Bewertungen für El Capistrano

Calle de Ronda 22, 29780 Nerja, Spanien

Nr. 15 von 25 Hotels in Nerja

• Gebührenpflichtiges WLAN

Mangelnde Qualität der Wohnung bei guter Lage.
    • T6 2-Zimmer-Apartment für 4 Personen

In der Wohnung war Schimmel an den Wänden, der Herd funktionierte nicht richtig, der Wasserhahn im Bad war kaputt.

Die Lage und das Personal vor Ort waren top

Sehr schöne und gepflegte Anlage, empfehlenswert
    • Villa mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Bei Aussentemperaturen von 3 Grad in der Nacht konnten die (kleinen) Elektroheizungen das Haus nicht erwärmen. Schlafen konnte man nur mit 3 Wolldecken übereinander... Zudem waren die Elektroleitungen immer wieder überlastet, sodass wir ständig Stromausfall hatten. Die Küchen- und Badeinrichtungen sind schon etwas sehr "abgewohnt" und die Betten sehr unbequem.

Sehr schöne und gepflegte Anlage, auch das Haus war geschmackvoll eingerichtet. Die Mitarbeiter von Nicosol waren sehr hilfsbereit und freundlichen.

Die Unterkunft liegt am Berghang und ist auch ein bisschen...
    • T5 1-Zimmer-Apartment für 2 Personen

Wenn es überhaupt etwas zu beanstanden gibt, dann vielleicht die Reinigung des Appartements. Es wurde lediglich in den zwei Wochen einmal geputzt und der Hausmüll wurde´nicht entleert. Dies mussten man selber machen. Aber wie schon beschrieben, man wurde mit einem hervorragenden Blick über das Mittelmeer entschädigt

Die Unterkunft liegt am Berghang und ist auch ein bisschen Abseits vom Ort Nerja (ca. 3 km, unbedingt Mietwagen dazu buchen). Allerdings wurde man mit einer sensationellen Aussicht belohnt. Kann man von einem Appartement sprechen, wenn man zwei Schlafzimmer, einen Wohnraum, eine Küche, ein Bad und eine wirklich sehr große Terrasse hat??? Wir hatten uns gefühlt, als wenn wir in einem eigenem Haus gewohnt hätten!!!

Mit persönlichen Nachbesserung durch Investitionen war der Aufenthalt annehmbar und noch gut.
    • T6 2-Zimmer-Apartment für 4 Personen

Die Betten waren ungeeignet! Zu hart, stark karrend und instabil. Die Bettlacken ungewohnt. Die Heizung mit ELT zu uneffektiv. Die WC- Spülung undicht trotz Nachbesserungen.

Die Größe der Wohnung, die Aussicht und die gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Die schlechteste Unterkunft in unserer gesamten Andalusienrundreise
    • T5 1-Zimmer-Apartment für 2 Personen

Bei Ankunft muss gleich bezahlt werden. Später wussten wir warum. Zwei Apartments weiter sanierten Bauarbeiter das Apartment: Fliesen schneiden , Hämmern ,Klopfen den ganzen Tag lang. Einrichtungsstandart 70-iger Jahre. Für kalte Nächte eine Heizsonne! Damit kann man nicht schlafen, viel zu hell. Internet nur in der Umgebung der ca 200m entfernten Rezeption, nicht im Appartement.

Hübsche Anlage

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Nerja, schönes Städtchen
    • T6 2-Zimmer-Apartment für 4 Personen

W-Lan nur an der Rezeption. Wenn dort abends geschlossen war, musste man sich vor die Tür des Büros setzen.

Hauptsächlich die Lage. Sehr sauber im Haus und auch draussen, schöne gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Sehr schöne Anlage!
    • T5 1-Zimmer-Apartment für 2 Personen

Wifi nur im Umfeld der Rezeption – das ist ein bisschen schade.

