Bewertungen für EME Catedral Hotel 5 Sterne

Alemanes, 27, Altstadt, 41004 Sevilla, Spanien

Nr. 41 von 156 Hotels in Sevilla

Eines der besten Hotels, in denen ich jemals war!
    • Kleines Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

So ein tolles, motiviertes und zuvorkommendes Team habe ich noch nie erlebt. Vielen Dank für die herzliche Begrüßung in gutem Deutsch mit vielen individuellen Tipps rund um das Hotel und die Stadt. Ein gratis Upgrade für ein Zimmer mit dem schönsten Ausblick, den man sich vorstellen kann, rundete das Gesamtbild ab. Einfach top!!! Der Pool auf der Dachterrasse war ein Traum, ebenso wie die Bar. Eines der besten Hotels, in denen ich jemals war!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr gute Lage, moderner Stil mit unglaublicher Dachterrasse
    • Kleines Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, gegenüber der Kathedrale. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, man fühlt sich sehr gut betreut. Dachterrasse mit Pool und Bar ist super!!!

Super zentrale Lage, tolle rooftop bar mit erfrischendem...

Super zentrale Lage, tolle rooftop bar mit erfrischendem Pool. sehr freundliches und hilfsbereites Personal Auswahl an frischen Früchten beim Frühstück ist sehr gut! Gerne wieder

Leckeres Frühstück, schöne Zimmer, tolle Rooftopterrasse,...
    • Kleines Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leckeres Frühstück, schöne Zimmer, tolle Rooftopterrasse, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Optimal um alles Wichtige in Sevilla zu Fuss zu erkunden.

toller, jederzeit empfehlenswerter individueller Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das sehr freundliche Personal könnte etwas besser ausgebildet werden, es wirkte manchmal leicht desorientiert.

äußerst nettes Personal, sehr zuvorkommend und bemüht. Die Einrichtung sehr stylish und dabei gemütlich. Wir waren während der Osterwochen dort und hatten vom Balkon aus (empfehlenswert dafür die Zimmer auf der Vor- und Rückseite des Gebäudes) einen spektakulären Blick auf die Prozessionen, quasi von der 1. Reihe aus. Sehr schöne Dachterrasse auf verschiedenen Ebenen mit Blick auf die Kathedrale. Das Hotel liegt äußerst zentral im Herzen der Altstadt. Wir waren bereits das zweite Mal hier und kommen gerne jederzeit wieder.

Tolle Lage, gute Zimmer mit spektakulärer Aussicht; zu viele PraktikantInnen
    • Superior Zweibettzimmer mit Aussicht

Check in dauerte 45 Minuten, obwohl eigentlich sehr wenig los war. Das Hotel beschäftigt sehr viele PraktikantInnen, die offenbar umstandslos eingesetzt werden und 'on the job' lernen, wie man ein Hotel betreibt. Im 5-Sterne Bereich etwas riskant. Wannenbad, ohne separate Dusche :-(

Tolle Aussicht, direkt von der eigenen Terasse auf die Kathedrale! Sehr schönes Frühstück, entspannte Atnosphäre, obwohl das Hotel ausgebucht war. Dachterassen mit Blick über die ganze Stadt (und sehr teuren drinks).

Kein 5-Sterne-Standard! Super für einen Weekendtrip, aber nicht für längeren Aufenthalt!
    • Superior Zweibettzimmer mit Aussicht

