Bewertungen für El Coso 3 Sterne

Paseo Neptuno, 12, Poblats Maritims, 46011 Valencia, Spanien

Nr. 69 von 95 Hotels in Valencia

• Suite mit Meerblick

Die Raumaufteilung ist unmöglich. Ich hatte die Suite: die Toilette ist quer im schmalen Raum eingebaut, sodass man nicht drauf sitzen kann. Das Bad ist eng, zwei Personen haben keinen Platz darin. Grundriss insgesamt jnpraktisch.

Die Lage ist perfekt, das Personal ist sehr freundlich, das Hotel ist recht sauber

• Junior Suite mit Meerblick

Die verlassenen Frühstückstische sollten schneller abgeräumt werden. Schade, das sich nur ein Fenster öffnen läßt, bei der die Gardine stört. Das Bad hatte kein Fenster. Der Klodeckel wackelt und man klemmt sich das Bein. Die Bar am Hafen kann störend sein (bis spät nachts oder früh am Morgen).

Hotel mit durchgängiger Route via U-Bahn, Straßenbahn schnell und einfach vom Flughafen aus erreichbar. Radvermietung bestens im Hotel, damit geht es ab in die Stadt und den Turia oder Albufera..... alles ist möglich. Die Radverkehrsbedingungen sind super, besser als in vergleichbaren Großstädten in Deutschland. Nach einem Jogginglauf am Strand oder auf den Promenadenwegen oder dem Hotel vorgelagerten Strand ein mittelmäßiges bis gutes Frühstück nehmen. Ist die Restaurantverglasung offen, sitzt man praktisch im Vorgarten und genießt die Strandnähe und das offene Meer! Immer freundliche und auskunftsbereite Angestellte, alle arbeiten gern hier - das merkt man. Das Restaurant und Weinangebot - einfach Klasse, für jeden Geldbeutel ausreichende, sehr gute Angebote.

Das Zimmer hatte entgegen der Darstellung bei der Buchung kein Zimmer nach außen, sondern in einen im Gebäudeinneren gelegenen Luftschacht. Trotz eines Preisen für ein Einzelzimmer von 120,- € und einer offensichtlichen Vortäuschung falscher Tatsachen weigerte sich das Hotel, die Buchung zu stornieren. Auch ein Anruf bei booking.com führte zu keiner akzeptablen Lösung!

Das Zimmer hatte kein Tageslicht.Das fand ich unzumutbar. Das hat uns sehr gestört. Des Weiteren könnte man das Zimmer überhaupt nicht lüften. Die Luft im Zimmer war furchtbar. Obwohl die Lage toll war und die Austattung gut, würde ich das Hotel nicht nochmal buchen. 8 Tage in einem Bunker ohne Tageslicht hat nichts mit einem tollen Urlaub zu tun.

Die Lage ist perfekt. Das Badezimmer ist großzügig geschnitten.

• Junior Suite mit Meerblick

Schimmelflecken, teils kaputtes und sehr in die Jahre gekommenes Inventar, was sich eigentlich reparieren ließe aber wohl nicht gemacht wird (z. B. waren beide Schiebetüren am Kleiderschrank faktisch unbeweglich). Die erste Nacht hatten wir kaum geschlafen, da wir uns erstmal an das Bett mit z. B. tieferliegendem Kopfteil gewöhnen müssten. Sehr spährliches Frühstück (z. B. kein Gemüse). Schade ist, dass es im Hotel keinen Balkon gibt - zumindest haben wir keinen entdeckt.

Super freundliche und hilfsbereite Rezeption und top Lage.

• Suite mit Meerblick

Whirlpool war nur eine Wasserdüse. Lockere Schrauben am Badspiegel und den Schranktüren. Rostiges Fenster. Parkplätze teils nur abends frei.

Kopfkissen mit Memory Foam. Schön gestalteter Innenbereich. Frühstück mit direktem Sonnenlicht. Tägliche Reinigung und Wechsel der Bettwäsche.

