühstück mit spanischen Spezialitäten. Gutes Restaurant mit Sea-Food in Strandnähe. Der Strand ist sauber und nicht überlaufen. Inhouse Pool für schlechtes Wetter.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Angenehmer Hotelaufenthalt am Ria de Viveiro
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Das benachbarte, zugehörige Restaurant hatte für das Preisniveau keine entsprechende Leistung geboten. Die Speisen wurden völlig lieblos und auf kalten Tellern serviert. Angebot und Qualität waren mittelmäßig.

Modernes, angenehmes Hotel mit Blick auf die Meeresbucht; kleines aber modernes, helles Hallenbad,was wir bei der Wettersituation in Galizien (regnerisch, wolkig) gerne nutzten. Wahrscheinlich die beste Adresse in der weiteren Umgebung.

schöner Aufenthalt
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Eigentlich würde man von einem Haus dieser Kategorie erwarten dürfen,dass an der Rezeption Englisch gesprochen wird. Auch keine englisch- oder deutschsprachigen TV-Sender. Die Angaben zur Entfernung zum Zentrum entsprechen nicht ganz den Tatsachen.

Angenehmer Aufenthalt. Super Frühstück. Schöner Blick. Strand über eine Straße zu Fuß in 10 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Super Hotel an Super Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Einziger negativ punkt: wer nicht Spanisch oder Portugisch spricht, versteht beim Fernsehen nichts. Zumindest ein oder 2 andere Känäle wären sicher Gut.

Super Hotel an einer ruhigen Lage, Preis Leistung Stimmt!!!!! Personal sehr freundlich. Kann das nur weiter empfehlen.

Nettes Hotel, Restaurant Nito sehr empfehlenswert!

Obwohl wir das Zimmer bereits vor über einem Monat gebucht haben und in der Hotelinfo stand, dass alle Zimmer einen Balkon mit Meerblick haben,hatten wir leider eines mit Blick auf den Parkplatz und die Straße. Als wir nach einem Zimmer mit Balkon gefragt haben, wurde uns nur gesagt, dass diese bereits gebucht wären und uns nur noch eine Suite, natürlich mit saftigem Aufpreis bleiben würde.Sehr schade, da von allen, schätzungsweise 35 Oder 40 Zimmern, nur 4 auf den höflichen Parkplatz sehen. Sonst alles gut!

Das Zimmer war schön, Frühstück gut. Besonders empfehlenswert ist das anliegende Restaurant Nito.

Sehr schönes, modernes Design-Hotel mit ausgezeichnetem...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schönes, modernes Design-Hotel mit ausgezeichnetem Personal. Tolle Meersicht, da an leicht erhöhter Lage. Gutes Restaurant mit Terrasse mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Schönes Hotel, sauber, toller Blick über die Bucht und den...

Leider etwas außerhalb und fussläufig ein bisschen weit in die Stadt dafür entschädigt aber der schöne Strand

Schönes Hotel, sauber, toller Blick über die Bucht und den Strand

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Hotel liegt an toller Bucht, dass Hotel wurde sehr stillvoll...
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Hotel liegt an toller Bucht, dass Hotel wurde sehr stillvoll gebaut. Zimmer sind bereits etwas abgewonht, der Vorhang sollte ersetzt werden.

... alles andere!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nachmittags riecht das gesamte Treppenhaus nach der im EG befindlichen Waschküche!

... alles andere!!!

Schöne Lage,Frühstück sehr gut,Personal sehr zuvorkommend,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Schöne Lage,Frühstück sehr gut,Personal sehr zuvorkommend, wir können es weiter empfehlen

Frühstück war perfekt
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Bett zu schmal, daher unbequem

Frühstück war perfekt

Traumhafter Blick auf die Bucht, nettes Schwimmbad,...

Traumhafter Blick auf die Bucht, nettes Schwimmbad, sehrgutes Restaurant

sehr schöne Lage,ruhig, mit Blick auf das Meer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

sehr schöne Lage,ruhig, mit Blick auf das Meer. Der Strand ist auch zu Fuß zu erreichen.

gute Lage an einem schönen Strand

der Service in der Bar

Tolle Lage, großartiger Ausblick, große Zimmer.
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Badekappenzwang mit Berechnung im Indoorpool.

Frühstück besser als üblich in Spanien

Hotel mit einer schönen Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Restaurant hat kein gutes Preis-leistungsverhältnis.

Das Hotel eine sehr schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Aussicht und Ausstattung sehr gut.

Zimmer sind nach NNW ausgerichtet, Terasse ganztäglich im Schatten.

Aussicht und Ausstattung sehr gut. Gym auch für kritische Benutzer zufriedenstellend. Restaurant mit guter, gepflegter Küche.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Sehr schönes und komfortables Hotel.

Die Küche fiel im Vergleich zum Ambiente und dem Service etwas ab.

Sehr schönes und komfortables Hotel. Wunderbare Lage über den Strand von Area. Reichhaltiges Frühstückangebot. Schönes Restaurant und guter Service.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Ein sehr schoen designtes, ruhiges Hotel;

Ein schoenes Hotel, das ein bisschen weit von Viveiro entfernt liegt. Man ist deshalb auf das Restaurant Nito beim Hotel angewiesen oder man faehrt mit dem Auto nach Viveiro. Das Restaurant ist gut, aber nicht sehr gut und hat unsere Erwartungem nicht erfuellt und ausserdem ist es teuer. Man kann auch in der Cafeteria essen - dort ist es billiger, obwohl das Essen aus der gleichen Kueche kommt.

