Bewertungen für Emperador 4 Sterne

Gran Vía, 53, Zentrum von Madrid, 28013 Madrid, Spanien

Nr. 164 von 327 Hotels in Madrid

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Flanieren, Tapas und spanische Lebensart.

Blick in einem Innenhof.

Das beste am ganzen Hotel war der Poolbereich im 10. Stock La Terraza genannt. Gut zum entspannen und etwas Trinken bis spät in die Nacht. Man hatte auch eine tolle Aussicht auf die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Die Zimmer und auch das Hotel haben einen klassischen...

Das Frühstück ist ok, aber nichts besonderes. Unser Zimmer ging nach hinten raus, wodurch leider kein Ausblick gegeben war.

Die Zimmer und auch das Hotel haben einen klassischen stilvollen Chic. Ein grosser Pool von ca. 22m x 15m auf dem Dach bietet genug Möglichkeit nach der Städtetour zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Super Lage!

Sehr schlechter Ausblick; Blick in einen Lichtschacht (nicht mal ein Innenhof!) Schimmel im Bad. Die Dusche hatte kaum Wasserdruck und die Halterung war wacklig. Morgens ziemlich laut auf dem Gang. Personal nicht sehr freundlich.

Super Lage! Toller Pool auf der Dachterasse. Schöne Einrichtung, die zum rustikalen Stil des Hotels passt.

Die Dachterasse mit dem Pool!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war von 2 von 3 Abenden während unseres Aufenthalts die Dachterasse wegen privaten Veranstaltungen für Hotelgäste nicht zugängig.

Die Dachterasse mit dem Pool! Nettes Personal und super Lage für einen Kurztrip.

Pool auf der Dachterasse ist der Wahnsinn, hier lässt es...

Personal und Service leider unbefriedigend, beim Check-in wurden wir über nichts informiert und als wir nach einem Schirm fragten wurden wir mit grossen Augen angesehen. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig und schon etwas in die Jahre gekommen.

Pool auf der Dachterasse ist der Wahnsinn, hier lässt es sich gut aushalten. Die Lage ist ebenfalls perfekt, die grossen Plätze sind in Gehdistanz.

Gutes Hotel an zentraler Lage, freundliches Personal

Zimmer etwas dunkel Innenhofseite,

Frühstück ohne Mängel alles da und ausreichend. Alles wurde rasch nachgefüllt. Zimmer grosszügig inkl. Bad. Einziger Kritikpunkt Zimmer relativ dunkel Innenhofseite dafür sehr ruhig. Betten bequem.

Madrid ist eine sehenswerte Stadt mit viel alten Sehenswürdigkeiten und jungem Leben.

Das Frühstück war recht teuer, der Pool auf dem Dach kalt. Mein Traum, ein Abendessen auf dem Dach. ging leider nicht.s ist nur eine Bar mit sehr eingeschränktem Essensangebot.

Sehr zentrale Lage, die U-Bahn direkt vor der Tür. Viele, nette kleine Restaurants um die Ecke. Das Zimmer war groß, und trotz der Lage an „der“ Hauptstraße bei geschossenen Fester absolut ruhig. Die Betten waren gut, im Fernsehen gab es sogar zwei deutsche Programme.

Gelungener Urlaub,
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Frühstücksbuffet könnte einige Verbesserungen vertragen, ohne dass es im Moment schlecht wäre. Das Personal war sehr freundlich und auch sehr aufmerksam.

Die Lage vom Hotel ist optimal um Madrid zu erkunden, eine Metrostation direkt vor der Tür. Die Gran Via ist eine Einkaufstrasse, wir hatten ein Zimmer im 4 Stock ohne Lärmbelästigung.

Sehr schöner Aufenthalt, kommen gerne wieder

Tolle Lage, direkt an der Gran via. Zum Callao war es nur ein Katzensprung ebenso wie zu den anderen Sehenswürdigkeiten. Die U Bahnstation Santo Domingo direkt vor der Türe.Wir hatten ein Zimmer zur Seitenstraße ( san Bernardo) unsere Freunde hatten ein Zimmer zum Innenhof, oder so was ähnliches in der Art. Sehr schalldichte Fenster, wenn die Balkontüre geschlossen war, hatte man nichts mehr von den Straßenlärm gehört.Unsere Zimmer waren sauber. Zum Frühstück können wir leider nichts sagen, da wir außerhalb gefrühstückt haben.