Mein Zimmer hatte ein Fenster welches in einen Korridor mündete aus dem miffiger Geruch kam , es gab also keine Möglichkeit Frisch luft reinzulassen auch die Klima Anlage hat nicht richtig funktioniert . Das Hotel machte ein Sanierungsbedürftigen Gesamteindruck . Anscheinend sind den Betreibern die Mittel ausgegangen und sie versuchen nun die Kuh so lange wie möglich zu melken .

Die Lage des Hotels direkt am Strand ist natürlich sehr Gut !

• Junior Suite mit Meerblick

Die Suite mit Meerblick entsprach nicht unseren Erwartungen. Die Bilder im Internet zeigen Zimmer mit toller Fensterfront, hell und super Ausblick. Wir hatten zwar auch Meerblick, aber das Zimmer war eher ein dunkler Schlauch mit sehr kleinem Fenster zum Meer. Schade. Man sollte bei der Buchung darauf drängen, ein Zimmer wie abgebildet zu bekommen.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Abendessen im Restaurant sehr gut, mit Hotel Menue sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Normale Doppelzimmer leider ohne Ausblick nach draußen.

Strandlage perfekt...sehr gute verbindung in die City von Valencia...super Frühstück mit sehr guten Kaffee ubd einer sehr tollen Bedienung zum Frühstück...Danke

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das Hotel hat keine Parkmöglichkeit eigens für die Gäste. Es muss ein öffentlicher Parkplatz gesucht werden. Davon sind zwar genug im Umkreis vorhanden, doch nei Anreise an einem Feiertag ist das eher schlecht.

Das Frühstücksbuffet war besonders reichhaltig und abwechslungsreich. Es gab für jeden Etwas und von allem genug.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Die Kissen ungemütlich und Fenster ist zwar verschließbar, aber schließt nicht so dicht wie mans von zu Hause kennt, daher abends etwas frisch gewesen, aber mit der Heizfunktion von der Klima und der warmen Decke wars kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das Zimmer was einem als letztes zur Verfügung stehende angeboten wird entspricht in keiner Weise dem Zimmer was anhand von Fotos offeriert wurde!!! Statt dem herrlichen Blick auf die Strandpromenade und den Strand sieht man von einem Fenster in einen Schacht.!!! Man hat keinerlei Tageslicht und weiss nichtmal ob es Tag ist oder Nacht!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Suite mit Meerblick

Das Frühstück, besonders der Kaffee , war sehr sehr lecker. Tolle Lage, großes gemütliches Bett und herrlicher Blick auf den Strand. Freundliches kompetentes Personal.

dazu kann ich nichts schreiben,weil alles stimmig war

Ein gelungener Aufenthalt mit freundlichem und zuvorkommenden Personal..Essen ganz besonders köstlich einschl.Frühstück und das Angebot reichlich.

• Suite mit Meerblick

Insbesondere das Fenster, dass zu 90% nicht zu öffnen und entsprechend außen verschmutzt war. Der Metallrahmen rostete teilweise stark, das Öffnen der 10% war anfangs eine Herausforderung. Die Befestigung der Gardine war einseitig defekt. Auch der vorhandene Teppich wurde als Stolperfalle bei der Rezeption reklamiert, in Absprache von uns zusammengerollt und im "Ankleidezimmer" gelagert. Die Whirlpoolfunktion der Badewanne hat nicht funktioniert. Die sogenannte Suite ist zwar relativ groß, wird ihrem Namen aber nicht gerecht, man bezahlt in erster Linie die Lage und Aussicht hinter Glas.

Die Lage ist unschlagbar! Das Bad und Teile der Ausstattung. Das klein aber feine Frühstück praktisch an der Strandpromenade.

Typische südliche Laken und Decken- bei Doppelbett gemeinsam. Völliges Unverständnis beim Personal , wenn 2 Personen getrennte Decken möchten. Zimmer hatte nur Fenster zum Innenhof, dr Überdacht war - also keine frische Luft möglich.

