Bewertungen für Sandos El Greco Beach - Adults Only - All inclusive 4 Sterne

Nr. 6 von 13 Hotels in Portinatx

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Perfekter Urlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn es überhaupt etwas gibt, dass mir nicht so gefallen hat: für mein Empfinden war die Klimaanlage im großen Speisesaal. vor allem am Abend, zu kalt.Ohne Weste war es für mich wirklich ungemütlich.

Einfach alles, von der Lage des Hotels, dem wunderschönen Strand, der Einrichtung von Zimmer, Bad und der gesamten Inneneinrichtung, über Freundlichkeit des gesamten Personals, die Flinkheit des Service Personals, die ausgezeichnete und abwechslungsreiche Küche zu allen Mahlzeiten , die keine Wünsche offen lässt, die sehr guten Weine, das gepflegte Ambiente mit Tischtuch und Stoffservietten am Abend.Kurzum ein perfekter Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Essen war gut und abwechslungreich.
    • Angebot Paket - Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal war teilweise ein bisschen unfreundlich. Der Poolbereich überfüllt. Der Geruch der Kläranlage je nach Wind sehr stark.

Das Essen war gut und abwechslungreich. Die Sauberkeit gut.

Nie mehr dieses Hotel!

Ich war noch nie in einem Hotel, wo mit Plastik so arglos umgegangen wurde als in diesem. (z.B. Plastiklöffel zum Kaffee, Plastikbecher im Bad. etc.)! Unglaublich! Der Service im Buffet Restaurant war unter aller Kanone. Sehr unfreundlich & die Sauberkeit läßt auch zu Wünschen übrig. Die Auswahl & die Qualität der Speisen war ungenügend & in meiner Wahrnehmung sehr auf die Englischen Gäste abgestimmt. Die Zimmer waren ok, jedoch entsprachen die Bilder auf der Web Seite nicht dem eigentlichen Zustsand der gesamten Anlage. Mein Fazit: Sehr enttäuschend. Meine Schwester & ich werden dieses Haus in Zukunft nicht mehr buchen

Zimmer klein. Zu Straße laut! Bad mit wenig Ablage. Personal super nett. Ein Lob dafür.Essen geht.

Leider war das Essen nicht so gut wie die angegebenen Bewertungen. Alles ohne Geschmack. Gewürzte und Kräuter hatten gefehlt. Beim Frühstück fehlte ein wenig Gemüse. Kaffee nicht gut! Wirklich nur eine leichte Brühe. Ein Typ: zwei Espresso laufen lassen. Die Tische sind aufgestellt wie in einer Kantine. Alles sehr laut. Die Klimaanlage einfach zu kühl eingestellt. Eine Erkältung lass sich schlecht vermeiden! Aus jung gebliebene Paare, besteht das Publikum!!!

Das Personal war super nett.. alles sehr sauber. Unterhaltung am Abend war sehr angenehmen.

Lage an einer kleinen Bucht, wunderschöner sauberer Strand...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage an einer kleinen Bucht, wunderschöner sauberer Strand direkt vor der Tür. Nichts für Leute die einen Partyurlaub suchen und die bekannten Clubs besuchen wollen, es gibt aber zwei Bars im Ort. Das Essen ist gut, das Personal super freundlich und aufmerksam. Die gesamte Anlage ist in einem guten Zustand und wird sauber gehalten. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben sehr schöne Balkone. Zwei Pools sind vorhanden sowie ein Whirlpool. Wir haben die gesamte Woche am Strand verbracht und unseren Aufenthalt sehr genossen!

Sehr schöne Woche im Sandos El Greco Beach mit top Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffeegetränke im Restaurant waren nicht die Besten (Tipp: an der Bar gab es die Guten aus der GAGGIA Maschine). Wir fanden die Beleuchtung abends - zum draußen sitzen - ungemütlich (zu grell, sollte gedimmt werden).

Der Stil vom Hotel war sehr geschmackvoll. Unser Zimmer nach hinten (hatten Straßenseite, Meerseite war leider ausgebucht) war trotz Straße, wie auch das gesamte Hotel schön ruhig; sogar nachts. Sehr großes schönes Bad. In unserem Zimmer (auch ausreichend groß) gab es genug Stauraum. Das gesamte Personal war immer sehr sehr nett. Das Essen war klasse. Das Preis-Leistungsverhältnis hat einfach gepasst.

