Bewertungen für Elba Carlota Beach & Convention Resort 4 Sterne

Avenida de las Marismas 3 (Urbanización Fuerteventura Golf Resort), 35610 Caleta De Fuste, Spanien

Nr. 16 von 77 Hotels in Caleta De Fuste

Hotel war mit kleinen Abstrichen OK

Hotel zeigt Zeichen der Zeit (defekte Fliesen, Risse an Fassade, kaputte Handtücher....) Das Büfett entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel

Später Check-out, 12.00 Uhr Betten waren bequem Kein aufdringliches Personal Großer Pool und Gartenbereich Strand sauber und direkt vor dem Hotel und das Meer für Kinder gut geeignet

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Ein schönes Hotel mit kleinen Mängeln!
    • Junior Suite mit Meerblick (1 Erwachsener)

Das Essen hat mir kaum gefallen, zu wenig Auswahl und zu viel Fisch. Auch die Qualität war meiner Meinung nach nicht gut, habe noch immer Magen Probleme. Die Liegen am Strand kosten etwas, das geht meiner Meinung nach gar nicht.

Der Meerblick war wunderschön und das Zimmer war wirklich sehr sauber.

- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
    • Junior Suite mit Meerblick (1 Erwachsener)

- Eine sehr Dichter Flugzeugenverkehr, zunehmend mittags, direkt übers Hotel. - Reinigung vom Zimmer sehr mangelhaft. Eine dringende Briefing der Reinigungskraft, sehr empfehlenswert !!!!

- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Der Traumhafte Blick aus dem Junior Suite aufs Meer

Für eine Nacht ok, aber schade weil die Leute geben sich viel Mühe!

Ständiger Flugzeuglärm am Tag (Flugzeuge sind sehr tief und fliegen übers Hotel) Das Frühstücksbuffet gleicht einer Kantine: Sehr viel Lärm. Meiner Meinung nach ist es kein 4 Sterne Hotel sondern eine einfachere Klasse. Wusste auch nicht dass es ein All inclusive für Pauschalreisen ist

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Freundliches, hilfsbereites Personal, ansprechende, große...

Zimmer war im Januar nicht beheizt.

Freundliches, hilfsbereites Personal, ansprechende, große Zimmer. Die Malzeiten (HP) waren in Buffetform, abwechslungsreich, frisch, zum Teil offen zubereitet. Flugplatznähe, Einkaufsmöglichkeiten (Shoppingmall) direkt nebenan.

Der Empfang war herzlich.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Bei der Bettwäsche hatten wir den Eindruck, dass diese vor unserer Ankunft nicht gewechselt wurde. Zudem haben wir offensichtlich fremde Bewohner im Bett gehabt (Bettwanzen?)

Der Empfang war herzlich. So als wären wir schon öfters hier gewesen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Für ein paar Tage gut .... kein Langzeithotel

Lage ist nichts für länger ... wir waren 2 Nächte da ... dafür super ... EKZ direkt anbei , netter kleiner Strand ... für 2 Wochen würde ich nicht diesen Ort wählen .

Schöne Zimmer . Anlage ist auch ok ... an der ein oder anderen Stelle bisschen Renovierungsbedürftig

Die Anlage ist sehr großzügig und gepflegt.
    • Junior Suite mit Meerblick (1 Erwachsener)

Die Anlage ist sehr großzügig und gepflegt. Die Juniorsuite mit Meerblick war perfekt, allerdings lag der großzügige Balkon ab 16 Uhr im Schatten (November). Das Frühstück war gut, die Speisen am Abend fielen dagegen ab. Im Speisesaal war es eng und etwas düster, es gab aber immer die Möglichkeit, einen Tisch auf der Terrasse zu bekommen. Die Situation an den schönen Pools war sehr entspannt, immer ausreichend Liegen und freundliches Personal.

Schöner Urlaub, direkte Strandlage - aber dennoch nicht ohne Beanstandungen/Mängel
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

- Sauberkeit der Zimmer (vor allem im Bad) könnte deutlich besser sein - 1 von 3 Pools (der Größte) nicht sauber, es schwimmen undefinierbare schwarze Dreckteilchen darin - jeden Tag aufdringlicher Geruch (Lufterfrischer) in der Ankunftshalle - Liegen am Pool schon früh morgens mit Handtüchern besetzt - Gläser und Besteck stets nicht gründlich sauber

+ Freundliches Personal in allen Bereichen + schöne gepflegte Hotelanlage (auch wenn Inventar mit deutlichen Nutzungserscheinungen) + kinderfreundlich - gute Animation + vom Hotel/Pool bis zum Meer nur 50 m, direkte Verbindung + abwechslungsreiche Buffets, gutes Essen + Einkaufsmöglichkeiten fussläufig in 5 min (Hypermarché) + Pool-Handtücher gegen Kaution erhältlich

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Sehr reichhaltiges Speisenangebot

Etwas unrug, Zimmer sind sehr hellhörig. Unter unserem Fenster stand leider der Flaschencontainer , wo auch spät abends die Flaschen entsorgt wurden

Sehr reichhaltiges Speisenangebot

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Mittelmäßig. Sehr lautes Hotel. Lage gut.

