Bewertungen für Hotel Encant 3 Sterne

7,0

5,9

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Classic Doppelzimmer

Extrem unfreundliches Personal an der Rezeption. Mein 15. Urlaub am Ballermann & noch nie so enttäuscht über die Unterkunft gewesen!!!

Nähe zum Strand

• Classic Doppelzimmer

Die sogenannte "Alkohol-Touristen", die viel Lärm verursachen, und eine riesige Menge Abfall am Boden hinterlassen.

Direkt am Strand, sehr nettes und freundliches Personal, Frühstück und Abendessen mit guten Auswahl. Klimaanlage sehr leise und gut. Ausflüge konnte man vor Ort gebucht werden, und, am Rezeption, Infos von öffentliche Verkehr. Bushaltestelle vor der Tür, und alles was man braucht gibt es ganz in der Nähe.

• Classic Doppelzimmer

Schon am ersten Tag wurden uns aus dem Hotelzimmer Bargeld und die Handys geklaut, wirklich hilfreich war das Personal bei der Ermittlung und der Klärung des Diebstahls nicht. Nur weil am "Ballermann" viele betrunkene Deutsche rumlaufen, hat man uns schnell die Schuld in die Schuhe geschoben, wir hätten die Sachen sicherlich unterwegs verloren. Zum Zeitpunkt des Diebstahls befanden wir uns am hoteleigenen Pool (15-17h), bodenlose Frechheit!

Die Lage war in unmittelbarer Strandnähe optimal.

• Classic Doppelzimmer

Aus der Dusche ksm nur kaltes Wasser. Die Matratze war mit einem Gummilaken bezogen, darüber ein hauchdünnes Bettlaken.Das Frühstück im Keller war dürftig.Kein frisches Obst, Rührei sah nicht essbar aus, der Joghurt hätte eine schleimige Konsistenz und war ungenießbar.

Wir hatten ein Zimmer ganz oben mit tollem Blick auf den Hafen und den Strand. Es war relativ ruhig .

• Classic Doppelzimmer

Leider Frühstück nur bis 10uhr (für junge Leute einfach zu früh beendet) Sauberkeit ok, könnte aber auch besser sein

Die Lage ist toll. Die Aussicht auf den Hafen war toll. Auch das Personal und die 24 Stunden Rezeption waren super

Ich hatte Zimmer mit Balkon betellt. Ich hatte ein Zimmer im 2. Stock, kein Balkon, nur ein Gitter an das ich mich nicht getraut hätte mich anzulehnen. Eine sehr befahrene Straße und gegenüber ein sehr lautes Hotel mit Pool davor. Da ich mitbekommen habe das in meinen Hotel ein paar Wochen vorher ein Balkon abgestürtzt ist, habe ich mich nicht mehr wohlgefüllt. Nachdem ich Booking eingeschaltet habe, bekam ich ein ruhigeres Zimmer aber auch ohne Balkon. Beide Zimmer hatten Riße in der Wand, eigentlich gehören solche Hotels abgerissen. Die Dame von der Rezeption hatte sich nachdem Booking mit ihr telefoniert hat, sehr freundlich bemüht. Ich werde dieses Hotel nicht mehr betreten.

Das Frühstück war nichts für mich. Kein Obst. Frühstücksraum im Keller ohne Fenster.

Ausstattung (Klimaanlage, WC, schrank) ca aus den 70ern. Safe mit Schlüssel statt mit code (konnte man nicht an der Rezeption abgeben, im Gegensatz zum zimmerschluessel). Frühstück im Keller war nicht gemütlich, zudem ziemlich aufgeheizt.

Lage, personal, Terrasse, cafe, Schlüssel abgeben

• Classic Doppelzimmer

Die Matratzen in den Zimmern waren etwas hart und unbequem. Leider war kein Fön im Badezimmer. Fernseher war sehr klein. Kleine Ameisen im Zimmer und kleine Fliegen innen an der Balkontür. Wir haben aber sofort auf Nachfrage ein Insektenspray erhalten. Das Frühstück war nicht sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Leider war die Auswahl des Abendessens (Buffet) auch nicht so vielseitig (aber gut). Saisonbedingt muss man auf die Lautstärke der Partygäste achten (Partyhotel). Dies wird auch immer wieder an der Rezeption erwähnt.

