Bewertungen für El Racó de Madremanya - Adults only 4 Sterne

Processó, 1, 17462 Madremanya, Spanien

Nr. 4 von 5 Hotels in Madremanya

Schöne Anlage in z.

Unser Superior-Zimmer und dasjenige unserer Freunde waren sehr dunkel, man konnte weder während des Tages noch Abends in einem Buch lesen (kleine Fenster, dazu nur dimmriges Licht). Die Fotos im Internet geben die Realität nicht wieder! Im Zimmer unserer Freunde gab es nur eine Duschecke, die Waschgelegenheit ist im Zimmer! Da wir eine eher kühle Periode erwischten, war der Aufenthalt im Hotel nicht wirklich angenehm, da der Aufenthaltsraum auch dunkel ist. Speziell fand ich auch, dass der Geldbetrag via Kreditkarte schon vor der Anreise abgebucht wurde.

Schöne Anlage in z.Teil historischen Gebäuden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Gutes, reichhaltiges Frühstüch mit eigenen Produkten (Konfitüre, Brot, Kuchen).

Urlaub mit Wohlfühlgarantie

Ivan war ein perfekter Gastgeber, immer gut gelaunt und hilfsbereit, wie das gesamte Team.Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Wir wohnten in der Red Suite die ausgezeichnet war.Schön die Nachmittage am beheizten Pool.

Ein stimmungsvolles Wochenende in ländlicher Idylle.

Die Zimmer sind für unseren Geschmack auf der kitschigeren Seite, den Raumduft haben wir nach draußen gestellt. Minimalisten könnten sich da etwas überfrachtet fühlen. Aber das ist eine reine Geschmacksache.

Das Hotel liegt in einem authentischen und wunderschön auf einen Hügel gebauten Dorf. Die Umgebung ist sehr schön und lässt sich mit Fahrrad oder zu Fuß auch gut erkunden. Das Hotel listet sehr detailreich die vielen Ausflugsmöglichkeiten auf, etwa die Museen zu Salvador Dalí (die Burg für seine Frau Gala ist ein Highlight), die wunderschöne Stadt Girona (unbedingt auf der alten Stadtmauer spazieren) oder die nahe gelegenen Strände. Das Personal im Hotel ist äußerst bemüht und zuvorkommend, das Frühstück variantenreich und frisch zubereitet, selbst das Brot und die Marmelade sind hausgemacht. Nicht zu vergessen der tolle Garten und die beiden Pools. Wir würden gern wiederkommen!

Sehr ruhige, erholsame Unterkunft, wir würden wieder diese Unterkunft buchen.

Zeiten für Frühstück wären etwas früher besser.

Sehr leckeres Frühstück, freundliches Personal, schöne Einrichtung.

Ein insgesamt sehr gelungenes Hotel mit allem was dazu...

Ein insgesamt sehr gelungenes Hotel mit allem was dazu gehört.