Bewertungen für El Capistrano Sur 2 Sterne

Urbanización El Capistrano Village, C/ Camino de Ronda s/n, Centro Comercial, Local 5, 29780 Nerja, Spanien

Nr. 18 von 25 Hotels in Nerja

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nerja ist ein wunderschöner Ferienort mit gigangantischer Tropfsteinhöhle, schönen Sandstränden und idyllischer Altstadt (Balcon Europa) an der Costa del Sol in Andalusien. Die Ferienanlage El Capstrano Village besteht aus schmucken weißen Appartement-Häusern und zwei Pools, kleinem Supermarkt und Restaurant.

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Ausstattung in der Küche war mager. Die Not macht erfinderisch und der Kaffee wird eben wieder direkt in die Tasse gefiltert.

Wir hatten eine wunderschöne Aussicht von Terrasse und Balkon!! Alles sehr unkompliziert, alles hat geblüht fast wie in einem botanischen Garten. Man läuft ca. 15 Minuten bis ans Meer, uns hat der Weg nichts ausgemacht. Man findet alles notwendige in der Anlage!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Badezimmer ohne Fenster, einzelne Betten- keinDoppelbett .

Der Balkon und die Aussicht, einfach spitze Sehr nettes und hilfsbereites Personal Wir hatten ein Problem mit der Heizung, es wurde sofort gelöst und der Heizkörper ausgetauscht. Dadurch hatten wir es Abends immer angenehm warm. Wir waren im Januar 14 Tage dort. Die Bar in der Anlage, hat was. Sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Sehr abgewohnt. Minimalausstattung. Heizung funktionierte nicht, stattdessen nur einige Elektroradiatoren. Wenn alle liefen, flog die Sicherung raus. Betten waren bei Ankunft. richtig klamm. Da wir nur zwei Nächte als Zwischenstopp dort waren, haben wir vor Ort nicht reklamiert.

Gute Lage, schöne Aussicht, war sehr sauber. Anlage eigentlich schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Das Haus war nicht besonders sauber und die Möbel sehr verwohnt.Unangenehmer Geruch in der Küche,der sich auch durch lüften nicht beseitigen liess.

Die Poollandschaft und die Aussenanlagen sind sehr schön.

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Das Feriendorf ist wunderschön!

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Anders als angegeben, sehr weit vom Meer entfernt, mind. 40 Gehminuten (angegeben waren 12)

Kein wlan.

Ruhige lage, haben erholsame tage verbracht.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

WLan Probleme

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Sauberkeit, Betten

Lage und Siedlung

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Leider führten die Matratzen zu massiven Verspannungen

Top-Lage ganz oben - keiner konnte auf den Tisch gucken - allerdings ziemlicher Anstieg zum Quartier

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

sehr hellhörige dichte Bebauung und super netten rücksichtsvollen Nachbarn waren ein Glück....aber sonst stressig!!! Anlage super GROSS

wir hatten Glück mit der Wohnung ---sogar WLAN---und mit der Saison ,im November hat es nicht so viele Leute....und die Anlage ist nicht so laut und Parkplätze gibt es noch

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Ich denke, wenn die Anlage bzw Stadtteil stark frequentiert ist, ist es stressig... enge Bebauung dort !!

Wir haben Glück gehabt und ein schönes Appartement erwischt mit ?Top Aussicht. ...und sogar WLAN ?

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

eine Kaffeekanne fehlte sowie ein Kaffeefilter. Wir konnten uns aber mit einem mitgebrachten Filter und einem Kochtopf behelfen.

die Aufteilung der "Wohnung", die Aussicht auf das Meer und Umgebung. Es war relativ ruhig was sehr angenehm war.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Kein WLAN, dann wurde uns gesagt man kann WLAN am Pool empfangen, mussten aber leider nen Getränk erwerben damit wir es nutzen konnten, ein bisschen lächerlich. Schade war auch, dass wir rund um die Uhr das Auto nutzen mussten weil die uns wirklich in die letzte Ecke des Dorfs gesteckt haben. Im Haus selber waren keine Gewürze...

Haus war sehr sauber und groß, Personal haben wir nur am ersten Tag gesehen und es war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Gebucht Villa mit Terasse und Garten. Leider direkt an der Kreuzung.(direkter Blickfang) Terasse ja, Garten - sehr schmales Dreieck - etwas ungepflegt. Villa sonst ok , Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen.

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Leider kein WLAN!!!