Personal an der Rezeption war sehr nett. Die Lage des Hotels war ideal (zwischen B01 und B02) Direkt am Boulevard und Strand. Wir hatten ein Zimmer mit einer großen Terrasse im 4. Stock mit seitlichem Meerblick. Tresor war im Kleiderschrank auch enthalten.

• Classic Doppelzimmer

Personal und Preisleistung Top. Sehr sauber alle sehr freundlich. War ein gutes Hotel für das Geld. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Aber sonst war alles gut.

• Classic Doppelzimmer

-Schlechtes Frühstück -Trotz ziemlicher Hitze war die Klimaanlage ausser Betrieb (wurde nach unserer Reklamation wieder eingeschaltet) -Dusche wechselt im Sekundentakt zwischen eiskalt und höllenfeuerheiss -

-Wunderschöne Aussicht von der Zimmerterasse -Tolle Lage, gleich am Strand

• Classic Doppelzimmer

Betten waren nicht der Knaller, wurden jedoch auch wenig genutzt. Licht im Bad (eine 35 Watt Halogeneinbauleuchte) sehr dürftig. Zu wenig Regale in den Schränken um Klamotten ablegen zu können ...

Zimmerausstattung ausreichend. Ansonsten sauber und Top Lage. Klasse ist das, das der Essensraum gleichzeitig SportsBar im Erdgeschoß ist.

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Die betten waren nicht wirklich gemütlich.

Der Strand war direkt gegenüber, das Frühstück war Ok für so ein Hotel. Personal war super nett und hilfsbereit. Die Lage war einfach TOP!

Leider war in dem Zimmer ein Fenster das nicht zu Öffnen war , da es zugeschraubt war. Ein Balkon war auch nicht vorhanden. W-lan nur teilweise gratis

• Classic Doppelzimmer

Liebes Booking Team, auch wenn meine nachfolgenden Sätze nie ausgewertet werden oder ich nie eine Reaktion erhalte, möchte ich trotzdem ehrlich sein... kurz und knapp gesagt ich habe viel zu viel für dieses Mega schlechte Hotel bezahlt… Kein Balkon… Das Bett zu kurz… Das Licht ging teilweise nicht…

• Classic Doppelzimmer

Leider war das Hotelpersonal bis auf eine sehr nette Dame wenig hilfsbereit. Des Weiteren waren die Betten sehr, sehr hart und unbequem und die zwar sehr schöne und große Terrasse wurde wenig bis gar nicht durch das Hotelpersonal gereinigt. Es lag immer Müll herum und die Zimmer waren extrem hellhörig.

Wir hatten eine super große Terrasse mit wunderschönem seitlichem Meerblick, das war aber eher Glück, da unsere Zimmernachbarn ganz gewöhnliche, kleine Balkone hatten.

Zimmer mit grottiger Hinterhof-aussicht bekommen. Keine Antworten auf meine nachfragen zu veränderten Check-in/ Checkout Zeiten. Kakerlakenverseuchter Eingangsbereich. Hinweise darauf wirkungslos. Ausstattung entspricht keiner 3sterne. Ununterbrochene ruhestörung in der Nacht durch andere hotelgäste wird ebenso von der hotelleitung nicht unterbunden. Bildröhren tv mit 33cm Bildbreite 10€/Tag????

Zentrale Lage. Gute Anbindung. Meerblick mit Balkon. Wenn man den ein solches Zimmer bekommt...

• Classic Doppelzimmer

Zimmer sowie Hotel hat großen Renovierungsbedarf. Hotelmöbel veraltet und abgewohnt. Bad ebenso alt, kaputte Fließen, kaputter Duschschlauch. Frühstück eigentlich ungenießbar.

Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage zum Strand und die Nähe zum Ballermann 6 (ca. 10 Gehminuten).