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer werden jeden...

Allgemein gesagt, hat das Hotel seine besten Tage hinter sich und es wurde lange nicht investiert. Die Badezimmertür ließ sich nicht schließen, trotz mehrfacher Bitte um Reparatur. Im Bad blätterte die Farbe ab und die Fugen lösten sich auf. Hoher Preis, Wenig Leistung!

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt, sehr schönes Ambiente in der Lobby

OK für einen Kurztrip nach Madrid

Ich habe keine gravierende Mängel feststellen können.

Die Lage an der Gran Via, im Herzen von Madrid, ist perfekt. Das Hotel hat im wesentlichen meine Erwartungen erfüllt. Nettes, kompetentes Personal. Zimmergröße und Ausstattung war OK. Vielleicht ein wenig plüschig und angestaubt...

Uns wurde beim Checkout vorgeworfen, dass wir eine Nacht...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Uns wurde beim Checkout vorgeworfen, dass wir eine Nacht unbezahlt verbracht hätten. Dabei haben wir schon unsere 3 Nächte am vorletzten Tag bezahlt und konnten dies zum Glück dank der Bestätigung, die wir am Tag davor bekommen haben, auf der stand wie viel wir bezahlt haben, nachweisen.

Das Personal beim Frühstück ist sehr bemüht das der Gast...

Tee und Kaffee ist im Frühstück inklusive. Allerdings muss man bei Latte Macchiato extra bezahlen es gibt keinen kaffeevollautomaten bei einem 4 Sterne Hotel und 16 Euro Frühstückspreis erwarte ich das ich nicht noch separat für Latte Macchiato bezahlen muss leider kann das Personal nichts dafür es sind Anweisungen von oben

Das Personal beim Frühstück ist sehr bemüht das der Gast zufrieden ist

Madrid ist eine Reise wert.

Das zuerst ein Zimmer mit Fenster zu einem Lichtschacht angeboten wurde, kein Tageslicht, Ausblick in weniger als 1m - eine graue unansehnliche Wand!

Das Personal an der Rezeption bereit war ein Zimmer mit Fenster zur Straße nach Reklamation des ursprünglichen Zimmers (Fenster mit Ausblick in Schacht- kein Tageslicht!) anzubieten.

Beste Lage und sehr freundliches Personal.

Beim einchecken als Einzelperson bekam ich ein Zimmer mit Aussicht in einen Schacht (nicht Innenhof) Lesen im Zimmer ohne elektrisches Licht nicht möglich. Und das bei schönsten Tageslicht. in ca.20 m Höhe ist Tageslicht sichtbar?!!

Beste Lage und sehr freundliches Personal. Der Pool am Dach ist schon etwas besonderes.

Preis - Leistungsverhältnis Fruhstuck passt nicht.

Am letzte Tag der Reise wurden wir bereits um 18h00 von der Terasse (am Schwimbad) raus geschmissen. Angeblich wegen private Veranstaltung? Personal nicht behilflich beim Buchen eines Taxi.

Preis - Leistungsverhältnis Fruhstuck passt nicht. Caffee nicht zu trinken. Wenig Auswahl. Nach erste Tag , Fruhstuck woanders genossen. Gibt es an jede Ecke der Strasse , gunstiger en viel besser.

Für Buenos Aires sehr empfehlenswert!

Sehr breites, gutes Bett. Vom Zimmer tollen Blick auf die Straße des 9. Juli mit dem Obelisken. Das Zentrum mit dem Hafen ist fussläufig gut zu erkunden.

Sehr freundliches Personal, super Lage

Bei diesen Preisen muss man beim Frühstück 2,--€ für einen Cappuccino zahlen. Ein Witz!! Sogar das Personal schämte sich...

Sehr freundliches Personal, super Lage

sehr zu empfehlen, jederzeit wieder

sehr zentrale Lage - U Bahn Station nur ca. 10 Meter entfernt, extrem freundliches Personal und traumhafter Pool am Dach - sehr angenehm um nach einem langen Tag zu relaxen

Could be better

Karten für Zimmer/Aufzug war immer wieder "leer" (bin mehrfach im Kreis gefahren da ohne Karte kein Stockwerk gewählt werden kann) Bedienung auf der Terasse könnte besser sein WC Spülung mangelhaft (lief ständig) Spülung schlecht, keine WC Bürste Getränkepreise auf der Terrasse: z.B. 1l Wasser 7€ Mitnahme eigener Getränke untersagt !!! Fitnessstudio schliesst um 21 Uhr ... zu früh!

