Bewertungen für Eix Alzinar Mar Suites - Adults Only 4 Sterne

C/ Saladina SN, 07458 Can Picafort, Spanien

Nr. 18 von 47 Hotels in Can Picafort

Basierend auf 175 Apartmentbewertungen

Sauberkeit der Zimmer war sehr schlecht aber in 5 min kann man auch kein Zimmer ordentlich reinigen. Die Ausstattung für ein 4 Sterne hotel war eher billig. Das Personal sehr freundlich der Pool war super und auch sehr sauber. Das Essen war ok aber auch hier habe ich in anderen 4 Sterne hotels (zum Beispiel neben an) mehr und bessere Auswahl gesehen. Ich arbeite selbst in hotels und denke man kann noch so einiges verbessern. Aber ich würde es trotzdem weiter empfehlen und wenn der Preis stimmt auch wieder kommen.

Personal war sehr freundlich die Preise für Getränke unschlagbar der Pool war traumhaft das Essen war ok. Sehr schöne saubere und ruhige Anlage.

Der Spiegel im Bad war etwas dreckig, aber ansonsten gab es nichts zu bemängeln.

Das Hotel ist sehr schön, in ruhiger Lage. Die Hotelzimmer sind sehr schön und gepflegt. Es ist nicht weit vom Strand entfernt, hat aber auch eine sehr schöne einladende Poolanlage. Halbpension lohnt sich dort wirklich. Zum einen ist der Aufpreis nicht teuer, zum anderen ist sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen sehr lecker und Abwechslungsreich. Besonders gut fand ich, dass einige Gerichte direkt frisch gemacht wurden, sodass man zusehen konnte. Auch der Service an der Rezeption war sehr gut und stehts höflich, freundlich und hilfsbereit. Ein Besuch in dem lohnt sich definitiv.

Gäste die im Urlaub immer was zu bemängeln finden... In diesem Hotel, zu so einem niedrigen Preis " nörgeln auf hohem Niveau "!

Das Zimmer war sehr geräumig, das Hotelpersonal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel hat einen riesigen Poolbereich, der sehr schön gestaltet ist. Genutzt haben wir ihn allerdings nicht, da wir Ende Mai perfektes Badewetter/ Strandwetter hatten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und jeder sollte etwas finden. Das Abendessen haben wir nur zweimal genutzt und war vielseitig und lecker. Da wir einen Mietwagen hatten, konnten wir etwas abseits von Can Picafort den Strand in einem Naturreservat nutzen, welcher bewirtschaftet wurde aber nicht so überfüllt war. Immer gerne wieder!!!

Wir hätten uns nur gewünscht, dass bei dem Frühstück ein bisschen mehr auf die Qualität geachtet wird und es dafür lieber ein bisschen weniger Auswahl gibt.

Die Zimmer und die Hotelanlage sind top. Auch der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns dort 11 Tage lang sehr wohlgefühlt. Beim Frühstücks- Buffet war eine riesen Auswahl und für jeden etwas dabei.

negativ: - Einerseits positiv wenn es keinen Teppich im Zimmer hat, und der Boden nicht aus Holz ist. Sondern wie in diesem Fall einen Plattenboden. Aber wenn dann im ganzen Haus Tische und Stühle geschoben werden, oder die Putzfrauen die Betten, dann wird es sehr laut und nervig. - Wir haben ein Zimmer zum Pool hin bekommen. Mit Betonung darauf, dass es sehr ruhig sein soll. Uns aber unverständlich wieso man die Poollandschaft permanent mit Musik beschallt. Leider sogar bis tief in die Nacht hinein. Schlafen war nur mit Gehörschutz möglich, weil man die Musik selbst durch die geschlossene Balkontür hörte. Man könnte die Musik spätestens ab 22 Uhr ausmachen oder wenigstens leise stellen. - Wieso um Gottes Willen muss man die Aussenbeleuchtung auf den Balkonen die ganze Nacht eingeschaltet lassen? In den Zimmern hat es zum abdunkeln nur helle, leider lichtdurchlässige Vorhänge. Wir haben noch versucht die grössten Löcher etwas abzudunkeln, trotzdem war es die ganze Nacht im Zimmer fast taghell. - Ganzes Hotel ist sehr hellhörig. - Es ist zwar schick ein grosses Zimmer zu haben, mit Schlafzimmer und separater Sitzecke. Aber es wäre schön wenn der Fernseher auf der Seite vom Bett wäre. - Während unserem Aufenthalt waren in unserem Gebäude bauarbeiten. - Wir haben kurz den Fitnessraum von innen betrachtet. Total muffiger Geruch. - Beim Frühstück haben wir uns etwas gewundert dass bei Eröffnung vom Speisesaal bereits Stühle voller Brotkrümmel waren. Wurden vom Vortag her scheinbar nicht sauber gemacht.