Frisch renoviertes Zimmer, gutes WLAN, Zimmer mit Dusche und Toilette getrennt, gute Betten

• Suite mit Meerblick

etwas in die Jahre gekommen, durch kleinere Reparaturarbeiten und detailliertere Reinigung (z.B. Klimanlage, Treppengeländer) könnte viel gehübscht werden, Fenster öffnet zur falschen Seite, mit den dicken Vorgängen davor fast nicht offen zu halten, Toilette unkomfortabel eingebaut...für kräftigere Personen wahrscheinlich problematisch, täglich das gleiche Frühstück, leider gar keine Abwechslung, nachts am Wochenende und an Feiertagen sehr laut wegen des Marina Beach Clubs

Aussicht, Lage zum Meer, Meerblick vom Bett und Badewanne, Restaurant mit Meerblick, Bus- und Metrostation in unmittelbarer Nähe, freundliche Mitarbeiter

Die Betten sind nicht so bequem, leider. Aber für ein paar Tage geht es. Man konnte die Gardinen nicht wegziehen, dadurch war es immer dunkel im Zimmer.

Die Lage ist toll!

• Junior Suite mit Meerblick

Durch die zentrale Lage ist es abends häufiger etwas lauter (Meerseite: Boulevard mit feiernden Besuchern; Rückseite: großer Autoparkplatz).

Schöne Lage direkt am Strand. Frühstück wird in Buffetform angeboten, wobei man auch hier merkt, dass diese Mahlzeit den Spaniern nicht so wichtig ist. In der Umgebung gibt es zahlreiche Bars und Restaurants, wobei die Angebote in der zweiten Reihe meist deutlich preiswerter sind.

Wir hatten ein Zimmer mit Fenster, welches nicht wirklich ein Fenster war. Es gab so gut wie kein Tageslicht, so dass man immer den Lichtschalter betätigen musste. Wenn man das Fenster öffnete, gabs keine Frischluft. Man schaute in einen Schacht. Die Nächte waren eine Katastrophe. Wir haben so schlecht geschlafen, da die Luft in unserem Zimmer verbraucht war und das tagtäglich. Dies führte natürlich auch zu Schimmelbildung im Bad, welches ebenfalls kein Fenster besaß. Die nassen Sachen vom Strand, wie auch die Strandtücher konnte man nirgendwo ablegen, geschweige denn aufhängen. Es gab einen Stuhl im Zimmer. Auch war es sehr hellhörig, so dass wir nachts Schnarchgeräusche anderer Menschen mitbekamen. Auf Nachfrage nach einem anderen Zimmer, bekamen wir als Antwort, "wir sind besetzt". Wir würden in dieses Hotel niemals mehr fahren. Vielleicht sollte man sich die Zimmer, wenn man sie ins Programm aufnimmt, auch einmal vorher anschauen. Ich glaube nicht das jemand dort freiwillig wohnen möchte.

Das Personal war ganz ok. Das Restaurant hatte ein schönes Ambiente. Und natürlich die Nähe zum Strand war toll.

• Junior Suite mit Meerblick

Die gebuchte Junior Suite entsprach in keiner Weise dem Symbolbild auf der Webseite von Booking.com und des Hotels, dieses ist irreführend. Das Zimmer ist ein langer Schlauch, das Bett steht bei der Türe, nur die obere Hälfte des schmalen Fensters lässt sich öffnen. Im Bad stank es täglich nach Kloake, im Zimmer oft von der Küche, besonders unangenehm der Fischgeruch am Morgen. TV konnte nur vom Bett aus geschaut werden, er liess sich nicht drehen, das Sofa direkt gegenüber der weissen Wand war nutzlos. Es gibt offenbar nur 2 Junior Suiten mit Meerblick, da dürfte man schon ein korrektes Bild erwarten.

Die Lage direkt am Strand, das Restaurant, das eine gute Auswahl und gute Qualität geboten hat.