Tolles Hotel mit hohem Entspannungsfaktor
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lautes Zimmer im Erdgeschoss, Abflüsse sind wohl alt - hat oft seltsam gerochen nach der Dusche

Buffet war großartig, Personal sehr nett, alle sehr bemüht, kreatives Abendprogramm

Wir würden nicht wieder wiederkommen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Poolbereich ist nicht schön, Betonboden und die Liegestühle stehen viel zu dicht. Die Aufenthaltsräume drinnen sind ebenfalls kahl und ungemütlich und ebenfalls viel zu viele kleine Tische in enger Möblierung. Es gibt nahezu keinen Service bei den Mahlzeiten, die Gäste räumen das Geschirr zum Teil selber weg.

Das Essen war gut und die Zimmer schön. Die Aussicht aus dem Restaurant auf das Meer ist zum Teil sehr schön. Die kleine Bucht ist sehr nett und man kann von dort viele Ausflüge unternehmen.

Stylisches großes Hotel für junge Leute
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr groß. Das Essen gibt es in Buffettform, der Speiseraum ist mit einer Kantine eines Großbetriebes zu vergleichen. Sehr laut, sehr ungemütlich, hier hätte sich der Architekt, der für die Renovierung verantwortlich war, mal wirklich etwas ausdenken können. Schade, denn das Personal gibt sich Mühe und ist sehr freundlich. Liegen am Strand, kostenpflichtig 7 Euro, am Pool gibt es auch Liegen, diese Kosten nichts, sind aber, wen wunderts, schon morgens mit Handtüchern "besetzt"

NEttes Personal, saubere Zimmer Für junge Leute ein zwar großes, aber stylisches Hotel.

Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub und wir kommen auf jeden Fall wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Es gibt allerdings auch größere. Am besten im Hotel nachfragen, wenn man größere Zimmer bevorzugt.

Bei jeder Mahlzeit gab nicht nur Buffet sondern auch frisch zubereitete Gerichte wie Paella, Fisch oder Rühreier. Der Strand ist direkt neben dem Hotel und über ein paar Treppenstufen einfach zu erreichen.

Wie immer einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Zimmer sagen wir Mal knapp sauber, dürfte gerne etwas besser sein. Abendprogramm ging etwas an den Gästen vorbei (vor allem wegen der Lage der Bühne und den auf verschiedenen Ebenen verteilten Besucherterrassen).

Essen hatte sehr grosse Auswahl. Wasserpark und Strand gleich nebenan, sauber und schön. Ganze Anlage sehr sauber. Verschiedene Bars auf der Anlage verteilt (auch eine im Wasserpark), so war nie ein Anstehen nötig.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

sehr gut!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die Lage des Hotels, die Einrichtung, nettes Personal, negativ viele Treppen bis zum Strand. Der Parkplatz war 5 Minuten weg. Essen sehr gut. Ruhig war das Hotel, man hat gemerkt, dass keine Kleinkinder da waren. Sehr nett war alles.

Wirklich gutes All Inclusive-Hotel mit wirklich gutem Essen!

-Die Zimmer sind sehr sehr sehr klein. -Es gibt keine Parkplätze am Hotel. Blöd, wenn man einen Mietwagen hat... -Das Hotel ist zwar renoviert, aber es wird nur seeeehr oberflächlich geputzt. Unter dem Bett war vermutlich noch nie gesaugt worden. Und während meines Aufenthaltes waren Wasserflecken auf der Ablage vom ersten Tag am letzten Tag immer noch da. Ein Fleck auf der Toilettenbrille ebenfalls...

Das Essen war wirklich wirklich gut. Nix 'Allinclusive-Billig-Fraß'. Frühstück: frisches Obst, diverse Müesli, frische verschiedene Brotsorten, Käse, Wurst, Croissants, Marmelade, englisches Frühstück (Rührei, Würstchen, Speck, Spiegeleier, Bohnen), Säfte, Kaffee, Kakao...einfach alles. Und alles frisch!!! Das Abendbuffet war ebenfalls reichhaltig und erstaunlich gut. Mittags habe ich nicht im Hotel gegessen. Ich.muss dazu sagen, dass ich kein AI-Urlauber bin. Ich brauche ein sauberes Bett, ein sauberes Bad und ein gutes Frühstück. Den Rest des Tages bin ich auf der Insel unterwegs. Das Publikum war übrigens angenehm. Keine saufenden und gröhlenden Gäste...

Das Essen war qualitativ leider nicht so hochwertig wie...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen war qualitativ leider nicht so hochwertig wie erwartet.

Das Hotel ist neu renoviert, die Ausstattung der Zimmer ist...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist neu renoviert, die Ausstattung der Zimmer ist gut, kulinarisch wurden wir verwöhnt .... wir kommen gerne wieder!