Bewertungen für Hotel Els Arenals 4 Sterne

Felisa Longas, 1 (Urbanización Gato Montés), 46500 Sagunto, Spanien

Nr. 1 von 5 Hotels in Sagunto

Es war ein sehr schöner Urlaub
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück hat uns nicht so gut gefallen es gab jeden Tag die gleiche Wurst, Käse und so weiter. Bei 16 Tagen Aufenthalt war es sehr langweilig. Wir würden bei unserem nächsten längeren Aufenthalt das Hotel ohne Frühstück buchen.

Die Lage ist Top, die Zimmer sind sehr großzügig und sauber, wir konnten sehr gut entspannen. Wer einfach mal Entspannen möchte ohne Trubel, der ist um die Jahreszeit in dem Hotel sehr gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Ein Hotel, das keine Wünsche offenlässt!

Für Nicht-Vegerarier könnten zwei Sorten von Fleisch angeboten werden.

Ein Hotel in guter Lage mit einem Preis- Leistungsverhältnis, das zum Bleiben einlädt. Äusserst freundliches Personal. Morgen- und Abendbuffet sehr vielfältig.

Tolles Hotel—gerne wieder!

Das Hotel hatte einen eigenen Parkplatz. Der Empfang war sehr angenehm und das Zimmer mit eigenem Balkon hat uns ebenfalls begeistert. Sehr modern und sehr sauber! Dabei gab es nichts zu meckern! Den Strand erreichte man innerhalb von 5 Minuten zu Fuß, da dieser direkt hinter den Dünen gelegen war und somit konnten wir noch einen herrlichen Strandspaziergang machen! Da das Hotel am Ende der Strandpromenade war, war es auch sehr ruhig gelegen ! Das Frühstück bot eine tolle Auswahl und war sehr reichhaltig! Alles in allem — ein sehr tolles Hotel!

Ruhiges Hotel am Meer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück ist sehr einfach, Früchte sind nicht reif, Basic Das Hotel ist überhaupt nicht ausgeschildert und schwierig zu finden

Sehr ruhiges Hotel direkt am Meer (hinter einem Schilfgürtel). Restaurants in Canet de Berenguer sind zu Fuss gemütlich erreichbar

Äußerst zuvorkommendes und hilfsbreites Personal,...

Äußerst zuvorkommendes und hilfsbreites Personal, Topausstattung des Zimmers und der gesamten Hotelanlage, ausgezeichnetes und vielfältiges Frühstücksbuffet

Pao Danke, super Mitarbeiter

In unserem ersten Zimmer war die Internetverbindung ziemlich schlecht. Aus dem Grund haben wir aber den Zimmer gewechselt.

Wir haben in drei Tagen drei Zimmer auf eigenem Wunsch gewechselt. Pao hat uns bei einem Upgrade super geholfen, generell auch sehr hilfsbereit. Die junge Dame war auch sehr zuvorkommend, wir haben uns wohl gefühlt. Junior Suite war super angenehm. Die Austattung auch ziemlich gut.

Wir sind ausserhalb der Saison gereist und nur fuer eine...

Wir sind ausserhalb der Saison gereist und nur fuer eine Nacht, aber es war ruhig, der Strand leer und es war sauber. Das nächste Dorf istnur ein kurzer Fussmarsch und die Duenenbedohlung erleichter den Weg zum Strand..

Zimmer sehr groß und komfortabel eingerichtet

die Lage ist nicht ganz ideal, weil das Zentrum von Playa de Canet (und z.B. Restaurants) ca. 800 m entfernt liegt. Der Strand direkt am Hotel hat recht viele Kieselsteine, etwas entfernt (Playa de Canet, Playa Puerto de Sagunto) hat es reine Sandstrände

Zimmer sehr groß und komfortabel eingerichtet Balkon mit Sitzmöglichkeit sehr ruhige Lage direkt am Strand bequemes Bett viele Möglichkeiten im Hotel (z.B. Fitnessgeräte)