Es gibt einige Hotelzimmer ohne Fenster !!!! Hotelzimmer ohne Fenster das geht gar nicht!!! Daher die Note 6 fuer das Zimmer. Das Zimmer ist sehr Geraesch empfindlich= (laut)!!!! Punkt Abzug.

Das Fruehstueck war gut und reichlich! Das Abend- Menue als Hotelgast ist sehr zu empfehlen! Die Lage des Hotels um zum Strand oder in die Innenstadt zu kommen ist sehr gut! Gute Busverbindung mit der Linie95 oder Touristik Bus.

• Junior Suite mit Meerblick

Die Aussicht aus der Junior Suite war leider nicht so toll, wie auf den Fotos. Bevor man auf den Strand sehen konnte, sah man 5 Meter vom hässlichen grauen Dach. Da hätte man ruhig mehr draus machen können! Ein paar Blumentröge wenigstens oder so. Es hat richtig die Aussicht verdorben. Die Einrichtung war leider auch nicht so schön. Die Whirlpoolwanne war ok, aber es gab keine Dusche und man musste sich in der Wanne ohne Vorhang duschen. Natürlich war die Überflutung vorprogrammiert. Man hatte auch keine Möglichkeit die nasse Wäsche irgendwo aufzuhängen. Und das bei einem Strandhotel? Frühstück war nicht soo besonders. Aber in Spanien frühstückt man ja angeblich nicht wirklich. Alles in allem fand ich das Hotel für die Leistung teuer. Der Strand war der Horror! Wir waren am Freitag Abend am Strand und er war voller Plastikmüll, Kinder haben im Müll gespielt! Im Wasser schwammen Binden und Windeln. Wir haben uns sehr geekelt und sind nie wieder reingegangen!

Das Hotel ist nett, gleich am Strand und beim Hafen. Das Zimmer war riesig, aber leider nicht so schön eingerichtet. Die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof. Die Fenster waren sehr klein sodass kaum Tageslicht im Zimmer war. Es fühlte sich an, als wäre man in einem Zimmer ohne Fenster. Das Frühstück bot keine große Auswahl.

Das Hotel bietet eine wunderbare atmosphäre. Das Zimmer war gut und neu ausgetattet.

Wir waren im Zimmer 103. Dort gab es leider kein Tageslicht und trotz Fenster nicht eimal einen Blick nach aussen. Am Morgen wussten wir bevor wir auf die Uhr geschaut haben nicht, welche Tageszeit war.

Die Lage für einen Strandurlaub ist perfekt. Das Personal war freundlich und hat bei Fragen immer geholfen. Der Marina Beach Club ist in der Nähe und perfekt für Leute die Tagsüber relaxen wollen und abends gerne Party machen.

Das Zimmer hatte nur ein Fenster in ein Innenhof und nicht wie auf dem Bild was ich gebucht hatte. Die Dusche weisste wenig Schimmel auf.

Das Frühstück war ganz in ordnung. Die Zimmeraustatung ist auch gut..

Das Zimmer ohne Außenfenster, alles nicht so wie gebucht, alles nicht so wie beschrieben, es gibt vielleicht ein Musterzimmer, mehr nicht.

Putzfrau war Top

• Junior Suite mit Meerblick

Leider hat die große Fensterfläche nur ein kleines Fenster zum öffnen. Schade war auch, dass es keinen Ausgang zur Terrasse gibt.

