Bewertungen für Barceló Emperatriz 5 Sterne

Lopez de Hoyos, 4, Salamanca, 28006 Madrid, Spanien

Nr. 12 von 327 Hotels in Madrid

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Zustellbett (3 Erwachsene)

Super Hotel, mit perfekten Frühstück, sauberen und modern eingerichteten Zimmern, wunderschöner Ausblick von der Dachterasse, leider war es für den Pool noch zu kalt

Man muss es mögen, wenn sehr viel Servicepersonal seine Dienste anbietet. Unser Ding ist das eher nicht so. Es gibt einen Autoparkservice etc. Das Frühstück erschien uns mit fast 30€ pro Person und Tag wirklich sehr teuer. Ebenso das Parken mit über 30€/Tag. Das muss nicht sein. Restaurants in unmittelbarer Nähe gibt es nicht sehr viele, aber jede Menge Lieferdienste, die das Essen ins Hotel bringen. Die Beleuchtung im nach Norden weisenden Zimmer könnte wesentlich besser sein. Ich würde es gerne selbst regeln, ob ich es hell oder dunkel mag. Hier bleibt aber nur die Möglichkeit: funzelig.

Sehr angenehmes Hotel in wirklich guter Lage, wenn man das Zentrum erkunden will.

Wir waren zu einem Familientreffen mit 3 erwachsenen Kindern in Madrid. Alles war perfekt, sehr freundliches Personal, ein sehr erfahrener, zuvorkommender Concierge, alles sehr modern und sauber, großzügige Zimmer. Service super. Sogar kostenloses device für WLan Empfang auch außerhalb des Hotels, war prima für meine Tochter mit außereuropäischem cellphone. Sehr gute Bar, auch mit sehr kompetentem, freundlichem Barkeeper. Wir kommen bestimmt und sehr gerne wieder.

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Leider gab es auf der Zimmertoilette keine WC-Bürste und ...wenn es auch nur eine Kleinigkeit ist, es gab im Badzimmer keine Kosmetiktücher, in einem 5* Haus undenkbar

Sehr schönes Hotel in guter Lage, freundliche Mitarbeiter im ganzen Haus,

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Mitten in der Nacht sehr laute Musik vom Zimmer über uns. Wir sind hochgeschreckt. Obwohl wir um ein ruhiges Zimmer auf den höheren Etagen bereits vorher schriftlich gebeten haben, erhilten wir nur ein Zimmer zur Straßenseite im zweiten Stock. Man hatte das Gefühl, dass Hotel erfüllt alle Formalkriterien für 5 Sterne, aber eine Servicekultur wird nicht gelebt.

Das Bett war relativ bequem und das Badezimmer war geräumig.

Ein exzellentes 5* Hotel zu einem sehr fairen Preis. Ruhige Zimmer mit jedem Komfort, sehr nettes und hilfreiches Personal, hervorragendes Frühstück. Zwar nicht im Stadtzentrum aber in einer sehr modernen Businessgegend gelegen, Metro und Busse direkt vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Eine Kaffeemaschine, wie schon in vielen Hotels üblich, würde das Angebot abrunden. Etwas störend sind die vielen Nachtlichter bzw Online Status Lichter in der Nacht (Klima, TV, Lichtschalter etc)

uns hat das ruhige Zimmer und die Ausstattung sehr gut gefallen!.. Die Lage sowieso

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Nachts stören sehr viele und teils grelle LED-Lämpchen in allen Farben. Im Schwimmbad kann man kaum schwimmen, aber zum abkühlen reicht es.

Da das Frühstück im Hotel relativ teuer war, haben wir in den umliegenden Cafes bei schönem Wetter draußen gut gefrühstückt. Die Zimmer sind nahezu perfekt ausgestattet und relativ ruhig. Gute Betten!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Das Zimmer ist zu klein (trotz Premium-Zimmer mit Balkon). Im Frühstücksraum "versteckt" sich das Personal, man wird zu wenig beachtet!

Die Lage ist Top! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend (außer im Frühstücksraum).

ja

Frühstück perfekt

Schöne Zimmer Tolle dachterasse . Ruhige Lage , aber trotzdem fußläufig ins Zentrum Viele Restaurants in der Nähe

• Premium Emperador

Gutes WLAN. Konfortables Bett. Schönes Frühstück.

Topmodernes Stadthotel im Finanzdistrikt mit allem Komfort und besonders guten Betten. Äußerst zuvorkommendes Personal.

• Premium Emperador

Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten auf hohem Niveau. Das Personal ist ausserordentlich freundlich. Man fühlt sich jederzeit wohl.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

die Zimmer waren zu klein

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Es stimmte einfach alles!!

Sehr freundliches Personal. Zimmer und Bad geräumig und hochwertig ausgestattet. Sehr sauber. Ausgezeichnetes Abendessen!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Lange Wartezeit bis essen auf terasse kam

Super petsonal

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Zimmer war kürzlich renoviert und hervorragend ausgestattet, mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Die Zimmer könnten etwas größer sein !!

Super Hotel, tolles Personal und herrliches Früchstücksbuffet !! Wir werden dieses Hotel bei unserer nächsten Madrid Reise auf jeden Fall wieder buchen !!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Nur Kleinigkeiten: Das Wasser braucht ein bisschen, bis es warm wird. Man muss eigentlich meistens mit dem Taxi fahren. Zimmer sind nicht sehr groß (25 qm mit Bad).

Ruhige Lage und ruhiges Hotel. Frühstück ist sehr gut aber auch nicht gerade billig (27 €). Service und Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.