Enttäuschend

Leider war das Hotel sehr abgewohnt und schmutzig überall war es dreckig und man sah in der Poolanlage an den Gittern überall Schimmel was nicht so toll ist mit Kindern. Solange das Hotel liegt in einem kleinen Wohngebiet man hat ungefähr drei bis 400 m zum Strand wo es aber 0 % Service gibt keine liegen keine Sonnenschirme nichts zu trinken kein Toiletten keine duschen schlecht für Kinder. Wer also etwas Komfort möchte sollte um dieses Hotel einen Bogen machen. Die Bar ist ein Witz leider hat man in der Umgebung keine Ausweichmöglichkeiten um etwas zu unternehmen man muss immer mit dem Auto wegfahren. Ein Bekannter oder Angestellter vom Hotel konnten wir nicht genau rausfinden ,stand ständig am Pool rauchend seine Asche runter Schnipend und die Damen beobachtend in der Gegend rum

Das Personal und das Essen war okay

Toplage und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Toplage und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auf unserer 30-tägigen Motorradreise quer durch Frankreich-Spanien-Portugal wohl eine der besten Unterkünfte.

Schönes Hotel, freundliches Personal, schöne Poollandschaft. Den Strand erreicht man in 2 Minuten.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Abendessen erst ab 20.30 Uhr war uns zu spät.

Frühstück war ausgezeichnet, alles was dazugehört, vom Spiegelei bis zum frischem Obst. Zimmer geräumig, das Bad mit großer Dusche und 2 Waschbecken.

Für einen kurzen Aufenthalt sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Meerblick

In unserem Zimmer war stetig ein nicht sehr angenehmer Geruch. Wir hatten uns beim Restaurtant am Pool eine Pizza um stolze €12,- bestellt. Der Preis wäre gerechtfertigt, wenn die Pizza hausgemacht gewesen wäre, jedoch war es eine 0815 Tiefkühl Pizza.

Die Lage des Hotels ist sehr ruhig gelegen und in wenigen Schritten ist man auch schon an dem weißen Sandstrand mit türkisblauem Meer. Das Hotel ist modern ausgestattet und ist komfortabel. Abendbuffet ist sehr reichhaltig und für alle was dabei (auch vegetarisch)Für K

Schön und magisch, ein bisschen einsam gelegen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Einmal war das Mittagessen fast ungenießbar, fettig und kalt. Einmal wurde in der Umgebung etwas verbrannt - das zog Stunden über die ganze Gegend als beissender Qualm. Aber die äußerst netten Angestellten beruhigten mich gleich und am nächsten Tag war der Spuk vorbei

Das Hotel ist etwas abgelegen, eine Welt für sich, aber sehr nah zum Strand. Gute Luft. Irgendwie sympathisch im Gesamteindruck, obwohl die Architektur eher bunkerhaft ist. Ohne Auto schwierig, aber machbar. Gute Taxi-Anbindung. ca. 60 E bis Valencia Flughafen. Es gibt auch einen Zug, Taxi bis dorthin ca 13 Euro. Abendessen war ok. Es gibt immer wieder Konferenzen dort. Ich mag das - aber es kann dann in der ansonsten sehr ruhigen Umgebung etwas laut werden.

Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr schön.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück war nicht so toll. Restaurants in näherer Umgebung sind Ende September schon oft geschlossen.

Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr schön. Auch sehr ruhig gelegen. Ideal für Ausflugsziele ins Hinterland.

Auf der Durchfahrt von Barcelona nach Valencia - sehr schönes Hotel

Nichts zu bemängeln

Sehr schöne Anlage, bequeme Betten und geräumige Zimmer. Da ich alleine kam, jedoch ein Doppelbelegung gebucht hatte, wurde mir das Frühstück geschenkt, ohne dass ich etwas verlangt habe.

Tolles Hotel. Spanier Urlauben hier.

Fußgängerzone und Supermärkte zu Fuß etwas weit entfernt.

