Bewertungen für Hotel Els Pins 3 Sterne

Nostra Senyora del Carme, 34-36, 17250 Platja d'Aro, Spanien

Nr. 12 von 56 Hotels in Platja d'Aro

• Zweibettzimmer mit Balkon

Eigentlich nichts.....Nur dass ich mich nicht getraut habe mit dem Auto zum Essen zu fahren und ein Glas Wein zu trinken....siehe Tiefgarage.

Mein erster Besuch im Hotel......aber gerne morgen wieder. Richtig nettes kleines familiäres Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Gemütlicher kleiner Pool und nur 50m zum Strand. 1 Liege, 1 Schirm dort 14.00 Euronen und schon lagen fast alle im Sand. Tolle lage. Nur wenige Schritte ins Zentrum. Viele (auch wirklich Gute) in der Umgebung, Vorsicht!!! Hotel liegt in 2.ter Reihe. Wer Meerblick unbedingt will, braucht einen langen Hals. Auch ist die Lage nicht unbedingt ruhig, aber bei geschlossenem Fenster klappt es...und die Klimaanlage funktioniert. Vorsicht! Bei Anreise mit dem Auto. Bitte Hotelgarage erst prüfen... und dann überlegen ob der Mut oder das Können reichen.

Parkplatz pro Tag 14.-- Euro und ca 100 Meter Entfernung bis Hotel. Schimmel Geruch von Bad in Zimmer 107 und 171

leckeres Frühstück und sauberes Zimmer. Sehr freundliches Personal, tolle Lage, nur 50 Meter bis zum Strand.

• Basic Zweibettzimmer ohne Balkon

Zimmer und Bad entsprach nicht unseren Erwartungen.

Frühstück und Restaurant fanden wir sehr gut. Ebenfalls die Personalfreundlichkeit. Zimmer entsprach nicht ganz unseren Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Basic Zweibettzimmer ohne Balkon

Prinzipiell war alles sehr gut. Wenn ich etwas bemängeln sollte dann vielleicht, dass unsere Toilettenschüssel etwas "wackelig" war. Nichts für Menschen über 1.90m, die Betten sind wirklich recht kurz. Und naja.. die Garagenauffahrt der hauseigenen Tiefgarage ist wohl eher was für Wagemutige ;-) Aber wir haben unseren Audi A4 heile rein und wieder raus gebracht.

Super Lage zum Strand und zum Zentrum! Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet ist echt super - samt aller Lobe auf booking hatte ich so viel Auswahl wirklich nicht erwartet! Alles sauber und gepflegt. Klimaanlage hat sehr gut funktioniert.

• Zweibettzimmer mit Balkon

zimmer etwas klein aber ausreichend gutes wlan

sehr freundliches familienhotel in der zweiten reihe. zum strand 60m zu fuss

• Basic Einzelzimmer ohne Balkon

Befriedigend

• Dreibettzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Feiner Kieselstrand.

Reichhaltiges Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal, hervorragende Lage. Ein echt stilvolles Hotel mit Liebe

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Vierbettzimmer mit Balkon (2 Erwachsene und 2 Kinder)

Die Lage des Hotels ist sehr gut (Strand, Einlaufsmöglichkeiten, Restaurants etc. in der Nähe) Sehr freundliches Personal Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Die Betten waren sehr kurz (geschätzt 1,80m). Wir haben uns das Zusatzbett für die Füße dazugeschoben. Die Wände sind so dünn, dass man die Gespräche der Nachbarn hören konnte. Schwache Klimaanlage.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das auch gut deutsch sprechen konnte. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Nur wenige Schritte vom Strand und vom Zentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Parkhaus eher für Kleinwagen und Parkspezialisten geeignet

Sehr freundliches und sogar deutsch sprechendes Personal. Das Zimmer für 4 Personen war viel größer als erwartet und hatte Bad (mit Wanne und WC) plus extra Dusche + WC. Tolle Lage, Strand nicht feinsandig (kieselig). Shoppingmeile und jede Menge Kneipen/Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die Zimmer waren klein und hellhörig. Außerdem hätte das Bett ein bisschen größer sein können und die Matratze fester. War beides aber nicht tragisch.

Das familiäre Ambiente und die schön gestalteten öffentlichen Bereiche (Lobby, Bar, Frühstücksraum, Terrasse), sowie das leckere und vielseitige Frühstück und die perfekte Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Frühstück war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Bad ist relativ klein.

Frühstück war sehr gut!Sehr zentral, alles was man braucht in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sehr freundlich aufgenommen worden. Vor allem das Deutschsprachige Personal. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, nur 50 Meter bis zum Strand, in zweiter Reihe, daher auch sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Ein sehr nettes und individuelles Hotel. Sehr gepflegte Anlage in maritimem Stil gehalten. Super Frühstück mit viel Auswahl.