Bewertungen für Elba Palace Golf & Vital Hotel - Adults Only 5 Sterne

C. del Golf 1 (Urb. Fuerteventura Golf Resort), 35610 Caleta De Fuste, Spanien

Nr. 7 von 77 Hotels in Caleta De Fuste

Es müsste ein Package mit Golf inklusive geben oder ein günstigeres Greenfee für Hotelgäste.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Es gab keine Sitzgelegenheit im Bad und auch im Zimmer waren nur ein Stuhl und ein Sessel. Ich habe allerdings nicht an der Rezeption geftagt, ob man zusätzliches Gestühl hinstellen würde.

Hervorragendes Hotel für Golfer, ein sehr guter Platz direkt vor dem Hotel. Super Service, sehr gute Küche mit Sterneiveau, sehr zu empfehlen. Piano-Live-Musik in der Bar. Gute sortierte Weine und Whiskybar. Angenehme Atmosphäre. Ruhig. Gepflegter Außenpool und Badelandschaft.

Das Hotel bietet eine sehr gepflegte und ruhige Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut .Abends beim Essen gibt es Live Musik am Flügel und später am Keyboard im Atrium. Die Lage des Hotels ist sehr gut wenn man es ruhig und Grün mag.

• Einzelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Rasenmähen des Golfplatzes am frühen Morgen; kein Doppelbett, sondern zwei zusammengestellte Einzelbetten Unfreundliche Rezeption

Sehr gutes Sportangebot; leckeres Abendessen; ruhige Lage; schöner Pool

Das Hotel liegt eingebettet in einen Golfplatz und verfügt über 60 Zimmer. Es ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und läßt keine Wünsche offen. Wir haben mit Halbpension gebucht. Unser Frühstück konnten wir auf der Terasse im Sonnenschein genießen. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Von frischem Orangensaft, über frisch gebratene Eier, Obst, Gemüse, mehrere Marmeladen, Wurst, Käse, Joghurt, Mehrere Sorten Kuchen, es war einfach alles in seht guter Qualität vorhanden. Den Tag verbrachten wir dann mit der Erkundung der Insel, mit Bergwandern und Strandwanderungen. Eine sehr karge, aber reizvolle Landschaft. Nach der Anstrengung ging es dann an den Hotelpool. Täglich frische Poolhandtücher gehörte zum selbstverständlichen Service. Sensationell war auch das Abendessen. Es begann mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Vorspeisenbüffet, das Hauptgericht könnte von der umfangreichen Karte gewählt werden. Die Nachspeise gab es dann vom Büffet. Dort stand eine reiche Auswahl an Kuchen, Puddings, Obst und eine große Auswahl an Eis bereit. Besonders das Eis war spitze. Den Rest des Abends verbrachten wir im Innenhof. Lauschige kleine Sitzecken luden zum Verweilen ein. Bei täglicher Lifemusik konnten wir unseren Absacker genießen. Zusammenfassend kann man sagen, es war ein superschöner Urlaub in einem uneingeschränkt empfehlenswerten Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Schönes Hotel ,das Wetter läst Materialien schnell altern,müsste einiges erneuert werden,sonst alles schön 😎👍

Super Lage für Golfer ,sehr nettes Personal, Halbpension Super👍👍Frühstück👍👍Abendessen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍Ideal ab 50+🏌🏻😎

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Die Zimmer sind sehr hellhörig und gerade die Zimmer der ersten Etage hören fast jede Bewegung aus den darüber liegenden Zimmern der 2 Etage. Das Frühstück war für ein 5 Sterne Hotel nicht so umfangreich wie erwartet und es gab, bis auf die Konsistenz des Rühreis, keine Abwechslung. Es gab keine Möglichkeit die Fenster abzudunkeln. Die im Zimmer angebrachten Vorhänge waren zu klein und / oder ließen sich nicht verschieben.

Die ersten beiden Tage durften wir eine Suite nutzen, da sonst kein "schönes" Zimmer zur Verfügung stand. Das normale Zimmer hatte auch eine gute Größe und war von der Aussicht auch noch besser als die Suite. Das Bett war sehr gut und auch das Bad hatte eine gute Größe. Lediglich in der Dusche fehlte eine ausreichend große Ablage für Shampoo, Seife etc. Es standen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Das WLAN war gut und stand jederzeit zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Wenn man eine Suite bucht, die mehr kostet, als ein DZ, dann erwartet man nicht, das "lauteste" Zimmer zu bekommen, direkt über der Küche und dem Lieferzugang, wo man durch Lärm und Zigarettengeruch des Personals sowie die tägliche Müllabfuhr im Schlaf gestört wird. Aber das ist eher jammern auf höherem Niveau, denn auch diese Zimmer müssen ja genutzt werden. Wir hätten es auch bemängeln können, selbst Schuld.