Das Frühstück aber auch das Abendessen im Hotel war hervorragend. Die Bedienung war ebenso wie das andere Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Für rund 100 Euro ein Zimmer ohne ! Fenster anzubieten, ist eine Unverschämtheit. In der Nähe gab es Hotels zum halben Preis, aber mit Fenster. Ein Umzug in ein Zimmer mit Fenster wurde mir für 20 Euro Aufpreis angeboten, nachdem ich ein umziehen in ein anderes Hotel in Erwägung zog. Als ich um 00:30 nachts zum Hotel kam, war das Hotel abgesperrt, keine Möglichkeit mit Hotelkarte aufzuschliessen und kein Pförtner zum rausklingeln (keine Klingel vorhanden). Stattdessen sollte man eine Telefonnummer anrufen. Leider ging niemand an das Telefon, da dieses auf der verweisten Rezeptionstheke stand und klingelte, was man von aussen sehr gut sehen konnte. Nach 40 Minuten kam zufällig eine Hotelangestellte vorbei und hatte mich endlich rein gelassen. Aufgrund dieses Vorfalls und dem Hinweis, dass diese Hotel mir von einer lokalen Organisation empfohlen worden war und ich dies dieser Organisation mitteilen würde, hat man mir ein besseres Zimmer gegeben ohne Aufschlag. Das Frühstück wäre in Deutschland am unteren Ende der Skala. Das Obst (Orangen, Melonen, Ananas) wurde anscheinend mit einem Messer oder auf einem Brett geschnitten welches vorher zum Zwiebelschneiden benützt worden ist. Der Schwarztee wurde in kleinen Kaffeetassen serviert. Etc. etc.

Die Hotel befindet sich am Strand und ist trotzdem recht nah an der Innenstadt.

Mäßig freundliches Personal. Frühstück ausreichend , allerdings karg im Nachlegen und und es erforderte vor allem Geduld bis der Kaffee kam.

Die Lage des Hotels an der Promenade und am Strand war einfach fantastisch. Dass sich zur Promenade öffnende Restaurant des Hotels war ausgezeichnet und elegant. Zimmer groß, zwei gut funktionierende Klimaanlagen.

Wir vermissten ein Fenster nach draussen. Das sehr kleine Fenster war in einen überdachten Innenhof, ohne Luftumwälzung! Wir waren im untersten Stockwerk (Room102) und hatten kaum "Luft". Das Hotel ist sehr schön dekoriert. In unserem Zimmer war NICHTS ausser gemalte Wände und die Türen und Fenster! Wifi war täglich mit unterbrüchen. Der Haartrockner war aus dem letzten Jahrhundert. Da er so schwar war dauerte das Haare-trocknen 1 Stunden.

Restaurant und Frühstück war prima. Auch die grösse des Zimmers. Viel Ablagefläche. 2 Klimaanlagen & 2 Heizungen: richtig gut. Moderne Telefonanlage. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Junior Suite mit Meerblick

Junior Suite, ein gross Schlaffzimmer voll gestopft mit möbeln und ein Vorraum total leer. Kein bequem platz zum sitzen und lessen,oder die schöne Aussicht aufs Meer zu geniessen.So stelle ich mich ein Suite nicht vor. No Chance der Safe zu benutzen: die Anleitung im Zimmer stimmte nicht, die Dame im Rezeption gab uns auch eine falsche Information.

• Suite mit Meerblick

Einrichtung nicht mehr ganz taufrisch. Kaffee zum Frühstück bekommt man erst, wenn alle spanischen Gäste (Laufkundschaft, keine Hotelgäste) bedient wurden.

Der Ausblick vom Zimmer ist großartig, Parkgarage unmittelbar in der Nähe, tolles Restaurant

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Einerzimmer ein dunkler Schuppen, kein Tageslicht, und laut. Liegt neben einem Putzschrank, darin wühlt die Rezeption spätabends und Putzfrau frühmorgens. Dazu hat es einen stolzen Preis

Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Die normalen Doppelzimmer liegen zu einem sehr kleinen Innenhof mit sehr kleinen Fenster,fast kein Tageslicht und keine frische Luft .Zimmer 102 hat sogar nur kleine Fenster im Badezimmer. Nur die Suiten zur Straßen-/Seesteite verfügen über große Fenster mit Sicht nach draußen

Freundlicher Service,gutes Frühstück, günstige Lage,große Zimmer gut ausgestattet und super Restaurant