Lage sehr zentral und gut (mit Metro einfach zu erreichen) Pool am Dach sehr schön und gepflegt Gute Bäckerei, Supermärkte und Restaurants in unmittelbarer Umgebung

Wohnen auf dem Dach
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmereinrichtung war veraltet. Das Badezimmer war sehr alt. Die Fenster waren sehr dünn.

Die Dachterasse mit Pool und Ausblick war super! das Personal war sehr freundlich.

Hotelbewertung

Laute Klimaanlage im Zimmer, nur geringer Wasserdruck in der Dusche.

Toller Pool auf dem Dach mit grandioser Aussicht, gutes Frühstücksbuffet. Alles sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ruhig, da Fenster zur Straße gut schallgedämpft sind. U-Bahn -Ausgang direkt vor dem Hoteleingang (U2, Santo Domingo )

Städtereise nach Madrid

Beim Frühstück fehlen jedenfalls frisch gepresste Säfte. Hotel wirkt leicht abgewohnt.

Frühstück war grundsätzlich in Ordnung. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmerservice in Ordnung. Lage des Hotels perfekt für eine Stadtbesichtigung. Alle Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ein Hotel mit mehr" auf als ab"

Frühstück zu teuer, deshalb haben wir außerhalb gefrühstückt. Hätten lieber 2 Einzelbetten gehabt, hatten wir bei der Buchung auch angegeben. Könnten die Kommode im Schrank nicht nutzen, da das Nachtschrränkchen und das Bett zu nah am Schrank standen. Poolbereich wurde zu früh geschlossen. Hätten gerne dort abends gegessen und etwas getrunken, aber der Bereich würde schon um 22.00 Uhr geschlossen und bd zu essen gab es ab 17.30 Uhr auch nichts mehr. Mobiliar im Zimmer könnte einmal restauriert werden. Ebenso das Bad besonders der Wannenberich für Leute mit Behinderung schlecht zu nutzen. Zimmer recht dunkel.

Poolbeich war sehr schön angelegt und ein toller Blick über Madrid. Haben am 1. Tag mittags etwas gegessen, das Essen war sehr gut. Betten waren ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist hervorragend

Hotel überbucht

üBerbuchung des Hotels, nicht alle gebuchten Zimmer standen zur Verfügung, von 4 Einzelzimmern waren 2 frei, 1 Doppelzimmer wurde für die erste Nacht fairerweise kostenfrei den anderen Personen angeboten.

Günstige Lage

Gutes Hotel mit super Swimmingpool,
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unpraktisches Badezimmer, keine Haken für die Hand und Badetücher, im Vergleich zum Zimmer war das Bad zu klein. Das Zimmer benötigt ne Auffrischung, wie Anstrich und neuer Teppichboden

Der Pool mit seiner tollen Terrasse, das freundliche Personal sowie das tolle Frühstück Ausser der Kaffee

Fantastisches Madrid

Frühstück kostet 20 Euro pro Person -haben wir in einem der zahlreichen Cafés genossen.

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof im 5. Stock - sehr ruhig - halt keine Aussicht. Kleineres Zimmer dafür grosszügiges Bad. Personal an der Reception war hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Emperdor ist super zentral - man kann zu Fuss alles erreichen, oder die nächste Metro nehmen (Station Santo Domingo gerade beim Hotel).

Tolles, zentral gelegenes, gut erhaltenes Hotel!

