Bewertungen für Hotel Fuerte Marbella 4 Sterne

Calle El Fuerte, s/n, 29602 Marbella, Spanien

Nr. 9 von 59 Hotels in Marbella

Die Einrichtung entspricht nicht mehr der Zeit

Sehr gute Lage direkt am Strand und nahe der tollen Altstadt- trotzdem sehr ruhig. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das abendbuffet ist nicht sehr umfangreich, aber sehr gut und frisch zubereitet

• Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Die Zimmergrösse ist für den Preis doch eher bescheiden.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, alles frisch und schön präsentiert. Das Personal war sowohl beim Empfang wie auch beim Frühstücksbuffet ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Lage am Rand der Altstadt und direkt am Strand ist top.

• Exclusive Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Es gab für uns nichts auszusetzen.

Wir waren mit der Unterbringung und dem Service sehr zufrieden. Die Lage des Hotels am Rande der Altstadt ist perfekt. VIelen Dank dem sehr fleißigen und freundlichem Personal.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man vor 7.30 abreist bekommt man im stehen einen Kaffe in der Rezeptionshalle und eine Lunchtüte. Passt gar nicht zu dem ansonsten so luxuriösemAmbiente

Sehr gutes Frühstück. Tolle Hotelanlage mit super Garten Strand und Poolanlagen. Toller Gym und beheiztes Schwimmbad für nicht so warme Tage

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Hoteleinrichtung ist teils etwas altbacken (nicht unbedingt die Zimmer), ziemlich teuer

Tolle Lage, schöne Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, aufmerksam (beim Check-in hat das System nicht funktioniert - dafür haben wir eine Flasche Cava erhalten), gratis Upgrade

• Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Das Hotel hat einen Exclusivbereich. Leider wurde bei der Buchung nicht darauf hingewiesen:-( Die Servicekräfte sind auf der Terasse extrem laut beim Abräumen im Frühstücksbereich:-(

Das Hotel ist nahe der Altstadt und direkt am Wasser.

kannnichts vermelden

Das Frühstück war super, alles, was das Herz begehrt, das gesamte Ambiente super, unaufdringlich, elegant, mit einem ausgezeichneten Personal mit toller Aufmerksamkeit ausgestattet. Alles stimmte.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Da fällt mir wirklich nichts ein...

Beste Lage überhaupt, direkt an der Strandpromenade und hinter dem Hotel ist die Innenstadt, in die Altstadt läuft man vielleicht 4 Minuten. Direkt neben dem Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt und auch ein Obst-und Gemüsegeschäft. Alles ist ins Detail liebevoll durchdacht, man merkt ,dass das keine Kette ist, sodern ein Familienbetrieb, wenn auch mit über 230 Zimmern. Das Frühstück ist super, frisches Obst und Obstsalat, frisch gepresster OSaft, Smoothies, eine Köchin, die Eier, Omletts und Pfannkuchen macht, 6 Sorten Sojamilch, Nespresso-Maschine...besser geht es nicht!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben währende dem Aufenthalt einmal im Hotel das Abendessen eingenommen, leider war das für uns sehr enttäuschend, aber trotzdem können wir das Haus wärmstens empfehlen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis für den Parkplatz / Tag ist für mein empfinden um 5,- Euro zu hoch Hier sollte ab 2 Tagen eine Preisstaffelung erfolgen

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück Abendessen ebenfalls grosse Auswahl und sehr gute Qualität Die Freundlichkeit des Personals in allen Abteilungen sucht seinesgleichen!!!! Die Lage ist perfekt

• Exclusives Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Früher konnte man kostenfrei parken, jetzt kostet es 13€/Tag 😳. Auch gibt es kein Valvet-Parking mehr.

Das Exclusivpaket ist sehr empfehlenswert, da es viele Exclusiv-Vorteile gibt, zB eigener Frühstückbereich, oder die Exclusive-Lounge

• Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Kleines Zimmer, wenig Schrankfläche, aber insgesamt ok. Dafür schöner Balkon.

Ein toller Service der überaus freundlichen Mitarbeiter in allen Bereichen -Chapeau ! Super Lage direkt an der Promenade und dem Strand und nur wenige Schritte in die Altstadt. Grandioses Frühstück und auch eine ausgezeichnete Abendrestauration direkt am Meer. Außen und Innenpool.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Die Fotos und Angaben bei Booking entsprechen nicht dem Angebot. Zimmer 306 war zu klein, eigentlich nur als Einzelzimmer (Schrankbreite ca. 1.00m) nutzbar. Unser gebuchtes Doppelzimmer (z.B. 408), konnten wir leider erst nach 2 Tagen beziehen.