Wir haben diese Hotel ausgesucht, weil wir einersteits aktiv sein wollten aber anderseits auch entspannen wollten. Wir waren genau richtig. Wir konnten ein gutes Frühstück zu uns nehmen, um anschließend tagsüber aktiv sein. Dann haben wir die sehr gute Küche beim Abendessen genossen und sind immer frühzeitig ins Bett gegangen, um genug Schlaf und Erholung zu haben. Das Personal war immer sehr freundlich und hat auf Anfragen sofort reagiert. Der Golfplatz gefällt ebenso. Besonders schön fanden wir die Aufmerksamkeit zu Beginn unseres Aufenthaltes, dass bekommt man eher selten. Nochmals vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Suite (1 Erwachsener)

Der fitnessbereich war winzig und darin wurden auch noch Kurse abgehalten. Außerdem die 24stündige Klaviermusik überall. Auf dem Flur extrem laut und auch am Pool. Sie war zeitweise schön, zeitweise aber auch echtes nerviges Geklimper. Wenn man kein Fan davon ist ist es anstrengend. Und der Abfluss im Badezimmer/Toilette hat sehr streng gerochen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Suite mit Blick auf den Golfplatz (2 Erwachsene)

Das Hotel ist ausserhalb gelegen, es gibt zwar einen Bus zum Dorf jedoch sind die Fahrzeiten ungewöhnlich. Klimaanlage direkt über dem Bett, was viel Luftzug gab. Geräumiges Bad jedoch kleine alte Duschkabine, die ersetzt werden müsste.

Wir hatten eine Suite gebucht, bekamen mit der 208 ein schönes Eckzimmer. Sehr geräumig und ruhig zum Golfplatz gelegen. Reception sehr freundlich mit welcome cava. Die Frühstücksterrasse und die Tische im Innenhof fürs Dinner bieten ein charmantes Ambiente. Die Poolanlage ist ansprechend gestaltet, ausser die angrenzende Tennisanlage. Auf Anfrage war ein late checkout möglich, was wir sehr schätzten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Suite mit Blick auf den Golfplatz (1 Erwachsener)

Die Einrichtung im Frühstücksbereich ist schon sehr in die Jahre gekommen. Das Brotangebot beim Frühstück geht sicher viel besser. Die gastronimische Bedienung könnte besser sein. 5 Sterne Hotel und keiner der ein gutes Restaurant in der Gegend Empfehlen kann ist auch nicht normal in dieser Kattegorie. Keiner der Deutsch spricht?

Alles war so zu sagen gut und hat gefallen.

Gutes Frühstück und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Die Ruhe, die wir zum Entspannen brauchen.

Hellhörige Zimmer

Freundlichen Service

• Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Hauptgericht nachlässig

frühstück top- Abendessen so so

• Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Sehr schöne Ambiance. Um Weihnachten/Neujahr zu feiern wunderbar

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Insgesamt eine sehr schöne, gepflegte Anlage nicht nur für Golf-Fans! Fern ab vom Massentourismus, charmant und stilvoll angelegt, auch der Pool-Bereich. Der Empfang war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

5* Sternekategorie mit Abstrichen Personal teilweise unaufmerksam, unflexibel und unfreundlich Selbst kleinere Wünsche beim Essen können nicht erfüllt werden Beilagen meist ohne geschmack. Geschirr beim buffet oft stark Verschmutzt. Vorspeisen Buffet wird oft nicht nachgefüllt Trotz Karten am pool Kein getränkeservice!!! Frische Handtücher im zimmer nur auf Nachfrage.

Die direkte Lage am Golfplatz ist ideal. Das gebäude ist sehr ansprechend. Die Ruhe vor ort ist ideal. Buffet abwechslungsreich und ansprechend Parkplatz am Hotel - Shuttieservice in den Ort.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Einige Oberkellner wirkten doch sehr arrogant und und man merkte Ihnen sofort an...was sie von einem halten... kommt in einem 5 Sterne Hotel nicht gut an...sie sollten dran denken...wer Ihnen diesen Job ermöglicht..die Gäste...die kommen...oder irgendwann ausbleiben...weil dafür ist es doch viel Geld...was man dort lässt...