Strandnähe. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Pool. Kein Parkplatz Problem. Abendessen war auch lecker . Tolle Klimaanlage. Nette hilfsbereite Mitarbeiter. Langer breiter Natursandstrand.

Ein ruhig gelegenes, stylisches und modernes Strandhotel. Jederzeit gerne wieder!

Die Spritzschutzwand im Bad erfüllt ihre Funktion nur zur Hälfte. Nach jedem vorsichtigen Duschen ist viel Wasser auf dem Boden. Eine WC-Bürste fehlt.

Ruhiges, reduziertes und ansprechendes Ambiente, Lage am schönen Strand. Freundliches und hilfsbereites Personal. Leckerer Orangensaft!

Modern, sachlich und nüchtern eingerichtet, aber freundlich...

Wir haben die Klimaanlage auf 22°C eingestellt, aber es wurde gefühlt deutlich kühler. Da es im Sommer nur Bettlaken als Bettdecken gibt, kann das schon mal zur ungewollten Erkältungsfalle werden.

Modern, sachlich und nüchtern eingerichtet, aber freundlich und nicht einladend. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Großer hoteleigener Swimmingpool. Kostenloser, hoteleigener Parkplatz.

Modernes Hotel mit guten Möglichkeiten zum Baden

Unser navi fand zwar die Straße, sie ist aber eine einbahn, man muss noch eine Runde fahren. Auskunft an der Rezeption über parkmöglichkeiten im Zentrum sagunts falsch.

Wir bekamen sofort ein anderes Zimmer, damit wir unsere Fahrräder sicher unterbringen konnten. Sehr angenehmer swimming pool, gute Nähe zum strand.Frühstück mit guter auswahl, buffet am abend zum Teil fertigprodukte, aber entsprechendes preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Eine Perle an der Costa Dorada!

Da gibt es schlicht und einfach nichts zu schreiben und zu meckern!

Ein Hotel, das in jeglicher Beziehung hervorragend ist, vom Restaurant über das Zimmer, Bedienung bis zum Preis/Leistungsverhältnis. Ist ein Muss, wenn man in der nähe von Sagunt ist, zumindest für uns.

Schönes strandnahes Hotel das neue Farbe braucht

Das Hotel wurde 2007 eröffnet. Leider merkt man rund um das Gebäude (im Hotel und in den Zimmern kein Problem), dass zu wenig Wartung gemacht wurde: abblätternde Farbe überall. Die Direktion sollte 1-2 Personen anstellen, die Full-Time sich um Maintenance kümmern und Farbe streichen, schmieren, ölen und kleinere Reparaturen durchführen.

Schönes Architektur-Design. Nähe zum Strand. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Ausstattung sehr gut außerhalb der Saison etwas abgelegen und einsam

Das Frühstück war eigentlich zu teuer, das einzige Restaurant war sehr gut, wir hatten aber ein Buffet erwartet, da dies so angekündigt war. Allerdings war keine Hochsaisaon und es waren nur wenig Leute im Hotel. Die Lage ist gut aber außerhalb der Saison doch etwas einsam und man hatte zu Fuß keine Möglichkeit noch woanders hinzugehen da alles geschlossen war.

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und das Bad war super

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Toilettenbürste fehlt. Decke im Bad war nicht ganz geschlossen, deshalb hat es, wenn die Heizung an war, gezogen. Abendessen auch in der Stadt erst ab 20:30 Uhr

Das Frühstück war gut. Das Hotel war komplett ausgebucht, deshalb haben wir ein besseres Zimmer erhalten. Vom Bett hatte man Meerblick, großer Balkon und Zimmer. Nah am Strand. Waren schnell in Valencia mit dem Auto, 30 Minuten. Ruhig

vorwiegend spanische Touristen. Verständigung auf Englisch schwierig.

Erreichbarkeit wegen der vielen Einbahnstraßen am Besten über die Ausfahrt Faura. Hinweisschild für das Hotel haben wir nicht gefunden.

tolles Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer.