Lift war meistens überfüllt, Bidet im Bad überflüssig und im Weg beim Ausstieg aus der Dusche/Badewanne, (Pool war leider noch kalt) die "besseren" Liegen wurden unnötig frei gehalten - es kam aber niemand!? Nichts Gravierendes zu beanstanden

Sehr gute Lage, Highlight: Dachterrasse-Pool-Aussicht, ruhig (Zimmer mit Innenhof Aussicht), Zimmer&Badgröße, viel und freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gemütliche Hotellobby

Zentrales Hotel,besser geht nicht

Parkplätze siehe oben

Das Haus war mitten im Zentrum und angenehm.natürlich waren die Getränke im Hotel teuer.leider gab es keine Parkplätze am Hotel,aber das wussten wir schon bei der Buchung.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Komfortables Hotel, ideal gelegen als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung und Museumsbesuche

Unser Doppelzimmer hatte Verbindungtüren, deshalb sehr ringhörig (ärgerlich bei lauten Nachbarn)

Frühstück sehr reichhaltig und gut, einzig die Qualität des Kaffees ist verbesserungsfähig Bar in der Lobby gemütlich

Das Hotel gehört ehest möglich saniert und mit ihm das Personal !

Das Hotel hat sein besten Seite schon lange hinter sich, Frühstück ist 2** niveou und Zimmer sind sehr laut, bzw. du kannst deinen Nachbar regelrecht zuhören.. bei allem !!

Die Lage ist sehr zentral und gut erreichbar.

Enttäuschend!

Von allen 4*-Hotels, die wir auf unserer Spanien-Reise besuchten, war dies mit Abstand das schlechteste: Hoher Preis, enges Zimmer, unfreundlicher Service. Massenabfertigung (inkl. Frühstück). Schade. Die Bilder vom Pool täuschen über die wahre Leistung hinweg.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Die Lage war super.

Das Zimmer war sehr hellhörig. Ausstattung etwas veraltet und genutzt.

Die Lage war super. Gute Verbindung zum Flughafen. Toller Pool auf dem Dach.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Perfekt für einen Städtetrip

Stilvoll eingerichtete Zimmer an sehr zentraler Lage, und trotzdem sehr ruhig. Ich werde sicher wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gute Lage

Zimmeraussicht miserabel, Magnetkarte streikte öfters (Lift, Zimmertür), 2 Einzelbetten anstatt Doppelbett wie beantragt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Pool und Lage

Hotel ist etwas abgewohnt. Es wird Zeit für eine Renovierung Großer Türspalt zum Flur, dadurch laut.

Pool und Lage Preis/Leistung

Super Aufenthskt

Zu kleines Bett

Fantastische Aussenpoolanlage

Besonders schöner Roof Top Pool.

Besonders schöner Roof Top Pool. Die Lage ist optimal.

Super Lage, tolle Rooftopbar.

Super Lage, tolle Rooftopbar... Jederzeit wieder!

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen!

Super Lage, mitten im Zentrum, ideal zum shoppen. Atemberaubende Aussicht von der Dachterrasse mit Pool!

Ziehmlich enttäuchend

Lage des Zimmers Zimmer zum Hinterhof, Obwohl nichtraucher Hotel roch es nach frischem Zigarettenrauch

Wahrscheinlich nicht noch einmal....

Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen. Zimmerreinigung könnte besser sein.

Akzeptables Frühstück, sehr gute Lage, zuvorkommendes Personal.

Hotel war sehr gut

Alles war perfekt Personal war sehr freundlich und hilfebereit. Essen war sehr gut. Zimmer war beqwem und sauber. Lage optimal für Turisten.

Nicht gut

Alles sehr alt und nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend.

Nicht gut

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr zentral

Sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Alles toll

Alles toll

Frühstück umfangreich.

Schlechte Luft in den Fluren.

Frühstück umfangreich.

Lage des Hotels ist super
    • Romantik Angebot

Ausstattung der Zimmer mehr als in die Jahre gekommen.

Lage des Hotels ist super

Ich werde ganz sicher wieder dieses Hotel besuchen.

Das Bett war höher als bei meinem letzten Besuch, was ich sehr gut fand. Die Matratze wir auch perfekt.

Zufrieden

Das Frühstück wie in einer schlechten Jugendherberge

Der Stil der Einrichtung, die Lage

Die Doppelbetter sind zu klein (150cm)

Die Doppelbetter sind zu klein (150cm)

Alles perfekt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage und schönes Hotel.

Dieses Hotel ist sehr für kurze Besuchsreisen zu empfehlen!

Frühstück war gut, aber insbesondere sei die Lage hervorzuheben, mitten in der Stadt und trotzdem ein sehr ruhiges Zimmer!

Gerne wieder!

Pool auf Terrasse war genial!!!!!