Schöne Ruhige Lage,guter Pool...Gutes Restaurant...das Frühstück war Spitze!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Vieles!! Keine Heizung in der Suite Ins Alter gekommene Möbilierung und Dusche Sehr durchschnittliche Verpflegung Keinesfalls 5 Sterne Niveau Toiletten auf dem Golfplatz unzumutbar

Pool ist ok. Gratisparking Architektonisch imposant

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Hotel liegt angenehm ruhig, umgeben von einem wunderschön angelegten Golfplatz, jedoch etwas abseits von Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie und Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Auswahl der Speisekarte am Abend könnte etwas größer sein.

Jede Stunde fuhr ein kostenloser Shuttlebus zur Strandpromenade. Zudem konnte man auf Anfrage umsonst bis nach La Lajita (Oasis Park / Zoo) transferiert werden. Ideal für Golfer!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Einflugschneise Flughafen. Der Flugbetrieb ist nicht vergleichbar mit denen deutscher Großstädte. An einigen Tagen in kurzen Intervallen am Vormittag bis 5 Überflüge, Hat mich gestört. In der Bar ist Geduld angesagt.

Frühstück war gut. Personal sehr freundlich. Für "mal eben ein paar Tage golfen" geeignet. Mehr nicht.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Schlechter Geruch im Zimmer, Wlan war langsam und hatte ständig Aussetzer, keine Bar am Pool, schlecht bedient, Zimmermädchen fassten all unsere Sachen an, räumten die Sachen eigenwillig um oder schmissen Kleider einfach in den Koffer

Ruhige Lage, keine Kinder, wenig Gäste, Golfplatz ganz nah, Liegen am Pool

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Lage, Ruhe, gepflegte Umgebung. Perfekt geschultes Personal-sehr gutes Frühstück. Abends Halbpension-die Vorspeise als Buffet-dann den Hauptgang serviert-wahlweise Fisch oder Fleisch. z.B. Dorade oder Filetsteak. -ich kann nicht verstehen, dass darüber negative Einträge gemacht wurden. Ich fand das Essen dem Standard angepasst qualitativ sehr gut. Ebenso die ausgefallenen Beilagen.- Ich hatte im Urlaub Geburtstag- die Aufmerksamkeit des Hotels war: einen Flasche Champus im Sektkühler incl.2 Gläser am Nachmittag auf´s Zimmer. Toll ! - Am letzten Tag baten wir um check out gegen 14.00h, was umgehend geregelt wurde.- Also -ich würde gerne wieder dorthin fahren- ich habe mich gut erholt - in freundlicher und sehr sauberer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Einzelbetten statt Doppelbett, Hotelwerbung im TV für ein Event, das bereits über 5 Wochen zurücklag, keine Info über Sauna (muss man 1 h vorher anmelden und kostet 9 Euro pro Person), schlechte Schallisolierung (man hört sogar die Schritte im Nachbarzimmer)

Lage direkt am Golfplatz, großes Badezimmer mit Doppelwaschbecken, WLAN

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Zimmer weisen doch schon recht deutliche Gebrauchsspuren auf ( Bad, Terassentüren, Boden und Betten ). Zimmer sehr dunkel. Miserables WLAN. Bei der Abreise um 7:45 war nur der Nachtportier zugegen, Kofferabholung vom Zimmer nicht möglich.Keine 5 Sterne!

Gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals sowie die Sauberkeit im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Das Personal spricht größtenteils leider nur wenig Englisch Internet hat auf den Zimmern leider nur gelegentlich funktioniert

Das Personal war fast ausschließlich sehr freundlich und hilfbereit Dieses Hotel bringt einen in eine ausgezeichnete Urlaubsstimmung

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Betten schlecht.

Frühstück und Service gut.Gute Livemusik.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Pool leider zu kalt

Hotel an sich gut

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Pool wird von Enten benutzt, und verunreinigt ( Exkremente)

Unmittelbare Nähe zum Golfplatz

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Flugzeuglärm, schlechtes Essen, verschlissene Bademäntel. Vorauszahlung für den gesamten Aufenthalt.

Das Personal war freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Das Essen war mittel bis schlecht, jedensfalls nicht angemessen für ein Hotel in dieser Preis- und Sternekategorie.

Schöne Ausstattung und Ambiente.