Personal der Reception war sehr freundlich und bemüht. Frühstück vielseitig. Im Beach-Restaurant Soleo zuvorkommender Service von Fr. Lourdes und Hrn. Alvaro. Die Altstadt von Marbella ist in wenigen Schritten erreichbar.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Raumpflege fehlte die Liebe zum Detail. Shampoo nicht aufgefüllt und Bett einmal nicht gemacht. Schade war auch dass die Tücher trotz Aufhängen ausgetauscht wurden.

Sensationelle Lage, sehr freundliches Personal, alles sauber und gut unterhalten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und qualitativ hochwertige Produkte. Auch das Restaurant am Meer ist sehr zu empfehlen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Ausgezeichnete Auswahl am Frühstücksbuffet, sehr zuvorkommendes Personal, herrliche Lage - nur durch die Promenade vom hoteleigenen Sandstrand getrennt. Die Lage ist auch ideal, um die Altstadt von Marbella zu erkunden. Das Hotel Fuerte in Marbella ist ein Platz, an dem man sich vom ersten Moment an wohl fühlt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, nettes Personal. Die Altstadt ist fussläufig. Man hat die Möglichkeit sich vom Hotel ein Fahrrad zu leihen und Marbella zu erkunden- toll und zu empfehlen. Wir werden sicher noch einmal kommen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Top-Lage in Marbella, direkt an der Strandpromenade, alles in der Nähe, trotzdem am Strand, schöne, gut ausgestattete Zimmer, leckeres Frühstück, Super-Service, alles Bestens

Elektronische Zimmerschlüssel mehrmal nicht richtig programmiert (Hotelzugang vom Strand verweigert). Check-out-Verlängerung um 5 Stunden recht hochpreisig.

Perfekte Lage zwischen Strand und Altstadt. Nur die Strandpromenade (ohne Straßenverkehr) trennt das Hotel vom Strand. Sehr schöner Strandservice des Hotels (breite, bequeme Liegen, Sonnenschirme, Bewirtung). Altstadt mit beeindruckenden Plätzen und Restaurants, optimal gelegen für Bummel zu Fuß. Personal ausgezeichnet, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Indoor-Pool wurde gerade renoviert. 1 Tag parken kostet EUR 13,- (Außerhalb Kurzparkzone)

Detox-Säfte zum Frühstück, äußerst reichhaltig, Super Zimmer, unbedingt Meerblick buchen, in 5 Minuten in der Altstadt mit tollen Tapas-Lokalen

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Das Barpersonal ist unmotiviert, arrogant und ignorant. Zum Glück gibt es rund um das Hotel eine Vielzahl von Cafes. Die Miete von zwei Fahrrädern für zwei Stunden schlägt mit Euro 30,- zu Buche. Im Hotel waren zahlreiche Baustellen.

Die Lage ist unschlagbar: vorne Beach mit Promenade und vielen Cafes und Restaurants, hinten gleich die Altstadt! Frühstück ist top, jetzt im Februar auch kein Gedränge.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Die vom Hotel verliehenen Fahrräder waren alle in einem schlechten Zustand (Bremsen, Luftdruck, Sattelverstellung, Gangschaltung, fehlende Klingel); 15 EUR Tagesmiete pro Stück waren dafür zu viel bezahlt; Standard-DZ ohne Meerblick relativ klein, aber für 1 Person ausreichend

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit: ganz ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, deutschsprachige Mitarbeiter an der Rezeption, die perfekte Lage zur Strandpromenade einerseits und der kurze Zugang zur Altstadt von Marbella andererseits, Kosmetikartikel im Bad usw., schöne Gartenterrasse

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

die Sauberkeit im Zimmer dürfte meiner Meinung nach verbessert werden. Die Handtücher haben nach Essig gerochen. Gläser voller Flecken und im Badzimmer ein od zwei Haare vorgefunden.

frühstück war sehr gut da grosse Auswahl die Lage des Hotels war auch super, alles gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist ein großes Hotel und entsprechend voll, spez. um diese Jahreszeit. Aber alles in allem ok! Die Lage zur Altstadt ist sehr nahe u. das ist unter anderem für uns der Reiz. Wir kommen bestimmt nochmals wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

beim Frühstück die Teller- und Besteckabräumer - das ganze ist zu hastig, es werden unnötig leere Teller inkl. Besteck oder das leere O'Saft glas entfernt, obwohl man noch das Zeugs weiterhin braucht - das ist total überflüssig und stressig und zudem für die Umwelt doof, mind. doppelter Verbrauch von Geschirr. Natürlich erhält man ein Zimmer ohne Meersicht - man wird aber auf die Updatemöglichkeit aufmerksam gemacht.