Wunderschöne Gegend.

Der Pool war leider kalt, das Meer leider auch noch. Halt April.

Super Frühstück, lecker Abendessen. Netter Service. Schöne Ausflugsziele rings rum. Natur pur.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Angesichts des Endes der Saison - okay

Wir waren mit Freunden für 4 Nächte im Hotel els Arenals untergebracht. Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher in 2 Gehminuten zu erreichen ist. Das Personal ist sehr freundlich, spricht aber lediglich Spanisch und Englisch (was der Verständigung aber nicht schadete). Der Check in funktionierte einwandfrei. Die Preise der hoteleigenen Bar waren absolut i.O.. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit einem Telefon sowie TV ausgestattet. Das Bad ist etwas klein, aber okay. Es verfügt über eine Badewanne, WC, Bidet, Waschbecken und Fön sowie Pflegeartikel. Ein Balkon komplettiert das Ganze. Den Außenpool haben wir angesichts der Temperaturen nicht mehr genutzt. In Anbetracht der Tatsache, dass das Hotel direkt nach unserer Abreise seine Pforten - bis zum nächsten Frühjahr - schließen wird, kann man sich auch nicht über die begrenzte Vielfalt am Büfett beschweren. Ja, ich hatte in anderen 4Sterne-Hotels schon mal mehr Auswahl, da war ich aber auch nicht so spät in der Saison.

Das Frühstück und das Mittags-Essen im Aussenbereich war...

Das Essen am Abend-Büfett (wir waren nur zwei mal Sonntags) ist nicht zu empfehlen. In unserer Junior Suite hatten wir auf der Terrasse immer das Geräusch von einer Air-Kondition.

Das Frühstück und das Mittags-Essen im Aussenbereich war wirklich immer sehr gut. Besonders genossen haben wir den schönen Pool und die Lage direkt am Strand.

Gute Lage direkt am Meer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Als wir das Zimmer bezogen, waren die Fenster geöffnet und Duftspender standen im Ziimmer. Im Zimmer war trotzdem ein muffiger Geruch. Abendessen in Buffetform, bis man am Tisch war, war das Essen bereits kalt. Das Hootel macht einen sehr düsteren Eindruck.

Zimmer mit Meerblick und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Schönes Hotel für Kurzurlaub

Zimmertüren lassen sich nur mit viel Geräusch schließen.Bei voller Belegung kann die Nacht sehr unruhig werden. Etwas sterole

Sehr sauberes gepflegtes Zimmer mit allem Komfort.Gutes Betten. Sehr ruhig. Direkt am langen Sandstrand. Schöner Pool mit Handtüchern.Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Modern und sehr freundlich, als Zubringer eine kleine...

Kein Seranoschinken beim Frühstück

Modern und sehr freundlich, als Zubringer eine kleine Einbahnstrasse dann nur noch die Dünen zum sehr breiten, kilometer langen, flachabfallenden feinen Sandstrand. Ideal zu Fuss an den Playa de Canet mit den Strandrestaurants. Ab Oktober nur noch wenige Touristen. Valenzia 30 km mit der Autobahn . Das lohnt sich

Sowohl für Durchreise als auch längeren Aufenthalt

Restaurants gibt es in der näheren Umgebung wenig. Aber es gibt im Hotel gutes Abendessen vom Buffet um 15 Euro.

Das Hotel ist sowohl für die Durchreise (nahe der Autobahn) als auch für einen längeren Aufenthalt (nahe dem Strand) geeignet. Gutes Frühstück, viel Auswahl.

Ich habe es schade gefunden, dass das Frühstück nicht im...

Ich habe es schade gefunden, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war und das Frühstück extra viel zu teuer war ( 9 Euro pro Person). Ansonsten ein sehr angehnes Hotel.