Im (recht kleinen) Zimmer nur ein Stuhl am Schreibtisch, obwohl höhere Kategorie gebucht. Offenes Badezimmer mitten im Zimmer. Zimmerservice bescheiden- wir hatten z.B. keinerlei Kleenex und als wir die Zimmerdame danach fragten, hiess es, sie hätte keine und wir müssten an der Rezeption danach fragen. Dort tat man dann sehr verwundert (natürlich haben wir Kleenex!!!) und ein paar Minuten später kam dann die Zimmerdame mit einer Kleenexbox. Als wir dann auch noch nachmittags nochmal nach Ersatzrollen Klopapier fragten, war es wohl zuviel des Guten, denn wir bekamen dann demonstrativ eine ganze Packung mit 12 Rollen auf das Waschbecken drapiert. Als dann ca. 3 Tage später das Kleenex leer war und wieder nicht aufgefüllt wurde, haben wir aufgegeben und es auf sich bewenden lassen (wir waren eine knappe Woche in dem Zimmer und bekamen es nicht mehr aufgefüllt- aber wenigstens hatten wir ja dann genügend Klopapier...). Auf unserer privaten Terrasse standen nur ein Metalltisch und 4 Metallstühle. Obwohl ausreichend Platz war, keine Liege und auch keine Polster. Wir haben dann, wenn es zu heiss wurde draussen, uns einen Blechstuhl mit nach drinnen genommen, weil ja da wie gesagt nur der Schreibtischstuhl war. Dort konnte man dann auf Grund des Platzmangels nur im "Badezimmerabteil" sitzen. Nachts sehr laut von draussen (schlechte Fenster)- und morgens schon vor 7 Uhr Handwerkerverkehr auf dem Flur vor der Zimmertür. Mit Ohrenstöpseln war's okay. Habe aber auch andere Gäste getroffen, die wegen dem Lärm ein anderes Zimmer gefordert haben. Die Angestellten (ausser dem sehr kompetenten und bemühten Hoteldirektor) waren durch die Bank wohl nach Aussehen gecastet- sehr stylisch, die Mädels kurze Röcke, lange Haare, hübsch anzusehen, aber grösstenteils total überfordert.

Toplage- direkt in der Altstadt, Rooftopbar mit sensationeller Aussicht, im Erdgeschoss toller Restaurantbereich mit total stylischem Ambiente

Sehr individuelles nettes Hotel, absolut zentral gelegen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr individuelles nettes Hotel, absolut zentral gelegen. Traumhaft ist die Dachterrasse mit Bar und Blick auf die Kathetrale. Außergewöhnliches leckeres Frühstück.

just perfect!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfach das perfekte Hotel. Super schön; kompetentes, ultrafreundliches Personal, sehr guter Hotelmanager. Rooftop Bar und Pool...Das Beste wie schon lange nicht mehr.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt und fühlten uns wohl.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr stylisch jedoch nicht handlich. Kein Kasten. Leider keine Douche. Es fehlen Kleinigkeiten wie Kleenex oder genügend Watte Rondellen.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel hat Charme. Sehr zentral. Schöne Zigarren Lounge.

Super Lage.
    • Kleines Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr dunkel ( überall Wände in schwarz, kaum Tageslicht) Mehrere Gläser und Teller waren schmutzig Manche Hotelmitarbeiter waren Unfreundlich oder beachteten uns nicht.

Super Lage. Modernes Ambiente. Manche der Hotelmitarbeiter waren extrem bemüht und sehr freundlich

Sehr schönes Boutique-Hotel mit fantastischer Dachterrase
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Information über den aufpreispflichtigen Parkservice von 30€ pro Tag - NUR die Information darüber!

Modernes Boutique-Hotel mit sehr freundlichem jungen Personal, sehr gute Lage und eine fantastische Dachterrasse!

Toller Aufenthalt!

Pool recht klein

Die Lage ist super. Das ganze Ambiente ist sehr speziell aber toll. Es duftet ueberall nach Vanille. Einfach mal "anders".. 😃 Personal und Kellner sehr freundlich und kompetent. Tolles italienisches Essen. Abends der Blick auf die beleuchtete Kathedrale sind 20 Euro für ein Bier und einen Aperol-Spritz dann doch wert!