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Für die besichtigung der stadt etwas ungünstig gelegen. Kommt natürlich darauf an, möchte man die strandatmosphäre geniessen, ist es super! Wir hatten einen super aufenthalt. Die reception hatte uns innerhalb von 10 Minuten auch velos organisiert, und diese konnte man am abend auch wieder beim hotel abgeben. Frühstücksangebot ist ok, nicht eine riesengrosse auswahl, aber in ordnung. Grosse, saubere Zimmer, badzimmer mit Badewanne. Würde die unterkunft sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Die meisten Zimmer blicken auf engen Innenhof, sind also mehr Schlafgelegenheit als Aufenthaltsraum. Sauberkeit und Komfort ok, bei uns hatte aber jemand im Badezimmer geraucht, obwohl alle Zimmer Nichtraucherzimmer sind, und der Rauchgeruch ging während unseres Aufenthaltes nicht wirklich weg und wir konnten kein Zimmer tauschen, da ausgebucht. Ging aber. Das Personal spricht nur mittelmäßig gut Englisch, kann aber meistens helfen und ist sehr freundlich. Das Restaurant ist gut, wir fanden die Paella-Portionen aber recht klein.

Prima Frühstücksbuffet in Raum direkt am Strand mit Meerblick. Sehr schön! Wenn man am Meer sein möchte, ideale Lage, auch direkt am Segelhafen. Gut angebunden mit Bus und Tram, v.a. auch zur Stadt der Künste und Wissenschaften (Oceanografic etc.). WLAN gut. Wunderschöne Strandpromenade. Valencia als Stadt ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Suite mit Meerblick

Zimmer schon in die Jahre gekommen. Große Fensterfront die allerdings nicht gereinigt wurde. Frühstücksraum wurde nur von einer Person betreut. Entsprechend lange Wartezeiten auf Kaffee und das Nachlegen fehlender Speisen.

Direkt am Strand gelegen und die Größe des Appartements. Im dazugehörigen Lokal ausgezeichnete Küche. Verkehrsanbindung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

SO EIN LAUTES hOTEL HATTEN WIR NOCH NIE GEBUCHT. Frühstück unter aller... nach 20 Minuten hatten wir noch keinen Kaffee, genau wie unsere Nachbartischgäste.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Da wir im Laufe der letzten 10 Jahre hier öfters übernachtet haben, fält uns der bauliche Zustand immer häufiger auf. Silikonfugen und lockere Toiletten- brille im Bad und fehlende Fußleiste im Schlafraum als Beispiel. -wenige TV Sat Sender -die innenliegenden Zimmer haben keinen ausreichenden Sichtschutz der Badfenster -deshalb max. 2-3 Sterne

das Personal war freundlich und hilfsbereit, wobei der erste Kaffee beim Frühstück nach 15 Min. bei mir ankam.

Die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu unkomfortabel.

Die Lage und das Personal! Das Hotel liegt unmittelbar an einem wunderbaren, sauberen Strand und hat einen kostenfreien Parkplatz direkt vor der Haustüre. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht den Gast glücklich zu machen.

Schade war, dass es kein Tageslicht gab und das Hotel die besten Zeiten hinter sich hatte: die Klimaanlage ist sehr alt und laut, die Emaille der sanitären Einrichtungen blätterte schon etwas ab, an den Wänden bildeten sich erste Schimmelflecke...

- Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. - Das Zimmer war geräumig mit großzügigen Schränken. - Das Frühstücksbuffet mit seinen vielen frischen und leckeren Angeboten war sehr gut! Außerdem konnte man vom Restaurant aus direkt auf das Meer schauen.

• Suite mit Meerblick

Das Frühstück war sehr einfach. Oft wurde nicht aufgefüllt. Am ersten Tag kam uns der Duschkopf beim duschen entgegen und wurde erst auf nochmaligen Hinweis ordnungsgemäß erneuert. Es regnete durch die Klimaanlagen-Öffnung ins Zimmer und danach ging auch der Aufzug nicht mehr, was bei der Abreise mit schwerem Koffer sehr ärgerlich war.