Perfekt 👌

Extrem nettes Personal, schneller checkIn und checkout, perfekte Lage am Strand, vorzügliches Essen, guter Preis. Wir waren eine Gruppe von 6 Jungs auf der Durchreise von sevilla nach Deutschland.. wir kamen zu dem Hotel, auf Grund der Nähe des Hotels zur Autobahn. Wir waren dann aber überrascht wie wunderbar unsere eine Nacht in Sagunto war. Knapp 50 Euro für das Zimmer, Frühstück, Abendessen und Getränke.. Kaum zu überbieten

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Gutes Preisleistungs Verhältnis
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer war mit Meerblick Das war so. Leider "nur" wenn manam Geländer des Balkons stand und nach links sah. Aber war o.k.

Modern, ruig, nahe zum schönen Sandstrand und sauberem Meer

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Familiäre Atmosphäre und ruhige Lage direkt am Strand

Zimmertüren ohne Dichtung, Mann erschreckt Nachts wenn es nebenan knallt. Sehr enge Parkfelder.

Umfangreiches Buffet. Strandnähe. Familiäre Atmosphäre. Ruhige Lage

tolles hotel in "totem" ort

super hotel in einem leider "totem" ort :-(

hotel ist sehr komfortabel und bestens ausgestattet...sehr gutes frphstück

Zimmer prima;

Essen mittelmässig

Zimmer prima; Lage prima für Strandurlaub; Personal sehr nett

immer wieder gerne

Überdachtes Parken am Haus

tolles hotel.

schwer zu finden .gps von vorteil.

tolles hotel.direkt am strand

War sehr schön

Am Frühstücksbufet hat Gemüse gefehlt !!!

War in Ordnung

Personal freundlich, Zimmer funktional und sehr sauber.

Personal freundlich, Zimmer funktional und sehr sauber.

schönes Hotel zum relaxen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wenig Personal. An der Poolbar abends kein Kellner.

Die großen Zimmer. Nähe zum Strand.

Klasse Hotel in ruhiger Lage

Hotel sehr neu, tolle Lage , Personal sehr nett.

Gutes Hotel Nähe Valencia

Kühler moderner Zweckbau, ohne persönliche Note, etwas lieblos

Lage am Strand nett, Personal freundlich, Parkplätze, neues Hotel, sauber

Modernes, schickes Hotel!

Frühstücksbüffet etwas überschaubar, Zimmer bei Bezug nicht sauber (Haare und Sand)

Tolle ruhige Lage direkt hinter den Dünen, toller Pool!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Toller Ort

Tolle Lage am Strand, welcher weitläufig und sehr schön war.

DEr Ort Sagunto ist ein Geheimtipp für Urlauber, welche weg vom Massentourismus wollen.

Muss man sich merken!

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Ein ruhiges Ferienhotel (Aufenthalt in der Vorsaison),...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ein ruhiges Ferienhotel (Aufenthalt in der Vorsaison), sauber, Nichtraucher, grosse Zimmer und Bad. Durch eine Quartierstrasse vom Strand getrennt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Richtig zum Entspannen

Wlan langsam, zu weit entferntes Zimmer

Die direkte Nähe zum Strand, gutes Früstück, der Pool war auch sauber

Für bussinessreisende

lage, keine geschäfte in d. nähe

doppelwaschbecken vorh., dusche mit dt. armaturen(Hansgrohe),netter empfang,s.sauber,aussenpool

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

wenn ich mal wieder dort hin muss würde ich wieder dort übernachten

Kein deutscher Fernsehsender, sollte heute Standard sein

Frühstück war gut und reichlich, direkt am Meer

Essen war gut aber wenig gewürzt.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Essen war gut aber wenig gewürzt.

Urlaub Entspannung

Sehr abseits

Sehr ruhig

Genaun der richtige Ort um die Seele baumeln zu lassen!

Alles wie wir uns das vorgestellt haben!!

Entspannung

Das das Frühstück im Preis nicht innegriffen ist, schade.

Die Suite mit Blick aufs Meer und die Ruhe.