gute Lage, Parkplatz direkt vor Haus, geheiztes Schwimmbad, Frühstück sehr umfangreich

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Das Anstellen beim Frühstück, bis einem ein Platz zugewiesen wird. Das Kontrollieren am Restauranteingang ist selbstverständlich. Nur teilweise bildete sich eine Schlange von über 10 Personen, was sehr ärgerlich ist, wenn man sehr spät frühstücken geht und das dann auch noch von der verbleibenden Zeit abgeht. Der Parkplatz von Euro 13,- ist zu teuer. Das hatten wir auch bereits im letzten Jahr bemängelt.

Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Die Lage des Hotels ist perfekt: direkt an der Promenade und schräg gegenüber der hübschen Altstadt. Zahlreiche Restaurants und Tappas Bars sind in unmittelbarer Nähe. Toller Blick von den direkten Meerblick Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Wir könnten nicht zufriedener sein.

Perfekte Lage Stad, Strandpromenade, Strand. Dann auch das Zimmer, das Frühstück. Wir waren 2016 bereits das zwite Mal hier.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Nichts. Alles perfekt. Komme sicher wieder

Super Buffet, freundliche & hilfreiche Angestellten, alles immer sauber, topp Lage, sehr gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Meine Frau (beide über 58) und ich haben den Altersduchschnitt der Gäste deutlich nach unten gedrückt.

Perfekt gelegen. Super Aussicht auf's Meer. Das Hotel war voll ausgebucht, was für sich spricht! Gutes und sehr sauber gehaltenes Gym.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Das anstehen für den Hauptgang beim Gala Diner.

Freundlichkeit der Mitarbeitenden Romantisches Zimmer mit Meerblick (neben dem Baum) Schöne Gartenanlage mit Liegen Privatstrand mit bequemen Liegen und Sonnenschirmen Gemütliches Beachrestaurant mit Terrasse Nähe zur Altstadt

• Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Morgens ein unerfreulicher Kampf um die Liegen!

Das Frühstück und das Abendessen waren richtig gut. Besonders hat uns die große Freundlichkeit des Personals gefallen, super! Lage gut, Strand allerdings eher klein und steinig.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Gutes Essensniveau wurde nicht gehalten! Renovierung Zimmer steht dringend an! Bei Anreise 3 Stunden auf Zimmerzugang gewartet, dieses sollte bei der Abreise auf unseren Wunsch hin ausgeglichen werden, klappte nur höchst grenzwertig und hat den Aufenthalt am Anfang wie am Ende sehr beeinträchtigt!

Lage des Hotels schon stark! Man konnte sich sowohl direkt am Meer als auch in den Gartenanlagen sehr gut aufhalten

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Ich musste feststellen, dass durch die elektronische Essensbestellung nicht immer geklappt hat. Musste sehr lange auf das bestellte Menu warten.

War bereits vor einigen Jahren regelmässig in diesem Hotel. Die Lage ist sehr gut. Die Buffets haben mir sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Beim Frühstück beim Brot abschneiden kommt es immer zu einem Stau, da der Toaster am gleichen Ort steht. Es hatte am Strand Liegen die zum Teil kaputt waren und nicht geflickt wurden.

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr gut und das Personal im Hotel ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand sind für die Hotelgäste kostenlos.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Keine Warnung vor dem Wellengang und vor den Steinen am Strand. Wütend macht mich, dass mir EBOOKERS auf der Rechnug meiner Kreditkarte CHF 440.- verrechnet hat. Das ist unverschämt! Können Sie mir helfen?, wenigtens einen Teilbetrag zurückzuerhalten?

Das Frühstück war sehr reichhaltig und auch die anderen Mahlzeiten, die wir eingenommwen, waren gut. Der stimmungsvolle Garten war sehr schön.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Der kostenfreie Internetzugang war zumindest in unserem Eckzimmer extrem langsam! Die Teppiche auf den Etagengängen und dem Treppenhaus sind etwas in die Jahre gekommen!

Das Team am Empfang ist einfach TOP! Neu sind die Liegen am hoteleigenem Strand kostenfrei!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr teuer, die standarzimmer sind ok, aber für 4 Sterne nicht toll und recht klein.

