Bewertungen für El Rodat Hotel Village Spa 4 Sterne

La Murciana, 9, 03730 Jávea, Spanien

Nr. 13 von 66 Hotels in Jávea

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Alptraum im El Rodat

Design der 70-80er. Möbel sind willkürlich zusammengestellt. Das Zimmer war klamm und schimmelig. Kein Charme. Hat mit einem Spa-Resort nichts zu tun. Die Zimmer sind zwar groß, dafür aber sehr sehr dunkel. Ingesamt nicht empfehlenswert!

Nichts!l

4,5
    Das war das letzte mal

Das Personsl an der Rezeption ist gleichgültig. Im Dunklen sind wir Ohne Begleitung mit samt unserer Koffer zu unserem Appartement geschickt worden. Die Appartement- Nummern sind unbeleuchtet und auf kleinen Tafeln angebracht. Entsprechend nachts kaum zu erkennen. Man schleppt das Gepäck über viele, zum Teil unebenen Stufen. Spa dürftig muss extra bezahlt werden Früstück 18 Euro pro Person sehr mager, dafür das Personal im Frühstück Raum sehr höflich Das Hotel rechnet MWS von 10%extra

Das Zimmer ((suit) ist ein großes Appartment Sauber

werde das Hotel nicht mehr buchen!

sehr unfreundlich und hundefeindlich!

Obwohl Hunde erlaubt sind, war es faktisch nicht möglich, den kleinen, ruhigen Hund nirgends mitzunehmen. Auch die schöne Anlage war für den Hund verboten!

War mittelmäßig, jedoch für uns keine Option mehr..

1 Zimmer war nicht nutzbar (total muffig und fast ohne Tageslicht) , nach 1 Nacht haben wir ein Update bekommen nach langen Verhandlungen. Personal war sehr freundlich. Alle Zimmer sind jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Das ist kein Standart für den Zimmerpreis. Wir hatten angeblich eine "Junior Suite". Morgens wurden wir um 9 Uhr von lautem Lärm geweckt und das teilweise über mehrere Stunden. (Laubbläser im Einsatz. Geht gar nicht). Wir können die guten Booking.com Bewertungen teilweise nicht nachvollziehen.

Wir hatten kein Frühstück gebucht. Jedoch 18 Euro extra steht in keinem Preis- Leistungsverhältnis.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit großer Auswahl...

Das Zimmer (Kategorie Doppelzimmer, 35 qm) war schwierig zu lüften (fensterloses Bad)und hatte dadurch mitunter einen modrigen Geruch.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit großer Auswahl an herzhaften und süßen Speisen. Wunderschöner, begrünter Poolbereich mit Blick auf den Montgo. Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr aufmerksam und freundlich.

Keine 4 Sterne
    • Superior Junior Suite (3 Erwachsene)

Veraltete Zimmer. Pool war trüb, wir haben uns nicht getraut, dort zu schwimmen. Frühstück dürftig für den Preis. Schlafsofa unbequem.

Nettes Personal beim Frühstück, Frühstück auf der Terrasse

Gutes Hotel ohne Haustier

Es heißt Hunde willkommen, aber die Regeln (zwei Seiten) sind so streng, dass das Hotel mit Hund nicht empfehlenswert ist. Hund darf in kein Restaurant, aber auch nicht alleine am Zimmer bleiben. Nirgendwo in der Anlage laufen und außerhalb nur Straßen ohne Gehsteige und der Nähe Strand kaum zu begehen ... nur spitze Steine ...

Schöner Spa, großes Zimmer

Das Frühstück war etwas gehobene Preisklasse - gut, das...

Das Frühstück war etwas gehobene Preisklasse - gut, das Buffet war in Ordnung. Aber bei kleinem Hunger 18 Euro zahlen, na ja.

Sehr nettes Personal, insbesondere beim Frühstück.

Sehr nettes Personal, insbesondere beim Frühstück.

Traumhafter Aufenthalt in Javea

Schöne Zimmer Die Spa Das Restaurant

Es war nicht klar einzusehen, dass der spa nicht kostenlos...

Es war nicht klar einzusehen, dass der spa nicht kostenlos zugänglich ist.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Es hätte sauberer sein können, im Bad zum Beispiel.

Es hätte sauberer sein können, im Bad zum Beispiel. Oder die Fernseher und Stecker waren sehr verstaubt. Das Frühstück war zu eintönig, immer das Gleiche , alles eingepackt, Marmelade und Butter, das macht man nicht mehr. Es gab keinen schwarzen Tee, das ist Standart und kostet ja fast nichts. Wenn man sich Mich holen wollte dann gab es keine leeren kleinen Kännchen oder es gab auch keine Abfallbehälter kleine am Büffet für die vielen Verpackungen. Keine Biosachen, in deutschland im Viersternehaus ist das normal.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Sehr grosses, komfortables Zimmer

Restaurant mit kleiner Speisenauswahl zu recht hohen Preisen - Indoor-Pool kann nur bei Spa-Anwendung benutzt werden

Sehr grosses, komfortables Zimmer