Luxus pur

Abendmenu war auch recht gut

Alles super!

Alles super!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Frühstück war richtig lecker.

Leider vergaß ich mein Ladekabel für mein Smartphone. Das war 2 Stunden nach dem Auschecken nicht mehr aufzufinden.

Das Frühstück war richtig lecker. Das Bad war sehr komfortabel und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Top Lage, gepflegtes Ambiente, tolles Personal.

Wie bereits in Barcelona, gab es keine Klobürste.

Top Lage, gepflegtes Ambiente, tolles Personal.Aufgrund einer früheren Abreise gab es ein Lunchpaket anstatt des bezahlten Frühstücksbuffee.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Das Hotel und der Pool sind sehr schön.

Das Hotel und der Pool sind sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der wunderschöne Strand ist gleich direkt gegenüber vom Hotel. Das Essen vom Buffet ist auch gut, manchmal vielleicht zu kalt, aber das liegt generell an Buffets.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die ruhige Lage und der wunderschöne Meerblick aus der...

Das Essen: Frühstück ok, aber etwas eintönig, das Abendmenü war nicht überzeugend und kalt. Leider gibt es außerhalb der Saison in Laufweite keine Alternative.

Die ruhige Lage und der wunderschöne Meerblick aus der komfortablen, geräumigen Suite

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Lage in Strandnähe und die moderne, geschmackvolle...

Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich: Speisessaal und Zimmerreinigung nicht zu beanstanden, während die Mitarbeiterinnen an der Rezeption schnoddrig bis unfreundlich waren - so wurde während des gesamten Check-In ein Privatgespräch untereinander nicht unterbrochen. Zimmerausstattung entsprach nicht in allem dem Angebot (es gab keine Badewanne und es war nur seitlicher und kein direkter Meerblick).

Lage in Strandnähe und die moderne, geschmackvolle Ausstattung des Hotels, kostenlose Parkplätze. Das Abendbuffet im Hotelrestaurant war gemessen am Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, ebenso die Freundlichkeit des Personals dort.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr ruhig gelegen.

In der direkten Umgebung weinig Restaurants / Essgelegenheiten.

Sehr ruhig gelegen. Nähe zum Strand. Schöner Aussenpool. Abendessen als Buffet bietet zwar keine "Sterne-Küche", das Preis Leistungsverhältnis ist aber voll o.k. und es hat gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Lage ist schön, der Strand ist in zwei Minuten...

Mangelnde Sorgfalt. Verwahrlostes Grundstück zwischen Hotel und Strand. Frühstück nur Durchschnitt, wenig Abwechslung, Spiegeleier immer kalt. Glühbirne Leselampe vor Einchecken defekt, Balkontürschloss defekt, Wasserarmatur Bad fast nicht zu regeln, starker Geruch aus der Klimaanlage. Sehr nüchternes Hotel, alles in schwarz, grau oder weiß, einzige Farbtupfer sind die Hinweisschilder auf Fluchtweg/Feuerlöscher.

Die Lage ist schön, der Strand ist in zwei Minuten erreichbar. Sehr sauber. Zu unserer Reisezeit Ende September war Hotel und Strand sehr ruhig wie wir uns das gewünscht haben

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Die Nähe zum Strand.

Die in der Karte aufgeführten Weine waren nur als Flasche bestellbar. Wollte man ein Glas Wein, bekam man nur den Hauswein, der nicht gut war. Dem Abendbuffet fehlte die Abwechslung. Getränke nur beim Frühstück inklusive. Alkoholische Getränke z.B. Cuba Libre im Hotel fast doppelt so teuer. Besser man geht in eine der umliegenden Bars. Zu guter letzt bekommt man über den Roomservice für 11.50 Euro nur eine billige Tiefkühlpizza und das ist schon eine Frechheit.