positiv: - Adults only - Das Zimmer war soweit sauber - Grosses Zimmer - Reichhaltiges Frühstücksbuffet - Wir reisten mitten in der Nacht ab, weil unser Flug schon frühmorgens ging. Es gab sogar ein kleines Frühstück. - Personal war freundlich - Reichlich gratis Parkplätze neben dem Hotel. Bei anderen Hotels in Strandnähe hat man meist das Problem dass man kaum einen Parkplatz findet. Hier gabs immer auf Anhieb einen.

Wir hatten mittags eine Pizza und pommes bestellt am Pool und die waren wirklich nicht gut. Aber das war auch der einzige negative Punkte unseres ganzen Aufenthalts

Von Rezeption bis House keeping alle unglaublich freundlich und zuvorkommend. Sehr sauber und angenehm ruhig. Frühstück war abwechslungsreich und gut.

Das WiFi hat überhaupt nicht funktioniert, weder in der Lobby noch am Zimmer, was wirklich ärgerlich war.

Das Frühstück war besonders gut, es gab reichlich Auswahl an verschiedenen Früchten, Müslis, etc. Es gab auch nicht jeden Tag genau das selbe, dh. es war recht abwechslungsreich. Das Personal war auch sehr freundlich und wir wurden sehr nett empfangen, unser Zimmer war sogar vor dem offiziellen Check-in schon fertig und wir konnten schon gegen 9:00 Uhr morgens einchecken. Es gibt vor dem Hotel reichlich Parkplätze, was wirklich angenehm ist.

Vor dem Balkon der Suite 2104 befindet sich eine Laterne bzw. ein Strahler, die den Balkon voll ausleuchtet. Dies war ein bisschen unangenehm, da man abends quasi auf dem Präsentierteller sitzt. Evtl. könnte Abhilfe geschaffen werden, indem (falls möglich) die Umrandung des Strahlers etwas gedreht wird.

Der große Pool und die wunderbare Poollandschaft, zu der auch ein Whirlpool sowie ein Extra-Pool mit Liegen im Wasser gehören, haben mir ausgezeichnet gefallen. Sonnenliegen sind auf dem Pooldeck ausreichend vorhanden. Falls alle Liegeplätze unter den Schirmen besetzt sind, kann man sehr gut unter die Bäume oder andere Schattenplätze in Poolnähe ausweichen. Die mir zugeteilte Suite ist modern eingerichtet, bietet viel Platz für 2 oder sogar 3 Personen und ist mit Föhn sowie Kühlschrank ausgestattet. Aufgrund der Lage der Suite konnte ich vom Balkon aus das abendliche Showprogramm genießen, insbesondere hat mich die tolle Flamenco-Show beeindruckt! Bis auf die abendlichen Shows, die spätestens um 23:00 Uhr enden, ist es in der gesamten Hotelanlage sehr ruhig und perfekt zum Entspannen! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig sowie schmackhaft und es werden Speisen für jeden Bedarf angeboten. Insgesamt hat mir das bis Mai 2017 komplett renovierte Hotel ausgesprochen gut gefallen und ich würde es jederzeit weiter empfehlen. Herausragend ist meiner Meinung nach, dass die komplette Hotelanlage sehr großzügig bemessen ist, so dass - selbst bei Vollbelegung der 125 Suiten bzw. Zimmer - noch immer ausreichend Platz vorhanden ist und man sich nicht am Pool oder im Speisesaal auf die Füße tritt. Erlauben Sie mir eine persönliche Anmerkung: Ich lebe seit Februar 2017 in Can Picafort und bin wegen der klimatisch unerträglichen Zustände in meiner Mietwohnung (ohne Klimaanlage) sehr kurzfristig auf das Eix Alzinar Mar ausgewichen. Abgesehen davon, dass mich der 3-tägige Aufenthalt vor dem sicheren Hitzekollaps bewahrt hat, bin ich der Meinung, dass das Hotel jedem Vergleich mit den anderen, allesamt teureren 4-Sternehotels in Can Picafort, standhalten kann und wird! Die Renovierung und das "adults only" Konzept haben dem Hotel sehr gut getan und das Eix Alzinar Mar wird sicher über kurz oder lang zu den beliebtesten Hotels in Can Picafort zählen!