Ein sehr schoen designtes, ruhiges Hotel; das beste Fruehstueck auf unserer Galizienreise mit grosser Auswahl am Buffet; das Hotel bietet viele Extras, wie Tennis, Schwimmbad oder Sauna, die wir aber nicht genutzt haben. Gute Lage fuer weitere Ausfluege in die Umgebung. Schoene Zimmer mit Balkon oder Terrasse und Meersicht.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Reduzierte Ausstattung im Vergleich zu anderen Hotels (kein Wasserkocher oder die Möglichkeit, sich Tee- oder Kaffee zuzubereiten, keine Bademäntel oder Pantoffel für den Weg zum Hotelschwimmbad, kein Kleenex im Bad)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Geräumiges Zimmer, gute Betten Bequeme, kostenfreie Parkmöglichkeit vor dem Hotel Schöner Blick auf Ria-Mündung und Strand Schickes Design Sauberer, hellsandiger Strand, klares Wasser

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Traumhaftle Lage mit wunderbarem Ausblick

Unbequeme Zimmermöblierung. Ein abendlicher Aufenthalt in Lobby o.ä. war nicht möglich wg. der Möblierung - viel zu ungemütlich.

Traumhaftle Lage mit wunderbarem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Wunderschöne Aussicht auf die Bucht, sehr schönes modern...

Etwas hellhörig und nachts war wohl eine Party am Strand, da sich dort direkt die Jugendherberge befindet. Der einige Kilometer entfernte Ort Viveiro ist ziemlich hässlich, da waren wir froh, im Hotel Ego gebucht zu haben!

Wunderschöne Aussicht auf die Bucht, sehr schönes modern eingerichtetes Zimmer, sehr freundlicher Empfang. Nebenan schickes Restaurant, in dem wir sehr gut gegessen haben.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Schönes Hotel an guter Lage.

Wie so oft, wenn wir mit Booking buchen: Wir mussten reklamieren, damit wir das gebuchte Zimmer erhalten. In diesem Fall hatten wir Zimmer mit Meersicht gebucht. Auf dem Bild ist klar ein Zimmer mit oranger Rückwand ersichtlich. Bei der Anreise wurde uns aber erst ein Zimmer mit seitlicher Meersicht und auffallender Ähnlichkeit mit den Bildern des Doppelzimmers angeboten. Nach der Reklamation war dann doch noch das 'orange' Zimmer frei ...

Schönes Hotel an guter Lage. Zimmer 408 hat kleinen Balkon (keine Terasse) und tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Immer freundliches und hilfsbereites Personal.

Immer freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Fruehstueck. Die Kombination mit dem NITO/Restaurant. Die Naehe zum Strand. Ausreichend interessante Ausflugsziele.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Everything in the Junior Suite was Perfect.

village around the hotel is a bit poor, car is recommended.

Everything in the Junior Suite was Perfect. Hotel is on 5* Level Breakfast very delicious Restaurant delicious and nice terrace with view over the bay

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Wir waren einen Tag lang die einziegen Gäste.

Im Restaurant waren wir alleine und nicht alle Speisen wurden angeboten. Netter Service! Schlechter Empfang WLAN.

Wir waren einen Tag lang die einziegen Gäste. Wurden aber sehr zuvorkommend behandelt. Trotzdem gab es ein Frühstück mit vielen Angeboten. Preis-Leistung ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Würde dringend empfehlen ein Zimmer mit Terrasse zu nehmen.

Würde dringend empfehlen ein Zimmer mit Terrasse zu nehmen.Der Aufpreis lohnt sich sicher !

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

sehr schöne Aussicht

sehr schöne Aussicht feines Restaurant

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sehr netter Empfang, modernes, attraktives Hotel.

Sehr netter Empfang, modernes, attraktives Hotel. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Das Servicepersonal ist etwas unterkühlt – Rezeption...

Das Servicepersonal ist etwas unterkühlt – Rezeption ausgenommen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Grosses modernes Zimmer, schöne Aussicht

Service beim Frühstücksbuffet, wir hatten schon 4 Teller auf dem Tisch bevor abserviert wurde.

Grosses modernes Zimmer, schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Wunderschöner Ausblick zum Meer, dem Hotel angeschlossenen...

Wunderschöner Ausblick zum Meer, dem Hotel angeschlossenen Restaurant bot ein hervorragende Lage und ein tolles Essen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Begrüssung am Empfang bis die Abschid sehr Freundliches...

Das wir nur ein nacht da waren

Begrüssung am Empfang bis die Abschid sehr Freundliches Personal Ich werde sicher weiter enpfelen

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Ruhige Lage

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Moderne Einrichtung, schöne Aussicht, ruhig, nettes Personal...

Orangensaft nicht am Büffet erhältlich, bekommt man nach Bestellung.

Moderne Einrichtung, schöne Aussicht, ruhig, nettes Personal, Innenpool.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Die Lage ist hervorragend, Parkplatz kostenlos, Gutes...

alles war in Ordnung

Die Lage ist hervorragend, Parkplatz kostenlos, Gutes Frühstück,