Rundum gelungenes Hotel mit 1a Swimmingpool!

Aufzüge nur mit Karte benutzbar!

Super Swimmingpool auf dem Dach! Grandioser Blick! Super Lage direkt an Gran via!

Super hotel.

Super hotel. In super zentraler Lage Toller Po pol auf dem Dach.

Zu kleines Zimmer

Pool, Lage

perfekte Lage , alles zu Fuß erreichbar.

perfekte Lage , alles zu Fuß erreichbar. pool auf dem dach ist absolut spitze. Preise der Bar relativ hoch

Toller Städtetripp, jederzeit wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Super Lage. Upgrade auf Juniorsuite war ein tolles Entgegenkommen. Freundliches Personal, toller Pool, gutes Frühstück

Hotel ist ein bisschen alt, aber sauber.

Hotel ist ein bisschen alt, aber sauber. Vor allem Bad würde renoviert werden müssen.

Lage gut, Ausstattung Durchschnitt, Zimmer aufgrund des üblen Geruches kaum zumutbar.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Schrecklicher Geruch im Zimmer- stammt vermutlich vom alten Teppichboden. Hinterhof - Lage, wenig Tageslicht aber dafür eher kühl.

Die Lage ist gut.

Tolle Innenstadt-Lage, schöne Dachterrasse und erstaunlich...

Tolle Innenstadt-Lage, schöne Dachterrasse und erstaunlich ruhige Zimmer trotz des Trubels vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Reise in Spanien

Lobby sehr klein, alte Zimmerausstattung inklusive Matrazen

Die Lage, sehr zentral

Die Lage is super wenn man als Tourist dort reist.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Lage is super wenn man als Tourist dort reist.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

war trotzdem klasse

Klimaanlage ließ sich nicht steuern. Überhitztes Zimmer, schlecht geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Super für city Tour

Super Lage, alles zu Fuss zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr schönes Hotel

Die Lage im Stadtzentrum ist sehr gut, alles was interessant ist , ist zu Fuß erreichbar! Das Frühstück war sehr gut, sehr schöne Lobby

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Frühstück zu teuer ,nicht eingenommen !

Schwimmbad Wasser zu kalt !!

Frühstück zu teuer ,nicht eingenommen ! in kleiner Bar 6 € für 2 Pers.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Für Städtereise sicherlich geeignet

Einrichtungen müssten langsam aber sicher erneuert werden.

Freundlicher Umgang des Personals. Stets helfend.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Die zentraler Lage des Hotels

Frü+hstück hätte reichhaltiger sein können

Die zentraler Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Zentrale Lage, Museen, Sehenswürdigkeiten ( z.

Zentrale Lage, Museen, Sehenswürdigkeiten ( z.B. Schloss,Kathedrale) , botanischen Garten und so weiter..... gut zu Fuß erreichbar ! Dachterasse mit Pool!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Lage ist klasse.

Es sieht besser aus als es ist,auch der Dachbereich mit Pool.Ist alles etwas in die Jahre gekommen und bräuchte mal ein Make Up.WLAN ist nur in der Lobby frei

Die Lage ist klasse.Die Zimmer noch ok.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Gutes Frühstück

Die Zimmer waren sehr viel kleiner als beschrieben (eher 14 qm). Die bei Booking.com abgebildeten Zimmer sind auf Nachfrage nur gegen Aufpreis von 35 € pro Nacht erhältlich. Die Räume sind sehr hellhörig, die Ausstattung eher abgewohnt.

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Hotel liegt ausgezeichnet.

Wie gesagt, das Frühstück ist zu teuer.

Das Hotel liegt ausgezeichnet. Man ist gleich in der Innenstadt und im Zentrum von Madrid. Die ZImmer sind groß und haben jeden Komfort. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. MAn kann sich dort wohlfühlen. Das Frühstück von 20 Euro pro Person ist zu teuer. Hier kann man etwas sparen, da in der Umgebung viele kleine Cafes und Restaurants sind wo man für 5-10 Euro ordentlich frühstücken kann. Sonst ist das HOtel aber zu empfehlen. Am Dach gibt es einen großen Pool, der zum schwimmen einlädt( MAi -September ) Sonst gibtes auch sauna und alle möglichen Wellnessmöglichkeiten

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Emperador ansehen