Bewertungen für El Nogal Home 2 Sterne

Avda. Juan Sebastián Elcano, 62, Este, 29017 Málaga, Spanien

Nr. 36 von 53 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Málaga

6,6

tolle Lage...3min zum Strand...3 min zum Supermarkt...3 min zur Bushaltestelle...sehr sauber...freundliches personal...mediteranes Flair....alles top! GERNE WIEDER!!!

Eine äußerst gemütliche und vor allem sehr saubere kleine Unterkunft mit einem hübschen Patio. Man ist familiär und Sonderwünsche werden erfüllt. Zudem ist die Bushaltestelle ins Zentrum der Stadt direkt neben dem Hotel.

Rezeption ist nur wenige Stunden täglich besetzt. Personal spricht nur Spanisch. Nachts konnte ich leider vierbeinige Mitbewohner in der Zwischendecke oder im Raum über mir hören.

Gute Lage. Freundliches Personal. Sehr sauber.

War früher Stammgast im Nogal. Jetzt wenig positives zu berichten, mir wurde Art Besenkammer zugeteilt (Room 11). Matratze zwar dick, aber fühlte sich an, wie mit Spritzbeton aufgefüllt. Badge fürs Zimmer funktionierte einmal auf 40 Versuche. Reception kaum bedient. Heizung via ac ging erst gar nicht, dann wurde sis durch Timer unterbrochen. Duschhalterung in Duschwanne vor der Nase montiert. Sehr ringhörig, sowohl von Strasse wie auch von den 2 angrenzenden Badezimmern

Frühstücksangebot war nicht vorhanden Teilweise seeeehr laut durch andere betrunkene Gäste! Sehr hellhörig! Kein Veeantwortlicher da in der Nacht wo sich um solche Dinge kümmert! Betten/Matrazen waren katastrophal Man lag auf quasi auf den Federn. Zimmerbezug erst ab 13.00 Uhr möglich!

Nähe zum Strand! Sauberkeit Sonst nix

Nebenan arbeiteten gerade Handwerker und weckten mich teilweise schon um 09.00 Uhr.

Unterkunft direkt am Strand und Zentrum mit Bus (Bushaltestelle 50m entfernt) super erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wir waren schon mehrmals im El Nogal. Die Zimmer sind schön und sauber. Man schläft sehr gut. Der Bus nach Malaga fährt direkt von gegenüber ab. Wir kommen wieder.

Schlicht und gemütlich. Nettes Personal und alles hat gut funktioniert.

Tolle Lage, 5 Min. Entfernt vom Strand. Für den Preis perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

leider hatte ich ein Zimmer im Parterre ganz hinten, ein dunkles etwas muffiges Zimmer, das hat mir nicht gefallen, ansonsten ist das kleine Hotel sehr gemütlich und sauber, das Personal sehr nett....würde nur noch im 1. Stock buchen !!!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

die dauer meines aufenthaltes

das zimmer war wunderschön gestaltet und die dusche mit regenduschkopf ein wahrer traum!! innerhalb von fünf Minuten erreicht man den strand und eine tolle Promenade mit kleinen süßen cafe´s und Restaurants!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Bei der Ankunft war die Eingangstür verschlossen und es klebte ein keiner Zettel am Eingang mit dem Hinweis, dass man sich in einem anderen Hotel melden solle. Da ich zur Zeit gehbehindert bin, war es sehr mühsam zu Fuß mit dem Gepäck zum anderen Hotel zu laufen und dann den gesamten Weg wieder zurückzugehen. Das hätte man wohl besser lösen können.

Schöner Innenhof mit Pflanzen. Im Sommer sicher sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Trotz rechtzeitiger Buchung und Bestätigung per mail kam ich erst garnicht ins Haus. Ich stand gegen 18 Uhr, allerdings durch Verspätung, vor verschlossener Tür. Nach mehreren Anrufen durch hilfsbereite Spanier wurde ich zu einem anderen Hostal weitergeleitet.Echt katastrofal !!!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die unteren Zimmer Nr. 3 u Nr. 5 waren sehr dunkel ohne Tageslicht. Würde dort nur noch im 1. Stock wohnen.

Die Lage zum Strand, Cafes u Bus ist sehr zentral u gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Laute Straße. Klospülung funktioniert nicht gut. Kein Personal anwesend

Strandpromenade mit vielen Restaurants und einigen Bars. Bushaltestelle sehr nah. Daher gute Anbindung in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

WLAN ist nicht immer empfangbar, Betten könnten ein wenig besser sein

gute, zentrale Lage, 5 Minuten bis zum Meer, direkter Busanschluss vor der Haustüre, gute Einkaufsmöglichkeiten (Selbstversorger). Zimmer/Bad sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, generell angenehme Location

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Schlechte Betten

Gute Lage, schöne Farben im Zimmer. recht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

wenn schon kein frühstück, dann wenigstens ein kaffeautomat.

die sauberkeit, das patio.