• Classic Doppelzimmer

ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und es war der Super. Das Zimmer ist sehr groß besitzt einen Balkon mit seitlichem Meerblick und zu meiner Verwunderung sehr sauber, nicht mal im Bad ein fremdes Haar, obwohl ich danach gesucht habe :) Bei geschlossener Balkontür ist es angehnem ruhig im Zimmer. Die zum Teil schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Zimmer 512 immer wieder gern und sehr zu empfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Bad neu, sehr schön aber der Pool, Lobby alt und verwahllost, wirkt alles schmuddelig kein WLAN,

Für eine Nacht war ganz okay.. aber nichts um Urlaub zu machen...

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Ich Habe Zwei Einzelzimmer Gebucht das eine War ganz OK sogar mit bisschen Meerblick. Das zweite War eine Zumutung Dreckig Mit Blich Durch einen Ventilator auf den Innenhof. Die Dusche war Dreckig und es Kam nur eine Düse Aus der Wand. Aber auf Verlangen wurde mir ein Duschschlauch Angebracht .

Abgewohnte Zimmer. Eine nicht richtig funktionierende Toilettenspülung. In die Jahre gekommendes Bad mit Rost. Das Wasser brauchte beim abfließen.

Das einzige was mir an der Unterkunft gefallen hat, war die Lage des Hotels.

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Personal könnte freundlicher sein.

Wir konnten schon morgens um 9.30 einchecken und aufs Zimmer. Zur Begrüßung gab es einen Sangria in der Hotelbar. Zimmer für 3 Personen groß genug. Das Hotel ist gut für einen Partyurlaub. Zwar am Ballermann 1 aber zu Fuß ist man in 15 min beim Megapark oder Bierkönig.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Kellner hatten keine Lust mehr, da es kurz vor Saisonende. Mußten immer sehr lange auf Getränke beim Abendessen warten und das Büfett wurde auch nicht richtig aufgefüllt.

Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Lage top.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Restaurantpersonal war sehr unaufmerksam, super langsam, ohne lächeln. Was im großen und ganzen einfach einen unfreundlichen, nicht willkommen Eindruck machte. Die Zimmermädchen ignorieren auch mal gerne das bitte-nicht-stoeren-schild. Geht gar nicht! Alles in allem ist das hotel eine einzige pappschachtel. Ich dachte mir oft, würden die Vorhänge statt Wände hernehmen, gäbe es noch Geräuschdämmung statt resonanzkörper. Die Zimmermädchen die quer durchs hotel schreien um miteinander zu kommunizieren betätigten dies einige male.

Es war sauber, hatte blick aufs Meer und free wifi aus der lobby konnte ich auch im zimmer benutzen. 3 Sterne auf jedenfall gerechtfertigt was die Ausstattung und die Sauberkeit anbelangt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Das Bett war sehr unbequem, ich hatte morgens immer Rücken und Schulter Schmerzen. Das Reinigungspersonal war sehr oberflächlich und hat im Zimmer geraucht, die braunen Handtücher haben das Vertrauen in die Reinigung nicht verbessert. Der Raum war sehr klein und das kleine Fenster brachte kauf Frischluft, so dass die Badehose und die Tücher kaum bis gar nicht trocknen konnten. In meinem Zimmer war die Klimaanlage genau aufs Bett gerichtet weshalb ich mit einer Erkältung aus den Ferien zurück kam, ein Ausschallten war auf Grund der Hitze und der hohen Luftfeuchtigkeit im Raum keine Option, sprich ich hätte nicht schlafen können.

Das Personal war hilfsbereit und konnte viele Sprachen. Der Pool war klein aber schön. Vor dem Hotel fährt gleich der Bus nach Palma und mit wenigen schritten ist mann am Strand / Meer.

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Der Speisesaal ist fürchterlich, das Essen ok, wenn man auf den angebotenen Speck und Würstchen verzichten kann.Die Lautstärke der Klimaanlage, das Fehlen von Tageslicht im Speisesaal.