Das Hotel war wie versprochen am Strand bzw. direkt an der Promenade.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das Restaurant im Hotel ist gut aber nichts besonderes, ist auch noch überteuert. Das ist aber ein allgemeines Problem bei den Strand-Restaurants. In den unauffälligen Seitengassen gibt es etliche hervorragende Lokale mit echter spanischer Atmosphäre, einfach die Augen offen halten :) es lohnt sich.

Ich (26) und meine Mutter (44), waren beide sehr positiv überrascht von dem Hotel, es ist schöner als auf den Bilder. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels war ideal, auf der einen Seite des Hotels war der Strand und auf der anderen Seite die Metro, mit dieser ist man in 25 Minuten in der Stadt.

• Suite mit Meerblick

Die Lage von Hotel ist hervorragend.

• Junior Suite mit Meerblick

Die Disco bis nachts um 03:30 Uhr, ist aber vom Hotel nicht zu ändern.

Die Lage, das Frühstück und Abendessen.

Das Hotel ist ziemlich hellhörig, das Essen eher durchschnittlich

Betten gut, Frühstück gut

• Suite mit Meerblick

Die Lage: tolle Aussicht.

Zimmeraussicht (Innenhof bzw direkt die anderen Zimmer). Frühstück (Brotauswahl).

Super Lage am Strand. Freundliche Bedienung.

Habe ein Zimmer bekommen ohne Meersicht

Frühstück Standard. Personal sehr freundlich.

Über Ostern war das Personal beim Frühstück unterbesetzt

Tolle Lage des Hotels, Freundlichkeit des Personals, schönes Zimmer

Kein Balkon vorhanden

Die Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Suite mit Meerblick

Frühstück war okey...sauber,und vor allem Kaffe sehr lecker. Ich werde gerne nochmal dort buchen.

Preis-Leistungsverhältnis!

Das Bett war super, das Zimmer schön! Leider keine Badewanne, anders als angegeben

Kein deutsches Fernsehprogramm.

Frühstück war OK.Zimmer sauber.für die zwischen Übernachtung auf der Reise nach Spanien optimal.

Staub wischen

Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Junior Suite mit Meerblick

Es zog in allen Fluren. Das Restaurant war saukalt.

Freundlicher Empfang Gutes Essen

Es gab kein Fenster! Sehr dunkel und düster, war sehr schade, da die Unterkunft ansonsten toll war

Ohne Klimaanlage unvorstellbar

Klimaanlage war defekt,man konnte das Fenster nicht öffnen,schlechte Luft

Frühstück und die Lage

• Suite mit Meerblick

Frühstück ? Welches Frühstück .....

Schönes Zimmer mit sehr schöner Aussicht

Sehr gutes Frühstück mit Meerblick, sehr nettes und kompetentes Personal, sehr gutes Restaurant in Toplage

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Fenster ohne Aussicht im Zimmer. Englischkenntnisse des Personals nicht besonders gut.

Personal bei Frühstück sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Das Frühstück war gut. Leider war der Frühstücksraum sehr kalt.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Junior Suite mit Meerblick

in der Beschreibung der Junior-Suite war eine Badewanne>war leider nicht vorhanden

Frühstück genügend Auswahl

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Schön wäre ein Fenster !!! Wenn schon nicht Meerblick, dann doch zumindest zum Lüften !

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Nasszellen sind schimmlig mit Geruch. Zimmer zu kalt.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Leckeres Früstück, gute Auswahl, Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Für Marathon nur bedingt geeignet, da etwas weit vom Start enfernt!

Frühstück war sehr gut. Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Das Zimmer war für dem Preis nicht angemessen. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Die Lage war super. Das Frühstück sehr reichhaltig. Das Personal sehr freundlich

• Junior Suite mit Meerblick

Das Zimmer....als junior suit sehr schlecht

Frühstück war ok...

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Restaurantpersonal teils unaufmerksam.

Hotel direkt am Meer und nahe Metro.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Leider keine Busverbindung zum Flughafen Laute Disco in unmitelbarer Nähe