Die Erwartung bestimmt den Grad der Enttäuschung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer von einem solchen Haus allerdings nicht nur freundlichen sondern kompetenten Service und überdurchschnittlichen Komfort erwartet, sollte von einer Buchung Abstand nehmen. Der Service war für ein 5 *Sterne-Haus ausgesprochen ineffizient. Beispiele: Man war nicht in der Lage, zu gewährleisten, dass das Zimmer in der Zeit von 10 bis 14 gesäubert wird. Bei einer entsprechenden Beschwerde war die einzige Reaktion (sehr freundlich vorgetragen), doch noch einmal um den Block zu schlendern (es war 14 Uhr, 41 Grad Aussentemperatur). Das Warten in der Lobby war nicht besonders angenehm, da die von Vornutzern vollgestellten Tische auch nach 20 Minuten noch nicht abgeräumt waren. Die Hilfestellung zur Buchung einer Flamencoshow bestand in dem Hinweis auf die Möglichkeit, via Internet zu buchen. Im Restaurant wurden an einem Abend zwei Bestellungen falsch ausgeführt und an einem anderen Abend durfte man auch schon einmal 25 Minuten auf Wasser warten, obwohl nur 4 Tische zu bedienen waren. Beim Frühstück mussten wir dem Personal die Nespresso-Kaffeemaschine erklären. Der Komfort wird dem Design geopfert. Im Zimmer gibt es keinen Stuhl und keinen Tisch, so dass man Notizen auf dem niedrigen Bett (etwas über Futonhöhe) oder dem ebenso niedrigeren Designer-Sessel auf den Knien machen muss. Es gibt bei weitem nicht genügend Staufläche für zwei Reisende, so dass man 4 Tage aus dem Koffer leben muss. Die Dusche hatte schwarze Ecken. Der einzige Aufzug wird auch von auswärtigen Gästen der Dachterrasse und dem Hauspersonal genutzt, so dass man häufig sehr lange warten muss. Als Treppenhaus existiert lediglich der Notfallweg (blanker Beton mit Putzutensilien). Die Restaurants und Bars auf dem Dach werden von unten versorgt - mit dem Ergebnis, dass ständig Hauspersonal an einem vorbeiläuft mit Dingen, die auf's Dach gehören (Nahrungsmittel oder auch Putzmaterial), wenn man den Fehler macht, sich im Erdgeschoss in das Restaurant zu setzen.

Wer mit einem sehr freundlichen Personal und einer Spitzenlage seine Erwartungen an ein 5*Stern-Haus als erfüllt ansieht, ist hier sehr gut bedient. Das Personal war ausserordentlich freundlich. Es begann bereits mit einem kostenlosen upgrade in ein Zimmer mit direktem Blick auf die Giralda. Damit war die Lage der Unterkunft nicht mehr zu übertreffen. (Preis für die Lage ist, dass man seinen Wagen praktisch nicht selber parken kann. Der Wagen wird vom Personal geparkt - Kosten: 30 € / Nacht)

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Unpraktisch und nur für gute Bekannte
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Hotels ist völlig über-designet und dadurch total unpraktisch. Das Bad ist im Zimmer verstreut - direkt an der Zimmertür ist das Waschbecken, mitten im Zimmer die Badewanne und die Toilette / Bidet / Dusche in einem klitzekleinen Extraraum, den man kaum durch eine nach innen öffnende Tür betreten kann. Es sollten nur Leute absteigen, die sich sehr gut in allen Lebenslagen kennen !! Es gibt keinen Schrank, sondern eine IKEA Ablage hinter einem Schnurvorhang, in dem man sich ständig verheddert. Kein Stuhl im Zimmer. Schreibtisch und Waschtisch sind eine Platte - Spritzer auf den "Schreibtisch" -Anteil unvermeidbar. Unpraktikable Verteilung der Steckdosen - nicht den modernen Anforderungen entsprechend. Das Hotel war nicht in der Lage in 3 Tagen die Seifenspender in der Dusche funktionsfähig zu machen. So war unser Zimmer - mittlerer Preis > 200 €/Nacht. Vielleicht gibt es praktischere - wir werden es nicht wieder versuchen.

Das Hotel ist in sehr bevorzugter Lage, direkt gegenüber der Kathedrale. Alle interessanten Punkte sind zu Fuss zu erreichen. Es hat einen sehr schönen Dachgarten mit tollem Ausblick auf die Kathedrale.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Top Boutique Hotel Seville
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war immer sehr freundlich, Concierge sehr kompetent, C. Hat jedesmal eine Top Adresse Restaurate ausgesucht / reserviert. Hotel Direktor sehr aufmerksam und sehr kompetent.( gehen auf die Kunden Bedürfnisse ein.) Top Dachterrasse für gute Cocktails und eine atemberaubende Aussicht von der Catedral. Kann dieses Boutique Hotel in jeder Sicht sehr empfehlen.10+

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Max. 4 Sterne, eher 3 Sterne Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel Eme ist ein max. 4 Sterne Hotel. Sehr laut. Alle Geräusche vom Nebenzimmer hörbar .sehr kleiner " Kleiderschrank". IKEA. Bad eine Zumutung . Zu wenig Handtücher für 2 Personen. Keine Kosmetik Tücher. 2 x persönlich ( auf spanisch) an der Reception eine zusätzliche Bettdecke bestellt . Nichts passiert. Nachtkleidung wurde einfach über den Stuhl geworfen.