Das Hotel ist unglaublich laut. Das Lobby-Restaurant, der Frühstückssaal, auf den Fluren: der Geräuschpegel ist einfach zu hoch. Die Türen schließen nur laut. Kein Schallschutz nirgends. Die Geräte im Fitnessraum sind zwar auf den ersten Blick OK, aber machen ebenfalls einen Höllenlärm und sind altersschwach. Leider bekommt man nur am ersten Tag zwei kleine Flaschen Wasser, dann nicht mehr.

Die Ausstattung war in Ordnung. Gutes Bett. Schöner Balkon mit guter Sicht.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Frühstück war lecker!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Einzelbetten anstelle Doppelbett. Schimmel und Rost im Bad. Zerrissene Badetücher. Keine Körperlotion, nicht nachgefülltes Duschgel und Toilettenpapier!

Frühstück war lecker! Barpersonal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

kostenloses Internet auf dem Zimmer
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Direkte Einflugschneise (Kopf einziehen!) einchecken erst ab 15 Uhr, keine Minute früher, will auch keiner überprüfen echten Meerblick gibt es nur für ganz wenige Zimmer, sonst eben seitlicher Meerblick, aber man sieht genug

kostenloses Internet auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Schönes Hotel, aber wenig Ruhe
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Lautstärke im Frühstücksraum, Drehtüren am Haupteingang nicht in Funktional - stattdessen die Notausgang links und rechts davon. WLAN war ziemlich langsam.

Sauberkeit der Gesamtanlage inkl. Pool Guter WLAN Empfang im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Schwimmen im Meer und Sonnenbaden Ende Dezember

Bei absoluter Ebbe kommt man schon fast ganz vorn am Boden auf Vulkangesteim, das war uns beim Baden im Meer recht unangenehm. Dort ist kein Sand mehr. Dadurch haben wir mitbekommen dass es in der Inselmitte gar keine natürlichen Strände gibt sondern aller Sand dort muss wohl künstlich aufgeschüttet worden sein. Daher empfehlen wir noch weiteren Sand tiefer ins Meer einzubringen damit man so weit wie man unter den Füßen noch Boden hat auf Sand tritt, nicht auf große spitze Steine treten muss.

Besonders hat uns der "Botanische Garten" rund um das Hotel gefallen. Riesig groß mit vielen Möglichkeiten die Liegen an romantische Stellen zu bringen. Garten war gut gepflegt mit vielen wunderschön blühenden Pflanzen, großen Palmen verschiedener Arten etc. Haben wir sehr genossen.

Tolles Hotel, sehr sauber, Frühstück top und vielfältig,...
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Einziges kl. Manko: es gab keine richtige Tür zum Badezimmer (Glastür, die nicht komplett abschließt)

Tolles Hotel, sehr sauber, Frühstück top und vielfältig, WLAN am Zimmer und im ganzen Hotelkomplex ging auch super! Jederzeit wieder - danke!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

- Frühstück sowie Abendbrot alles Tip Top sehr...
    • Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick

- WLAN war sehr langsam oder hat nicht funktioniert - Hotel liegt direkt in der Einflugslinie zum Flughafen wer also Fluglärm am Tag nicht gerne hat sollte etwas südlicher ein Hotel suchen mich persönlich hat es nicht gestört

- Frühstück sowie Abendbrot alles Tip Top sehr abwechslungsreich und immer frisch zubereitet - freundliches Personal und helfen bei allen Angelegenheiten

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die Anlage ist sehr gepflegt.

Wegen vieler All inkl. Gästen mit überdurchschnittlichem Alkoholkonsum war der Lärm dem entsprechend.

Die Anlage ist sehr gepflegt.

Schlechtes und überteuertes Hotel
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Nicht sauber, pool defekt, schlechtes essen, einflugschneise

Gym

Hotel perfekt, Insel so,lala wie auf dem Mond

Die Reservationen am Pool mit Handtücher

Bett besonders groß, schöne Anlage.

Geruch im Außenbereich des Restaurants, Belegung der Poolliegen mit Handtüchern.

Bett besonders groß, schöne Anlage.

Gutes Buffet.

Leider ein paar Kakerlaken. Personal hat sich aber sofort gekümmert.