Sehr angenehme gepflegte Anlage in einem schönen Baustil. Gute ruhige Atmosphäre. Toller Blick aufs Meer und die Umgebung – zwar aus der Ferne, aber trotzdem sehr schön! Einkaufsmöglichkeiten und Nähe zur City optimal.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

empfehlenswert
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

kleine Defekte/Unsauberkeiten an der Einrichtung, die unschön, aber nicht störend waren

traumhafter Blick, schöne Anlage mit viel Grün in ruihger Lage

Schöne Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Kein WLan

Schöne Lage

Tolle Überraschung!
    • Villa mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Tolles Haus, super Ausstattung, innen und außen sehr sauber - sehr empfehlenswert!!

Es war prima
    • Villa mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Es war prima

Gute Einrichtung und sehr ruhige Lage, sehr gepflegte...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Gute Einrichtung und sehr ruhige Lage, sehr gepflegte Ferienanlage

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Wohnen im Blumenmeer.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Betreuung von Agentur vor Ort (teilweise/personenabhängig)

Sehr großzügige Räumlichkeiten. Vier Terrassen. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Sehr freundliches Personal an der Rezeption

Altmodische Einrichtung, Heizung leckte

Sehr freundliches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Tolle, super gepflegte Anlage mit schöner Grünanlage und Meerblick
    • T6 2-Zimmer-Apartment für 4 Personen

Liegen am pool sollten kostenfrei sein

Gartenanlage, Pool, Wohnung mit mehreren Terrassen, Küchenausstattung

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Gesamtbild der Anlage, all die Blumen und die üppige...

Keine öffentlichen Verkehrsmittel zum Strand und zu selten in die Stadt

Das Gesamtbild der Anlage, all die Blumen und die üppige südländische Vegetation.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Der Außenbereich und die Lage hat uns sehr gut gefallen.

Die Fenster sind so schlecht eingebaut, so dass der Wind am Rahmen vorbei durch das Apartement gepfiffen hat. Die Betten waren schlecht, sehr unbequem Nur WLAN an der Rezeption Möbel und Elektrogeräte in keinem guten Zustand

Der Außenbereich und die Lage hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Die gesamte Anlage machte auf mich einen sehr gepflegten...

Laut Angabe bei Booking.com hätte die Rezeption bis 20:00 besetzt sein sollen, war aber als ich gegen 19:40 ankam, geschlossen (seit 19:00). Den Schlüssel musste ich bei einem Hotel in der Nähe abholen. Im Umschlag war auch ein Plan der gesamten Siedlung, worin der Weg zum Appartement eingezeichnet war. Im ersten Moment fand ich es nicht so toll, dass man nach der langen Anreise erstmal sehen muss, wie man zurechtkommt, und wo man was findet; im Nachhinein war es aber okay und eigentlich nicht so schwierig. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zwar freundlich und hilfsbereit (sprachen auch englisch); bei einem hatte ich aber den Eindruck, er war genervt und hatte keine Lust irgendwelche Fragen zu beantworten. Ich hatte Glück und fand jeden Tag einen Parkplatz halbwegs in der Nähe, in der Hauptsaison dürfte das aber eher schwierig sein. Die Betten fand ich nicht so bequem und recht kurz (1,90 lang?), und leider war der große Kleiderschrank "zugestellt", so dass man nur die kleine Kommode nutzen konnte (reichte für mich allein aus). WLAN funktioniert nur in der Nähe der Rezeption, allerdings auch außerhalb der Öffnungszeiten.

Die gesamte Anlage machte auf mich einen sehr gepflegten Eindruck. Während meines Aufenthaltes (Anfang März) wuselten überall Gärtner und Handwerker herum. Die großen Haupt-Pools waren noch leer und wurden scheinbar gerade für die Hauptsaison vorbereitet. Direkt an meinem Appartement (Pueblo 114B) befand sich ein kleinerer Pool, der "in Betrieb" war. Vom Balkon aus hatte ich direkten Blick auf diesen und über einen Teil des Ortes hinweg bis zum Meer. Das Appartement selbst war sehr gut ausgestattet (vor allem die Küche), und alles war sehr sauber. Der Balkon war riesig und mit Gartenmöbeln (inkl. Liegen), Grill usw. ausgestattet. In der Nähe (zu Fuß erreichbar) befinden sich zwei größere Supermärkte, wo man alles zum Selbstversorgen bekommt. Man ist recht schnell auf der Hauptstraße des Ortes und auch auf der Autobahn und kann somit viele andere Ziele leicht erreichen (z. B. Granada oder die Alpujarras in ca. 1-1,5 Stunden). In direkter Nähe zu Nerja gibt es schöne Möglichkeiten für Wander- und Auto-Touren (z. B. in der Axarquía).