Marathon in Sevilla
    • Superior Zweibettzimmer mit Aussicht

Keine Schränke, wackelige und nicht ausreichende Ablagen...

sehr bequemes Bett, WC separat, Frühstück OK, sogar Frühaufsteherfrühstück am Marathon Tag! Coole Bar, sehr nettes, vielsprachiges Personal!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Toll für Gothic People und Vampire
    • Kleines Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung fast komplett schwarz, Zimmer ohne jegliches Tageslicht, Ausleuchtung des Zimmers mit künstliche miserabel, davon auch noch zwei Lampen kaputt, gruft-feeling

Ich umsichtig Personal, guter service

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Gerne wieder, dann aber ein anderes Zimmer!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nach dem Wochenende ab Montag nicht mehr so gut und üppig, ohne das sich am Preis etwas geändert hat. Unser Zimmer war insbesondere nachts sehr laut, sowohl von außen, als auch im Hotel. Von außen Lärm bis nachts um 03:00 Uhr und im Hotel Wartungsarbeiten und Lagerarbeiten direkt unter unserem Zimmer. Bei einer entsprechenden Bemerkung hierzu unsererseits beim Auschecken bekamen wir die Antwort, wir hätten ja etwas sagen können und dann hätten wir auch ein anderes Zimmer bekommen.

Das Frühstück am Wochenende war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zimmerausstattung sehr modern.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Keine Nacht mehr, nicht mal geschenkt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Permanenter Lärm von der Strasse bis 02.30. Disco-Sound vom Frühstück bis nach Mitternacht im ganzen Haus, was jede Unterhaltung "bereichert ", sofern eine solche noch möglich od. erwünscht ist! Penetranter "Vanille-Geschmack " im ganzen Haus und leider auch im Zimmer, der via Klimaanlage zugeführt wird - ein Albtraum für Allergiker! Alle Böden u. Wände schwarz im ganzen Haus - freut euch auf eure Abdankung. Stufen ohne Ende zu jedem Raum, sogar in den Zimmern. Keine Handtuchhalter, kein Schrank. Ca. 20 cm Zugang zum Bett auf beiden Seiten. Betthöhe 20cm. Jeden Tag Seifen entsorgt - wir haben ja neue Seifen. Keine Stornierungsmöglichkeit - gebucht im Juni, für Ende Oktober, belastet einen Tag nach Buchung im Juni.

Lage. Garage-Service, der aber Euro 24.-/Tag kostet. Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Freundliches Personal am Empfang.

Dachterrasse mit sensationellen Blick auf die Kathedrale.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant auf einer der Dachterrassen hatte an beiden Abenden unseres Aufenthaltes eine geschlossene Gesellschaft bzw. war nicht geöffnet. Das war schade. Die Bar auf einer anderen Dachterrasse war geöffnet.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Begrüßung, Parkservice, kurze Beschreibung der Sehenswürdigkeiten und Informationen über das Hotel, sowie Angebote von Reservierungen und Ticketbestellungen. Alles perfekt! Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und die Lage war absolut ideal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Fast perfekt.

Dachterasse Getränke ab 6.00€ viel zu teuer, Poolbecken für ein 5 Sterne Hotel zu klein,

Top Lage, sehr schöne grosse Zimmer, freundliches Personal, sehr guter Service.

Wunderschönes Hotel an toller Lage mitten in der Alt-Stadt...
    • Kleines Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschönes Hotel an toller Lage mitten in der Alt-Stadt von Sevilla. Wir waren rundum zufrieden. Preise sind im Hotel, Restaurants, Bars etwas höher wie sonst in der Stadt, aber sowas weiss man ja wenn man in ein 5 Sterne Hotel geht.

Tolle Stadt, tolles Hotel
    • Kleines Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein wenig der Terrassenmusik drang abends in unser sehr hübsches Zimmer.

Super Service, sehr freundliches Personal, top Lage für jegliches Sightseeing, attraktives Hotel, phantastische Dachterrasse!

Schlechte Wahl.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist für Personen meiner Altersklasse (69) ungeeignet. Die Farbe schwarz dominiert im ganzen Hotel und erinnert an eine Gruft. Den ganzen Tag wird man von einer fürchterlichen Musik beschallt, angefangen vom Frühstücksraum bis zur Terrasse.