Schön am Strand und nah zum Zentrum gelegen. Guter Service Gute Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Frühstücksbuffet für die üppigen Hotelpreise etwas dürftig

schönes Zimmer mit Meerblick und nicht einsehbarem Balkon. Gepflegter Garten mit mehreren Pools und reichlich Liegen, auch am hoteleigenen Strand. Exzellente Küche

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Organisatorisch zu Stosszeiten etwas überfordert, Liegestühle -Reservierungs- mentalität vorhanden, Rechnungsbetrag wird teilweise VOR Ankunft abgebucht.

Parkplatz / TG komfortabel, Empfang sehr freundlich /sehr herzlich, Atmosphäre Ambiente sehr gut.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

So freundliches Personal habe ich selten erlebt!

• Exclusive Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Vorsicht bei „Exklusive“ Buchung,Personal schlecht ausgebildet,Leistungen entsprechen nicht dem Preiszuschlag

Lage zur Altstadt und Strand

Wetter 😉

Super Lage, nettes Personal, super Buffet zum Frühstück, Zimmer sauber

Direkt am Strand Fantastisches Frühstück

Das Mobiliar der Zimmer ist schon ein wenig Hausbacken

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöner Blick auf das Meer vom Zimmer aus. Ebenfalls schön, ist der Aussenbereich mit der Terrasse und den Liegen.

Alles!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Reichhaltiges Frühstückbuffet, in den Hauptfrequenzzeiten ein wenig laut. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

WLAN ist sehr langsam

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer (605) hatte mittendrin eine gefährliche Stufe. Unakzeptabel! Kein einziger Sonnenstrahl in 24 Stunden.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Das Frühstück war gut. Der Service sehr freundlich, schnell und sehr kompetent. Alles hat erstaunlich gut geklappt

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Alles top

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Exponierte Lage bei gutem Komfort und Service sowie im gesamten die Hinwendung zum Gast - alles passt gut zueinander!

nichts zu bemeckern

Frühstück hervorragend, Betten 1A

• Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Sehr freundliches personal tolles frühstück wunderschöner garten tolle zentrale und doch ruhige lage

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück vielfältig und sehr gut. Nachtessen Buffet auch alles sehr frisch und gut.

es geht immer besser, aber zu meckern wäre absolut nicht angemessen

Alles vorhanden, die Qualität der Speisen sehr gut

Der Strand ist hier zu schmal und Parkgebühren hoch, ist aber im Zentrum

Die Lage des Hotels in Marbella

• Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Alles war toll

Das frühstück war hervoragend. Das personal super super nett und aufmerksam. Die Betten sehr bepuem

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal ist sehr aufmerksam. Frühstücksbuffet sehr lecker. Gepflegte und saubere Umgebung.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Warteschlange vor dem Frühstück. Viel zu viele Gäste auf engem Raum.

die Aussicht von meinem Zimmer auf das Meer

Außenpool war defekt

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Exclusive Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Pool und Bar wurde renoviert.

Toller Mahlzeiten und Getränkeservice in der Lounge. Im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Beleuchtung ist nicht ausreichend und zum Lesen im Bett ungeeignet. Steckdosen am Bett fehlen.

Die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

das Ambiente ist in die Jahre gekommen, die Hotelbar mehr eine Notlösung

exzellentes Frühstück und Abendessen, gute Lage, spanische 4 Sterne

Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Zimmer mit Meerblick, die Möglichkeit lang an Strand zu spazieren und besonders die Nähe zum Altstadt

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Fruestueck super Lage optimal Personal ganz ok

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

mehr Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beim Personal

leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

...es könnte nicht besser sein. Vielen Dank wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Super Lage. Direkt an der kilometerlangen Strandpromenade, nicht weit in die Altstadt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Doppelbett war sehr klein, schätze, dass es nur 160 cm breit war!

Sehr freundliches Personal und extrem saubere Anlage! Traumhafte Gartenanlage!

alles war gut

Gemütlicher Ort zum Flanieren. Am Abend hat es an der Promenade viele Shops. Unterhaltung ist gewährleistet.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

über das 1. Mai Wochenende etwas gestresste Athmosphäre beim Personal.

Die Lage ist super, die Betten mit guten Matratzen ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Nicht ganz behinderten gerecht, viele Treppen bis zum Stand und keine Rollstuhlrampe vorhanden. Ausserdem ist es nicht möglich im Garten zu Frühstücken, wenn man nicht die Zimmerkategorie Exklusiv gebucht hat.

das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut. Die Betten waren komfortabel, die Lage des Hotels ausgezeichnet.