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Sehr nette und hilfsbereite Rezeption(Nicosol).

Unbrauchbare Gartenmöbel, Klospülung im Gäste-WC funktionsuntüchtig, undichte Fenster und Türen, Elektrik aus den letzten Jahrhundert,Haus abgewohnt. Großer Pool häufig geschlossen.Längerer Weg zum Strand und in die Stadt. Busverbindung nur bis 20 Uhr. W-Lan nur an der Rezeption.

Sehr nette und hilfsbereite Rezeption(Nicosol). Saubere, gepflegte und schöne Anlage. Gute Küche mit allen nötigen Geräten die man braucht.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die ruhige Lage am Ortsrand, die Pool-Anlage

weit außerhalb, 25 Minuten bis zum Strand, die dunkle Wohnung mit nur einer Fensterfront lässt die Sonne oft nur erahnen. Die Ameisen auf der Küchenarbeitsplatte.

Die ruhige Lage am Ortsrand, die Pool-Anlage

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

ruhige Lage, bequeme Betten, angenehmes Wohnen, Strand und...

ruhige Lage, bequeme Betten, angenehmes Wohnen, Strand und Innenstadt nach Fitness gut zu Fuß, mit Auto oder Bus zu erreichen, Pool, Bank, Supermarkt in angenehmer Nähe. Sehr freundliches Personal beim Check-In

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die Anlage (Außen) war sehr gepflegt.

Ausstattung nur durchschnittlich. Der Pool nich so groß wie auf den Bildern, nach kurzem Fußweg erreichbar. Leider muß man dort für eine Liege 3,- € pro Person zahlen (überzogen).Unser Bett mit ca. 1,40 breite war uns zu schmal und auch nicht so bequem.

Die Anlage (Außen) war sehr gepflegt. unser Balkon war schön groß mit schöner Aussicht.Freundliches Personal das spanisch oder englisch spricht.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Die 2 Balkone mit Blick auf's Meer und in die Berge, die...

Die Einweisung bei der Anreise war unzureichend, sodass wir erst nachfragen mussten, bis wir alle Geräte in der Küche in Gang bekamen. Am Anfang flog zweimal die Sicherung raus, wohl dank der elektrischen Heizgeräte. Nachdem wir deren Einsatz etwas dosierten, ging's dann.

Die 2 Balkone mit Blick auf's Meer und in die Berge, die große Terasse, der eigene Garten. Die ganze Anlage macht einen gepflegten Eindruck, die Wege sind sauber, es gibt viele Pflanzen, kleine Plätze, einen Springbrunnen. In unserem Haus waren in Wohn- und Schlafzimmern Elektroheizkörper installiert (im Bad ein Heizstrahler), die halfen, den Innenraum schnell auf eine wohnliche Temperatur zu bringen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Küchenausstattung insbesondere Besteck fast nicht zu...

Küchenausstattung insbesondere Besteck fast nicht zu benutzen Wohnung wirkte etwas älter

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr saubere gepflegte Anlage, freundliches, hilfsbereites...

Etwas weit von Strand und Innenstadt entfernt

Sehr saubere gepflegte Anlage, freundliches, hilfsbereites Personal, tolle Aussichten

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Die ruhige Lage, sehr schöne Aussicht

Wlan nur an der Rezeption, Liegen am Pool kostenpflichtig, Betten Quitschen usw.

Die ruhige Lage, sehr schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Gute Lage, schön angelegte Ferienwohnungen, sehr sauber,...

WLAN nur an der Rezeption

Gute Lage, schön angelegte Ferienwohnungen, sehr sauber, toller Service

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Ruhige gepflegte Anlage

W-LAN gut, aber nur an der Rezeption

Ruhige gepflegte Anlage sehr grün ,sehr individuelle Einheiten

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015