Lage ist einmalig, Personal sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Personal, Lage des Hotels, sehr stylisch
    • Junior Suite mit Ausblick

technische Ausstattungsmängel (wie z.B. Handtuchhalter, Papierkorb im Zimmer, Seifenablage), keine Schränke für Gepäck/Kleider vorhanden!

Personal, Lage des Hotels, sehr stylisch

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Bester Ausgangspunkt für eine entspannte Stadterkundung
    • Kleines Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

6 Euro für ein Bier ist hoffnungslos überzogen!!! Der Parkservice ist mit 30,- € ebenfalls überteuert - Alternativen sind der Rezeption nicht bekannt!?! Mir schon: ca 650m entfernt gibt es in der Calle Genil ein sehr ordentliches Parkhaus, das mit dem Auto völlig streßfrei zu erreichen ist und 18,50 pro Nacht kostet!

Die Lage ist nicht zu toppen! An der Rezeption steht immer eiskaltes Wasser zur Erfrischung bereit! Ausgezeichnetes Frühstück!

Das Hotel hat eine tolle Lage, mit Bar und Pool am Dach mit...
    • Kleines Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine tolle Lage, mit Bar und Pool am Dach mit Sicht auf die Kathedrale. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, mitten in der Altstadt...
    • Kleines Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, mitten in der Altstadt mit tollem Blick auf die Kathedrale.

Ruhige Zimmer nach hinten verlangen
    • Superior Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Zimmer gegen die Kathedrale sind nachts sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Lage und Rooftop-Bar mit Blick auf die Kathedrale

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Super
    • Superior Zweibettzimmer mit Aussicht

Frühstück Brot war nicht knackig yoghurt warm

Die Lage ist einmalig! Sehr freundliches Personal. Frühstück war nicht unser Fall.

Gern wieder..!!!
    • Kleines Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr laute Zimmer an den Außenbereichen!

Wunderschöner Aufenthalt

Super Lage Total nettes und zuvorkommendes Team

Sehr zentral gelegen.
    • Kleines Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zu laut. Fenster nicht gut isoliert.

Sehr zentral gelegen. Personal aufmerksam und freundlich.

Lage und Personal.
    • Junior Suite mit Ausblick

Alles war perfekt

Lage und Personal... das Personal war hilfsbereit und freundlich. Besser gehts nicht

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Fabelhaft!

Fabelhaft!

Stylisch aber etwas teuer.

Zimmer war etwas Klein.

Stylisch und sehr Modern. Lage ist Ausgezeichnet. Valet parking an der Reception ist super

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Ausgezeichnetes Hotel mit kompetentem und sehr freundlichem Personal.

Absolut nichts

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Immer wieder ein Genuss! Topp!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Konzept mit super Service, topp Zimmern und chilliger Atmosphäre geht auf!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Mehr Schein als Sein

Sauberkeit Zimmerausstattung Atmosphäre

Optimale Lage, zuviel Design, zuwenig praktisch
    • Kleines Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer ohne Fenster nach aussen (nur in den Innenhof)

Lage, Personal, Bar und Restaurants

Fantastisch !

Hervorragendes Hotel - sehr zu empfehlrn

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Toplage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Dusche anstatt der Badewanne wäre schön gewesen.

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Super lage, moderne Zimmer

Kleines Zimmer, Bad und Schlafzimmer nur durch eine Glaswand abgetrennt

Super lage, moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Lage super,

Wir hatten Pech denn das Zimmer war in der Nähe der Dachterasse. Sehr laut bis weit nach 2 Uhr morgens. Die Musik bis 1 Uhr und anschließend Aufräumarbeiten.

Lage super, Dachterasse wunderschön Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Beste Lage, sehr engagiertes Personal.

Bad und Toilettenbereich zu klein und unzweckmäßig

Beste Lage, sehr engagiertes Personal. Stylisches Ambiente un schwarz-silber-rot, etwas "over".

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Der Manager des Hotels war sehr freundlich, hilfsbereit und...

Der Stil des Hotels war nicht unser Fall, aber das sahen wir ja schon im Internet. Das Zimmer ist gewöhnungsbedürftig, nicht praktisch gestaltet (kein Schrank, Waschbereich im Eingangsbereich), Fenster zum Innenhof. Qualität des Personals ist recht unterschiedlich.

Der Manager des Hotels war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.Frühstück war gut.Die Lage ist Spitze.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Hervorragende Lage.