Die Lage für einen Partyurlaub ist super, die Zimmer sauber, wenn auch altbacken, daa Personal wirklich ausgesprochen freundlich!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Der Kurzurlaub war ein Geschenk von meinem Vater und er hatte das Hotel auch gebucht. Also wir waren eigentlich und Allem sehr zufrieden, die Lage und Partylaune.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Frühstück von Auswahl her eher mangelhaft. Nur das Nötigste. Essensraum im Keller. Gebuchtes Zimmer nicht bekommen. Zimmer mit Terrasse gebucht, Zimmer nur mit Fenster bekommen. Aussage Personal: Ganz normal. Pool eher nur eine Badewanne von 4x4m

Lage super Höhe Ballermann 2 direkt neben mc Donalds und Burger King. Klimaanlage ganztägig, funktioniert gut.

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Es war ein wenig laut abends. Zum feiern ist das Hotel gut aber nicht wenn man allein mit dem Partner da ist.

Die Lage war super. Etwa 15min zu Fuß zum bierkönig. Wir hatten eine tolle Aussicht zum Strand. Das Frühstück war ok aber das Abendessen war wirklich gut. Können nicht verstehen wieso so viele schlechte Bewertungen hier drin stehen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

das Hotel ist fürchterlich und nicht zu empfehlen da es sehr laut und hellhörig ist. Es ist nur für junge Leute geeignet die zum grölen und Party machen auf der Insel kommen. Das Hotel ist sehr gewöhnlich und einfach!! Die jungen Hotelgäste hängen auf den ungewöhnlich großen Balkonen ab mit Wasserpfeife und hunderten von Bierflaschen. Das sagt ja wohl alles. Direkt gegenüber vom Hotel ist eine Heineken-Bar die die ganze Nacht bis Morgens um 08:00 Uhr sehr laute Musik macht. An Nachtruhe ist da nicht zu denken.

die Lage des Hotel direkt am Meer

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Für den Fernseher gab es keine Fernbedienung.

Hotel liegt beim "Ballermann 1". Zu Fuß ist es nicht weit zum Bierkönig und Megapark. Vor der Tür fährt auch der Bus direkt nach Palma.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Die Lage War für uns perfekt. Ballermann 1 . Direkt am Strand. In nem nicht so lauten Abschnitt. Der Preis War super für et Zimmer . Trotzdem gute Bars links und rechts. Wir waren zum Party machen nur für et Wochenende. Vollkommen ausreichend. Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

sehr laut, da an einer Bushaltestelle gelegen, die ganze Nacht Lärm ! steinharte Betten, Handtücher haben gestunken als diese nass geworden sind, alles ziemlich dreckig , tote Mücken unter dem Bettlaken und Haare :-0

zentrale Lage

Das Zimmer was ich hatte war schön recht laut (bzw.hellhörig)aber das ist oft in diesen Hotels dort.

Sehr nettes Personsl und gutrs Essen..

Fast alles insgesamt

Es war leider alles Katastrophal! Zustand ist Unterirdisch. Planet One Hotel von mein freunden dagegen ein Traum ziel

keine beanstandungen

super service,nettes personal,gute lage

Super Lage tolle Terrasse, sehr freundlich und super sauber

War okay

Wer es Ballermann nahe will dann hier. Gute Busverbindung in die Stadt Bus 25 top

• Classic Doppelzimmer

Das Essen (z.B. verbranntes Rührei, lätschiger Bacon, knorpeliges/ trockenes Fleisch)

Tolles Zimmer

• Classic Doppelzimmer

Lebensgefahr. Der Balkon unter uns ist abgestürzt. Das sowas überhaupt passieren kann. Glücklicherweise ist niemanden was passiert

Nettes Personal

Der Nachbarbalkon ist eingestürzt. Das macht einen schon nachdenklich

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Der Kaffee könnte besser sein

Direkt am Strand, und mittendrin... Alles ok für drei Tage Party. Schöner Meerblick.

