Bewertungen für Hacienda el Santiscal

Avenida el Santiscal 173, Urbanización El Santiscal -, 11638 Arcos de la Frontera, Spanien

Nr. 14 von 22 Hotels in Arcos de la Frontera

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Sehr schönes Haus,sehr ruhige Lage,gepflegtes Ambiente.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Schade,das nur Wenige englisch sprechen.

Sehr schönes Haus,sehr ruhige Lage,gepflegtes Ambiente...für einen erholsamen Urlaub zum Ausspannen genau richtig! Idealer Ort zum Erkunden von Andalusien,die weißen Dörfer sind ganz in der Nähe .Der kleine See am Ort ist fußläufig gut erreichbar und auch sehr schön.

Gut zum Entspannen und für Ausflüge in Natur und Städte
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Wir hatten mieses Wetter, war teilweise etwas kühl in Restaurant & Bad,, aber sonst alles prima

Tolle Lage. Sehr ruhig. Liebevoll eingerichtet. Sehr nettes Personal.

Frühstück ist nicht das Geld wert, nur der frisch gepresste...

Frühstück ist nicht das Geld wert, nur der frisch gepresste Orangensaft war lecker, Räume zu kühl und zu feucht bei dieser Jahreszeit (Feb/Mrz), Heizung gibt es keine bis auf die Klimaanlage über die geheizt wird die aber sehr laut ist. Betten ziemlich unbequem, mehrmals Stromausfall gehabt, Wasserdruck sehr gering.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Schöne Lage - eingeschränkte, z.T. fragwürdige Dienstleistungen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Geschäftsgebaren der Owner und Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben bis heute hunderte von Buchungen via Booking.com abgeschlossen. Noch nie wurde uns vorab ein Betrag (wahrscheinlich Prüfung unserer Zahlungsfähigkeit) belastet! Das Nachtessen war gut, aber viel zu teuer und uns wurde versucht, ein kostspieliger "Wein aus der Region" aufzuschwatzen, die Verfügbarkeit von Rioja und Ribera del Duero wurde schlichtweg verschwiegen. Am meisten gestört hat uns aber, dass sowohl beim Frühstück wie beim Nachtessen nur auf der offenen Veranda bei wirklich unangenehm kühler Temperatur serviert wurde. Die schönen Innenräume waren - wie in einem Museum - zur Benutzung strikte nicht verfügbar. Bei allem Verständnis für ein effizientes Management - diese Art von Gewinnoptimierung, gekoppelt mit eingeschränkter Dienstleistung für den Kunden - macht einen erneuten Besuch oder eine Empfehlung an Dritte undenkbar. Schade!

Lage, Architektur und Garten mit Pool

Angenehmes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir waren im November da und da liegen die Aufenthaltsräume im Schatten. Bedienung fast ohne Fremdsprachenkenntnisse

Ruhige Lage, gutes Frühstück , bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Ein perfektes Urlaubsdomizil
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Ein wunderschönes Haus voller Vogelgezwitscher, sehr gutes Essen und eine prima Lage für Ausflüge in die Sierra oder an den Atlantik machen die Hacienda zum perfekten Urlaubsdomizil.

Miserables Preis-Leistungsvehältnis

Die `Suite`wurde mit Balkon bzw. Terrasse angeboten . Der Balkon war jedoch gerade mal so tief , daß man 1 halben Schritt nach draußen machen konnte. Im Schlafzimmer gab es zwar einen Kleiderschrank , aber fast keinen Platz um seine Sachen aufzuhängen, da alles mit Ersatzbettwäsche, etc. belegt war. Das Bad ist `in die Jahre`gekommen. Mit sehr schwankendem Wasserdruck und Temperaturen... Das Bidet steht vor dem Waschbecken im Weg ,etc..Badewanne mit billigem Duschvorhang. Der Knüller aber war das Frühstück . Es hätte einen Wintergarten mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen gegeben, als andere Gäste dort automatisch hineingehen wollten wurden sie sofort verjagt und in den kalten, schattigen `Wintergarten `Marke Baumarkt gescheucht. Hier gab es bis auf sehr wenige Ausnahmen nur abgepackte Produkte, selbst die überall gängigen pürierten Tomaten gab´s nur abgepackt! Obwohl außer uns nur 2 andere Gäste da waren , hat es Ewigkeiten gedauert, bis wir unseren ( schlechten ) Kaffee bekamen. Wir waren wirklich sauer. Abends das Gleiche in grün. Da wir mittags bereits auswärts üppig gegessen hatten , wollten wir nur Tapas . Da gab´s so gut wie keine Auswahl und so nahmen wir einen Käseteller und einen Avocadosalat mit Ingridenzien aus der Dose..., sowie eine kleine Flasche Wein, da es keinen offenen Wein gab. Dazu eine große Flasche Mineralwasser. Für zusammen 38 Euro !!! So etwas nenne ich Abzocke !!! Die anderen Abende gingen wir selbstredend auswärts essen. NIE WIEDER. Ich kann von dieser Unterkunft nur abraten.

Die Aussicht und die `grüne`Lage

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Schönes Haus, sehr besonders und liebevoll gestaltet

Schönes Haus, sehr besonders und liebevoll gestaltet

Foyer mit offenem Feuer.

Etwas teuer

Foyer mit offenem Feuer. Saubere Zimmer .Englisch sprechend. Ausreichendes Frühstück.

Zimmer und Personal okay Essen und Getränke viel zu teuer

Essen war nicht gut. Nachspeisen waren nicht selbst gemacht und tiefgefroren.

frühstück war gut

Tolles historisches Anwesen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

W-LAN funktionierte so gut wie gar nicht.

Das historische Gebäude ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Die Bedienung spricht weder Deutsch noch Englisch.

Die Bedienung spricht weder Deutsch noch Englisch.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Super Hof, Zimmer und Aussicht

Gerüche von der Küche

Ort ist wunderschön, sehr schön eingerichtet und renoviert. Ausflüge von dort sind lohnenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Fantastische Atmosphäre der Hacienda, Pool mit toller...

Kleine Fenster, durchschnittliches Abendessen

Fantastische Atmosphäre der Hacienda, Pool mit toller Aussicht, leckeres Frühstück mit Blick über den See

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Sehr gut geführtes Haus in schöner Umgebung.

Es wäre schön, wenn wenigstens ein Teil des Bedienungspersonals Englisch sprechen würde.

Sehr gut geführtes Haus in schöner Umgebung. Alles strahlt Ruhe und Beschaulichkeit aus. Das Essen war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Eine zauberhafte Hacienda aus dem 15.

Eine zauberhafte Hacienda aus dem 15.Jahrhundert, sehr gepflegt und liebevoll ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.