Ich kann wegen einer Hüfterkrankung schlecht Stufen bewältigen. Der Weg zum Frühstücksraum ist mit mehreren Treppen und Stufen, teils ohne Geländer für mich schlecht zu schaffen. Wenn hier eine Alternativroute gefunden werden könnte, z.B. außen herum über die Straße, wäre das sehr von Vorteil.

Hervorragende Lage. Wir hatten ein Superior - Zimmer mit Terrasse zum Dom hin gelegen. Personal sehr freundlich. Die individuelle Nutzung des Spas ist eine ausgezeichnete Idee.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Das Hotel liegt direkt in der Mitte der Altstadt direkt...

Die Lage in der Stadt bedeutet auch, daß es vor dem Hotel bis zum frühen Morgen sehr laut ist. Die kleinen Zimmer sind so klein, daß noch nicht einmal ein richtiger Schrank hinein paßt. Die Zufahrt zum Hotel ist für größere Autos durch die zum Teil nur 1,80m breiten Straßen der Altstadt abenteuerlich. Das Personal war über ein lokales Ereigniss (Sevilla-Marathon) und die damit verbundenen Straßensperrungen sehr schlecht informiert.

Das Hotel liegt direkt in der Mitte der Altstadt direkt neben der Kathedrale. Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Die Lage ist einzigartig, Personal sehr freundlich, aber...

Wir hatten ein 21m² Zimmer gebucht. Bei der Anreise mussten wir ca. 1,5 Std. warten( obwohl wir erst um 18.00Uhr anreisten), bis uns eine Rezeptionistin er-klärte, dass sie leider nur noch ein Appartement hätten und da wir 5 Tage bleiben wollten, wäre dies doch besser. Sie zeigt uns das Appartement, das nur von der Außenseite des Hotels erreichbar war. Appartementgröße ok.Bad minimalst eingerichtet, Dusche entweder eiskalt oder in der nächsten Sekunden brühend heiss. TV- kein deutscher Sender, sondern nur mit viel"Gegriessel". Der Techniker konnte das TV so hinbekommen, dass wir RTL und Pro 7 sehen konnten, also Sender, die wir in Deutschland wegen ihrer "Blödheit und Unsinn" nie sehen würden. Keine Nachrichten- nichts. Dusche konnte auch nach 3 maligen Versuchen nicht repariert werden. Toilettenutensilien mussten wir im Bidet lagern, da keine Abstellmöglichkeiten da waren. Die Klimaanlage blies uns die ganze Nacht voll ins Gesicht. auf der linken Seite konnte man das nach 2 Tagen abstellen, auf der rechten nicht. Deswegen kamen wir auch mit einer dicken Erkältung nach Hause. Das Frühstücksbuffet war sehr minimalistisch und am Montag morgen, unser Abreisetag, war der Käse und die Wurst bereits mit "Schweißperlen versehen und sehr unansehnlich.Die Rezeption hatte keine Lobby. Es war ein dunkler Verschlag mit dunklen abgesessenen Sofas. Es war kein richtiges Hotelleben möglich, da wir ja auch das App. hatten. Man verweigerte uns am Anreisetag das gebuchte Zimmer zu sehen und brachte sofort die Koffer ins App. Sonntags hatten wir , wie jeden Tag einen Termin mit dem Hoteldirektor. Der zeigte uns dann " unser gebuchtes Zimmer"= max 12m² Waschbecken direkt neben dem Bett im Zimmer, Dusche nur abgetrennt mit Glas ohne Tür. Er sagte: das wäre Ihr Zimmer gewesen. Aber ich hatte mich vor der Reise im Internet erkundigt und diese Zimmer mit 12 m² gefunden.

Die Lage ist einzigartig, Personal sehr freundlich, aber sehr viele Praktikanten, die sich nicht auskennen und nur rumstehen und keinen Überblick haben( Frühstück.,Rezeption ect.)

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmer sehr dunkel. Öffnet man die Fensterläden steht man sozusagen mitten auf der Straße. Baustelle nebenan ( 7:30 Arbeitsbeginn der Kreissäge) Terassenrestaurant guter Ausblick jedoch das Menü um Euro 75,00 war seinen Preis nicht wert

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Lage perfekt. Zimmergröße ausreichend

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Unsere Zimmer hatten kein Tageslicht. Nach unserer Ansicht (wir waren mit Freunden unterwegs) sind die 5 Sterne nur für die Lage des Hotels gerechtfertig

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Sehr nettes Personal, alle Wünsche/Anliegen wurden...