• Classic Doppelzimmer

Hotel mäßig gibt es nichts zu beanstanden.

gute Lage,freundliches Personal,gutes Essen,Zimmer Komfort in Ordnung

War Alles ok

Klima ohne Aufpreis

Essen Buffet

Der Massage Stul

• Classic Doppelzimmer

Es wurde nicht sauber gemacht, Handtücher nicht gewechselt, kein Balkon, Schimmelgeruch

• Classic Doppelzimmer

Das Essen war nicht gut Das Zimmer war nicht ordentlich gereinigt (Haare vom Vorgänger im Bett)

Die Lage ist optimal

• Classic Doppelzimmer

Ein Radio im Zimmer wäre und evtl die info dass es keinen Fön im Zimmer gibt.

Das Personal super lieb und nett.

Ausstattung

Personal Sauberkeit der Zimmer

• Classic Doppelzimmer

Ist halt ein Partyhotel und laut, also nur was für Feiernde

Tolle Lage am Strand

• Classic Doppelzimmer

Personal ist freundlich. Lage gut, Zimmer für eine Nacht ok, länger lieber nicht, Preis-Leistung stimmt aber.

Gratis WLAN nicht im Zimmer sondern nur an Rezeption

-Strand Nähe -Freundliches Personal -gratis WLAN

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Die Dusche müsste mal renoviert werden. War aber sauber.

Zimmer

Standort

Nettes Personal. Zimmerschlüssel kann, um nicht verloren zu gehen, 24h an der Rezeption abgegeben werden.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

KEIN W-LAN am Zimmer, ist nicht mehr Zeitgemäß. Sonst alles OK

Hotel - LAGE sehr gut. Ausreichend für 2-3 Tage !

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Für einen Ballermann Urlaub ein sehr gutes Hotel. Preis Leistung perfekt

Der Wasserdruck war nicht ausreichen - Dusche ging daher nicht immer

Es war ruhig gewesen - trotz der allgemein bekannten Lautstärke der Mitbewohner

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Unfreundlicher service und längst in die Jahre gekommene dreckige Zimmer , wohl desshalb keine Fotos von diesen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Für Partyurlaub völlig okay. Gute Lage am B2.

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Zimmer 1.Stock, Darunter Metall Rolltor, Biotonne stinkt, und Bushaltestelle sehr Laut, Betten, Frühstück einfach nur grausam.

Strandnah, Lage,Preis

Zimmer sehr dunkel , war in booking mit Terrasse beschrieben , wir hatten nur ein Fenster .

Wir hatten kein Frühstück , Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Frühstück, 3 Bettzimmer und nur 1 Schlüssel

Ausblick, sehr nah am Strand

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Perfektes Party-Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis und direkter Strandlage.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

War ein wenig laut Zimmer zur Straße

Klima ,Fernseher, Badewanne alles da Frühstück war gut.

Einfache Unterkunft für ein paar Tage, sehr gute Meerlage

Einfaches

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Frühstuck war leider nicht geniessbar. Für den Anspruch hat es gereicht. Übernachten und nicht mehr.

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Nichts sauber. Wc hat nicht wirklich funktioniert

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Kein Flachbild TV Lärm auf dem Flur nachts 60Jahre nicht renoviert

Lage direkt an der Promenade schneller Check-in Klimaanlage funktioniert gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

die Lage ist super, das Essen ok, für einen Partyurlaub stimmt dort alles

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

alles ok

frühstück top Auswahl hatte Doppelzimmer zur alleinnutzung konnte aber jederzeit wen mitnehmen und das für knapp 50 euro zimmer super mit seitlichem traumblick auf hafen und Meer preis Leistung 10 ++++

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Duschen sind mangelhaft, Verkalkt, Waschbecken entweder kalt oder Warmwasser.(keine Mischbatterie)

Top Dachterrasse, super blick über das Meer Top Lage vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

So

Recht altes Mobilliar, zweckmässig und ausreichend. Freundliches Personal und wirklich prima Service, das Zimmer war sehr sauber. Hellhörig und dank Partygruppen recht laut, auch nachts....Lage am B1 bedeutet was mehr Bewegung...Lage zum Strand prima!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Zimmer sind teilweise nicht mehr ganz in Ordnung. Wir hatten eine Türe die wohl einen Wasserschaden abbekommen hat. Auch machte der Aufzug etwas seltsame Geräusche.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Die Lage ist direkt am Strand.

Es gibt auch 67 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Encant ansehen