Bewertungen für El Globo 1 Sterne

Paseo Neptuno, 44, Poblats Maritims, 46011 Valencia, Spanien

Nr. 90 von 95 Hotels in Valencia

Zimmer ok aber bischen spartanisch eingerichtet. Hatte gedacht das Die Zimmer in Strandrichtung liegen, aber Fenster gingen zur Straße hin. Badezimmer war Standard der 99- ger Jahre.... Frühstück war auch spartanisch und Kaffe musste Tasse für Tasse einzeln bestellt werde, auch war kein Buffet vorhanden sondern nur die Wahl zwischen Toast mit Tomate oder Marmelade....

Personal freundlich und die Lage des Hotels ist direkt am Strand.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück bestand bestand aus einer Scheibe Tostbrot. Kein Joghurt oder Früchte. Es fehlte WC-Papier und es wurde nicht täglich gereinigt. Wir haben ein grosses Zimmer gebucht und bezahlt. Dieses war schon besetzt: Anstatt das 40 m2 haben wir nur das 18 m2 erhalten. Desinteressierte Gastgeber. Im Erdgeschoss ist eine Shisha-Bar.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Rezeption war am Nachmittag und abend nicht besetzt. Den Schlüssel konnte man sich durch einen Hintereingang vom Restaurant aus selbst holen. Natürlich hätte das auch jeder Andere machen können. Wir haben den Schlüssel sicherhaltshalber immer mitgenommen.

Die direkte Strandlage und der wunderschöne Blick aufs Meer vom Zimmer aus

Als ich ankam, telefonierte die Rezeptionistin 10 weitere Minuten privat, bevor sie sich mir relativ schlecht gelaunt zu wandte. Es hieß ich bekäme ein Zimmer mit Aussicht, aber es war ein Zimmer mit Fenster zum dunklen, kleinen Innenhof. Das Zimmer hatte kaum Tageslicht. als ich nachfragte, hieß es, es gäbe keine Einzelzimmer mit Meerblick. Der Chef meinte, er würde mir am Sonntag ein schönes Zimmer geben, am Sonntag hieß es dann, es sei doch nichts frei. Als alleinreisende Mitfünzigerin fühlte ich mich extrem schlecht behandelt. Auch im Restaurant dazu "vivir sin dormir" wurde ich diskrimiert: ewig nicht bedient, super schlechter Service. Beim Frühstück wurde morgens noch mit ätzenden Putzmitteln der Boden gewischt-Alles in Allem nicht zu empfehlen!!!

Nix!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Frühstück war echt mager!! Ein Kaffee ein Brötchen und ein Saft.Weiterer Kaffee wurde großzügig verrechnet. Dazu gab es die unfreundlichste Bedienung die mir untergekommen ist.. So was auf die Gäste los zulassen ist eine Zumutung!! Außerdem muss man durch eine Bar ein und ausgehen.

Aussicht, und genug Alkohol um.bei Lärm zu schlafen

• Doppelzimmer mit Meerblick

Fruchtstück war nicht in Ordnung.Kein Buffet.Kellner auf spanisch etwas gefragt und hat pro Person zwei Toster mit Tomatensoße, Saft, Kaffee und klein gekaufte Gebäck aus Supermarkt mitgebracht.Für Spanien es nicht typisch.

Meerblick war gut.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal spricht kein englisch oder deutsch, bis auf einen Frühstückskellner und einen Rezepzionisten, die etwas englisch gesprochen haben. Die Putzfrauen waren sehr unfreundlich!! Beim Frühstück gab es zwar viel Auswahl (wir sahen was andere am Teller hatten!), jedoch konnte uns nichts anderes ausser Baguette mit Schinken und Käse überbacken vom Kellner angeboten werden. Die Dusche war zuuuuu klein. Beim umdrehen in der Dusche drehte ich den Wasserhahn auf kochendheißes Wasser! (Ich habe eine ganz normale Figur!) Der Duschkopf sprühte in alle Richtungen!! Der Abfluss war einfach nur eckelhaft!! Fotos inkl.!! Trotz des Preises, sollte sich das Hotel diese paar Dinge nicht erlauben! Ins El Globo möchte ich nicht mehr hin!!

Die Lage des Hostel ist optimal.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Im Zimmer konnte man durch die Wände hören, was die Nachbar Gäste sprachen. In der Bar die par Terra gelegen war konnte man die Gäste hören die feierten, vorallem am Wochenende.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren immer eingerichtet und sauber, wie auch das Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

etwas beschwerlich ist die Wartezeit und das Checkin am Flughafen; unbedingt genug Zeit einplanen, sonst hast Du Stress Deinen Heimflieger zu erreichen...

Im El Globo triffst Du sehr nettes und hilfsbereites Personal, die direkte Lage am Strand Malvarrosa habe ich sehr genossen. Zu Fuss in 5 Min erreichst Du die Metrostation 8 bis Maritim Serreria, dann Nummer 5 bis Colon = so erreichst Du bequem die Stadt, die zum flanieren, shoppen und geniessen einlädt. Die Altstadt von Valencia aber auch die Bauten vom Calatrava = Ciudad de las Artes y de las Ciencias musst Du unbedingt gesehen haben... Zurück in der Alberge El Globo geniesst Du wieder die Strandruhe, die vielen Restaurants und die wunderschönen Sonnenaufgänge... Valencia und El Globo sind echt empfehlenswert. Zurück zum Flughafen brauchst Du 4.90 Euro und erreichst ihn ca 50 min Fahrtzeit wieder mit Nr. 8 / Nr. 5... Buche jetzt, Du wirst es nicht bereuen :):):)

Das Bett war phantastisch bequem.

Frühstück mager

Super Service, super Lage ! Immer wieder gerne.

Die Gastfreundschaft

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Das Zimmer war sehr klein. Ausblick in den Hinterhof.Beim essen war uns die Musik zu laut.

Nettes Personal. Alles sehr unkompliziert!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Mit Frühstück gebucht, aber steht erst ab 8:45 zur Verfügung. Als Geschäftsreisender zu spät ! Also es bezahlt ohne Leistung zu bekommen.

Das Frühstück war sehr mager!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Alles. Frühstück ist ein Skandal. Zimmer im 1. Stock würde ich keinem Empfehlen. Kein Tresor auf dem Zimmer. Wir haben unser Wertsachen immer mitgenommen.

Nur die Lage zum Strand ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Der Chef an der Rezeption sprach kein Englisch, die Zimmer waren nicht wie auf den Fotos im Internet, Betten waren unbequem und Einrichtung war sehr alt. Und die allergrößte Frechheit war das Frühstück angepriesen wird es jedoch nur von 8;45 - 9:15 Frühstück gibt und das für diesen Preis... einfach nicht gerechtfertigt

super Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Die Gegend machte einen etwas heruntergekommenen Eindruck. WLAN auf dem Zimmer hat nicht funktioniert. Keine Auswahl beim Frühstück, Bilder auf booking.com sind irreführend. Zimmer sehr schlicht ausgestattet

Die Lage ist top. Meerblick ebenfalls fantastisch. Kaffe und O-Saft beim Frühstück waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Günstig essen ist leider kaum möglich.

Der Strand + Promenade ist wirklich sehr schön. Auch ein Tag in der Innenstadt Valencias ist gut zu erreichen und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

- Kein Frühstücksbuffet - Frühstück sehr dürftig - Frühstück nur von 08:15 - 08:45 - Sehr laut

- In zwei Minuten am Strand

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015