Die Dachterrasse (Bar+Restaurant) war für dir Öffentlichkeit zugänglich und bis nachts trotz geschlossener Fenster nicht zu überhören. Alle Extras, wie Restaurant, Bar, Parkplatz, Frühstück, etc. sehr teuer, eigentlich sogar zu teuer!

Sehr nettes Personal, alle Wünsche/Anliegen wurden zeitnah erfüllt. Begrüßung mit einem Glas Cava. Moderne Zimmer mit ungewöhnlicher Ausstattung. Sehr schöne Lage direkt an der Kathedrale! Schöner Spabereich (im Zimmerpreis inkludiert).

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Lage, Hotel Gebäude und Design, Atmosphäre, Terrasse

Frühstück unter Hotel-Niveau Hotel-Preise sind zu bestimmten Jahreszeiten/ Season nicht gerechtfertigt

Lage, Hotel Gebäude und Design, Atmosphäre, Terrasse

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die Lage, miderbes spezielles Hotel sehr feines Essen, super...

Sehr schlecht mit dem eigenen Auto zu finden von aussen nicht erkennbar Navi in der sehr engen Altstadt funktioniert zum Teil nicht.

Die Lage, miderbes spezielles Hotel sehr feines Essen, super junges Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

freundliches Personal, Design sehr gut, sehr zentral gelegen

Badezimmer nicht separat, d. h. Waschbecken und Badewanne mitten im Zimmer!, Wellnessbereich nur bis 20 Uhr geöffnet, bis spät nachts Lärm von der Straße

freundliches Personal, Design sehr gut, sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Zentrale Lage, nettes und sehr hilfsbereites Personal!

Nicht mehr so ruhig wie auch schon! Morgens um 4 Uhr fährt die Reinigungsmaschine durch die Gassen! Auch vermehrt Autos und Motorräder fahren durch die Gasse hintenraus! Einiges wirkte ungepflegt: Terrasse war im Februar noch nicht bereit! Lift sehr,sehr langsam! Eingang zum Hotel neben dem Abluftschacht des SPA nicht sehr romantisch! Zudem nicht es da nach Chlor! Im Frühstücksraum war es oft sehr unterkühlt!

Zentrale Lage, nettes und sehr hilfsbereites Personal! Deko mit frischen Blumen im Entrée und Innenhof sehr geschmackvoll! Orientalische Beduftung im Innenhof! Frühstücksbuffet tipptopp, alles sehr frisch und appetitlich! Moderne Zimmer mit guten Betten! Bad mit allen Pflegeprodukten und gutem Haartrockner! Alles sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

die Lage und das Frühstück.

Hotel und Zimmer gewöhnungsbedürftigt. Keine Sitzplätze, Waschtisch im Zimmer und schlecht zu nutzen (Nässe auf dem Boden.

die Lage und das Frühstück. Parken klappte gut 30€?,

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Reichhaltiges Frühstück

Reichhaltiges Frühstück Top Lage Hotel etwas in die Jahre gakommen aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Zimmereinrichtung ist sehr abgewohnt.

Die Zimmereinrichtung ist sehr abgewohnt. Teilweise defekt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Bequeme Betten, perfekte Lage und die Krönung ist der...

Bequeme Betten, perfekte Lage und die Krönung ist der Rooftop-Pool!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

laute Musik von der eigenen Dachterrasse bis früh morgens.

laute Musik von der eigenen Dachterrasse bis früh morgens. Schlechtes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Top-Lage, fantastische Sicht auf die Kathedrale.

Nutzung des Indoor-Pool nur gegen Voranmeldung.

Top-Lage, fantastische Sicht auf die Kathedrale. Die Bar-Dachterrassen sind sehenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

alles

alles

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Ein Abendessen auf der Dach-Terrasse ist ein Muß!

Ein Abendessen auf der Dach-Terrasse ist ein Muß! Die Roof-Bar im Anschluss ebenfalls. Besser gelegen geht es kaum.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Die einzigartige Lage war großartig !

Viel überteuerter style ..!

Die einzigartige Lage war großartig !

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Lage, Ausstattung, Service perfekt