Die Nähe zum Strand. Der Strand ist genial. Strandspaziergänge standen an der Tagesordnung. Die ruhige Lage. Das Personal ist freundlich. WLAN war okay. Sehr sauber. Frühstücksbuffet war ausgenommen des Kaffees sehr gut. Einkaufsladen "Mercadona" 8 Minuten Fußweg entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Die Zimmer und Junior-Suiten sind sehr sauber und geräumig.

Kleinere Reperaturarbeiten in den Zimmern (Balkontüre, Tapete...) Kleine Duschköpfe. Mehr Personal, um Bar und Restaurant abzudecken. Mehr Ambiente in der Anlage (ungenutzte Flächen, Dekoration)

Die Zimmer und Junior-Suiten sind sehr sauber und geräumig. Das Hotel liegt sehr schön und ruhig am Strand, um sich zu erholen. Das Personal ist zu jeder Zeit sehr motiviert, hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Super lage gleich neben dem strand.

Zimmer gut von silberfischen besucht.mussten lange auf unser zimmer warten (waren vor der angegebenen bezugzeit da, die reinigung liess sich aber nicht wesentlich beschleunigen)

Super lage gleich neben dem strand. Leckere paella an der poolbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Sehr schönes und gepflegtes Hotel.

Leider kein Familienzimmer (nur bis max. 3 Pers./Zi.)

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit. Zimmer schön geräumigt. Im Erdgeschoss mit kleiner Terrasse und Eingangstür zum Parkplatz (sehr praktisch).

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Es ist schön ruhig in Sagunto.

Das Bedienungspersonal spricht kaum Englisch. Wenn man sich aber Mühe gibt, kann man nach 1-2 Tagen auch auf Spanisch bestellen.

Es ist schön ruhig in Sagunto. Der Strand ist nicht überfüllt. Das Essen war auch lecker und preiswert. Wir konnten uns richtig gut erholen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

- Sehr modernes, gut ausgestattetes Hotel

- Die Lage des Hotels ist ziemlich abseits, sodass man auf ein Auto angewiesen ist, wenn man außerhalb des Hotels essen oder einkaufen möchte. - Keine Ausschilderung zum Hotel. Ohne Navi oder genauer Anreisebeschreibung ist das Hotel schwierig zu finden - Zumindest außerhalb der Hochsaison wirkt das Hotel recht steril

- Sehr modernes, gut ausgestattetes Hotel - geräümige Zimmer, großes Bad mit zwei Waschbecken, großer Balkon mit Blick auf Meer, sehr gutes Betten mit hohem Schlafkomfort

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Die Lage am Strand ist sehr ruhig und schön.

Die Lage am Strand ist sehr ruhig und schön. Kein Durchgangsverkehr. Fast nur Spanier als Gäste. Ohne Auto etwas abgelegen. Sehr moderne Zimmer mit grossem schönen Bad. Frühstück und Abendessen waren gut mit Potenzial nach oben. Frühstückskaffee könnte besser sein. Kaffe an der Bar ist sehr gut. Gutes Wlan. Eigene, kostenlose und gedeckte Privatparkplätze, ebenerdig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Kleines schönes Hotel direkt am Meer.

Kleines schönes Hotel direkt am Meer. Saubere große, ruhige Zimmer mit Balkon, Safe und Kühlschrank. Ansprechender Pool. Kostenloser überdachter Parkplatz. Wohlfühl-Klima!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Schwer zu finden mit Navi, da die Adresse unvollständig ist;

Schwer zu finden mit Navi, da die Adresse unvollständig ist; mußten vom Stadtzentrum Sagunto ein Taxi vorfahren lassen. Mit " felisa longas 1" kamen wir nicht zum Ziel. Mit der Eingabe " carrer felisa longas 1 " kamen wir problemlos ans Ziel.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Am Strand, sehr ruhig gelegen, drumherum nur kleine...

... hellhörig. Wenn man früh ins Bett möchte und das Hotel ist voll, kann ziemlich laut werden.

Am Strand, sehr ruhig gelegen, drumherum nur kleine privatHäuser, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Das Buffet war sehr lecker👍🏼