Fitness könnte modernisiert werden,z.T. sehr alte Geräte, was nicht zum restlichen renovierten Hotel passt, Ameisen im Badezimmer aber in warmen Ländern meist üblich...

Adults only, schöne, grosse Zimmer mit grossem Balkon, genügend Parkplätze vorhanden, kostenlose Badetücher für Pool, tolle Poolliegen, bemühtes und freundliches Personal

Abend essen von 18 bis 21 Uhr .. In der Sommerzeit bisschen zu knapp wenn man lange am Strand sein will.. Leider nichts traditionelles angeboten. Übliche internationale Küche. Kein frisch gepresste Säfte zum Frühstück . Der Kaffe war schlecht. 👎🏻. Mehr erwartet von ein 4 Sterne Hotel.

Ruhige Anlage!

Zimmer war nicht sehr sauber (Ameisen), an einem Tag wurde das Zimmer gar nicht gereinigt, Personal nicht sehr freundlich und wenig kompetent, hellhörig

ruhige Unterkunft, super Frühstücksbuffet, gratis Parkplätze direkt vor dem Hotel, ca. 500m bis ins Zentrum und zum Strand, Einkaufmöglichkeiten direkt neben dem Hotel

2 Einzelbetten die immer auseinander gerutscht sind. Beim Frühstück gab es viel Auswahl (Obst, Eierspeisen, etc), jedoch grausiger Kaffee.

Immer nettes Personal! Große Hotelanlage und große schöne Poolanlage mit gutem Drink-Angebot. Junior Suite hatte riesigen Balkon, Ausstattung im Zimmer macht günstigen Eindruck aber neu und komfortabel (Safe, TV mit deutschen Sendern, riesige Dusche, Kühlschrank). Parkplatz direkt vor dem Haus, ebenso wie ein großer Supermarkt. Strand ca 10 Minuten per Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Für den Preis 58 EU to mit Frühstück super Lage nicht so weit wie man auf der Karte vermutet ca 300- 400 m einkaufen neben an große Zimmer überall

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Inventar und die hellhörigkeit der Zimmer

Das hotel war sehr gut gelegen leider das Inventar etwas abgenutzt und schlicht. In der haupsaison sicher sehr laut da alle Zimmer Richtung Pool und Animationen gehen aber für Kinder sehr ideal und der Pool der Hammer

Rundherum klasse

Zimmer über der Küche und dem Abzug; ab 6:00 morgens hört man alles. Morgens Eiergeruch; abends Knoblauchgeruch.

es hat uns alles gefallen

Die Reinigung des Zimmers wurde leider nicht täglich durchgeführt , Gläser wurden nicht gereinigt oder getauscht und der Boden wurde nicht gesäubert.

Die Ruhe am Pool.

Das Frühstück war teilweise lauwarm und wenig Auswahl/ Variation.

Super nette Rezeption!

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Frühstück nur bis 10 Uhr

Pool Zimmergröße Außenanlage Parkplätze

Sehr ruhiges hotel-ideal zum entspannenen- 2017 ist das hotel nur für erwachsene! Sehr freundliches personal

könnte näher am Meer sein

Anlage,Sauberkeit, Ruhe,

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

W-lan auf dem Zimmer war nicht 100% Rest super 😉

Halbpension Top

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Alles supa

Superschoenes zimmer, gross und modern, super fruehstueck, sehr ruhig.

W-LAN ist nahezu unbrauchbar!

Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Tolle lage und super poolanlage

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Animationsprogramm war teilweise recht laut und ging bis nach 22 Uhr

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Eine halbe Stunde beim Frühstück gewesen, das 1. mal ohne Geldbörse und dann wurde mir 400€ aus meiner Geldbörse geklaut von einer kleinen blonden kurzhaarigen Putzfrau die uns von unserem Zimmer aus entgegen kam und sehr auffällig war. Das ist das allerletzte und unsere Zimmer wurde nicht gereinigt geschweigedenn Handtuchwechsel.

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Der Pool war für den Herbst zu kalt.Die Musik am Pool war tagsüber zu laut.

Personal war sehr freundlich, besonders im Restaurant. BesonderenDank an Pepe und Servicekraft. Die Animateure, besonders Lucas, immer zu Scherzen aufgelegt und Pamila.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Personal durchweg entweder vollkommen emotionslos oder unfreundlich. Essen internationaler Einheitsbrei, sehr Einfallslos. Tagsüber Getränke im Einweg-Plastikbecher: Extrem viel Müll

Pool groß und sauber, ebenso wie die Zimmer. Ruhepool vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Geräumige, saubere Zimmer Freundiches Personal Tolle Poollandschaft