Gutes Buffet. Gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Cooler Urlaub auf Fuerte mit super Unterkunftslokation
    • Junior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene)

gibt nix

Essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Traumhafter Urlaub
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Rundum perfekt und gelungen, Anlage sehr sauber und Mitarbeiter sehr freundlich !

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Verpflegung sehr gut und abwechslungsreich,

Für Gäste von Booking.com wurden sehr abseitig gelegene Zimmer vorgehalten. Da diese Zimmerkontingente offensichtlich von Individualreisenden selten in Anspruch genommen werden, war das uns zunächst zugewiesene Zimmer zudem verstaubt und länger nicht genutzt bzw. geputzt.

Verpflegung sehr gut und abwechslungsreich, sehr schöne Hotel- und Zimmergestaltung sowie Gesamtausstattung, schöne, ruhige Lage, trotzdem Strandnähe,

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Bett sehr bequem, top Frühstück, 15 Minuten zu Fuß in Dorf,...

Strand eher künstlich,

Bett sehr bequem, top Frühstück, 15 Minuten zu Fuß in Dorf, poolanlage, waren nur 3 Nächte da ohne all inklusive aber mit sehr gutem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Nachdem wir sofort unser Zimmer getauscht haben, was ohne...

Was wir nicht bedachten, dass die Flugzeuge direkt über der Anlage anflogen. Hat uns aber nicht so sehr gestört, dass wir nicht den Rest genossen haben.

Nachdem wir sofort unser Zimmer getauscht haben, was ohne Probleme lief, haben wir uns rundum wohl gefühlt: Das Personal, vom Service bis zur Rezeption, war superfreundlich, hatten immer ein offenes Ohr für Wünsche.Das Zimmer war groß, das Bad ansprechend, der Ballkon klein, aber wurde von uns wegen des Windes nicht genutzt (4. Stock). Das Essen: einmalig. Die Animation hat uns sehr gefallen, vor allem, was die jungen Leute selbst auf die Beine gebracht haben, von Mama Mia bis in die Jetztzeit, sehr ansprechend. Die Poollandschaft sauber, überhaupt die ganze blühende Anlage strotzte vor Sauberkeit. Vermutlich ein sehr gutes Management.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Die Zimmer sind groß und sehr funktionell (z.

Das Hotel ist riesengroß und liegt direkt in der Einflugschneise vom Flughafen. Das Frühstück ist manchmal etwas laut und hektisch - kein Wunder bei der Größe des Hotels. Beim Auschecken war es sehr schwierig, eine Stunde länger (!) im Zimmer bleiben zu dürfen.

Die Zimmer sind groß und sehr funktionell (z.B. mit Kühlschrank); die Balkone gehen allerdings nicht alle zum Pool oder zum Meer. Die Pool-Landschaft ist in viel großzügiges Grün eingebettet; ein Pool ist geheizt (war im Januar angenehm). Durch eine Gartentür gelangt man schnell an das Meer. Das Frühstück ist sehr gut, z.B. viele frisch gepresste Säfte und diverse nach Wunsch gebratene Eierspeisen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Grosses, ruhiges Zimmer.

Wir musten immer wieder frische Handtuecher verlangen.Kaffe aus der Maschine keine Klasse. Fruechte unreif. Im Hotel hatten nicht genug Raeder zu vermieten und sie sind der niedrigsten Klasse. Im Ort gab es nur einen richtigen Radvermietler.

Grosses, ruhiges Zimmer. Schoener Badbereich und Garten. Guter Zugang zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Wir hatten falsches Zimmer erhalten.

Wir hatten falsches Zimmer erhalten. Dies wurde innerhalb kürze in Ordnung gebracht! Toll. Danke an Oliver für den tollen Empfang an der Reception. Zum Frühstück frisch gepresste Säfte. Wow!!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Gutes Frühstück.

Check-in

Gutes Frühstück. Bequemes Doppelbett. Schöne Aussicht zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Direkt in der einflugschneise des flughafens. Also sehr laut

Schöne geoße pools Kinderspielplatz

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Keine Dusch- und sonstige Handtuecher abends um 18:30 h, da...

Keine Dusch- und sonstige Handtuecher abends um 18:30 h, da noch keine geliefert. Geht gar nicht.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

glutenfreies frühstück.

glutenfreies frühstück....sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Das Personal war sehr freundlich, die Lage war auch super...

Das WLAN funktioniert sehr schlecht und ist verbesserungswürdig

Das Personal war sehr freundlich, die Lage war auch super und alles schön sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Kein W-Lan!

Kein W-Lan! Es war angeblich "kaputt". Es kümmerte sich aber auch niemand um eine "Reparatur"!!